Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 20.10.2006 22:23
Letzte Reaktion: 05.09.2008 23:35
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Sorako 23.10.2006 21:32
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Er hat ihn zwar wieder ins Wasser getan, aber sofort einen heftigen Feuerstoß hinterhergeschickt, als der Fisch gerade unter der Oberfläche war.

(Also rein theoretisch hätte sich das Wasser in dem kleinen Teich dadurch so aufheizen müssen, dass der Ozean-Fisch gleich mit draufgehen hätte müssen. Sind normale Fische nicht superempfindlich, was Wärme angeht?)

Und... tjoa, die Feuernation hat die am weitesten entwickelte Technik. Die anderen Nationen haben es irgendwie nicht auf die Kette gekriegt, sich in der Richtung mal schlau zu machen... was wieder darauf hinweist, dass die Fire Nation eben am besten organisiert ist.

Ich frag' mich, wie wohl der Alltag bei denen im eigenen Land aussieht. Wahrscheinlich sind die meisten total arm, weil die Regierung alles Geld in Rüstung und Krieg steckt und alle tauglichen Männer eingezogen werden... vielleicht muss die Zivilbevölkerung Panzer, Kriegsschiffe und sonstige Maschinen bauen... und dann werden sie wahrscheinlich noch mit Herrenrassen- Ideologie berieselt, damit nicht aufgemuckt wird.

Aber a propos Technik... ich frage mich, wann der Ballon eigentlich mal wieder eine Rolle spielt, den die Fire Nation von dem Erfinder im Northern Air Temple ergattert hat. Der eine Offizier sagte doch noch so unheilsschwanger "Diese Niederlage ist der Schlüssel für so manchen Sieg" oder so ähnlich...

... ob die wohl mit der technologie Ba Sing Se angreifen werden?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 24.10.2006 00:23
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>... ob die wohl mit der technologie Ba Sing Se angreifen werden?
hmmm also wenn die Ba Sing Se mit so nem Ballon angreifel wollen, müssen sie aber noch ein paar dazu bauen, einer bringt ja nichts!
Ich glaub sie werden den als Vorlage benutzen und unzählige nachbauen!! Aang meinte ja, das die Feuernation den Boden beherrscht aber nicht die Luft!!!
wenn sie mit den Ballons angreifen sind die Erdbändiger ja fast machtlos oder??? Umd ie Dinger abzuschießen brauchen se doch Katapule und so?
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    Beelze 25.10.2006 17:06
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ich weiß ja nicht was sie mit den Balon vor haben, aber das sie am meisten Technologi haben ist nicht verwunderlich.
Feuer nimmt in den vier Elementen ja einen sonder stand ein.
Es kommt ja so nicht in der Natur vor, vorausgesetzt ein Blitz schlägt ein!
Und für alle vordgeschritenen Technologin braucht man Feuer!
Einen Panzer kannste nun mal nicht mit Wasser schweisen.
Übrigens ist euch allen noch nicht aufgefallen das die Feuerbändiger die einzigen sind die das Elemend nicht in ihrer nähe haben müssen!
Wasser, Luft und Erdbändiger brauchen ihr Element um zu agiren, aber die Feuerbändiger holen ihr Elemint quai aus dem nix!
(ist bestimmt so zu erklären wie das Ki oder die Lebensenergie, die sie zu realen Feuer machen!)



Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:27
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>wenn sie mit den Ballons angreifen sind die Erdbändiger ja fast machtlos oder??? Umd ie Dinger abzuschießen brauchen se doch Katapule und so?

naja nicht umbedingt, die können na die Steine ja einfach in die Luft treten oder schmeißen. Wen man mal so einen Erdbendiger käpfen sieht, der kann doch Stein mit hoher Präsision und Schlagkraft in die Luft befördern. Aber das wir wohl schwerer sein als das gerade aus "schießen".

>Wasser, Luft und Erdbändiger brauchen ihr Element um zu agiren, aber die Feuerbändiger holen ihr Elemint quai aus dem nix !!

Warscheinlich ist die Fire Nation ja gerade so stark, weil die immer und überall bendigen können. Naja Aang kann das auch und Katara brauch nur ein Feldflasche mit Wasser.. Aber wen so ein Erdbendiger in so einem Stahlkolos gefangen ist hat der schlechte Karten.
Desweren ist ja auch Thorf (oder wie die heißt) auch nicht in die Marschine gegangen die Bar Sin Se angegriffen hat.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 25.10.2006 18:00
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ja da gebe ich dir recht, die sind echt am "arsch" mit ihren Fäigkeiten in ner Metallbuchte!
(S*** Deutsch)
Also wenn ich die Wahl habe, würde ich auf jeden fall ein Feuerbändiger sein wollen, und ihr?
Was für ein Element würdet ihr am liebsten behärschen wenn ihr NUR EINS bändigen könntet?



Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:08
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Ja da gebe ich dir recht, die sind echt am "arsch" mit ihren Fäigkeiten in ner Metallbuchte!
> (S*** Deutsch)
> Also wenn ich die Wahl habe, würde ich auf jeden fall ein Feuerbändiger sein wollen, und ihr?
> Was für ein Element würdet ihr am liebsten behärschen wenn ihr NUR EINS bändigen könntet?


Ich glaube, dass gehört eher in den Thread "Passt euer Element zu euch?" Da kann man wohl besser drüber reden als in einem Spekuöationsthread.

Und das gilt jetzt für Faramir UND beelze:
Schreibt bitte vernünftig. Es ist schon klar, dass man sich mal verschreiben kann oder ein Wort MAL falsch geschrieben wird, weil es etwas undurchsichtig ist, aber bei euch schmerzen mir immer so sehr die Augen. Schreibt von mir aus in Word oder so vor, aber es stört einfach. -.-° (obwohl es bei Faramir schon besser ist als vorher. *zu gestehen muss*)
Genug OT. ^^



Von:    Beelze 25.10.2006 18:31
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Was glaubt ihr, wer bringt Aang das Feuerbändigen bei.
Zuko, Ihro oder doch jemand anderen?
Sagt mir was ihr glaubt, oder hofft!
Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:39:05



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:15
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich HOFFE keiner von ihnen. Und wenn schon, dann lieber Iroh.
Zuko ist kein Bändigermeister, durch ihn könnte Aang nicht wirklich gut werden.

Ich frage mich, wie Aang darauf reagieren wird, dass er Feuer lernen muss. Immerhin hat er sich damals bei JeongJeong geschworen, NIE WIEDER Feuer zu bändigen.
Da wird er wohl kaum sagen: Super! Wer trainiert mich denn jetzt!?

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:21
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Irgwendwer wird ihm sicher ins Gewissen reden vonwegen: 'Was du Katara damals angetan hast ist nichts im Vergleich dazu was die Feuernatoion mit uns allen tun wird wenn du Ozai nicht besiegst.' , und er kriegt sich schon wieder ein. Entweder das, oder er wird durch irgendwas in naher Zukunft so wütend dass er unbewusst Feuer bändigt und noch jemanden verletzt. Dann wird ihm wer sagen dass er lernen muss sein "inneres Feuer" zu kontrollieren um auch das Feuerbändigen zu meistern etc.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:39
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er irgendwann mal Feuer bändigen muss, z.b. um sich oder andere zu befreien...
Vielleicht sogar zusammen mit Zuko. ^^

>Irgwendwer wird ihm sicher ins Gewissen reden vonwegen: 'Was du Katara damals angetan hast ist nichts im Vergleich dazu was die Feuernatoion mit uns allen tun wird wenn du Ozai nicht besiegst.' ,

Das wird vermutlich Katara selbst sein... ^^

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Beelze 25.10.2006 20:54
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Also soweit ich das sehe wird Zuko in dem driten Buch das "feuer" zu einem Meister mehr oder wehniger Freiwillig.
Seine fortschrite werden immer größer.
Damals hate er große probleme aber jetzt lernt er schon die Bliztechnig.
Obendrein rollen sie seine Vergangenheit auf.
Ich bin mir eigendlich sehr sicher das er aangs mMeister früher oder später wird! (ehr später)
Es gibt kaum Feuerbändiger die das Aang beibringen können, oder besser wollen!
Obendrein muss der Meister flexsibel sein, die haben bestimmt nicht mehrere Folgen nur an einem Ort zu Zeichnen nur weil der Meister dort ist!
Und Ihro denk ich nicht, weil er verdamt alt ist und seine aufgabe darin hat Zuko "reifen zu lassen".
Oben derein ist Zuko gerade auf einen Selbstfindetrib oder beser gesagt er entwickelt sich weiter!
Der "kleine" Junge der seinen Vater gefahlen will, verschwindet immer mehr und Zuko wird sich langsam der Wirklichkeit bewust!
Er verähndert sich zu mnehmend, auserdem währe es unlogisch eine Figuhr so ausfürlich zu behandeln wenn sie keine größere bedeutung bekommt.
Nach dem jetzigen stand würde ich schwer auf Zuko tippen, besonders da er schon Aang geholfen hat und mit den anderen zusammen gekämpft hat.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:38
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Also soweit ich das sehe wird Zuko in dem driten Buch das "feuer" zu einem Meister mehr oder wehniger Freiwillig.
> Seine fortschrite werden immer größer.
> Damals hate er große probleme aber jetzt lernt er schon die Bliztechnig.
> Obendrein rollen sie seine Vergangenheit auf.
> Ich bin mir eigendlich sehr sicher das er aangs mMeister früher oder später wird! (ehr später)
> Es gibt kaum Feuerbändiger die das Aang beibringen können, oder besser wollen!
> Obendrein muss der Meister flexsibel sein, die haben bestimmt nicht mehrere Folgen nur an einem Ort zu Zeichnen nur weil der Meister dort ist!
> Und Ihro denk ich nicht, weil er verdamt alt ist und seine aufgabe darin hat Zuko "reifen zu lassen".
> Oben derein ist Zuko gerade auf einen Selbstfindetrib oder beser gesagt er entwickelt sich weiter!
> Der "kleine" Junge der seinen Vater gefahlen will, verschwindet immer mehr und Zuko wird sich langsam der Wirklichkeit bewust!
> Er verähndert sich zu mnehmend, auserdem währe es unlogisch eine Figuhr so ausfürlich zu behandeln wenn sie keine größere bedeutung bekommt.
> Nach dem jetzigen stand würde ich schwer auf Zuko tippen, besonders da er schon Aang geholfen hat und mit den anderen zusammen gekämpft hat.


Ich glaube kaum, dass Zuko ds machen wird. Da haben die anderen schon Recht, zuko ist noch zu unerfahren. Wenn dann höchstens Onkel Iroh (und ich glaube nicht, dass er zu alt ist oO ist doch Blödsinn und das er zu sehr mit Zuko beschäftigt ist auch Blödsinn XD), aber dass fänd ich auch nicht so gut. Ich nehme mal an, dass die beiden erst zum Ende hin zu Aang und Co treffen werden, weil sie dann eventuell gemeinsam gegen Ozai antreten. Und da wird Zuko ganz sicher seine große Rolle nochbekommen. ^^ *irgendwie gespannt bin*



Von:    Beelze 25.10.2006 21:44
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Ey, wir haben noch über 40 Folgen zeit und das buch des Feuers wird bestmit über Zuko handeln1
Also ich bin da von über Zeugt da von!
Wenn er es nicht ist (was ich nicht glaube) wer wird dann es sein?
Ein neuer Charaker?



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:51
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Das Buch des Feuers wird ebenso sehr von Zuko handeln, wie das Buch der Erde über Toph handelt oder das Buch das Wassers über Katara und Sokka. Also nicht besonders viel.

Man wird ihn genauso oft sehen, schätze ich. Keinesfalls wird er zum Hauptchar oder sowas. Aber ich denke, man wird noch mehr über seine Kindheit und seine Eltern erfahren, aber ich hoffe natürlich auch, dass man mehr über Kataras und Sokkas Vater und dessen Gefährten erfährt.
Aber das wird ausgeglichen sein, ganz sicher.
Anders fänd ich es auch nicht gut, so sehr ich Zuko und Iroh liebe. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:54
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Ey, wir haben noch über 40 Folgen zeit und das buch des Feuers wird bestmit über Zuko handeln1

oO Na ja, nicht ganz. ^^ Also das mit den 40 Folgen. Und ich glaube auch absolut nicht, dass das gesamte Buch Feuer von zuko handeln wird.

> Wenn er es nicht ist (was ich nicht glaube) wer wird dann es sein?
> Ein neuer Charaker?


Würde ich schon sagen. Vielleicht dass Toph wieder geht oder halt bleibt XD und dann jemand anderes kommt. Vielleicht kommt Jeong Jeong ja wieder oder was ganz ausgefallenes: Azula. *spaß mach* XD
Nee, ich denke entweder jemand neues oder Jeong Jeong. ^^ Keine Ahnung.



Von:    Beelze 25.10.2006 22:03
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Wir werden sehen!
Ich bin immer noch für Zuko.
Ich wünschte nur sie würden die Folgen schneller bringen.
Selbst auf YouTube sind keine neuen Folgen mehr.
Es sind doch bloss 80 Folgen wie lange kan es dauern die zu übersetzten?
(oder zu Zeichnen)




Von:   abgemeldet 26.10.2006 09:46
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Iroh Aang das Feuerbändigen beibringt! (Natürlich ist Zuko dann auch dabei!) Weil ich glaube irgendwie nich das Zuko so n toller Lehrer wäre... ^^' (Hab ich das nich schon mal geschrieben... xD)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    Beelze 26.10.2006 15:00
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Also ich glaube das Zuko ein guter Lehrer sein kann, sobald er sich berucht hat natürlich!
-.-!



Von:   abgemeldet 26.10.2006 16:19
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Also ich glaube das Zuko ein guter Lehrer sein kann, sobald er sich berucht hat natürlich!

das mit dem Lehrer stimmt vielleicht, aber das mit dem beruhigen NAJA das kann noch sehr sehr sehr lange dauern ( oder gar nicht ).^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:23
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das Zuko en guter lehrer wär!! dazu ist er a) viel zu unerfahren b) viel zu ungedultig!!
ich bin auch eher der Meinung das er Jeong Jeong trifft!!
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:06
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Wer soll den noch mal treffen Zoko oder Aang. Obwohl das ista uch wieder so ein Frage wer wird Zuko und wer wird Aang unterrichten.?. Ihro wäre vielleicht ein guter Trainer, aber hat der nicht Zuko schon alles beigebracht ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:08
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Wer soll den noch mal treffen Zoko oder Aang. Obwohl das ista uch wieder so ein Frage wer wird Zuko und wer wird Aang unterrichten.?. Ihro wäre vielleicht ein guter Trainer, aber hat der nicht Zuko schon alles beigebracht ??

Na Aang. zuko ist nicht der avatar, der das so unbedingt lernen muss.
Du musst bedenken, die Rolle von Aang ist immer noch um einiges wichtiger als die von Zuko.
Und ich glaube kaum, dass Iroh Zuko schon alles beigebracht hat. oO



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:12
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Und warum macht der werte Herr das dann nicht mal, Azula besiegt Zuko im Zweikampf und Ihro hilf Zuko noch nicht mal, indem er ihm was neues bebringt.!.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:17
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Und warum macht der werte Herr das dann nicht mal, Azula besiegt Zuko im Zweikampf und Ihro hilf Zuko noch nicht mal, indem er ihm was neues bebringt.!.


Das weißt du doch gar nicht. Immerhin liegen immer ein paar Tage bis hin zu ein bis zwei Wochen zwischen dem, was man uns zeigt. Also ich mein jetzt in der Serie nicht hier im realen Leben.
Vielleicht trainiert Iroh ja mit Zuko in der Zeit. Kann ja auch sien, dass Zuko sich immer zu blöd anstellt, wenn es ums Lernen geht und deshlab nicht so wirklich Fortschritte macht.
Oder sie haben einfach keine Zeit. Immerhin sind sie ja auf der Flucht, müssen sich verstecken und da können sie sich ja nicht einfach hinstellen und firebending üben. oO Vor allem nichtin Ba Sing Se, wo sie ja nun schon seit geraumer Zeit zu sein scheinen.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:32
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Aber Ihro hatte mal in einer Folge gesagt das er Zuko eine Technik zeigen wollte die Azula nicht kennt. Welche ist das den ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:47
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
> Aber Ihro hatte mal in einer Folge gesagt das er Zuko eine Technik zeigen wollte die Azula nicht kennt. Welche ist das den ??


Dass er diese Blitze ablenken kann und das hat er ihm auch gezeigt.



Von:    Sorako 27.10.2006 15:28
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Aww, der Waterbender- Hula- Move. xD Kein Wunder, dass Zuko den nicht hingekriegt hat, ihm fehlt einfach der Floooow.

Tjoah, Zuko und das Bändigen... hat er's nicht echt irgendwie am Schwersten von allen? Alle anderen Hauptcharas sind so Sondertalente, die alles können, Aang sowieso, Katara ebenfalls, Toph und Azula sind auch so Wunderkinder... und Iroh geht auch noch mächtig ab für seine alten Tage.
Und dann andererseits dreht er sich um und infiltriert ganz allein eine Firebender- Festung, mit nur zwei Schwertern bewaffnet. Ich hab' fast den Eindruck, als läge ihm Kämpfen ohne Feuer- Techniken im Allgemeinen besser.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:53
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>Ihro hilf Zuko noch nicht mal, indem er ihm was neues bebringt.!.

Ist ja nicht so als hätte zuko iroh angefleht ihm zu helfen.
Iroh weiß schon, wieso er Zuko nichts beibringen will... immerhin haben wir gesehen, wie Zuko reagiert, wenn er was neues gelernt hat - ungestüm, kopflos und stürmisch. Wie immer halt.
Stell dir vor Iroh würde Zuko beibringen, Azula zu schlagen - denn würde er sicher losrennen und sie herausfordern. Auch wenn er vielleicht noch gar nicht soweit ist.
Er wollte auch gleich den Himmel herausfordern, und wir können von glück sagen, dass ihn nicht ein Blitz gegrillt hat.

(Rechtschreibfehler verdankt ihr der tastatur meines freundes... mit der komm ich nicht klar -.-)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 18:43
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
>(Rechtschreibfehler verdankt ihr der tastatur meines freundes... mit der komm ich nicht klar -.-)

Jaja das sagen sie alle, aber egal ich mach auch welche..
und das mit dem das Ihro "angst" um Zuko hat wen er ihm das beibringt ist auch klar, aber trotzdem kann er ihm doch nur ein bisschen was beibringen, damit er nicht mehr so schwach "aussieht" wen er gegen Azuala kämpft. Weil das auf dem Boot oder wo Aang, Azula und Zuko gekämpft haben, sah nicht gerade gleichstark aus, ehr schwächer. ( also so sehge ich das )
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:47
Betreff: Avatar - Spekulationen (Spoiler möglich!) [Antworten]
Avatar
 
Zuko wollte ja unbedingt das mit den Blitzen lernen,weil er glaubt nur dadurch kann er Azula besiegen!! Aber iroh meinte ja es sei zu Gefährlich und er wird seine Gründe dafür haben!! Außerdemscheint diese Technick so schwer zu sein, das es lange dauert bis man sich richtig beherrscht und sich nicht selbst in die Luft jagt!!

>oder wo Aang, Azula und Zuko gekämpft haben, sah nicht gerade >gleichstark aus, ehr schwächer. ( also so sehge ich das )
ja das ist wahr!! mir kommts vor als sei Azula mehr gefördert worden ihre Kampfkräfte richtig einzusetzen!! Und Zuko naja vielleicht ist ihm da ein bisschen was während der 3 Jahre auf See verloren gegangen!!

----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück