Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 20.10.2006 22:23
Letzte Reaktion: 05.09.2008 23:35
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:46
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Aber schon als Zuko und Azula Kinder waren war Azula besser.. Obwohl die bestimmt beide das gleiche Training gehabt habe !

MAl ein Frage. ( ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich mpöchte das mal wissen).. In der Folge "the Cave of two Lovers" bekommt ihr doch diesen "Ausschlag". Am ende Fragen sich doch Zuko und Ihro wo sie hinsollen. Den wen sie ins Erdkönigreich gehen und geschnapt werde, werden sie gekillt und wen sie von der Feuernation geschnapt werden, werden sie zu Azura gebracht.. So jetzt die Frage..... was sagt Zuko bevor sie sich zum Erdkönigreich aufmachen..??..
(das "nuschelt" er so deswegen kann ich das nicht verstehen)

Bitte helft mir ich werde wahnsinnig..=)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:24:53



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:29
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Zuko sagt "Earthkingdom it is!" heißt wohl soviel wie das das Erdkönigreich besser wär!! bin mir bei der übersetztung aber nicht ganz sicher ^^

>Aber schon als Zuko und Azula Kinder waren war Azula besser.. Obwohl die bestimmt beide das gleiche Training gehabt habe !
hmm ich glaub Azula hat mehr trainiert als Zuko!! Sie war ja immer mit Mai und Ty Lee zusammen und haben geübt, Zuko war bisher immer entweder mit seiner Mutter zu sehn oder wenn er mit dem Dolch von Iroh rumgefuchtelt hat!!

----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:16
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
JA immer den Dolch nach vorne, und rein da ^^ warum Bändigen wen mach auch abstächen kann^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:25
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Eben, ist doch auch viel einfacher und schneller^^
Aber jetzt mal im Ernst, Zuko hat nicht so das Riesentalent was das Bändigen angeht, da kann Azula definitiv mehr aufweisen. Ich glaube auch nicht, dass Azula und Zuko das gleiche Training bekommen haben. Azula wurde wahrscheinlich wesentlich mehr gefördert, einfach wegen ihres Talents.
Außerdem schätze ich, dass Zuko sich gar nicht so sehr für das Bändigen interessiert hat, sondern viel mehr für dan Kampf mit Waffen. Und da hat er ja auch unbestreitbar Talent und wesentlich mehr auf dem Kasten als beim Bändigen. Wäre vielleicht besser für ihn, das Bändigen auszuklammern und sich nur auf die Schwertkunst zu beschränken, ansonsten wird er weder das eine noch das andere jemals wirklich meistern.
Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen.
Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen.
Nur wenn wir helfen, werden sie überleben.

Jane Goodall, Primatologin



Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:35
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Eben, ist doch auch viel einfacher und schneller^^
> Aber jetzt mal im Ernst, Zuko hat nicht so das Riesentalent was das Bändigen angeht, da kann Azula definitiv mehr aufweisen. Ich glaube auch nicht, dass Azula und Zuko das gleiche Training bekommen haben. Azula wurde wahrscheinlich wesentlich mehr gefördert, einfach wegen ihres Talents.
> Außerdem schätze ich, dass Zuko sich gar nicht so sehr für das Bändigen interessiert hat, sondern viel mehr für dan Kampf mit Waffen. Und da hat er ja auch unbestreitbar Talent und wesentlich mehr auf dem Kasten als beim Bändigen. Wäre vielleicht besser für ihn, das Bändigen auszuklammern und sich nur auf die Schwertkunst zu beschränken, ansonsten wird er weder das eine noch das andere jemals wirklich meistern.


Also ich finde nicht, dass er sich nur auf den schwertkampf beschränken sollte. Immerhin kann man aj auch beides sehr gut verbinden. ^^ Also ich an seiner Stelle würde ein super intensives bending-trainig machen. Weil, Übung macht bekanntermaßen den Meister. ^^ Und Wenn man Talent hat kommt das dem nur zu gute, ist aber keine Grundvoraussetzung.
Und ich glaube auch nicht, dass Azula und Zuko das gleiche Training bekommen haben. Immerhin schien Ozai Zuko ja damals nicht gemocht zu haben und auch die Namendeutung (ein paar Seiten früher hier schon aufgeführt) deutet darauf hin. Sprich: Benachteiligung. Wahrscheinlich war Zuko Ozai ahlt einfach nicht "wichtig" genung. *meuchelmord an ozai begeh* XD



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:26
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
ICh finde Zuko sollte beides miteinander kombinieren so das er beides kann ( nicht perfekt aber gut)^^....

Aber trotzdem soll er später besser werden als Azula *hasse Azula will umbringen*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:16
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Zu "Lake Laogai":
Denkt ihr, dass Zuko die Sche mit seinem Vater und Avatar und blabla jetzt wirklich aufgegeben hat? Oder dass es nur vorübergehend ist und er irgendwann doch wieder anfängt?
Irgendwelche Ideen? Da ist so viel möglich. >.<



Von:    Sorako 29.10.2006 13:39
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ach Mensch, jetzt hab ich da gerade drüben im Aktuelle-Folge- Thread darüber sinniert ^^;... ich sollte erst lesen, dann schreiben.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Autoren angeblich gesagt haben, dass Zuko sich auf die Suche nach seiner Mutter machen wird. Kann natürlich ein haltloses Gerücht sein, wäre aber eigentlich ein sinnvolles neues Motiv für ihn. Iroh hat ihm gesagt, dass er in sich gehen soll und herausfinden soll, was ER will, nicht was sein Vater will... und jetzt mal ehrlich, was erwartet ihn schon zuhause? Ein tyrannischer Vater und eine bitchige Schwester. Dass er sich da lieber auf die Suche nach der einzigen anderen Person außer Iroh macht, die ihn liebt, wäre da gar nicht so abwegig.

Und ich will immer noch mehr Zuko- Gaang- Interaktion~ ^^ Vielleicht folgt er ihnen ja trotzdem weiter, nur um zu sehen, wie das Match Daddy - Aang ausgeht.

Ob Iroh wohl für solche Ziele sein eigenes Teegeschäft sausen lassen würde?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:39
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Darüber spekulieren wir gerade im Aktuelle Folge-Thread.^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 29.10.2006 13:41
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Aaaargh, Simultanposting no Jutsu. ^^;

... ääh... okay, also verlagern wir die Diskussion endgültig nach drüben?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:48
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen hier. Darum hab ich das ja extra noch mal hier herein geschrieben. Ich kopier mal eure Einträge hier rüber. ^^
Immer hin ist der Thread ja dafür da, ne? ^^ *an regeln halten will*

Von: Vereinsmitglied - Animexx Standard Sorako [Steckbrief] 29.10.2006 13:32
Direktlink zum Posting
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]


> Ich bin ziemlich gespannt, wie es mit Zuko weiter geht. Immerhin scheint er ja "alles" hingeschmissen zu haben. *grübel*

Man fragt sich, ne? Ich meine... es ist eine Sache, Aang aus einer Festung rauszuhauen, damit man ihn selbst fangen kann, aber Appa freilassen? Ohne ein Schiff oder irgendwas könnte er nicht mit ihm Schritt halten, wenn er ihm weiter folgen will. Hat Zuko also wirklich komplett aufgegeben? Aber dann würde er bestimmt weniger in der Story auftauchen, außer es tut sich ein neues Motiv für ihn auf (Beschließen, dass er wenigstens zugucken will, wenn Aang seinen Vater verkloppt, und weiter Avvatar-stalking betreiben? Mama suchen gehen?).

Und auch für die Gaang ist fraglich, wie's jetzt weitergeht. In Ba Sing Se sind sie jetzt wohl eher weniger gern gesehen, aber ihre News mit der Sonnenfinsternis sind sie immer noch nicht losgeworden. Und selbst wenn... der Earth King ist doch genauso machtlos in militärischen Fragen wie der Kaiser von Japan...


"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von: Redhead [Steckbrief] 29.10.2006 13:37
Direktlink zum Posting
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]


Meine Voraussage:

Das mit dem Teeshop und dem Upper Ring war eine Falle. Vermutlich wieder von Long Feng. Oder kam nur mir das sehr seltsam vor?
Die nächste Folge heißt The Earth King, also ist die Ba Sing Se-Geschichte noch nicht gegessen.

Ich vermute, Iroh wird sein friedliches Leben in Ba Sing Se nicht bekommen, sondern man nimmt ihn oder ihn und Zuko fest.
Die Aang-Gang versucht derweil, de Erdkönig davon zu überzeugen, dass die Feuernation besiegt werden kann, und so laufen sie sich alle wieder über den Weg.
^^

Btw, ich glaube, wir sehen Jet wieder. Erstmal lange nicht wrde ich schätzen, aber ich nehme an, dass es noch zu einem Showdown Jet-Long Feng kommt.
Vielleicht sogar mit Jet als deus ex machina, das wäre was!


