Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 20.10.2006 22:23
Letzte Reaktion: 05.09.2008 23:35
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Prises 01.02.2007 23:12
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Oh man die Bilder sind echt grausam, wie kann man nur so was malen? BÄH!!!



Von:    Lilliput 02.02.2007 11:23
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, wir sollten das Thema auf etwas Erfreulicheres lenken:

ZUTARA! Muahuahua! *teuflisch lach*

ACHTUNG! MEGA-SPAM
Eigentlich mache ich keine Werbung für Leute, die ich nicht kenne, aber als ich das hier gefunden hab, war mir klar, ich muss das mit euch teilen:

Nein ganz im Ernst, ich hab mich in eine Fanfic verliebt, die MÜSST ihr lesen! Hier der Link:

http://www.deviantart.com/deviation/41156794/

Die Kapitel sind untereinander verlinkt (siehe: Autorenkommentar), ich spare mir mal an dieser Stelle, jedes der insgesamt 32(!) Kapitel - Kapitel 1-31 (26 ist noch nicht da, ihr werdet dann aber noch sehen, warum) + Pro- und Epilog - als Link anzugeben.

Diese Fanfic ist sooo schön! Im Voraus: es ist eine Zutara Fanfic (klar!), aber mannomann, was für eine! Sie geht von einer ganz anderen Seite an die Beziehung, als alles andere, was ich bis dato gelesen hab. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Autorin hat es geschafft, mich beim Lesen praktisch in die Welt hinenzusaugen. Der Plot ist sehr gut ausgearbeitet und die Protagonisten sind charakterlich den Original Avatar-Charakteren (fast) gleich. Stilistisch ist es angenehm umgesetzt und (trotz Englisch und hier und da ein paar Tippfehlern) auch für Laien wie mich gut verständlich.

Am meisten hat mich beeindruckt, wie die Autorin die Gefühle der Charaktere dargestellt hat. Man kennt sie alle irgendwoher und beim Lesen kommen sie dann wieder hoch. (Grandios!)

Ich geb mal hier ne Inhaltszusammenfassung der ersten Kapitel, für die, die sich noch unschlüssig sind, ob sie es lesen wollen (es ist ja auch viel). Doch ich empfehle euch DRINGEND, euch nicht selbst die Überraschung zu nehmen!

Spoiler

Die Geschichte spielt zu der Zeit, als sich Toph gerade der Gaang angeschlossen hat und Zuko zusammen mit Iroh und dem Ostrich-Horse durch das Erdkönigreich streift.

Katara wacht eines Nachts auf und muss feststellen, dass Momo verschwunden ist. Sie macht sich allein auf die Suche und läuft geradewegs in eine Falle der Feuernation. Aang, Sokka und Toph werden im Schlaf gefangengenommen. Später finden sie sich in einer Stahlkammer im Inneren eines riesigen Flagschiffs der Feuernation (unter dem Kommando von General Sho) wieder. Da außer Luft (sehr nutzlos gegen Stahlfesseln und -käfige) keines der Elemente anwesend ist, können sie sich tagelang nicht befreien.
-:-
Iroh und Zuko machen Rast in Hafen einer Erdkönigreichsstadt um Kraft zu schöpfen und sich für die Weiterreise vorzubereiten. Im Teehaus (-> lol, Iroh ^^) erfahren sie, dass ein Schiff der Feuermarine im Hafen vor Anker gegangen ist und dass angeblich der Avatar in diesem Schiff gefangen gehalten wird. Zuko vermutet, dass Azula dahinter steckt. Er macht sich auf, Aang zu befreien, um Azula nicht schon wieder den Sieger sein zu lassen. Um unerkannt zu bleiben, tritt er diese Mission als Blue Spirit an. Er kämpft sich vor bis zu der Zelle, gibt Aang und Katara Wasser, damit sie ihre Ketten durchtrennen können und flieht gemeinsam mit ihnen aus dem Schiff.
-:-
Katara hat Zuko unter seiner Maske nicht erkannt, Aang ist der Einzige, der von dieser zweiten Identität weiß und verrät Zuko, der während der ganzen Zeit kein Wort spricht, nicht. Als sie aus dem Schiff entkommen sind und Aang, Sokka und Toph schon in sichereres Terrain geflohen sind, hält Katara kurz inne, um sich bei dem mysteriösen Maskierten für ihre Rettung zu bedanken. Plötzlich wird sie von 3 Pfeilen in Rücken und Arm getroffen und bricht zusammen.
-:-
Zuko kann sie so nicht zurücklassen ind bringt sie in seiner Verzweiflung zu Iroh, der ihre Wunden versorgt. Für Katara beginnt nun ein schmerzhafter Heilungsweg, sie darf sich, um ihre Verletzungen nicht zu verschlimmern, nich bewegen, nicht bändigen und ist, auf dem Bauch liegend, auf Hilfe und Fürsorge angewiesen. Damit sie Iroh, den sie als General der Feuernation schon am Nordpol kennengelernt hat, nicht sieht (sie würde in Panik ausbrechen und sich noch mehr verletzen), muss sich Zuko, als Blue Spirit verkleidet, um sie kümmern. Um ihre eigene Gesundheit nicht zu gefährden, ist es besser, wenn sie nicht weiß, wer sie da pflegt... Das diese Situation auch für Zuko, der von nun an in ihrer Gegenwart immer seine Maske trägt und kein Wort spricht, schwer zu meistern ist, bleibt außer Frage!

Puh, sehr viel geschrieben. Und das ist erst der Anfang! Ich hoffe, ich habe euch Appetit gemacht, denn ihr müsst es unbedingt mal lesen (die Autorin hat es natürlich besser formuliert, als ich in dieser Mega-Quetsch-Zusammenfassung) ^^


Das Schöne an der Sache: Die beiden schweißen sich durch gemeinsame Erlebnisse zusammen, obwohl immer klarer wird, dass sie keine Chance haben...

Wie soll ich anders sagen: es fühlt sich irgendwie "richtig" an. Wenn Zutara, dann so! Zum dritten Mal: UNBEDINGT LESEN!

Am Ende hab ich sogar ein Bisschen geweint >//<, bin eigentlich nicht der sentimentale Typ, aber das... ich werde aber nicht verraten, warum es mir Tränen in die Augen getrieben hat.

Gnadenlos gute Literatur!
MEGA-SPAM ENDE

(Ich sollte Geld nehmen, so wie ich hier Werbung mache...)
Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:24:10



Von:    Prises 02.02.2007 17:52
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich würde das auch gerne lesen, aber das wäre gegen meine mühsam antrainierte Faulheit.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:59
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Och nö, Zutara...
Da habe ich so gar keine Lust zu.

Vielleicht irgendwann mal... Hum, sorry.

Die Bilder sind auch nicht so mein Fall. Aber das erste Zuko-Jet-Bild hat was. ^^
Irgendwie ist ZukoxJet schon recht sexy. Aber ich bin ohnehin gerade wieder auf meinem "Eigentlich bin ich kein SA-Fan aber manchmal mache ich eine Ausnahme"-Trip.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:01:19



Von:    Lilliput 02.02.2007 18:29
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
(ô.o) ...
Shounen-Ai... wie ich es hasse...

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe, aber das wird manchmal so derart übertrieben, das es nicht mehr schön ist. Bis auf 3% ist die Welt nun mal nicht schwul, warum müssen es bei den Fanarts fast 50% sein?

Klar, Zuko und Jet haben das gewisse Etwas, das liegt aber daran, dass jeder von ihnen was Gefährliches an sich hat *roar*. 2 Badboys, die sich bekämpfen. Darauf stehen Frauen. Aber Männer... ich weiß nicht, kann ich nicht sagen.
Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:37:12



Von:    Prises 02.02.2007 19:21
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich gebe lilliput recht. Schonen-ai ist echt...na ja...wie drücke ich es am besten aus...ich weiß nicht, was die leute daran finden?



Von:    Beelze 02.02.2007 20:15
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich bin Shonen-ai Fan aber bei Avatar passt irgendwie kein Shonen-ai!
Zuko und ein Kerl?
Wer würde sich den in sooooo eine Lebensgefahr begeben?
Ich meine jeder der den mit gewalt flachlegen würde wollen, wird konsequent verbrant!
Und wenn freiwillig?
Wer kommt da dann in frage?
Sokka?
Neee, den schlägt er zu brei!
Jet?
Neeeeiiinnn!
Da fligen keine Feuste, sondern gleich Schwerter!
Und sonnst gibt es keine Typen groß die süss genug währen!

