Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FC Bayern : Real Madrid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155461/-1/11675994452735/
http://desu.de/zDzTdV_




Von:    Deco 31.12.2006 22:15
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Bin Fan von Werder Bremen, aber ich glaube, dass es der FCB noch schafft.

Ich schätze, dass sie mit Real einfach Pech hatten, aber da müssen sie jetzt durch.
Ich glaube wenn Real mit seiner Power-Offensive von Van Nistelrooy, Raúl, Robinho und Guti (und sie haben ja auch Ronaldo auf der Bank - der hat ja immer noch was drauf!) offensiv wie immer spielt gewinnen sie zuhause und Emerson und Diarra machen dicht, dass der FCB chancenlos ist.
Ich schätze aber, dass sich Lúcio und Van Buyten keine Fehler erlauben werden und auch der Herr Kahn wird kaum chancenlos zusehen wie die ein Tor nachm anderen reinhauen.
Ich schätze aber, dass der FCB auswärts verliert, vllt 1:0 oder 2:0.
Aber dann haben sie ja noch das Heimspiel und dort drehen sie das dann und gewinnen zuhause, Podolski wird auch seine Form in der CL finden und dann wird das was.
Ich schätze, dass kriegen sie schon hin, auch wenns schwer wird.

Zurück zum Thread