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)


Also, ich denke auch, dass er eventuell seine Mutter suchen wird. ^^ Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass sie jetzt von der Bildfläche verschwinden. Vielleicht kommt esja wirklich dazu, dass sie Aang begleiten um ihn firebending bei zu bringen. Aber das käme nicht so gut finde ich.

Und das er beim Showdown dabei ist, glaub ich auch. Es ist immerhin sein Vater und irgendwer muss ja später den Thron besteigen. ^^ (Iroh? Zuko?)
Na ja, auf jeden Fall DARF Zuko nicht nicht auftauchen. >.< *stampf*

Ich denke, Earth wird in Ba Sing Se beendet und danach geht es weiter.
Aber mal eine Frage, wo könnten sie denn dann hin wollen? Immerhin kann Aang noch nicht wirklich firebenden (XD) und deshlab glaube ich nciht, dass sie schon in das Gebiet der firenation gehen werden. *grübel*

Ja ja, heikles und interessantes Thema. XD ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:53
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>> und so laufen sie sich alle wieder über den Weg.

>Oh bitte... :-)

Was denn? Würdest du dir das nicht auch wünschen?
Immerhin nähern wir uns langsam aber sicher dem showdown, und spätestens da müssen sie doch zusammen kämpfen...

Oder meinst du, wir sehen Zuko nicht mehr, bis ihm eines Tages, während er in seinem Teeshop in Ba Sing Se Jins Kinder auf den Knien schaukelt, die Neusten Nachrichten ins Haus flattern, dass der Avatar den Feuerlord besiegt hat?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:56
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> >> und so laufen sie sich alle wieder über den Weg.
>
> >Oh bitte... :-)
>
> Was denn? Würdest du dir das nicht auch wünschen?
> Immerhin nähern wir uns langsam aber sicher dem showdown, und spätestens da müssen sie doch zusammen kämpfen...
>
> Oder meinst du, wir sehen Zuko nicht mehr, bis ihm eines Tages, während er in seinem Teeshop in Ba Sing Se Jins Kinder auf den Knien schaukelt, die Neusten Nachrichten ins Haus flattern, dass der Avatar den Feuerlord besiegt hat?


Oh süß. --> Die Vorstellung. XD Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich Jin mag. XD Also lass ich für den Namen mal ein x stehen. XD
Aber Zuko mit Kind auf dem Arm. das wäre doch mal ein Bild für die Götte. *schmacht* ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:02
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Neeee das beste wäre Aang käpft gegen den Feuerlord, Azula die *hust* ( nicht jugendfrei ) kommt und fungt dazwischen und genau da kommt *tata* Zuko und hilft Aang indem er ihm Azula von Hals schaft... und am ende findet ehr seine Mutter, Zuko wird das neu Lördchen und alles wird gut, Aang und Katara kommen zusammen und gründen einen Familie und die arme sau von Sokka findet auch noch die richtige.... Ach und zuko natürlich auch :P.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 29.10.2006 14:08
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>> Oh bitte... :-)
> Was denn? Würdest du dir das nicht auch wünschen?

Doch, natürlich! Das war ganz und gar un-ironisch, quasi ein sehnsüchtiges Seufzen. :-)

> Immerhin kann Aang noch nicht wirklich firebenden (XD) und deshlab glaube ich nciht, dass sie schon in das Gebiet der firenation gehen werden. *grübel*

Und deshalb kommen Iroh und Zuko gleich mit. *pfeif~*
Okay, du magst du Vorstellung nicht, aber das ist mein Nr.1-Wunsch für diese Serie.

- wie Redhead sagte: Zuko und Iroh geraten mit der Dai Li andeinander und alle treffen während des Staffel- Finales beim Earth King aufeinander
- Zuko hat indes seine mysteriöse angekündigte "Spiritual Illness" überwunden und weiß was er will
- Aang sieht ein, dass sie keine Zeit haben, nochmal JeongJeong zu suchen, engagiert Iroh als Lehrer und schleift Zuko mit, damit der unterwegs nach Muttern Ausschau halten kann
- dann kriegen wir noch ein paar schöne Slapstick- Einlagen von Sokka und Zuko, die sich nur in den Haaren haben, und Iroh, der Toph adoptiert xD
- .... und dann ziehen sie alle los, um Ozai in den Hintern zu treten.

Okay, mal ernsthaft - ich habe irgendwie gerade wenig Hoffnung, dass die Sonnenfinsternis noch zu größerer militärischer Relevanz kommt. Ich meine, selbst WENN der Earth King Aang zuhört und das Kommando übernimmt, könnte Ba Sing Se so schnell ein Haar aufstellen, quer über den ganzen Kontinet schicken (während die Fire Nation sie oder die Stadt jederzeit angreifen kann), eine Flotte organisieren, das Heer in die Fire Nation verschiffen und dann während des kurzen Zeitfensters einer Sonnenfinsternis das ganze Land überrennen?

Vielleicht sollte Aang lieber versuchen, mit seinem "small Elite Team" die SoFi zu nutzen.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:16
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>>Vielleicht sollte Aang lieber versuchen, mit seinem "small Elite Team" die SoFi zu nutzen.


Genau wie ein KSK komando, 4 leute töten 1000, rein raus ohne gesehen zu werden.^^.:P
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:22:55



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:17
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Im Grunde ist die SF Aangs einzige Chance, Ozai zu besiegen. Ich meine, gut, er ist der Avatar und alles, aber ich bezweifle, dass er auch nur in Ozais Nähe kommen würde, wenn er es nicht am Tag der SF macht.

Aber wir werden uns wohl noch gedulden müssen. Leider...nein, halt, GLÜCKLICHERWEISE...gibt's ja noch ein ganzes Buch bevor es soweit ist!


the coffeebean



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:18
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> >> Oh bitte... :-)
> > Was denn? Würdest du dir das nicht auch wünschen?
>
> Doch, natürlich! Das war ganz und gar un-ironisch, quasi ein sehnsüchtiges Seufzen. :-)
>
> > Immerhin kann Aang noch nicht wirklich firebenden (XD) und deshlab glaube ich nciht, dass sie schon in das Gebiet der firenation gehen werden. *grübel*
>
> Und deshalb kommen Iroh und Zuko gleich mit. *pfeif~*
> Okay, du magst du Vorstellung nicht, aber das ist mein Nr.1-Wunsch für diese Serie.
>
Es wäre nicht schlimm, aber so vorhersehbar? Keine Ahnung wie ich sagen soll und das würde auf jeden fall irgendwie nicht passen. Aber schlimm wäre es nciht. Wäre sogar ganz lustig, nehme ich an. ^^

> - wie Redhead sagte: Zuko und Iroh geraten mit der Dai Li andeinander und alle treffen während des Staffel- Finales beim Earth King aufeinander
> - Zuko hat indes seine mysteriöse angekündigte "Spiritual Illness" überwunden und weiß was er will
> - Aang sieht ein, dass sie keine Zeit haben, nochmal JeongJeong zu suchen, engagiert Iroh als Lehrer und schleift Zuko mit, damit der unterwegs nach Muttern Ausschau halten kann
> - dann kriegen wir noch ein paar schöne Slapstick- Einlagen von Sokka und Zuko, die sich nur in den Haaren haben, und Iroh, der Toph adoptiert xD
> - .... und dann ziehen sie alle los, um Ozai in den Hintern zu treten.
>
Oh wie geil. XD Irgendwie wäre das ein "schönes" Ende. ^^ Aber ich glaube kaum, dass es so kommen wird und wenn doch, auch gut. ^^


> Okay, mal ernsthaft - ich habe irgendwie gerade wenig Hoffnung, dass die Sonnenfinsternis noch zu größerer militärischer Relevanz kommt. Ich meine, selbst WENN der Earth King Aang zuhört und das Kommando übernimmt, könnte Ba Sing Se so schnell ein Haar aufstellen, quer über den ganzen Kontinet schicken (während die Fire Nation sie oder die Stadt jederzeit angreifen kann), eine Flotte organisieren, das Heer in die Fire Nation verschiffen und dann während des kurzen Zeitfensters einer Sonnenfinsternis das ganze Land überrennen?
>
Hast recht. *nod nod* Ich glaube nciht, dass der Earth king da irgendwie noch eine große Rolle spielen wird. Also wenn es darum geht Ozai zu stürzen. Vielleicht kommt er ja am Ende noch zur Hilfe, wenn alles vorbei sit. XD

> Vielleicht sollte Aang lieber versuchen, mit seinem "small Elite Team" die SoFi zu nutzen.

Ich aknn mir nciht vorstellen, dass die SoFi noch was zu melden hat. Immerhin wäre es ja am sinnvollsten das zu nutzen, wenn man gleich mit sonst wie vielen Mannen ankommt und da hast du schon recht, wenn du sagst, dass das etwas schwierig werden könnte. XD

Mal was anderes, glaubt ihr das Iroh und Zuko wissen, dass sie bei der SoFi ihre Kräft verlieren?

Mir fällt gerade ein: so eine SoFi dauert ja eigentlich nicht sooo lange. Wäre es aber lang genug um die firenation zu stürzen? Mit oder ohne Heer?



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:21
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Doch, natürlich! Das war ganz und gar un-ironisch, quasi ein sehnsüchtiges Seufzen. :-)

Ach so... ^^' Es klang so nach "Oh bitte nicht noch ein weltfremdes Fangirlie!" Den Schuh hätte ich mir nämlich sogar anziehen müssen ^^

>- Zuko hat indes seine mysteriöse angekündigte "Spiritual Illness" überwunden und weiß was er will

Jemand wie Zuko wird das nie ganz wissen, bis er auf dem Thron sitzt
*sich schon jetzt auf die Krönung freut*

> dann kriegen wir noch ein paar schöne Slapstick- Einlagen von Sokka und Zuko, die sich nur in den Haaren haben, und Iroh, der Toph adoptiert xD

Oh... OOOOhhh, JAAA! Sokka vs. Zuko! Ou Mann, kann nicht mal jemand schnell ne telepathische leitung zu Bryan und Mike legen?

>Ich meine, selbst WENN der Earth King Aang zuhört und das Kommando übernimmt, könnte Ba Sing Se so schnell ein Haar aufstellen, quer über den ganzen Kontinet schicken (während die Fire Nation sie oder die Stadt jederzeit angreifen kann), eine Flotte organisieren, das Heer in die Fire Nation verschiffen und dann während des kurzen Zeitfensters einer Sonnenfinsternis das ganze Land überrennen?

Vielleicht einigen sie sich auf ein Ablenkungsmanöver wie am Ende von Herr der Ringe?
Die Ba Sing Se-Armee haut irgendwo auf den Putz, Ozai/Saurons Allsehendes Auge richtet sich auf das Erdkönigreich und Frodaang und die anderen können ungesehen nach Mordor... äh...
Naja, ihr wisst was ich meine. ^^

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:24:49



Von:    Sorako 29.10.2006 14:28
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Es klang so nach "Oh bitte nicht noch ein weltfremdes Fangirlie!" Den Schuh hätte ich mir nämlich sogar anziehen müssen ^^

Wer von uns denn nicht? ;-D

> Vielleicht einigen sie sich auf ein Ablenkungsmanöver wie am Ende von Herr der Ringe?
> Die Ba Sing Se-Armee haut irgendwo auf den Putz, Ozai/Saurons Allsehendes Auge richtet sich auf das Erdkönigreich und Frodaang und die anderen können ungesehen nach Mordor... äh...
> Naja, ihr wisst was ich meine. ^^

*liegt lachend in der Ecke* FANART! LOS!
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:32
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>*liegt lachend in der Ecke* FANART! LOS!
Waah? Ich kann sowas nicht... ich wüsste nicht mal, wie ich das darstellen soll...
*grübel*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:49
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Oh man, man sieht hier sogar die Wolke die aus dem Kopf kommt... Da haben die Grauen Gehirnzellen wieder was zu tun^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.10.2006 22:43
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Schon mal drüber nachgedacht, welche Sternzeichen die Charas hätten?
Es gibt ja auch Wasser, Feuer, Erd- und Luftzeichen.

Ich glaube, Zuko ist Widder.

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Feuerzeichen, durch Mars und Pluto beherrscht. Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit, die Initiative zu ergreifen. Er ist instinktiv und dynamisch und handelt manchmal unüberlegt, was zu folgeschweren Fehlern führen kann. Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Der Widder wird oft der Egozentrik bezichtigt. Er kann aber auch sehr romantisch sein und sehnt sich nach Zuneigung und Bestätigung. Im Berufsleben, wie auch privat neigt er dazu, Führungspositionen einzunehmen. Die Berufe, die sich am meisten für den Widder eignen sind: Designer‚ Vertreter, Schriftsteller, Anwalt, Politiker und Schauspieler, und all die Berufe, die ein großes Maß an Verantwortung und ein außergewöhnliches Leben voraussetzen. Der Widder ist von allen Sternzeichen der lebhafteste, er treibt oft und gerne Sport um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen. Manchmal hat er eine heftige und etwas brutale Ausdrucksweise. Er lebt seine Liebesgefühle inbrünstig aus, ist aber kein Modell der Treue. Der wahre Widder liebt das Abenteuer und die Schnelligkeit. Ordnung ist nicht seine Stärke, weder Zuhause noch auf der Arbeit. Das Faszinierende an diesem Zeichen ist seine Unberechenbarkeit, die sich sowohl durch Aggressivität als auch durch rührende Schwäche äußern kann. (www.horoskopfree.com)

Aang ist Waage:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Luftzeichen, von Venus beherrscht. Waagegeborene haben einen Sinn für Schönheit und Eleganz, können Auseinandersetzungen vertragen sie nicht, aber sie haben zu jedem Thema ein vernünftiges und unparteiisches Urteil bereit. Sie sind sympathisch, freundlich, ausgeglichen, ordentlich und sehr aufnahmefähig. Wenn sie sich angegriffen fühlen, neigen sie zu Depressionen und leiden unter dem Gefühl der Niederlage. Sie lieben Berufe, die ihnen viel Freiraum lassen: Designer, Antiquitätenhändler, Autohändler, Freiberufler. Für sie sind Freundschaften und ehrliche Liebe unerlässlich. Für die Liebe nehmen sie auch lange Reisen in Kauf. Die Waage sind besitzergreifend und treu und verabscheuen, auch in der Liebe, nutzlose Diskussionen und Vulgarität.(www.horoskopfree.com)








Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 23:39
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Schon mal drüber nachgedacht, welche Sternzeichen die Charas hätten?
> Es gibt ja auch Wasser, Feuer, Erd- und Luftzeichen.
>

Das mal ein gutes Thema. ^^ Die zwei Sternzeichen, die du raus gesucht hast, passen wirklich nahezu perfekt. oO *witzig find* Und was würde zu Katara und Sokka passen? Und vor allem Uncle Iroh? XD

> Ich glaube, Zuko ist Widder.
>
> ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
> Feuerzeichen, durch Mars und Pluto beherrscht. Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit, die Initiative zu ergreifen. Er ist instinktiv und dynamisch und [handelt manchmal unüberlegt, was zu folgeschweren Fehlern führen kann.] Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Der Widder wird oft der Egozentrik bezichtigt. Er kann aber auch sehr romantisch sein und sehnt sich nach Zuneigung und Bestätigung. Im Berufsleben, wie auch privat neigt er dazu, Führungspositionen einzunehmen. Die Berufe, die sich am meisten für den Widder eignen sind: [Designer]‚ Vertreter, Schriftsteller, Anwalt, Politiker und Schauspieler, und all die Berufe, die ein großes Maß an Verantwortung und [ein außergewöhnliches Leben voraussetzen]. Der Widder ist von allen Sternzeichen der [lebhafteste], er treibt oft und gerne Sport um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen. Manchmal hat er eine heftige und etwas brutale Ausdrucksweise. Er lebt seine Liebesgefühle inbrünstig aus, ist aber kein Modell der Treue. Der wahre Widder liebt das Abenteuer und die Schnelligkeit. Ordnung ist nicht seine Stärke, weder Zuhause noch auf der Arbeit. Das Faszinierende an diesem Zeichen ist seine Unberechenbarkeit, die sich sowohl durch Aggressivität als auch durch rührende Schwäche äußern kann. (www.horoskopfree.com)
>
Besser geht es nicht. XD An den Stellen
  • musst ich so lachen. XD Das sind aber spontane Einfällte, die ich leider schlecht wiedergeben kann. >.< *gomen*


    > Aang ist Waage:
    > ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    > Luftzeichen, von Venus beherrscht. Waagegeborene haben einen Sinn für Schönheit und Eleganz, können Auseinandersetzungen vertragen sie nicht, aber sie haben zu jedem Thema ein vernünftiges und unparteiisches Urteil bereit. Sie sind sympathisch, freundlich, ausgeglichen, ordentlich und sehr aufnahmefähig. Wenn sie sich angegriffen fühlen, neigen sie zu Depressionen und leiden unter dem Gefühl der Niederlage. Sie lieben Berufe, die ihnen viel Freiraum lassen: Designer, Antiquitätenhändler, Autohändler, Freiberufler. Für sie sind Freundschaften und ehrliche Liebe unerlässlich. Für die Liebe nehmen sie auch lange Reisen in Kauf. Die Waage sind besitzergreifend und treu und verabscheuen, auch in der Liebe, nutzlose Diskussionen und Vulgarität.(www.horoskopfree.com)
    >
    Das past auch ziemlich gut. *nod nod*




  • Von:    Sorako 30.10.2006 01:01
    Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
    Avatar
     
    Hehe~ die beiden Sternzeichen passen echt perfekt! Ich bin ja eigentlich ein Gegner von Sternzeichen, und wüsste deswegen jetzt auch nicht aus dem Stegreif, welche man welchen Charas zuordnen könnte...

    ... und es tut mir leid, dass ich hier gerade so das Thema ändere, aber ich lese hier gerade einen hochinteressanten Bericht von einem Avatar- Panel, den ich hiermit wärmstens weiterempfehle:
    http://community.livejournal.com/avatar_fans/1211807.html

    Interessante Auszüge:

    > One question that everyone kept silent for was about Iroh's new voice actor. Although no names were mentioned as for who it is, they stated that the new voice actor had studied underneath Mako on Broadway during a show they did together, and had succeeded Mako in that role when Mako left the show. When the new voice actor had come in for a reading, they thought that he had studied the part ahead of time (they used an already aired part of Iroh's dialogue), but he had done the reading cold. They feel that Iroh's new voice actor really captures Iroh and Mako's spirit/acting.
    Das ist tröstlich. Ich werd' Makos Iroh vermissen. ;__;

    > A bit also came up about the percentage of benders per nation. According to them, each nation has a different percentage of benders, but the Air Nomads had 100% benders, due to them being more spiritual; civilization reduces spirituality.
    WHOA! Das ist ein ganz neuer Aspekt... o__0
    ... also, um nochmal zur der "Gibt es noch Airbender"- Frage zurückzukommen, dann muss die Fire Nation JEDEN, wirklich jeden EINZELNEN gekillt haben, damit Aang wirklich der letzte ist. D: Krass.

    > In response to a shipping question, Mike and Bryan said that they wouldn't say anything about relationships except that Zuko and Katara are trapped in a cave together at the season finale.
    ... MUAHAHA. <3 Darauf freue ich mich!

    > For season three, they said they had a lot of fun designing the Fire Nation citizens of all classes, mentioning that they wore lots of clothing, which is interesting for people that live so near the equator, and also mentioned that they were very hot-headed people (pun intended) that ensues in many fights on the streets, and even gave us this entertaining quote: “Lets take our clothes off and fight.”
    ... und ich dachte immer, das Oberteil- ausziehen bei Zukos und Zhaos Agni Kai wäre REINER Fanservice gewesen...
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Pterry, "Maskerade")



    Von:   abgemeldet 30.10.2006 02:14
    Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
    Avatar
     
    Wo wir gerade bei Fanservice sind:

    >> In response to a shipping question, Mike and Bryan said that they wouldn't say anything about relationships except that Zuko and Katara are trapped in a cave together at the season finale.

    klingt verdammt danach.
    Ich bedauere Aang. Er war schon eifersüchtig als Sokka Katara vorschlug, sie sollte Jets verlorene Erinnerung zurückküssen.
    Zutara ist Aang gegenüber einfach nicht fair.
    Naja. Da ich Zutara all the way (sprich, dass was ernstes, längerfristiges bis Ende Season 3 draus wird) ohnehin für unwahrscheinlich halte, kanns sicher nicht schaden, wenn die beiden keine kurze Affaire haben.

    Obwohl es Katara endgültig zur MS machen würde, finde ich. Dann will ja wohl JEDER Typ augenblicklich was von ihr.
    Arme Toph...


    Hab ich schon wieder eine Shippingdiskussion losgetreten... Argh, nein...


    Wer ist eigentlich Thad?
    http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
    Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
    (Avatar (c) Kirico)



    Von:    Sorako 30.10.2006 02:29
    Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
    Avatar
     
    Also weißte was? Ich nehme mir jetzt hinaus, im Rahmen von "Spekulation" über Zutara zu diskutieren bzw. über was du geschrieben hast. Wir machen uns wahrscheinlich selbst fertig mit dieser Keine- Frauenzeitschrift- Regel, die beachtet sonst kaum jemand im Forum. ^^;

    Also, in den Kommentaren hat das Mädel, das diesen Bericht geschrieben hat, noch angehängt, dass sie nicht weiß, ob diese Aussage wirklich ernst gemeint war, aber... warum sollten die Autoren sowas aus der Luft greifen, wenn es das "einzige ist, was sie über Pairings sagen werden"?

    Naja, also ganz ernsthaft betrachtet wird da wohl nix skandalös-überraschendes bei herumkommen, entweder kratzen sich die beiden die Augen aus oder Katara bemerkt zumindest Zukos anstehenden bzw. bereits getätigten Wandel.
    Und wenn ich im Dunkeln in einer Höhle hocken müsste, würd ich's mir auch nicht mit der einzigen Person verscherzen, die zumindest Licht anmachen kann. ^__~

    > Obwohl es Katara endgültig zur MS machen würde, finde ich. Dann will ja wohl JEDER Typ augenblicklich was von ihr.
    Schlimm, wa? Bin ich gegen. Ich setze auf rot. *dreht's Roulette*

    > Da ich Zutara all the way (sprich, dass was ernstes, längerfristiges bis Ende Season 3 draus wird) ohnehin für unwahrscheinlich halte...
    Das würde dem Fandom wahrscheinlich auch einen Schock versetzen. Wir sind Canon- Grundlage nicht gewöhnt.

    > Arme Toph...
    Armer Aang! Toph scheint ja was für Sokka übrig zu haben (auch wenn die Konkurrenz da böse ist). Aber kannst du dir Toph als umkämpftes Püppchen vorstellen? Die würd' sich einsargen lassen. In Metall. xD
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Pterry, "Maskerade")



    Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:08
    Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
    Avatar
     
    >Und wenn ich im Dunkeln in einer Höhle hocken müsste, würd ich's mir auch nicht mit der einzigen Person verscherzen, die zumindest Licht anmachen kann. ^__~

    Kommt drauf an... wenn er auch der einzige ist, der Sauerstoff verbrennt... ^^

    Nein, ich weiß was du meinst.

    >> Obwohl es Katara endgültig zur MS machen würde, finde ich. Dann will ja wohl JEDER Typ augenblicklich was von ihr.
    >Schlimm, wa? Bin ich gegen. Ich setze auf rot. *dreht's Roulette*

    *kopfkratz*
    Bin bei Zutara-Diskussionen nie sicher, ob du zynisch bist oder das ernst meinst... o.ô

    >> Arme Toph...
    >Armer Aang! Toph scheint ja was für Sokka übrig zu haben (auch wenn die Konkurrenz da böse ist). Aber kannst du dir Toph als umkämpftes Püppchen vorstellen? Die würd' sich einsargen lassen. In Metall. xD

    Ach, Aang hat doch auch einen Haufen Verererinnen auf Kyoshi...
    Die einzige, für die sich noch keiner interessiert hat, ist Toph.
    Aber wer weiß... Vielleicht ergibt sich was mit einem feschen Feuerbändiger in Staffel 3?
    Vielleicht sehen wie Lee wieder (der Junge aus Zuko Alone)...

    Für jede Toph gibt es auch einen Deckel, wa?
    (Pun intended)
    Wer ist eigentlich Thad?
    http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
    Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
    (Avatar (c) Kirico)



    Von:    Sorako 30.10.2006 11:30
    Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
    Avatar
     
    > *kopfkratz*
    > Bin bei Zutara-Diskussionen nie sicher, ob du zynisch bist oder das ernst meinst... o.ô

    Sorry~ ich bemühe mich zur Zeit, meinen Emoticon- Gebrauch herunterzuschrauben, aber ich glaube, ohne ein "xD" bin ich manchmal zu missverständlich. ... xD!

    Ich meinte, dass ich dagegen bin, dass jeder auf Katara steht, sie kann gern alle abschießen außer Zuko. Aber das hört sich so fies gegenüber Aang an. :-(

    > Für jede Toph gibt es auch einen Deckel, wa?
    Huarhuar. :D
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Pterry, "Maskerade")



    Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:36
    Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
    Avatar
     
    NEIN!!! >.< Da soll nix zwischen Zuko und Katara passieren! *heul* So auf Fanarts ist das ja oft ganz nett und so, aber nicht in der Serie selbst! Sie gehört doch zu Aang. *schnüff* Aber ich hoffe einfach mal, dass es nur ein Spaß war. >,< Oder dass siee s nur so gemeint haben, die kommen zwar zusammen in einen cave, aber da passiert nix und haben das nur vergessen zu sagen. XD *hoff*

    Aber ansonsten cool. *.* Da wär ich auch gern gewesen. So Fragen an die zu stellen, muss cool sein. Vor allem scjeint das ja nicht alle sgewesen zu sein. Sie meinte ja: "this is just what I took notes on".

    Und die Cosplayer waren ja cool. aber das Mädel,w as sich extra die Haare abrasiert hat. Wow, hätt ich niemals getan. Vor allem, es gibt ja auch so glatzenperücken. XD


    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
    / 22



    Zurück