Fazit: Shonen-Ai in Avatar ist NICHT möglich!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:04
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Klar, Zuko und Jet haben das gewisse Etwas, das liegt aber daran, dass jeder von ihnen was Gefährliches an sich hat *roar*. 2 Badboys, die sich bekämpfen. Darauf stehen Frauen. Aber Männer... ich weiß nicht, kann ich nicht sagen.


Das ist es ja gerade. 2 Typen, die sich bekämpfen. Wenn du mal einen Ringkampf gesehen hast, weißt du, was ich meine.
LOL

Also, ich mag SA auch nicht, und habe aus allen Serien, die ich kenne - und das sind eine Menge - nur ein einziges Pairing, auf das ich zugegebenermaßen wirklich stehe - da hast du deine 3%
LOL

Das mit Jet/Zuko war auch eher augenzwinkernd gemeint, ich bin auch strikt gegen SA in ATLA.

Aber wenn ich zwei kämpfende Jungs sehe, wenn Funken sprühen und Schweiß und Testosteron in Strömen fließen, naja...
... dann denke ich irgendwie ans gemeinsame Duschen hinterher.

*rofl*

Nein, im Erst, sooo schlimm bin ich nicht.
Maiko und Junko voooor!! ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Prises 02.02.2007 21:20
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich bin auch dankbar dafür, dass es in Avatar kein Shonen-Ai gibt. Das wäre noch schöner und höchst unwahrscheinlich für die konservativen Ammis.



Von:    Lilliput 02.02.2007 21:53
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:
Das kann ich ja noch nachvollziehen. Klar, wenn die beiden aufeinander los gehen, das ist schon heiss.

Aber wenn ich an die Dusche danach denke, dann will ICH mit ihnen duschen! Gegenseitig sollen die sich mal schön in Ruhe lassen! Hahahahaha! *zwinker*

Ich mache ja auch ein Zugeständnis: So ein Bisschen Homoerotik schadet nie (Der Tod in Venedig war nicht umsonst eine meiner liebsten Pflichtlektüren), aber sobald da was wirklich passiert...
Außerdem ist es mir sowieso egal, wenn ich die Typen hässlich finde, aber das ist bei Zuko, Jet und Sokka (den hamm se ja auch missbraucht... heterosexueller als Sokka kann man doch gar nocht sein!) nicht der Fall! Der Einzige, den ich mir evtl Schwul vorstellen könnte, wäre Aang (Zutara vor!), doch finde mal nen Partner für den... vielleicht Haru, der kam auch ein Bisschen lauwarm rüber.

Aber wenn dann dieses schwule Rumgeflirte losgeht. Bwah, gar net Meins!

Sorry, ich kenne nun mal nichts, das mich mehr abtörnt, als 2 küssende Männer.

Und wenn ich das so sage, bin ich NICHT intolerant, ist halt nur nicht mein Ding, um das den SA-Fans da draußen noch mal klar zu machen, bevor die mich mit Tigertangas und Penissen bewerfen, bis ich blute.

*äeh, ich kriege das Horrorszenario von Jet und Zuko nicht mehr aus dem Kopf... das habt ihr nun davon. leise wein*
Zuletzt geändert: 02.02.2007 21:59:10



Von:    Beelze 02.02.2007 22:19
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Also ich muss sagen zwei süsse Anime Boys wie z.B. aus TB, da gegen hab ich nix!
Aber echte Männer!?
Nein!
In echt will ich das nicht sehen und in Avatar passt es nicht!
Aber sagt mal was haltet ihr von dem Paaring: Aang x Toph?
Irgendwie finde ich es schon süss aber irgendwie passt es nicht ganz!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 02.02.2007 22:29
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Passt altersmäßig gut, aber gleiches Alter ist noch keine Vorraussetzung für ne funktionierende Beziehung, ne?

Ich glaube eher, Toph hat nen Faible für Sokka, Hinweise gibts genug.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:14
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>*äeh, ich kriege das Horrorszenario von Jet und Zuko nicht mehr aus dem Kopf... das habt ihr nun davon. leise wein*

Hmmmm...

BITTE NICHT ANKLICKEN!!

Spoiler
Zuko, wie er Jet langsam den Hals hoch leckt, an seiner Unterlippe knabbert, Jet, der den Kopf zurückwirft und leise keucht, als könne er nicht glauben, was gerade passiert...


Naaaa? Wer hat geklickt?

`^^´


Aber liliput, ich glaube, da kannst du den prüden, homophoben Amis vertrauen. ATLA bleibt "sauber".
Und das ist auch gut so. Die Serie soll sich den naiven, freundlichen Charme bewahren.
Ich würde daher weder ein Jetko-FA zeichnen noch eine FA dazu schreiben. Und wie gesagt, ich stehe VIEL mehr auf Jinko oder Maiko.

>Also ich muss sagen zwei süsse Anime Boys wie z.B. aus TB, da gegen hab ich nix!
>Aber echte Männer!?

Zuko und Jet sind 16, da sind sie noch lange keine Männer. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 03.02.2007 00:22:25



Von:    Prises 03.02.2007 11:50
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! ICH HÖRE IN DIESEM FORUM NUR NOCH HOMO, HOMO, HOMO!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! *schaum*



Von:   abgemeldet 03.02.2007 12:20
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Also...niemand zwingt dich hier zu lesen oder zu schreiben, weißte...
Die Reaktion ist doch ziemlich lächerlich.

Aber wir sind mit dem Thema eh durch. Es wird in ATLA mit Sicherheit kein Ami-Shounen-Ai geben, also brauchen wir nicht weiter drüber zu diskutieren.

-.-
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Prises 03.02.2007 17:07
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Oh man, das war ironisch gemeint. Wieso habe ich wohl den einen Typen aus Avatar imitiert, der so ausflippt, als er ihn sieht. Wieso wirst du überhaupt gleich so unverschämt.



Von:    Lilliput 03.02.2007 17:09
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Argh, doch diesen "Spoiler" hättest du dir sparen können. (Es doch angeklickt hat) *schäm*

Gut, dass das Thema abgehakt ist, bin voll und ganz einverstanden. *schauder* Ich bin immernoch ganz angewidert.

Neues Thema:
Glaubt ihr, dass in der Serie am Ende noch jemand stirbt, um mal von den Pairings abzukommen. Ich könnte es mir vorstellen, auch wenn es, zwecks "Sauberkeit im TV" nicht eindeutig gezeigt werden wird.



Von:    Prises 03.02.2007 17:09
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Egal, brauchen ein neues Thema...hmmmm...wem fällt was ein?



Von:    Prises 03.02.2007 17:11
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich glaube schon, das Jemand stirbt. Ich könnte mir vorstellen, dass Azula dran glauben muss.



Von:    Lilliput 03.02.2007 17:14
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ne, die nicht. Das Ende wäre zu happy. Ich denke, die wird im besten Falle im Knast landen, wenn Ozai gestürzt wird.

Ich habe die Befürchtung, dass Iroh es nicht schafft. Er ist schon alt und er wäre ein guter (im wahrsten Sinne des Wortes) Feuerlord.



Von:    Prises 03.02.2007 17:16
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Hmmm...Iroh...wäre möglich, aber wäre das dann nicht zu traurig? Aang überlebt sicher auf jeden Fall...hmmmm...es gibt auch nicht so viele, wo man denken könnte, dass sie sterben...



Von:    Lilliput 03.02.2007 17:41
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, Aang stirbt auf keinen Fall. Das wäre ja ne beschissene Moral, wenn der Held, der für das Gute kämpft und alle Hebel in Bewegung setzt, am Ende doch noch umkommt. Da denke ich eher, dass er vielleicht wieder eingefroren wird oder seine Avatar-Kräfte verliert. Dann hört der Zyklus auf und die Legende ist beendet.

Iroh könnte sterben, weil er Zuko beschützen will. Die Idee ist zwar nicht neu, aber es wäre ein Abgang, der Iroh würdig wäre und ein Grund für Zuko, seine Prioritäten (Freundschaft -> <- Ehre) noch mal zu überdenken. Er macht bestimmt wärend der Geschichte eine "Reinigung" durch, da bedarf es ein großes, schockierendes Erlebnis, um ihn wachzurütteln.
Zuletzt geändert: 03.02.2007 17:41:51



Von:    Prises 03.02.2007 17:55
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Die Möglichkeit besteht. Ich glaube auch nicht, dass Zuki stirbt, dass wäre dann zu tragisch für Sokka. Das mit Aangs Kräften könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber ich glaube, dass Ozai stirbt...welch Wunder.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 18:18
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
@Prises: Achso, das sollte der Foamy sein. Kann ich ja nicht riechen. Sorry.
Kam mir eben vor wie eine total überzogene Ablehnungshaltung.
Zumal ICH nicht in ATLA die Drehbücher schreibe, also nüüüscht immer so aufregen.

Und - hey, du hast mich noch nie WIKRKLICH unverschämt erlebt.
^^
Nicht böse sein, ja?

@Liliput: Ich hab doch geschrieben: Nicht anklicken!!
Hnghgnhgnhgn.


Sooou, ich warte jetzt brav auf März und klinke mich bis dahin aus der Avatar-Diskussion aus.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 03.02.2007 18:20:42



Von:    Prises 03.02.2007 18:36
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Okay, ist in Ordnung. Vergeben und vergessen.



Von:    Beelze 03.02.2007 19:13
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich gehe jede wette ein das Ozai stirbt.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Azula über den Jordan geht. (so ähnlich wie Zaho)
Irhos tot würde mich auch nicht wunden! (so in der Art wie schon mal beschriben. Um Zuko ins umdenken zu brinegn)
Ich glaube nicht das Aang seine Kräfte verliert, weil dann ja auch alle anderen ihre Kräfte verlieren.
Ich würde es doof finden wenn der Avatar nicht mehr exsestiren würde und alle ihre Bändigerkräfte verlieren würden.
(kannst sein das ich fast alle Feuerbändiger umbringen will?)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 03.02.2007 19:43
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, kann in der Tat sein. °-°'

Wie kommst du darauf, dass alle ihre Kräfte verlieren sollen, wenn der Avatar keine Kräfte mehr hat?

Und überhaupt, das mit dem Zyklus MUSS enden, denn:
Wenn Aang irgendwann alt ist und stirbt (der Avatar ist auch nur ein Mensch), ist er nächste Avatar vom Wasserstamm, dann kommt einer aus dem Erdkönigreich, dann einer von der Feuernation und dann... tja, Luftnormaden gibt es nicht mehr.

Auf lange Sicht verschwindet der Avatar sowieso!


Noch mal ein anderes Thema:
Im 3. Buch gehts ja voraussichtlich ab in die Feuernation. Was glaubt ihr, wie die Menschen da so sind? Bisher hat man von den Feuerleuten nur Soldaten, Zirkusartisten, Rebellen und den Hochadel kennegelernt. Mich würde interessieren, was die normalen Bürger über den Krieg denken.



Von:    Beelze 03.02.2007 19:59
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Na wie woll.
Ihre Männer und Söhne müssen in den Krieg und die warscheinlichkeit das sie dort auch sterben ist nicht gerade gering.
Ich wette die sind dort ganz arme Schweine die von ihrem ach so schönem Land ausgebeutet werden.
Das ist wie im echten Krieg.
Männer in den Krieg und Fraun und Kinder müssen auf den Fäldern arbeiten um Nahrung für die Soldaten zuschaffen.
Das die Feuernaton nicht schon auf dem Zahnfleisch kricht wundert mich.
Soldaten und ihre Rüstungen, Verflegung, Waffen und weis Gott was man noch so brauch für einen Krieg, wacksen schlieslich nicht so aus dem Boden.

Wer sagt das sie wirglich "alle" Luftbändiger getötet haben.
Es gibt so viele Menschen die kein Elemandbändigen können, da kann der eine oder andetre Luftbändiger druntersein.
Die waren ja nicht in hiren Tempeln gefangen.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 03.02.2007 20:21
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Beachte:

Die Serie heisst im Original:
"Avatar - The Last Airbender"

Aang IST der Letzte. Kann schon sein, dass es noch Luftnormaden gibt, aber Bändiger wohl eher nicht.
Die sind sicherlich in alle Winde verstreut (wie treffend ^^), denn ein Windland gibt es ja nicht, nur hier und da nen Tempel in nem verlassenen Gebiet.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Ich denke, in der Feuernation gibt es solche und solche. Kann auch sein, dass die alle so brainwashed sind, wie die Bewohner von Ba Sing Se.
Muss schlimm sein, in ner Diktatur zu leben, die sich "Weltherrschaft" als Ziel gesetzt hat.
Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:28:32



Von:    Prises 03.02.2007 20:22
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Mir ist noch was aufgefallen, was ich vorher übersehen habe. In der Folge "The serpens pass" will Toph Sokka küssen, werchelte ihn aber mit Zuki. Aber der Gedanke war da...hmmmm...ist Toph an Sokka interessiert?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück