Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das ist das enttäuschendste... ich meine, wie unfähig müssen die Leuts bei Nick sein? Man hätte meinen können, nach einem Fehler hätten sie es begriffen, aber nein, man setzt nochwas drauf... Es ist sehr schade, daß das Ende nun schon bekannt ist. Nimmt einem wirklich die Spannung. Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!! ·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨ shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das ist das enttäuschendste... ich meine, wie unfähig müssen die Leuts bei Nick sein? Haha, selten zu gut gelacht. Die interessierts doch nur, möglichst viel Zoey 101 zu bringen, bevor Jamie Lynn deutlich schwanger ist *lol* So, werde aber jetzt mal meinen WB-Beitrag für den Schreibwettbewerb überdenken, ohne die Spoiler einfließen zu lassen. Ist gar nicht so leicht. Ich wette, NickGermany bekommt über 9000 Einsendungen die von den Spoilern und den bereits veröffentlichten Folgen abgeschrieben sind. † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So, werde aber jetzt mal meinen WB-Beitrag für den Schreibwettbewerb überdenken, ohne die Spoiler einfließen zu lassen. Ist gar nicht so leicht. Ich wette, NickGermany bekommt über 9000 Einsendungen die von den Spoilern und den bereits veröffentlichten Folgen abgeschrieben sind. ..und am Ende wird eine gruselige Shipper-FF gewinnen. lol Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
||||||
Yaten_Kou schrieb: Ich sehe da eigentlich kein Problem drin. Das Ende wird ja nicht schlechter (oder besser) dadurch, dass man es bereits vorher kennt. Andernfalls dürfe man ja einen Film nie ein zweites Mal sehen (oder ein Buch lesen). Und ich finde es doch durchaus positiv bereits zu wissen, was passieren wird, da man nun viel ruhiger auf die Folgen warten kann. Wüsste ich nicht, was passiert, dann würde die Ungeduld mir keine ruhige Minute mehr lassen. |
|
![]() |
||||||
| Ja... das kann man so und so sehen. Es gibt eben Leute, die sich gerne auch mal während eines Filmes fragen wie er denn ausgehen mag. Andere stört es nicht. Es ist kein Weltuntergang, da hast du recht, es ist nur eben schade... Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!! ·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨ shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso auch immer, kann sich die Seite bei mir nicht öffnen, wo man erfährt was am Ende passiert... Kann mich bitte jemand Spoilern, was mit Ozai und Azula passiert? Danke im vorraus :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso auch immer, kann sich die Seite bei mir nicht öffnen, wo man erfährt was am Ende passiert... > > Kann mich bitte jemand Spoilern, was mit Ozai und Azula passiert? Danke im vorraus :-) Der hier: http://marianlibrarian.livejournal.com/601620.html funktioniert auf jeden Fall noch. SpoilerKurzfassung: Ozai ernennt sich zum Phönixlord und will Ba Sing Se niederbrennen. Im Erdkönigreich trifft er auf Aang, der ihn besiegt und ihm die Bändigungskräfte nimmt. Ozai stirbt also nicht. Azula wird von Ozai zum Feuerlord ernant und muss zu Hause bleiben. Sie dreht mitlerweile völig am Rad und verbannt jeden, der nicht schnell genug wegrennt. Zuko und Katara machen sich auf, um sie aus dem Verkehr zu ziehen und den Thron zurück zu erobern. Azula kriegt einen Tritt in den Hintern und wird gefangen genommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nochmal in eigener Sache: Der "Water Tribe" WB läuft noch bis zum 30 Juni. Ich weiß, wein paar Leute aus dem Thread hier waren noch daran interessiert. Wer's noch nicht mitbekommen hat guckt am besten hier >Link< nach. Es gibt einen tollen Comic und 100 KT zu gewinnen. Kommis und Favos gibt's gratis obendrauf. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loooool, bitte habt ihr schon den ausschnitt von "the ember island players" gesehen, ich wär fast gestorben vor lachen XD Das ist ja so dermaßen gylo XD Ich freu mich wenn die Folge endlich rauskommt ^___^ *Die Welt ist Traum, die Nachtträume Wahrheit* *Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!* xxxYukoxxx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen die "neuen" Folgen diesen oder nächsten Monat ? ich weiß einer der beiden war das :P. Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gehört dass das Finale am 25 Juli erscheinen soll oder so. *Die Welt ist Traum, die Nachtträume Wahrheit* *Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!* xxxYukoxxx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch gehört, daß es Mitte Juli in Amerika weitergehen soll. 14. Juli war's glaube ich. † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch gehört, daß es Mitte Juli in Amerika weitergehen soll. 14. Juli war's glaube ich. Jupp - das hab ich auch gehört. 14. Juli 08 ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sorry für Doppelpost. Nur noch mal eine Bestätigung:According to the July issue of Nick Magazine: Für die Nicht-Englisch-Sprecher: In der Juli-Ausgabe vom Nick-Magazine wurden die neuen Folgen für die Woche vom 14.-19. July angekündigt. Am 19. ist dann das große 4-Folgen-Finale. Wie praktisch - da fangen grad meine SommerSemesterFerien an. :D ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folgen laufen alle in EINER Woche?! Ich dachte da wäre wieder so eine Woche Pause bis zur nächsten Folge Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, nach dieser elendslangen Warterei verheizen die alle Folgen in einer Woche. O_o Der Sendeplan würde wohl so aussehen: Mo 14. Juli - 312 "The Western Air Temple" Di 15. Juli - 313 "The Firebending Masters" Mi 16. Juli - 314 und 315 "The Boiling Rock Pt. 1 and 2" Do 17. Juli - 316 "The Southern Raiders" Fr 18. Juli - 317 "The Ember Island Players" Sa 19. Juli - 318-321 FINALE "Sozin's Comet" ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist mit dem Buch "Luft" - ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist mit dem Buch "Luft" - ?? Gibt es nicht - war auch nie geplant. O_o ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, trotzdem na das ist ja Müll - wozu gibts dann die 4 Elemente, naja bin mal auf das ende gespannt, aber wenn echt nur noch 6 Folgen nach dem Boiling Point seien sollen und Amber Iland mehr oder weniger ne Füllfolge (auch wenn göttlich ist und ich mich gekringelt habe) ist, hab ich wenig hoffnung, das es ein würdiger Abschluss und stattdessen nur wildes Flickwerk wird ^^°. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 18:50:25 | |||||||
|
||||||
| Naja aber was willste dann in Buch Luft zeigen? Was alles vor 100Jahren passierte? Ich finde das würde die Geschichte ein wenig durcheinander werfen aber es wäre auch gut um einige sachen aufzuklären die zu kurz kommen wie z.B. die Sache mit den Drachen oder der Weiße Lotus Orden wie sich diese Leute dazu zusammen gefunden haben... |
|
![]() |
||||||
| Die Folgentitel für das Finale sind bekannt: Sozin's Comet Part 1: The Phoenix King Sozin's Comet Part 2: The Old Masters Sozin's Comet Part 3: Into the Inferno Sozin's Comet Part 4: Avatar Aang Quelle: http://www.tvshowsondvd.com/news/Avatar-Airbender-Season-3-Volume-4/9933 ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ICH STERBE VOR AUFREGUNG!!!! AVATAR AANG!! *zitter* Ich glaub ich heule, wenn diser ganze Epos vorbei ist.. ;__; Ist eigentlich mittlerweile iiiirgendwas bekannt über den Inhalt dieses geplanten Folgewerkes? i needs a new signature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist eigentlich mittlerweile iiiirgendwas bekannt über den Inhalt dieses geplanten Folgewerkes? Wenn es bekannt werden würde, dann glaube ich, hat NICK endgültig alles falsch gemacht, was man in der 3. Staffel falsch machen kann xD Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten die neusten Folgen nicht diesen monat kommen (Juli)? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist eigentlich mittlerweile iiiirgendwas bekannt über den Inhalt dieses geplanten Folgewerkes? > > Wenn es bekannt werden würde, dann glaube ich, hat NICK endgültig alles falsch gemacht, was man in der 3. Staffel falsch machen kann xD Und was ist mit dem Buch o.O Damit hat ja Nick schon sich ein bißchen selber was verspielt. Obwohl: Kisu hat geschrieben, da ja vor kurzen die Premiere der Episoden für alle Beteiligten der Serie gewesen ist, daß man ALLES, was es an Sachen schon im Internet rumgeistern, vergessen kann, denn es sei SO genial im Ganzen! Edit: Rufftoon hat's auch noch einmal schön formuliert: Forget that little kiddie book that came out: the animation kicks @$$!! † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 20:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht es jetzt sicher fest wann die neuen Follgen in den USA gibt? Es war ja so das es vorher ncht eindeutigwar. Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht es jetzt sicher fest wann die neuen Follgen in den USA gibt? > Es war ja so das es vorher ncht eindeutigwar. Ändert sich nix. Sendeplan schaut so aus: Mo 14. Juli - 312 "The Western Air Temple" Di 15. Juli - 313 "The Firebending Masters" Mi 16. Juli - 314 und 315 "The Boiling Rock Pt. 1 and 2" Do 17. Juli - 316 "The Southern Raiders" Fr 18. Juli - 317 "The Ember Island Players" Sa 19. Juli - 318-321 FINALE "Sozin's Comet" ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ändert sich nix. Sendeplan schaut so aus: Ich bitte um Verzeihung, wenn die Frage schon weiter oben geklärt wurde usw. Ich bin gerade erst bei Ep 10, Book 3 und will mich nicht spoilern. Mich interessiert nur der Sendeplan. Ehhhmmm... und wie siehts mit dem www aus? So... für die Leute ohne Nick? (außerdem meine ich, dass Ep 15 (boiling rock) bereits online sein müsste...) "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ändert sich nix. Sendeplan schaut so aus: > > Ich bitte um Verzeihung, wenn die Frage schon weiter oben geklärt wurde usw. Ich bin gerade erst bei Ep 10, Book 3 und will mich nicht spoilern. Mich interessiert nur der Sendeplan. Ehhhmmm... und wie siehts mit dem www aus? So... für die Leute ohne Nick? (außerdem meine ich, dass Ep 15 (boiling rock) bereits online sein müsste...) Im WWW müsste bis Ep 315 alles zu finden sein, weil diese bereits auf der letzten DVD drauf waren, die im Mai veröffentlicht wurde. Die wurden aber noch nicht in den USA im TV gesendet. In Deutschland liefen alle Episoden bis 311, Rest kommt im Herbst. ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie siehts da mit weiteren Episoden aus? Wenn die im Juni erst in den USA laufen, wirds fürs www bestimmt später <.< "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der regel sind es max 24 stunden bis die im web landen |
|||||||