Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 20.10.2006 22:23
Letzte Reaktion: 05.09.2008 23:35
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Prises 24.01.2007 17:59
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich weiß, ich glaube auch ehr, dass es ein Hinweis auf Suki ist, aber wer weiß wirklich was aus Zukos Mutter geworden ist. Wie gesagt, ich glaube das sie noch eine große Rolle spielt, denn wieso hätte man sie umbringen sollen? Verbannung klingt da viel wahrscheinlicher.



Von:    Lilliput 24.01.2007 18:50
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich mische mich mal als Avatar-Fan und Neu-Mexxler mit ein:

Ich denke auch, dass Zukos Mutter zurückkommt (in welcher Form auch immer), denn wäre sie tot, hätten wir es bestimmt schon erfahren.

Was mein ihr, wer Aang das Feuerbändigen beibringt? Ich tippe auf Iroh, obwohl die Szene in der verlassenen Wüstenstadt (frag mich nicht, welche Folge das war), in der Azula Iroh angegriffen hat, einen seeehr symbolischen Charakter hatte. Alle 4 Elemente gegen Azula!

Ich könnte mir vorstellen, dass Azula und Ozai geplant haben Zuko zu beseitigen. Deshalb holen sie ihn auch zurück in die Firenation. Ozai wollte scho immer, dass Azula seine Nachfolge antritt, Zuko ist da im Weg.

Was meint ihr dazu?



Von:    Lilliput 24.01.2007 19:41
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ach, noch was:

Glaubt ihr, dass Aang das Finale überlebt? Ich habe da so ne Ahnung, dass sein Leben mit der Geschichte endet... (vielleicht wird er als Kataras Kind wiedergeboren, vom Zyklus her würd's passen...)

Á propos Katara: Aang hat doch in der letzten Folge vom 2. Buch seine Liebe zu Katara aufgegeben, um in den Avatar State zu kommen. Hat er sich jetzt "entliebt"? Oder sie vergessen? Das interessiert mich wirklich!



Von:    Beelze 24.01.2007 21:15
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Gott keine ahnung, aber die Idee mit dem wider geboren gefählt mir.
Könnte passen.
Ich bin und bleibe der überzeugung treu das Zuko Aangs Lehrer wird und nicht Iroh!
Den wenn es Iroh währe, was währe dann aus Zuko?
Der Avatar muss reisen damit er nicht gefasst wird und das wird Iroh auf dauer zu viel.
Er ist ein alter Mann, wir sollten ihm seine ruhe gönnten.
Den schlieslicht hate er mit Zuko schon genug ärger.
(wenn mal da von ab siht das er ihn immer noch als Schüler hat)
Ich denke nicht das Ursa noch lebt!
Ich glaube die hat man umgebracht.
Ich denke das es sogar Osai selbst war der sie Umbringen lies und Zuko (weil er ja seine Mutter so liebt) bis heute nichts gesagt hat.
Zuko weiß ja nicht was mit ihr ist und ich könnte mir auch vorstellen das das der grund für ihn sein kan, sich entgültig gegen seinen Vatter auf zu lehnen.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Prises 24.01.2007 21:54
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Hm ich gehöre ja auch noch zu den Kanditaten, die glauben das Urza noch lebt und ich glaube auch das Iroh Aangs Lehrer wird. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, liebt er Katara ja doch noch, er hatte es ja aufgegeben den Avatarstate beherschen zu lernen und hat Katara gerettet.



Von:    Lilliput 25.01.2007 16:32
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
@prises:
Ich glaube, du meinst eine andere Folge. Ich rede von der letzten im 2. Buch, "Crossroads of Destiny". Nicht weiterlesen, wenn du die noch nicht gesehen hast! Da ist er in den Avatarstate gegangen und *zack* *boom* *whosh* wurde er von Azula angeschossen. Er ist ja dann auf Appa geheilt worden, da war aber nicht ersichtlich, ob er Katara erkannt hat. Und dann war die bis dato letzte Folge zuende. :.(

Zum Firebendinglehrer-Thema:
Ich würde es mir auch wünschen, dass Zuko Aangs Lehrer wird, aber wie stellt ihr euch das vor? Höchstens, wenn er gerade von seinem Vater fertiggemacht worden wäre und sich gegen die Firenation und seine Familie stellt. Oder wenn man ihm eine Gehirnwäsche verpasst (aber wer könnte Interesse daran haben, das der Avatar stärker wird? Zuko ließe sich das eh nicht gefallen.)

