Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 24.07.2008 03:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

@Redhead:
Es ist einfach... naja, zu totgetrampelt worden, finde ich. Ich kann's echt nicht mehr sehen *brech*

Ach was, das mit der Beweiserei ist doch lustig xD Du darfst halt dabei nicht vergessen, dass wahrscheinlich 90% der Zutarianer nie, oder schon eine ganze Weile nicht mehr, daran geglaubt haben, dass ihr Pairing nochmal canon wird (es hat nur Spaß gemacht, es laut rumzuposaunen XDDD). Es gibt natürlich immer auch solche Durchgeknallte, auf die das nicht zutrifft xD Aber das mit dem Durchgeknalltsein, oder fanatischen Shippen, oder anderen die Miesheit ihres Ships/Fandoms/Fancommunity aufzuwürgen kam wohl bei den Unterstützern jedes Ships vor. Ziemlich hässlich, eigentlich ^^'

btw, ich mag deine signatur x3

@ VioletteTheViolent:
Dieser fliegende Eber ist das Wappentier der Bei Fong Familie. Es hat Aang geholfen, Toph aufzuspüren.
THE JOURNEY CONCLUDES...

JULY 2008.

Von:    WhirlwindVio 24.07.2008 05:44

> @ VioletteTheViolent:
> Dieser fliegende Eber ist das Wappentier der Bei Fong Familie. Es hat Aang geholfen, Toph aufzuspüren.

Ach so.
Stimmt, da war was. XD *drop*
//Meine Idee, alles nochmal zu schauen, war vielleicht doch nicht so schlecht... oO//

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!

Von:    Medialuna 24.07.2008 08:43

Ich denke mal, dass man in der nächsten Staffel mehr über diesen Eber und auch Zuko's Mutter erfährt.

Von:    WhirlwindVio 24.07.2008 12:23

> Ich denke mal, dass man in der nächsten Staffel mehr über diesen Eber und auch Zuko's Mutter erfährt.

Ich dachte es gibt keine 'nächste Staffel' oO.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Medialuna 24.07.2008 13:48

>
> Ich dachte es gibt keine 'nächste Staffel' oO.

Das hier hat jemand auf der vorigen Seite gepostet:
>
>OMG, schaut mal was ich gerade gefunden hab! Von Avatar soll es angeblich 6 STAFFELN geben.

>Interview hier : http://666kb.com/i/b0ketpaxw9j969d6k.jpg

>Ich bin grad zu aufgewühlt um klar zu denken.

>Edit: Das Interview war ber anscheinend VOR der dritten Staffel.

Wenn du dir das komplette Interview durchliest, wird es ziemlich eindeutig.

Von:    Jami-san 24.07.2008 14:04

Hey Leute,

ich hab noch mal ne ganz andere Frage...
Ist jemanden schon mal aufgefallen, dass Azulas Flammen als sie ein Kind war noch rot waren (s. Zuko alone)...

Hab jetzt seit gestern drüber nachgedacht, woran das liegen könnte und komme für mich zu keinem logischen Schluss (von wegen hat was mit ihrer Machtbessessenheit zu tun oder soll ihre innere Kälte und Skrupellosigkeit verdeutlichen...) Vllt interpretier ich da ja zu viel herein. Aber Avatar ist insgesamt zu komplex, als das da nichts dahinter steckt ^^;

Vllt habt ihr ja noch ne gute Idee dazu ^^
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)

Von:    WhirlwindVio 24.07.2008 14:55

> ich hab noch mal ne ganz andere Frage...
> Ist jemanden schon mal aufgefallen, dass Azulas Flammen als sie ein Kind war noch rot waren (s. Zuko alone)...
>
> Hab jetzt seit gestern drüber nachgedacht, woran das liegen könnte und komme für mich zu keinem logischen Schluss (von wegen hat was mit ihrer Machtbessessenheit zu tun oder soll ihre innere Kälte und Skrupellosigkeit verdeutlichen...) Vllt interpretier ich da ja zu viel herein. Aber Avatar ist insgesamt zu komplex, als das da nichts dahinter steckt ^^;

Ich denke das liegt einfach daran, dass man Lightning erst lernen muss. ^^ Azula war damals wahrscheinlich einfach noch zu jung für diese Technik und musste zuerst die Grundlagen meistern.

Von:    Jami-san 24.07.2008 15:38

Aber bei ihr sind ja nicht nur die Blitze sondern auch ihre normalen Feuerattacken blau. ^^;

Aber ne Freundin von mir hatte vorhin auch noch ne nette Idee, und zwar das es einfach nur etwas mit der Hitze zu tun hat. Blaue Flammen sind ja heißer als rote. Fand ich irgendwie auch recht einleuchtend ^^
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

Von:    Sajina 24.07.2008 21:26

Es gibt auch Theorien, daß die Farbe entweder von ihren Wahnsinn und (plausibler für mich) von ihrer Kaltherzigkeit kommen...
(oder einfach nur, weil ihr Name vom spanischen Wort für "Blau" kommt o.o)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."
Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:17:12

Von:   abgemeldet 25.07.2008 05:05

Wäre Avatar ein Anime wäre Ozai tot. Naja man kann nicht alles haben.
Die letzten beiden Folgen Kampf haben mir dann doch das gezeigt was ich in der ganzen Serie mal sehen wollte. Nen richtigen Fight.

Alles in allem bester Cartoon den ich je gesehen hab. Doch noch nicht alle Hoffnung für die USA verloren.

Von:   abgemeldet 26.07.2008 12:11

Zum Thema sechs STaffeln oder drei animierte Kinofilme:

Gerade läuft die San Diego Comic Con, und abgesehen von einem superwitzigen "Zutara"-Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=FX6zWBQRXvA

sollen die Macher offenbar gesagt haben, dass nach Buch 3 Schluss ist.
Kein Buch 4, keine animierten Kinofilme, auf einer special edition-DVD solls einen kurzen Ausschnitt über Ursa geben, der für die finale Finaleversion rausgeschnitten wurde.
Auf Nick.com stand offenbar, dass Azula in ein ablegenes Irrenhaus gebracht wurde.

Und das war's. Für immer.

(Naja, bis auf die Kinofilme von Shyamalan (sp??), aber die sollen ja offenbar - soweit ich weiß - nichts mit der Gaang zu tun haben.)

Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Von:   abgemeldet 26.07.2008 12:39

>superwitziges "Zutara"-Filmchen:
> http://www.youtube.com/watch?v=FX6zWBQRXvA

Oh man, hab ich gelacht! XD Mike&Bryan FTW!

> Auf Nick.com stand offenbar, dass Azula in ein ablegenes Irrenhaus gebracht wurde.
>

Jep - hab ich auch gelesen. Somit ist eigentlich die einzige letzte große Frage: Was ist mit Ursa? Nick.com gibt auch keine Auskunft.

> Und das war's. Für immer.

*schnüff* :(

> (Naja, bis auf die Kinofilme von Shyamalan (sp??), aber die sollen ja offenbar - soweit ich weiß - nichts mit der Gaang zu tun haben.)

Die Kino-Filme erzählen die Geschichte nochmal - je Buch ein Film.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 26.07.2008 12:54

>Die Kino-Filme erzählen die Geschichte nochmal - je Buch ein Film.

Ach so, ich dachte, ich hätte irgenwo gelesen, dass die Filme zwar im Avatarversum spielen, aber nichts mit Aang und Co zu tun haben würden.
Aber sorum gefällts mir natürlich noch besser. ^^

Von:   abgemeldet 26.07.2008 12:57

> >Die Kino-Filme erzählen die Geschichte nochmal - je Buch ein Film.
>
>
> Ach so, ich dachte, ich hätte irgenwo gelesen, dass die Filme zwar im Avatarversum spielen, aber nichts mit Aang und Co zu tun haben würden.
> Aber sorum gefällts mir natürlich noch besser. ^^

Nee, das wäre für den Fall, dass Mike&Bryan noch mal die Chance bekommen an einer Geschichte im Avatar-Universum zu arbeiten, z.B. mit ner neuen Serie oder so. Das steht aber alles in den Sternen.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 26.07.2008 14:09

Hm, also, einerseits wünsche ich mir natürlich, dass es weitergeht, aber irgendwie IST Avatar die Gaang+Zuko+Ozai's Angels etc.
Avatar mit einem neuen Avatar und neuen Charakteren zu sehen wäre sehr irritierend.

Ich denke mal, ich kann sehr gut mit beidem leben: Erstmal ist es gut, dass komplett Schluss ist mit Aang und Co, aber wenn die Serie irgendwann weitergehen sollte, wäre das auch in Ordnung.
Mike und Bryan werdens schon reißen. ^^

Von:   abgemeldet 26.07.2008 14:52

>superwitziges "Zutara"-Filmchen:
>http://www.youtube.com/watch?v=FX6zWBQRXvA

Hahaha, ich hab weiss ich was erwartet, NUR nicht DAS xD
Ein Hoch auf Bryan und Mike! Die sind doch klasse :D

Gab´s aber sonst irgendwelche (neuen) Infos auf der ComicCon?
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !

Von:   abgemeldet 26.07.2008 15:49

Ich weiß ich bin damit etwas spät, aber..

Wundert sich bei den "Ember Island Players" eigentlich niemand darüber, woher so ein paar eigenartige Schauspieler diese ganzen Details kennen? o.Ô
Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^

Von:    Jami-san 26.07.2008 16:48

>Wundert sich bei den "Ember Island Players" eigentlich niemand darüber, woher so ein paar eigenartige Schauspieler diese ganzen Details kennen? o.Ô

Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann wird ganz am Anfang von dem Theaterstück gesagt, dass die halt mit den Nomaden uns so (also, alle mgl Leute, die die Gaang auf ihrer Reise getroffen haben) gesprochen haben und folglich von denen die ganzen Details ^^

Von:    WhirlwindVio 26.07.2008 18:17

> >Wundert sich bei den "Ember Island Players" eigentlich niemand darüber, woher so ein paar eigenartige Schauspieler diese ganzen Details kennen? o.Ô
>
> Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann wird ganz am Anfang von dem Theaterstück gesagt, dass die halt mit den Nomaden uns so (also, alle mgl Leute, die die Gaang auf ihrer Reise getroffen haben) gesprochen haben und folglich von denen die ganzen Details ^^

Japp.
Und ich glaube im Sinne der Unterhaltung haben die Produzenten ein paar Logiklücken in Kauf genommen. Wenn es Szenen waren, in denen die Helden alleine waren. ODER sie haben sich die Mühe gemacht, diese Szenen dann extra falsch zu interpretieren XD (siehe Katara und Zuko in dieser Kristallkammer in Ba Sing Se oder wo das war ^^), wenn es eben wirklich niemanden gab, der sie hätte reproduzieren können.

Zuletzt geändert: 26.07.2008 18:18:43

Von:   abgemeldet 26.07.2008 18:44

Ah ok, danke.

Und wenn wir schon bei Fragen um die Kleinigkeiten sind:
Kam irgendwann jemand auf die Idee, den Kometen platt zu machen? Ich mein, er ist zwar schon ziemlich weit oben in der Atmosphäre, aber letztendlich ist der auch nur brennendes Gestein oder irgendwas ähnliches..
Der Krieg wär dadurch zwar nicht vorbei, aber zumindest wär dann der Rest einfacher. :)

Von:    Jami-san 26.07.2008 23:55

>Kam irgendwann jemand auf die Idee, den Kometen platt zu machen? Ich mein, er ist zwar schon ziemlich weit oben in der Atmosphäre, aber letztendlich ist der auch nur brennendes Gestein oder irgendwas ähnliches..

Na ja, ich glaube, das wäre nicht gegangen. Um eins der Elemente zu bändigen muss schon eine gewisse räumliche Nähe dazu haben. Sonst funktioniert das nicht und würde glaub ich auch nicht der Vorstellung es Bändigens von Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko entsprechen ^^
Und schließlich sind wir ja nicht bei Dragon Ball XD

Von:   abgemeldet 31.07.2008 21:56

Hm, könnte gut sein.. :D

Von:    Kassia 01.08.2008 13:14
Öhm, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich möchte auch keinen neuen aufmachen, weil ich nicht weiß, ob das unter Werbung fällt. Geht wahrscheinlich hier unter (oder interessiert keinen), aber egal. Jedenfalls hat die Prisma, eine gratis Beilage der Neuen Westfälischen (Zeitung in NRW) einen Schreibwettbewerb gestartet zu Avatar.
Ich tippe einfach mal ab, was dazu im Heft steht:

Schreibt uns eure Avatar-Geschichte und gewinnt tolle Preise!
So wird's gemacht! Wie würdet ihr die Welt retten, wenn ihr wie Katara das Wasser bändigen oder wie Aang mit einem fliegenden Bison durch die Lüfte schweben könntet? Schreibt uns eure Avatar-Story! Sie sollte maximal zwei Din-A-4-Seiten lang sein und ihr solltet nicht älter als Aang, also zwölf Jahre alt, sein. Schickt eure Story (mit Altersangabe!) bis 31. August an Prisma, Stichwort "Avatar", Stolkgasse 25,45, 50667 Köln. Oder per E-Mail an info@prisma-redaktion.de

Das gibt's zu gewinnen!
1. Preis: Ein Trip (inklusive Anreise undd Übernachtung) mit einer erwachsenen Begleitperson zu NICK nach Berlin, Studioführung, Meet & Greet mit den Moderatoren Nela und Lars sowie ein Avatar-Paket bestehend aus DVD, Hörspiel und ein Avatar-Computerspiel von THQ.
2. Preis: Eintritt für die ganze Familie in den Movie Park Germany sowie ein Avatar-Paket
3. bis 6. Preis: Ein Avatar Paket (s.o).
---

Ich entschuldige mich, wenn ich hiermit gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte. In dem Fall bitte meinen Beitrag löschen/editieren. Ich dachte nur, dass es vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant sein könnte, an so einem Wettbewerb teilzunehmen. Okay, ich verzieh mich dann mal wieder.

Von:   abgemeldet 01.08.2008 19:05
Also nur für leute die Nicht älter als 12 sind

Von:    Medialuna 01.08.2008 19:40

> Also nur für leute die Nicht älter als 12 sind

lol
ich bin fast doppelt so alt.^_^'
Zokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.

Von:    BoFeng 01.08.2008 19:52

gemein -_-
ich steh doch noch genauso auf avatar wie die kids ;_;" *16 ist*

!!!Klatscht doch mal bitte schnell ein Kommi HIERRAUF http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!

Von:   abgemeldet 01.08.2008 21:59

> Also nur für leute die Nicht älter als 12 sind

Dafür bin ich fast ein Vierteljahrhundert zu früh geboren worden.
O_O

Von:   abgemeldet 06.08.2008 17:37

OH LOL
"i'm sorry aang, i never should have doubted the will of mike and bryan"
sorry, kommt ein bisschen spät aber gerade das filmchen gesehen und ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen XDD
YOU MISCALCULATED.

---
So, I broke into the Palace, with a sponge and a rusty spanner
she said: 'eh, I know you, and you cannot sing'

Von:   abgemeldet 07.08.2008 21:06

der zutara film war einfach klasse, bin fast von stuhl gefallen xDDD

man, wie die da alle rumkreischen xD ich fands toll <3

ich bin zwar auch zutara fan gehöre aber zum vernüftigen teil o.o das paring is net realischtisch^^

und ... schreibwettberwerb für unter 12 jährige o.o.... das soll da denn bitte raus kommen oO
"wenn ich wie katara wasser bändigen kann, würd ich meinen doofen klassenkameraden umhauen" oder was xD??

BTW o.o

Warum hat azula jetzt eigendlich blaues feuer? irgendwie haben wir das noch nicht ganz geklärt.
nur weil ihre flamme heißer ist oO warum ist die dann von ozai rot, wäre für ihn doch leichter, wenn die flamme heißer ist, dann lässt sich alles leichter niederbrennen (das hatte er ja vor)
Follow the star in your mind
Zuletzt geändert: 07.08.2008 21:10:15

Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:45

weil blaues feuer cooler ist? xD

was ich irgendwie schade fande... warum haben sie aus Iroh super-buff-Iroh gemacht, wenn er nachher nie sein hemd auszieht nur ein bisschen in Ba Sing Se rumzündelt?
YOU MISCALCULATED.

---
Am Anfang war der Stift, dann war Tegaki E.
(yes, jumped the bandwagon too. shaddap. xD)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...84]
/ 84

Zurück