Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wills nicht wissen, ich wills nicht wissen *lalala* *Augen und Ohren zuhalt* >_< ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 21:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAH!!!! DARAUF HABE ICH GEWARTET!!!! zUKO MIT RÖTE IM GESICHT! http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/?action=view¤t=MWSnap196.jpg OKEY oSEI SOLTE SEINEN bART ABSCHNEIDEN; ZUM EINEN WEIL ICH bÄRTE NICHT MAG UND ZUM ANDEREN DESHALB: http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/?action=view¤t=MWSnap092.jpg Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 22:38:21 | |||||||
|
||||||
| Schade, dass zwischen Zuko und Toph so ein großer Altersunterschied ist, die wären sonst doch auch ein süßes Pärchen! XD |
|
![]() |
||||||
| Ich ahsse mich! Schlagt mich! Es ist schlim. Ich darf mir nicht um 11 Uhr nachts nasse Kerle an sehen, da bekomme ich hinter gedanken. Sogar bei so einem: http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/?action=view¤t=MWSnap133.jpg (das ist Ozai) Er sieht, mit diesem Blick wie **Pieb** und ich muss an **Pieb** denken dabei! Ich hasse mach! Schlagt mich, damit ich wieder zu vernunft komme! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er sieht, mit diesem Blick wie **Pieb** und ich muss an **Pieb** denken >dabei! Ich hasse mach! Schlagt mich, damit ich wieder zu vernunft komme! Das willst du doch jetzt nicht wirklich... Naja ich mach jetzt mal was, was ich schon immer mal machen wollte...und zwar die dümmste Frage stellen...und sie selbst beantworten *g* Wer kann es bis zum Avatar-Finale nicht aberwarten?? ICH!! Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich verzichte aufs Finale! Wenn icvh mir das Bild an sehe: http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/?action=view¤t=MWSnap147.jpg Bekomme ich echt mitleid mit Ozei! Liegt da wie so ein geprügelter Hund oder ein schwer verletztes Tier! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 23:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich verzichte aufs Finale! > Wenn icvh mir das Bild an sehe: > > http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/?action=view¤t=MWSnap147.jpg > > Bekomme ich echt mitleid mit Ozei! > Liegt da wie so ein geprügelter Hund oder ein schwer verletztes Tier! Dir ist klar, was der Kerl alles getan hat. Türlich des ist hart, aber bitte...Aber ist das Suki mit aufem Bild.... Na ja ich werd mir keines der anderen Bilder mehr antun. will mir ja nicht das Finale verderben Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt alle Bilder durch. Das Finale scheint gut zuwerden, besonder da Ozai echt nicht aufgibt. Aber geiler kommt das was dafor und da nach ist so wie es aussiht Kuscheln, Kröhnen und stinkende Schue XD Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir auch gerade die Bilder angeschaut ... Oh gott, wenn ich die Bilder schon so genial fand, da kann die Folge ja nur toll werden... (Ozai in *bleep* ... *sabber* Und Azula erst!). Okay, zu den letzten beiden Folgen. The Southern Raiders: Hat mir teilweise nicht gefallen. Der Family-Visit war genial animiert, allein wie die gefallen sind! Aber dann später (u.a., als Zuko und Katara Aang von ihren Plänen erzählt haben)war's etwas lasch. Okay, egal, die Story. Zuko und Katara haben in dieser Folge gezeigt, daß sie KEIN Liebespaar sein können (bin ja eh Maiko-Fan), sondern mehr "Partner in Crime". Und Sokka hatte in dieser Episode wieder mal seine Glanzauftritte, besonders in der Szene, wo er auch Suki wartete ... Ich muß sie mir unbedingt nochmal (hab schon zweimal geschaut) anschauen. Ember Island Players: DIE Persiflage des Fandoms überhaupt! Zutara (inklusive deren hanebüchenen Erklärungen... Fire Nation Einwohner sind Zutarians XD), Cabbage Merchant (*feier*), Waterspirit und Zhaopüppchen, das "Finale", und Zuko, der mich sehr an GanXingbas Interpretation erinnerte ... Aber auch die Nebenstränge, zB Aangs Reaktion zu Zutara, und sein Versuch, Katara zu küssen, ... Echt tolle Folge!!! † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEIIIINNNN, NICHT SPOILEN! *augen zuhalt* Ich bin jetzt schon todtraurig, dass es morgen zu Ende sein wird... ich meine, ZU ENDE!! Ó,Ò @EIP: total geile Episode, mannnnn! Da hat sich aber wer schwer mit dem Fandom beschäftigt! xDDD Am geilsten war der Toph-Schauspieler, ich hab mich schier nicht mehr eingekriegt *brüll* Und natürlich not!Azula: da zuko! deine ehre! *deut* *alle fahren herum* not!Zuko: Wo??! looooooooooooooooooooool XDDD Aaaach, ihr könnt mich mal mit eurem Maiko (:P ich weiß dass es süß ist x3), teh ZUTARA lebt eh von seinem fanon! *gebetsteppich ausroll* Canon würde es nur...naja, irgendwie verderben, methinks ^^' !!!__ZUTARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA__!!! THE JOURNEY CONCLUDES... JULY 2008. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaach, ihr könnt mich mal mit eurem Maiko (:P ich weiß dass es süß ist x3), teh ZUTARA lebt eh von seinem fanon! Hört hört. :D Ich bin echt froh, dass die Shipping- Angelegenheit schon so früh gespoilert wurde. Sonst gab's jetzt ein Riesendrama und kaum einer würde sich auf die eigentliche Folge konzentrieren. Aaaargh, das Finale läuft JETZT GERADE! Ich muss sagen, das Internet lässt uns diesmal im Stich, angesichts dessen, dass die Screencaps schon seit Stunden raus sind. Normalerweise heißt das, zwei Stunden später prasselt es DVD- Rips... ;-) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooow... hum, hab mir gerade die letzten vier Folgen angesehen...Und muss sagen...Ich bin beeindruckt :'D Ist glaub ich die erste Serie, die so zuende geht, wie ich es mir vorgestellt habe! (Und besonders geil ist, dass alle meine Lieblingschara's überleben lol) Okay, das Ende war ein wenig zu kitschig für meinen Geschmack, aber durchaus zu erwarten. Hum...Ich mochte den Kampf von Zuko und Azula fast noch mehr, als den von Aang und Ozai, auch wenn er wesendlich kürzer war. Und Stoff für Spekulationen ist uns auch noch geblieben. Wo ist Zuko's Mutter letztendlich? Was wurde aus Azula? (Gibt es bei denen eine Klapse? X'D) Mhh...Fazit, Avatar ist auch zum Ende hin eine tolle Serie geblieben :) Und jetzt gehe ich schlafen, sonst sterbe ich... (Scheiß Fandom...*yawn*) Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 07:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber echt, scheiß Fandom! Hab has ganze WE noch nichts anständiges auf die Kette gekriegt, weil ich entweder mit den Folgen selbst oder exzessiven Fangirlen beschäftigt war. xD Das Finale war DER. HAMMER. SCHLECHTHIN. Obwohl ein haufen Fragen offen blieben, haben sie doch das beste aus der verbliebenen Zeit herausgeholt. SpoilerSo sehr ich Avatar liebe, zum heulen hat's mich nicht gebracht... aber als Zuko zu weinen anfängt und immer wieder "I am so, so sorry" sagt, da hatten sie mich fast soweit. Und dann Azula und ihre Halluzinationen und ihr hysterischer Heulkrampf am Schluss! Sie tat mir so leid. ;__; Und die Kampfszenen, da hat sich das ganze Team selbst übertroffen. Der helle Wahnsinn! Das muss man sich eigentlich auf einer großen Leinwand ansehen. Sorry, M. Night Shyamalan. Das ist durch Realfilme nicht zu toppen. Leute, es ist vorbei! Neeein! ;___; "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| So, hab das Ende gerade gesehen... und im Prinzip fand ich es ganz in Ordnung. Es gab nur zwei Punkte, die mich besonders gestört haben: Das Erste ist die Stimme von der Schildkröte... also echt, die hätten sich einen besseren Sprecher suchen sollen, oder das ganze zumindest untertiteln... ich weiß nicht wie oft ich diese Szenen wiederholen musste, bis ich endlich verstanden habe, was das Vieh gesagt hat. (BTW, wie kommt es eigentlich, dass die Schildkröte überhaupt reden konnte... bisher hatten wir keine sprechenden Tiere, außer in Halluzinationen. Der offensichtliche Diebstahl bei der unendlichen Geschichte sollten wir vielleicht einfach übersehen.) Das andere war der Kampf mit dem Phönix-König. Okay, war zwar schön gemacht, aber m.E. etwas übertrieben. Insbesondere die Tatsache, dass es ein Luftkampf war. Wozu braucht diese Welt überhaupt Luftbändiger, wenn Feuerbändiger anscheinend ebensogut durch die Luft fliegen können? Angefangen hat das ja bereits mit Azula in der Gefängnisfolge, aber ich glaube es wäre besser gewesen, wenn sie die Feuerbändiger am Boden gelassen hätten, wo sie hingehören. |
|
![]() |
||||||
| Feuerbändiger können nicht Fliegen. Sie setzten nur ihre Feuerkraft ein um sich wie eine Rakete abzustoßen. Auserdem glaube ich können das nur Ozai und Azula. Selbst zuko kann das nicht. Ozai muss das was Azula kan doch übertreffen als Endgegner also muss er ich auch etwas in der luft halten können wenn seine Tochter das auch kann. Aber mal zurück zur heutigen (eigntlichen Gestrigen Folge) Zuko erzählt ja das er im Trohn saal war und Ozai gesprochen hat, was ist da für ein Plan rausgekommen und wie so greift er Aang an? Ich weiß er krigt kalte Füße weil das Finale bevorsteht aber es muss mehr dahinter stecken. Sind übrigens zwei Folgen gestern rausgekommen? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hab die Folgen eben zu Ende gesehen und ich kann nur eines zu diesem Finale sagen: der W-A-H-N-S-I-N-N (im positiven Sinne gemeint xD) Die Kampszene war einfach toll und überhaupt alles zusammen, einfach großartig. Und ich hoffe ich war nicht die Einzige, die beim Widersehen von Zuko und Iroh Tränen in den Augen hatte .. das war einfach ein herzergreifender Moment. Und obwohl ich im herzen ein Zutara-Fan bin, die Maiko-Szene fand ich irgendwie süß und auch kataang war irgendwie niedlich .. Aber irgendwie schade .. es ist vorbei ;___; VORBEI! Aber wenigstens geht die Serie mit einem meiner Meinung nach würdigen und einfach wudnerbaren Finale zu Ende .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also hab die Folgen eben zu Ende gesehen und ich kann nur eines zu diesem Finale sagen: der W-A-H-N-S-I-N-N (im positiven Sinne gemeint xD) Dito.Ich kann dir einfach nur zustimmen. ABer trotzdem des tollen Finales,das Ende lässt meiner Meinung nach unmengen von Fragen offen. Zum Beispiel Was ist denn nun mit Zukos Mutter? Was ist mit Azula passiert? Sind die Luftnomaden denn tatsächlich "ausgestorben"?(Wenn dem so wäre was passiert dann mit dem Avatarkreislauf?) Und so kleinere Dinge die ich gern gewusst hätte wären zum Beispiel was Tophs Eltern zu dem ganzen Spektakel nun sagen XP oder ob Jet jetzt tatsächlich den Löffel abgegeben hat. Ich hoffe also einfach mal drauf,dass sie uns überraschen und es noch ne Episode gibt ,wo die ganzen Fragen beantwortet werden...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind die Luftnomaden denn tatsächlich "ausgestorben"?(Wenn dem so wäre was passiert dann mit dem Avatarkreislauf?) Erstmal wird der Avatar ja in einem anderen Volk widergeboren. Und ich denke, wenn es dann wieder soweit ist, dass ein Luftbändiger Avatar werden würde, hat sich das schon wieder eingependelt ;) Aang ist doch immerhin ein Mann oder? Und vielleicht haben ja doch irgendwo Luftnomaden überlebt. War bei dem Sonnenvolk immerhin auch so und niemand hat es geahnt. Hum, bei dem Wiedersehen von Iroh und Zuko muss ich ehrlich sagen, ich war auch kurz vorm heulen X'D Allerdings hat Zuko das im rechten Moment noch abgefangen, als er den Geruch von Iroh ansprach... Jackpot! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß grad noch nicht, ob ich traurig sein soll, weil die Serie zuende ist, oder happy, weil das Finale so toll ist! Wie immer hatte ich mit allen Mitleid, sogar mit Ozai... Das Zuko und Katara sich so gut verstehen, ist toll! *Zutara fan ist* Und Sokka war mal wieder in Höchstform, was seine Witze angeht! XD Noch eine Folge wäre toll... vor allem wie Toph und ihre Eltern reagieren, wenn sie sich wieder sehen, wüsste ich gerne. Außerdem hätte ich gerne das Zusammentreffen zwischen Katara, Sokka und GranGran gesehen! Und dann natürlich: Wo ist Zukos Mutter? Was ist mit Azula und Jet passiert und was passiert jetzt mit Ozai. Bleibt der einfach im Kerker? Ärgern tut mich eigentlich nur, dass zu Azula gar nichts mehr gesagt wurde... |
|
![]() |
||||||
| > Das Zuko und Katara sich so gut verstehen, ist toll! *Zutara fan ist* Als er sich vor sie geworfen hat um Azulas Angriff abzuwehren *__* Und überhaupt wie sie in den letzen Folgen miteinander umgegangen sind .. ich denke das wurde eingebaut um die Zutara Fans unter uns *auch einer davon ist xD* glücklich zu machen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MADE OF EPIC WIN! Mehr weiß ich auch gar nicht, was ich zu dem Finale sagen soll. ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sind die Luftnomaden denn tatsächlich "ausgestorben"?(Wenn dem so wäre was passiert dann mit dem Avatarkreislauf?) >Erstmal wird der Avatar ja in einem anderen Volk widergeboren. Und ich denke, wenn es dann wieder soweit ist, dass ein Luftbändiger Avatar werden würde, hat sich das schon wieder eingependelt ;) Aang ist doch immerhin ein Mann oder? Und vielleicht haben ja doch irgendwo Luftnomaden überlebt. War bei dem Sonnenvolk immerhin auch so und niemand hat es geahnt. Uhh Die Sache,dass AAng ein Mann ist...ich glaube um ein ganzes Volk wieder auferstehen zu lassen müsste er sich doch gewaltig anstrengen.(aber wer weiß was Aang alles kann.XDD) Die Sache mit den Überlebenden könnte schon sein,aber genau wegen SOWAS wünsche ich mir eine extra Folge. Naja ich bin wohl ein emotionsloser Stein ,denn mir stiegen nie ein paar Tränchen in die Augen,obwohl ich viele Szenen einfach nur rührend fand. Ganz besoders sei hier Bumi gelobt für enige besonders geile Sprüche XD B: All old people know each other don`t you know that? geil und das Gefühl hatte ich früher bei meinem Opa auch ..dass er einfach alle kennt XD oder B:Wait!Someones missing from your group ... someone very importent....Where is MOMO? hahah XD Ich bin nicht bekloppt,das macht der PC. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 15:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL *durchdreh* irgendwie will ich jezt heule und luftsprünge vor freude machen xD selten hat mir ein Ende SOOO gut gefallen. Wirklich hut ab, das war einfach perfekt. Klar sind noch ein paar fragen offe, aber das ist gut so^^ (und an alles kann man auch nicht denken ;P) naja... es gab momente, wo ich hätte heulen können und ich fast von Stuhl vor lachen gefallen bin xD Schön das auch einige Charaktere wieder aufgetaucht sind^^ BTW o.o was hat diese Schildkröte gesagt, ich check das net^^' Follow the star in your mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... es gab momente, wo ich hätte heulen können und ich fast von Stuhl vor lachen gefallen bin xD ging mir genauso .. vor allem stellen wie "what about .. grandpaku?" xDD oder bumis "well here we are .. welcome to old people camp" xDD da hab ich echt abgelacht xDD > BTW o.o was hat diese Schildkröte gesagt, ich check das net^^' The true mind can weather all the lies and illusions- without being lost. The true heart can cuff(?!) the poison of hatred - without being harmed/armed (?) Since beginning this time darkness drives into void - but always heals to purified light .. Das ist halt das was ich verstehe .. ^^' Aber ich kann mir die Stelle 100 mal ansehen und ich glaube immer was anderes zu verstehen, diese Schildkröte soll bitte deutlicher sprechen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Highlight war doch der Renterclub xD Bumi ist der Beste |DDD Persönlich fand ich den Kampf zwischen Azula und Zuko [ bzw. Katara ] um einiges spannender als gegen Ozai ~-~, Aber Zuzu ist Feuerlord [ mit Mai an seiner Seite - YES >D!] und awg. kP ich fand das Ende nett. Allerdings frag ich mich bei manchen Dingen wie sie das ins deutsche übersetzen wollen z.B. "Fatherlord" xDD 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ID Wie geil. Zuko bicht in Tränen aus, fliest formich weg vor Trauer und schuldgefühlen, ver sucht es in worte zu fasen und dan: (ich Zitire zuko) Wah! *schreck* Schnapt ihn sich sein onkel XD Ich fand den ausruf von Zuzu so nitlich: Wäh! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster: Wieso ist gerade das schwer zu übersetzen? "Vaterlord" - "Du meinst Feuerlord..." Eigentlich ziemlich unkompliziert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh ich bin hin und weg vom Finale *-* Das war echt total genial! Nur ich bin so traurig dass aus Zutara nichts geworden ist... Ich konnte mich irgendwie nie so wirklich mit Mai und Zuko anfreunden... weiß nich. Ich hab so auf Zutara gehofft, vor allen Dingen dann als Zuko Katara gerettet hat (bzw. sie ihn). Sooo schadeeeeeeeee ;__; Naja was solls, man kanns nich ändern. Das Finale war trotzdem total genial.. Nur was mich ärgert ist vor allen Dingen eine Frage: Was ist mit Zukos Mutter passiert? Ich glaube nicht dass die vergessen haben dass zu klären.. Vielleicht Absicht??? Ich werd das Gefühl nicht los dass die noch was planen. Vielleicht täusch ich mich auch nur... Ich würd mich eigentlich über ne Fortsetzung freuen, aber wenn dann müsste es mit anderen Charakteren sein oder eine ganze Weile später spielen... Und eine neue gute Story haben und das ist bei der beendeten Geschichte nicht ganz so leicht ^^° Naja wie gesagt das Finale war toll, aber ich bin traurig dass es jetzt zu ende ist ;___; It's a giant mushroom... MAYBE IT'S FRIENDLY! Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Sache mit Zukos Mutter (OMG! Sie lebt! Heißt das, Jet lebt vielleicht auch...? O_O) nicht geklärt wurde und wir nicht wissen, wo azula hingekommen ist, deutet darauf hin, dass am Gerücht um einen Avatar-ovie doch was dran ist...! Ich bin vom Finale auch extremst beeindruckt, es ist ein wirklich genial inszeniertes und grandioses Finale gewesen, da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Was hat den aang mit Ozei gemacht? Ich habe gehärt das er ihm die kraft zum Bändigen nimmt. Stimmt das? Wenn ja, wie? Und was hat die riesen Schildkröte damit zu tun? Ich sehe nicht mehr durch! Kann ich einen von euch mal für ne halbe Stunde ausquetschen über ENS? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||