Denkt ihr wirklich, dass Ursa tot ist? Ich glaube nicht! Es gibt keinen eindeutigen Beweis. Wäre ja furchtbar... der arme Zuko!
Ob Aang das Firebending überhaupt lernt? Es könnte auch sein (Achtung, Kitschalarm!), dass Aang, Katara, Toph und Zuko alle zusammen gegen Ozai kämpfen, als Vertreter der jeweiligen Elemente. Eine große glückliche Familie aus Bändigern.
...vergesst die Idee, die ist blöd... ^^'
(Auch wenn's in "The Chase" echt gut gepasst hat!)

Ist euch auch aufgefallen, dass sich Toph gerne an Sokka kuschelt? Mannomann, der hat ja wirklich an jedem Finger eine...

Ich weiß, ich hab schon recht viel geschrieben, aber ein Thema will ich noch ansprechen. Stichwort "Zutara". Was denkt ihr? Ich fänds schön, aber ich glaube nicht, dass es eine Chance hat. In der bis jetzt letzten Folge, sind sie sich ja schon seeehr nah gekommen! FAST hätte sie ihn geheilt! Wenn der blöde Aang nur nicht gekommen wäre...

Ich glaube, dass sich Zuko, hätte Katara ihn wirklich geheilt, anders entschieden hätte und nicht mit Azula gegangen wäre. Dann wäre er seine Narbe los, die ihn immer an den angeblichen Verrat erinnert hat...

Iroh hat ja nichts als Ärger mit dem Jungen.
Zuletzt geändert: 25.01.2007 17:17:29



Von:    Beelze 25.01.2007 17:47
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Hay!
Er ist halt voll in der Pupatät!
Bei manschen gehen die Hormone durch! (sihe Sokka)
Und bei anderen geht das Hirn flöten! (sihe Zuko)
Zuko hat in den letzten 20 Folgen sich sehr verändert und ich glaube das er sich weiter verändern wird.
Aang wird noch das Feuerbändigen, er hat jetzt noch 40 Folgen Zeit, da wird er es doch woll schaffen.
Ich bin der meinung das Zuko Aangs Lehrer wird.
Zuko ist zwar noch kein Meister, aber auch wenn er sich jetzt Azula angeschlossen hat und Iroh in gefahr ist.
So glaube ich das sich das Blatt noch mal wenndet, wodurch auch immer.
Er ein Meister wird und sich aang anschliest (höst warscheinlich un freiwillig)
Zukos Mutter könnte da für ein grund sein oder Iroh.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:28
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
@lilliput:

>Ich glaube, du meinst eine andere Folge. Ich rede von der letzten im 2. Buch, "Crossroads of Destiny". Nicht weiterlesen, wenn du die noch nicht gesehen hast!

Wenn du nicht willst, dass du unabsichtlich jemanden verspoilerst, kannst du ein *spoiler* vor und ein */spoiler* hinter den Text machen, der einen Spoiler enthält.
Du musst nur vorher die * durch eckige Klammern ersetzen, also z.B. so:
Spoiler


Dann sähe der Satz so aus:
Nicht weiterlesen, wenn du die noch nicht gesehen hast!
[spoiler]Da ist er in den Avatarstate gegangen und *zack* *boom* *whosh* wurde er von Azula angeschossen.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Lilliput 26.01.2007 12:52
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
@Redhead:
Vielen lieben Dank, ich kenne mich mit so was nicht so aus, außerdem ist es in diesem Forum eigentlich nicht so schlimm, da es ja ausdrücklich erlaubt wurde, oder? Trotzdem danke noch mal, ich werde deinen Rat beim nächsten mal beherzigen.

Um wieder zum Thema zu kommen:
Ich denke sogar, dass Ursa der Grund sein wird, dass sich Zuko Aang anschliesst. Das muss irgendwann noch kommen!

Sicher, dass es noch 40 Folgen sein werden? Ich dachte, es werden 3 Bücher mit je 20 Kapiteln, kann aber auch sein, dass du von dem Stand in Deutschland ausgegangen bist.

Zukos Veränderung wird noch weitergehen, die Macher habens ja sogar mit der neuen Frisur (die sich alle paar Folgen ändert) visuell verdeutlicht.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 13:12
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Sicher, dass es noch 40 Folgen sein werden? Ich dachte, es werden 3 Bücher mit je 20 Kapiteln, kann aber auch sein, dass du von dem Stand in Deutschland ausgegangen bist.


Ich weiß nicht, ob schon bestätigt wurde, ob es 3 oder 4 Staffeln sein werden...
Ich bin auch davon ausgegangen, dass es 4 sein werden, allein wegen der wiederkehrenden 4:
4 Elemente
4 Bändigerkünste
4 Nationen
4 Leute in der Gaang.
etc.

Aber der Einwand, dass es nicht mehr so viel Zeit ist bis zur Solar Eclipse, ist berechtigt.
Es könnte nur so sein, dass sie den Sieg der Feuernation vllt. abwenden können, danach aber der Big Bad (Ozai oder sogar jemand noch größeres, böseres?) in Erscheinung tritt...

Wie in HdR, der Sieg über Helms Klamm, der ganz groß inszeniert wurde, aber noch nicht das Ende des Krieges war.

Oder dass der Krieg in 3 Staffeln rum ist, und die vierte über den Wiederaufbau geht oder vielleicht einen Zeitsprung beinhaltet.

Dann könnte ich mir noch eine 4 Staffel vorstellen.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Lilliput 26.01.2007 13:28
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Na ja, ich finde ja auch, dass es 4 Staffeln geben sollte, erstens, weil ich nicht will, dass die Serie so schnell aufhört, zweitens, weil es, wie du schon gesagt hast, mehr Sinn machen würde. Ein Drama hat (fast) immer 4 Akte! Doch wie würden sie es benennen? "Luft"? Das macht in dem ganzen Kontext keinen Sinn, es sei denn, Aang würde (Gott bewahre) das Luftbändigen wieder verlernen. Außerdem ist das Erdkönigreich schon gefallen, ein großes Ende mit Pauken und Trompeten steht unmittelbar bevor!

Einen noch größeren Bösewicht als Ozai kann ich mir nicht vorstellen, das würde die Serie ins Lächerliche ziehen. "Wir reisen verzweifelt seit Monaten durchs Land um dann festzustellen, dass wir gegen den falschen Gegner gekämpft haben." Nein, ist mir zu abwegig.
Zuletzt geändert: 26.01.2007 13:31:40



Von:   abgemeldet 26.01.2007 14:33
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Doch wie würden sie es benennen? "Luft"?

Das würde schon Sinn machen, wenn Aang vielleicht versucht, die versprengten Reste der Luftnomaden wiederzufinden...

Im Moment tendiere ich zu 3 Staffeln.

>Einen noch größeren Bösewicht als Ozai kann ich mir nicht vorstellen, das würde die Serie ins Lächerliche ziehen. "Wir reisen verzweifelt seit Monaten durchs Land um dann festzustellen, dass wir gegen den falschen Gegner gekämpft haben." Nein, ist mir zu abwegig.

Im Moment kämpfen sie gegen die Feuernation, und nur indirekt gegen Ozai.

Aber vielleicht merken sie, wenn sie dann mal in Ozais Thronsaal stehen, dass er auch nur manipuliert wurde, von einem größeren Bösewicht wie...
...
OMG, ich weiß es... URZILLA!!
O.O

Nein Scherz. Wir werden sehen.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Beelze 26.01.2007 17:03
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Es müssen 4 Staffeln sein, weil, wenn ihr es mitbekommen habt sie in "Büchern" Aufgeteilt sind und jedes Buch 20 Folgen bekommen hat.
Die erste Staffel ist die des Wassers, zweite Erde, dritte wird Feuer und die Vierte wird Luft!
(das liest man überall)

Ich denke das in der driten Staffel die richtige mischung der Gegner fest gelegt wird um in der vierten einen schowsown zu haben.
Azula ist bis jetzt, an stelle ihres Vaters der große uunbesigbare Bösewicht.
Aang der Held mit Freunden der noch lernen muss und an seinen Aufgaben wäckst!
Und Zuko hängt etwas in der Luft!
(Ich wette Azula verrät ihn oder irrgendwas ähnliches passirt)

Es sind aber noch 40 Folgen, sonst könnten sie ihre bissherige logig in die Tonne hauen!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Prises 26.01.2007 18:30
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
@lilliput:

Ich rede ja auch von the crossraods of destiny. er hat ja den guru verlassen um nach katara zu suchen, das war bevor er abgeschossen wurde.
zitat des Gurus: if you leave now, you won't be able to learn the avatarstate at all.
so, er ist ja vom guru weggegangen um katara aus dieser höhle zu befereien. natürlich habe ich mitgekriegt, dass er auf appa geheilt wurde ich fand es ziemlich eindeutig, dass er katara erkannt hat, weiso sollte er auch nicht.



Von:    Prises 26.01.2007 18:33
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
So viel ich weiß soll es nur drei geben und vier ist eine Spekulation der Fans. Sie überlegen dran, die Serie danach noch fortzusetzen, es steht aber noch nicht fest.



Von:    Lilliput 26.01.2007 21:16
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
@prises:
Na, da wär ich mir mal nicht so sicher... Außerdem hatte er ja das letzte Chakra(?) geöffnet und ist in den Avatarstate gegangen. Ergo: er hat seine Gefühle für Katara aufgegeben. Irgendwelche Folgen wird der Wechsel in den Avatarstate schon für die Beziehung Aang-Katara haben, sonst wärs ja langweilig. Mit den 3 Staffeln gehe ich wie gesagt mit, man kann ja sogar sehen, wie sich in jeder Staffel die Gegner ändern. Erst Zuko, dann Azula und später wird es dann Ozai sein. Was soll schon danach kommen? Avatar Roku oder die Geisterwelt? Wohl eher nicht! Einer Fortsetztung über die "Avatar versucht die Feuernation zu besiegen"-Geschichte hinaus, sehe ich eher skeptisch entgegen. ATLA ist nicht nur irgendeine Geschichte, es ist ein Epos und MUSS mit einem großen Knall enden. Wenn das danach moch weitergeführt wird, würde die Serie meiner Meinung nach viel verlieren, denn in der Regel sind Fortsetzungen schlechter als die erste Geschichte.
Zuletzt geändert: 26.01.2007 21:18:37



Von:    Prises 27.01.2007 12:01
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich glaube auch nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird, wie ich schon erwähnt habe ist es bis jetzt nur eine Spekulation der Fans und die Macher sind sich noch nicht einig. Ich glaube nicht, dass das große Folgen für die Beziehung haben wird, da Aang ja Katara auch angelächelt sie ihn wiederum umarmt hat, als er geheilt wurde. Vielleicht hat es irgendwelche Folgen, aber ich denke nicht, dass sie gravierend sein werden.



Von:   abgemeldet 27.01.2007 13:15
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Na, da wär ich mir mal nicht so sicher... Außerdem hatte er ja das letzte Chakra(?) geöffnet und ist in den Avatarstate gegangen. Ergo: er hat seine Gefühle für Katara aufgegeben.

Er sagt doch auch vorher noch "I am sorry, Katara." oder so ähnlich.
Ich fürchte auch, dass er die Gefühle für sie aufgegeben hat, aber dann frage ich mich, wie er das macht. Einfach Schwupp-und sie sind weg?
Ich dachte, Liebe kann man nicht beeinflussen und schon gar nicht abstellen. Oder gilt das für den Avatar nicht?

Na, ich glaube, das war noch nicht das Ende von Kataang.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Prises 27.01.2007 13:52
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Meine Rede, von hier auf gleich einfach nicht mehr lieben? Das wäre doch mehr als unrealistisch.



Von:    Lilliput 27.01.2007 16:28
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Die lassen sich Feuer aus den Händen kommen und fliegen auf einem sechsbeinigen Bison vom Süd- zum Nordpol. Realismis ist kein Argument. Er hat halt meditiert, irgenwie wird das in der Avatarwelt schon möglich sein, Gefühle aufzugeben.

Es kann doch nicht einfach sein, dass das völlig ohne Auswirkungen bleibt. Den Avatarstate, meine ich. Und: Er hat Katara zwar angelächelt, aber das muss nichts heißen. Er hat seine Schmerzen verloren und sie hatte ihn zu erst angelächelt. Kann sein, dass es bei ihm mehr so reflexartig war. Vielleicht hat er Katara auch nicht vergessen und empfindet jetzt eben "nur" Freundschaft für sie. Man darf auch nicht vergessen, das es Schlimmeres gibt, als aufzuwachen und von einem hübschen Mädchen geknuddelt zu werden.

Kataang ist ja trotzdem noch nicht vorbei, als ob sich Aang nicht neu in Katara verlieben würde. Er braucht nur wieder etwas Zeit.
Zuletzt geändert: 27.01.2007 16:32:13



Von:    Prises 27.01.2007 20:26
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich glaube schlicht und einfach, dass die sich dabei nichts großartiges gedacht haben und dass das für den Verlauf der Serie unerheblich sein wird. Aber mal was Anderes. Glaubt ihr nicht auch, dass Azula Zuko wieder hintergeht? Wäre doch komisch wenn nicht.



Von:    Lilliput 27.01.2007 20:47
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Das mit Azula glaube ich auch. Die will Zuko doch nur aus dem Weg haben, schließlich ist er laut Erbfolge der neue Feuerlord. Ein Posten, den Azula selbst gerne inne hätte.

noch ein allerletztes Mal zum Avatarstate:
Von wegen nichts gedacht! Warum glaubt mir nur keiner? Ihr werdets noch sehen, ich könnte wetten!

Am Rande:
Wann kommmen eigentlich die neuen Folgen, als die aus den USA, Buch 3?



Von:    Prises 27.01.2007 23:40
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Wir werden sehen, wer recht hat. Buch 3 startet in Amerika am 02. März und bei uns kommt Buch 2 am 05. März und zwar täglich. Was ichj mir auch gut vorstellen könnte ist, dass Azula ihren eigenen Vater stürzt und das Urza noch eine ganz wichtige Rolle spielt.



Von:    Lilliput 28.01.2007 15:48
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob sie sich gegen ihren Vater auflehnen würde, da er der einzige ist, vor dem sie noch halbwegs Respekt hat. Allerdings würde es gut zu ihr passen. Wir werden sehen, aber Azula traue ich alles zu.

Ursa spielt bestimmt noch eine wichtige Rolle, denn ansonsten wäre sie in dieser Art und Weise nicht in Buch 2 aufgetaucht. "Everything I did, I did to protect you." - Was genau damit gemeint war, wird später sicherlich noch aufgeschlüsselt.



Von:    Prises 28.01.2007 17:23
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Bestimmt. Ich für meinen Teil glaube auch noch, das sie lebt.



Von:    Lilliput 28.01.2007 17:56
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt hat sie in irgendwas Anti-Firenation-mäßiges getan und wurde verbannt. Das macht Ozai ja schließlich gerne mit Familienmitgliedern -.-°

Wer weiß, vielleicht stellt sch ja noch heraus, dass Iroh in Wirklichkeit Zukos Vater ist! (Muahaha! Nein, just kidding!) Wäre aber ne Erklärung für ne Verbannung und Irohs innige Beziehung zu Zuko. Obwohl, das liegt wohl doch eher daran, dass Zuko als Kind schon (oder besser noch) nett war und Iroh seinen Sohn verlor.

Sind Zuko und Azula eigentlich Zwillinge oder ist sie älter als er? In "The Siege of the North" sagt er ja, dass seine "older sister" alles viel besser kann, doch wenn man die beiden als Kinder sieht, scheinen die doch gleich alt zu sein. Vielleicht liegen auch nur ein paar Minuten dazwischen. Ist wahrscheinlich auch belanglos, nur mal so zur Info.
Zuletzt geändert: 28.01.2007 17:59:41



Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:21
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
@lilliput:

Woher hast du, dass sie älter ist als er?
Sie ist knapp 2 Jahre jünger als er, also ist sie 14.

In Siege of the North sagt er:

avatarspirit.net schrieb:


Zuko: I finally have you. But I can't get you home because of this blizzard. (He walks over to the cave entrance to look out at the falling snow, his back to the camera) There's always something. Not that you would understand. You're like my sister. Everything always?came easy to her. She's a firebending prodigy ? and everyone adores her. (Cut to a frontal view of Zuko) My father says she was born lucky. He says I was lucky to be born. (Cut to view of his back again.) I don't need luck though, I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:22:08



Von:    Lilliput 28.01.2007 19:51
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
OK, dann hab ich das wohl irgendwie falsch in Erinnerung, ne Weile her, dass ichs gesehen hab ^^° Nächstes Mal lese ich vorher nach, bevor ich solchen Quatsch nachfrage...

Themawechsel (besser ist das!):
Ist Jet eigentlich gestorben, oder glaubst du, dass er wieder wird? Ich fänds schade, wenn das sein Ende war.
Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:51:57



Von:    Beelze 28.01.2007 20:22
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Redhead, könntest du mir das bitte auf deutsch übersetzen.
Mein Übersetzungs Program ist hin!

> Zuko: I finally have you. But I can't get you home because of this blizzard. (He walks over to the cave entrance to look out at the falling snow, his back to the camera) There's always something. Not that you would understand. You're like my sister. Everything always?came easy to her. She's a firebending prodigy ? and everyone adores her. (Cut to a frontal view of Zuko) My father says she was born lucky. He says I was lucky to be born. (Cut to view of his back again.) I don't need luck though, I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.>

Ich würde tipen das sie Zwillinge sind.
Man sieht nicht wirglich einen alters unterschid zwischen ihnen, weder als sie jung waren noch jetzt!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 28.01.2007 20:51
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich springe mal schnell ein, hab gerade Lust dazu(OK, Redhead?):

Zuko: Endlich habe ich dich. Doch ich kann dich wegen diesem Schneesturm nicht nach Hause bringen. (er läuft zu Höhleneingang hinüber, sieht mit dem Rücken zur Kamera hinaus auf den fallenden Schnee) Immer ist irgendwas. Nicht, dass du das verstehen könntest. Du bist wie meine Schwester. Ihr fällt alles leicht. Sie ist ein Naturtalent im Feuerbändigen und jeder bewundert sie. (Kamera auf Zuko frontal) Mein Vater sagt, dass sie als Glückskind geboren wurde. Er sagte, dass ich Glück hätte, überhaupt geboren worden zu sein. (Kamera wieder auf seine Rückseite) Doch ich brauche kein Glück, ich will es noch nicht einmal. Ich musste mich immer ansträngen und kämpfen, das hat mich stark gemacht. Es hat mich zu dem gemacht, was ich bin.

Ist an manchen Stellen ein Bisschen freier übersetzt, doch inhaltlich ist es das selbe. Ich hoffe, das hilft dir weiter.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück