Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FC Bayern : Real Madrid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155461/-1/11670752167261/
http://desu.de/-AOKXBD




Von:    Pichichi 25.12.2006 20:38
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich muss ehrlich zugeben dass ich in fussballerischer Hinsicht wohl eine schlechte Deutsche bin, denn mir ist es egal ob die Mannschaft nun aus Deutschland oder von wo auch immer kommt. Mir geht es einzig und allein um die Qualität des Fussballs und der lässt bei vielen deutschen Mannschaften momentan meiner Meinung nach zu wünschen übrig....
>
>
> Nichts gegen dich MiraiNoTrunks85.

Ich fühl mich auch davon nicht angegriffen. Jeder hat da halt seine eigene Meinung und seine eigenen Vorlieben und das muss man akzeptieren.


> Die Qualität ist sehr entscheidend bei einem spiel, keine frage. Wie der Liverpooler Champions Erfolg von 2005!
> Aber lieber sehe ich ein glückliches 1 : 0 einer Deutschen Mannschaft in Champions League Finale als ein 10 : 0 geballere von FC Barcelona.

10:0 wäre auch ein zu langweiliges Spiel..wenn es ein spannendes 1:0 wird (wie z.B. beim Spiel Deutschland - Polen) hab ich da ja auch nix gegen.. aber so langweilige Spiele wo nur dumm im Mittelfeld rumgespielt wird und keiner wirklich irgendwie angreift, find ich einfach nur doof. Leider spielt der FC (Meine Stadt, meine Liebe, mein Verein ^^) in letzter Zeit viel zu oft so (was ja auch ein wesentlicher Grund für die zweitklassigkeit ist.. aber das ist jetzt offtopic und würde den Rahmen sprengen wenn ich hier mal anfangen würde)
Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience

Take That - Back for good
WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com
www.takethat.net

Zurück zum Thread