Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
||||||
| Hoppla meine Krisshady der hat auf livevideo.com alle folgen die bis jetzt liefen meist zuerst geuppt^^ |
|
![]() |
||||||
| hey beelze ich habe gehört sie sollen heute nacht um ca 2 uhr auf www.avatarchapters.org on air gehen! Ist nur nen gerücht aber auch ich werde dran bleiben! Halte dich auf dem laufenden! Bitte schreib mir ne ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höstwarscheinlich werde ich eh nicht vor 2 Uhr schlafen gehen und bevor ich meinen PC runterfahre werde ich die Seite schecken. Fals ich es finde sage ich dir bescheit und setze einen Link in meinen Stecki Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
||||||
| Könnte man mir auch die Folge büdde senden wäre echt lüeb^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es gehört nicht hier rein, aber ich bin voll Happy. Ich glaube ich habe mein nächstes Cos gefunden! Ich werde Zuko im Turtelduck Cos machen XD So wie hier: http://hot-choc.deviantart.com/art/A-fuzzies-91957704 Mal sehen wie ich es schafe umzusetzen. *grübel* Für Tipps währe ich dankbar Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Programm ist der größte müll die verdienen damit nur geld und nutzen das hinterhältig aus also immer wenns jemand downloadet kriegen die 0,7 cent oder sowas ziemliche ausbeute so ein scheiß darum hasse ich diese seite auch so sehr ;) |
|
||||||
SpoilerOh mein Gott! Die Folge war der Hammer! Mega Fett^^ jetzt kann ihc endlich schlafen *gähn*.Schon ziemlich dramatsich was da passiert ist macht aber zumindest Sinn. Jetzt weiß ich wenigstens warum Katara nicht gefangen wurde ^.^ . Aber ich fande sie ziemlich heftig drauf schon alleine wegen ihrem Bloodbending das war echt Crazy O.o ich erzähl später nochmal mehr *gähn* Gute nacht^^ |
|
![]() |
||||||
| ENDLICH eine neue Folge, nach so vielen Monaten, und so cool! Ich fand's gut, dass auch mal eine dunkle, unbelehrbare Seite an Katara gezeigt wurde, nicht immer dieses superperfekte Alleskönner-Image, das gelegentlich mal in rechtmäßigem Zorn explodiert. Spoiler Sie hat den Kerl zwar nicht getötet, kann ihm aber auch nicht vergeben... eine Heilung hat also nicht wirklich stattgefunden. Vor allem glaube ich nicht, dass Katara jetzt einen "Abschluss" mit der Sache gefunden hat - offenbar hat sich ihre Mutter ja für SIE geopfert. Das muss sie zusätzlich aufwühlen. Was mich jetzt aber echt interessiert: WOHER wussten die Southern Raiders, dass es noch einen Wasserbändiger am Südpol gab? Hat sich das bei Katara wirklich so früh manifestiert? Und wer ist der Informant? (Irgendwo fände ich es logischer, wenn Kataras Mutter tatsächlich auch eine Wasserbändigerin gewesen wäre...) Und sonst... - Azula, die immer psychopatischer wird - Sokka und Sukis nicht-so-geheime Techtelmechtel - ninja!Zutara - ENDLICH! xD ... und zudem hat die Folge schonmal einen Vorgeschmack auf das moralische Dilemma gegeben, das auf Aang zukommen wird. Ich fand's super! "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhh *kreisch* die neue Folge is ja geil *_* *gleich nochma guck* eigendlich wollte ich ja was zu der Folge schreiben, aber ich sollte sie mir vorher noch ma angucken. Trotzdem das Warten hat sich gelohnt^^ Ninja Zutara ftw xD und heute kommt noch ne folge^^ da freut sich doch das Suchti-Herz xD btw, sucht auf avatarchapter, da gibts was. Follow the star in your mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AwwwwwwMG!!!! *hyperventilier* Diese - Folge - ist - der - HAMMER!!! Bilde ich mir das nur ein oder wird Zuko immer cooler?? x3 Jap, gleich nochmal schauen... Sagt mal, wenn die Folgen in den USA um 20Uhr bzw. 19Uhr kommen, wie viel Uhr ist es dann bei uns? @ Fiole: agreed. Ninja!Zutara ftw! *___* THE JOURNEY CONCLUDES... JULY 2008. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa, sie ist endlich da XD *freu* *freu* *freu* *jubel* Ich schließ mich euch an, ich muss sie auch gleich nochmal ansehen XD Aber Katara >_< Wenn sie so rumzickt wie gegen anfang hasse ich die, wenn sie dann so ist wie am schluss mag ich sie wieder das geht bei der immer so dahin XD Zu nem 100%igen lieblingschara wird sie bei mir sicher nie werden XD Uuuund, ich bin kein Zutara Fan, ich finde noch immer Katara gehört zu Aang und Zuko zu Mai. Was am Tag verschnürt die Brust, was treu im Munde bleibt. Sich des Nachts dann unverstellt, in unsren Träumen zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja gut, als Maiko-Fan hattest du dann wenigstens nicht ständig fast Herzattacken beim Gucken xD Aber kicken wir mal die shippings, die Episode war geil und es kommt noch MEEEEHHHHHHHHRRRRRRRR!!!! THE JOURNEY CONCLUDES... JULY 2008. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja gut, als Maiko-Fan hattest du dann wenigstens nicht ständig fast Herzattacken beim Gucken xD > > Aber kicken wir mal die shippings, die Episode war geil und es kommt noch MEEEEHHHHHHHHRRRRRRRR!!!! > Jep, als Maiko-"Fan" (das einzigste Pairing für das ich sympathien hab) dachte ich immer nur..."Katara! Sicherheitsabstand von 10-Metern! JETZT!" Naja aber das am Ende Kataang rauskommt...da bin ich mir trotzdem 100 Pro sicher...so wie ich rausgehört hab am ende der Folge, mit Vorsspann für die letzten Folgen, konfrontiert Aangilein Katara ja... Japjap...die Folge war destotrotz einfach der Hammer, auch wenn ich Katara lieb und freundlich mehr mochte...Gott...das was Sasuke zwei! Die mit ihrer Rache. Die hat Bloodbeending und dann...awww...Trotzdem geil, am besten fand ich den kleinen Kampf von Zuko und Azula und SOka war mal wieder grandios. "Katara hasst niemanden, naja ausser ein paar aus der Feuernation..." Und das mit Suki...einfach geil die Folge und Ninja!Zuko war ganz großes Kino Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jau, Ember Island war ja schon vorher quasi zur Hälfte raus, aber in voller Länge ist das Ganze doch tatsächlich weniger "comic relief" als man annehmen würde. Vor allem... armer Aang, das sind ja keine ermunternden Aussichten.SpoilerIch frag' mich echt, wer der Informant dieser Theatergruppe ist! Ist ja geradezu gruselig. ;) Aber was war denn das nun? Ein Stück über die Gaang, oder ein Propaganda- Fest für Ozai? Was die Rahmenhandlung angeht: Ich wünschte, Kataang würde endlich einen ähnlich coolen Moment bekommen wie Mai und Zuko in TBR. Ich streng' mich sehr an, das Pairing zu mögen, aber irgendwie... fetzt es einfach nicht! Watt denn nu, Katara? Da tut einem Aang ja leid, obwohl man weiß, wie's ausgeht. xD "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fall gleich von Stuhl vor lachen xD einfach genial, so daneben wie die Schauspieler spielen ist es schon wieder lustig xD Wobei ich finde, die Charakter sind gut getroffen, zieht das alles so richtig schön ins lächerliche^^ Trotzdem armer Aang ._. sind ja wirklich tolle Aussichten Naja.. heute kommen 4 Folgen, dass heißt wohl, die Nacht durch machen xD argh >.< ... bin ich aufgeregt *kaum noch still sitzten kann* die letzten Stunden sind immer am schlimmsten :_: Follow the star in your mind |
|||||||
|
||||||
| Ach finde ich nicht ;) Ich geh zur Love Parade und so vergeht die Zeit fix fix fix zumal ich mich auch noch betrinken werde also sind die Folgen hop hop da^^ |
|
![]() |
||||||
| na toll, ich hoffe du bekommst keinen kater. Zukos Blickl war gruselig als sein Dubel draufgegangen ist. Erst waren alle total aufgeregt und sauer das sie so vermasselt wurden und zum schluß war es eine Stimmung die im Keller war. Das Stück hat ihnen ins gedächtnis gerufen was passiren kann! Keine schöne vorstellung draufzu gehen besonders nicht wenn die changsen 50 50 stehen. Was mach mal interesihren würde ist: Über was haben sich Toph und Zuko in der Pause unterhalten? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also die Folge war ja mal richtig zum lachen. Vor allem wie sich Sokka benommen hat - wirklich zu drollig xD Und wie sie Toph dargestellt haben xDSpoilerAber ich kann euch nur zustimmen, Aagn tut mir wirklich, wirklich Leid. Auch wenn ich Zutara-Fan bin, ich habe nichts gegen Kataang und würde mich für die Beiden freuen, aber irgendwie weiß Katara ja nicht, was sie will O_o Ich bin gespannt was da im Finale auf uns zukommt .. Ich kann die neuen Folgen gar nicht mehr erwarten, ich hoffe sie werden gleich hochgeladen nachdem sie gelaufen sind .. ich bin schon wirklich hibbelig xD @ beelze: SpoilerDarüber, dass Toph erstaunt ist, dass sie alle nicht von ihren Rollen begeistert sind, weil sie ihre einfach klasse findet. Und Zuko meint dann, dass ihn das Stück daran erinnert, was er alles falsche gemacht hat, als er den Avatar noch gejagt hat - vor allem die Sache mit seinem Onkel, dass er ihm den Rücken zugewandt hat. Er sagt dann, dass das etwas ist, dass er sich nie verzeihen wird und dass er nie wieder gut machen kann. Aber Toph sagt ihm dann, dass er das schon längst gemacht hat, da er sich au ihre Seite geschlagen hat, da sie einmal eine Unterhaltung mit Iroh hatte, wo er meinte, dass das was er wolle ist, dass Zuko seinen eigenen, richtigen Weg findet - nun und das hat er ja jetzt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Southern Raiders: Tolle Folge! Die Hintergrundgeschichte zu Kaya (sie hat endlich einen Namen und ein Gesicht! w00t!) war schön erzählt in den drei Rückblenden. Die Action war ohnehin grandios. Sehr schön fand ich auch den Plot-Twist, dass der Kayas Mörder so eine Lusche ist und von seiner Mutter terrorisiert wird. Das zu sehen hätte Katara vielleicht auch etwas Genugtuung gegeben, denn die arme Sau hat echt kein schönes Leben. Da wäre der Tod fast schon eine Belohnung. XD (Auf der anderen Seite hätte Katara ihn vielleicht echt umgelegt, wenn er ein wirklich fieser und starker Bösewicht wär. Ich weiß auch nicht, ob ich Katara noch gemocht hätte, wenn sie wirklich Rache genommen hätte.) @Ember Island Players: Meine Güte hab ich gelacht! Die ganze Folge ist eigentlich ein riesiger Insidergag und Geschenk an die Fans. Ich glaub wenn man das Fandom nicht kennt, hat man nur halb so viel Spaß daran. XD Auf der anderen Seite fand ich die Selbstreflexion der Charaktere auch sehr schön. Toph/Zuko war echt herzallerliebst und Katara/Aang hat auch endlich mal das zur Sprache gebracht, was ich schon seit "Der Guru" dachte. Es geht einfach darum Prioritäten zu setzen. Für Aang ist das immer noch Katara. Aber wie sie schon gesagt hat: Sie sind mitten im Krieg, es gibt wichtigeres als Turteln. Zuko hat diese Entscheidung getroffen, als er Mai zurück gelassen hat, Katara hat nun auch entschieden, dass sei mit Liebesdingen einfach warten muss bis der Wahnsinn vorbei ist. ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerWuhuuu~ wisst ihr was ich gedacht hab als Toph und Zuko sich unterhalten haben? "Jaaahaa das neue Traum-Pairing!" XD Hm naja also ich fand die Folge auf jeden Fall sehr lustig xDD SpoilerFrag mich auch obs wirklich Kataang wird (wonach es zunächst ja erstmal aussah bis zu dieser folge) oder ob doch noch was in Richung Zutara kommt... Ich persönlich würd mich über Zutara freuen, weil ich irgendwie total unzufrieden mit Mai & Zuko bin. Aber ob sich in den paar Folgen noch so viel ändern wird.. hm ._. It's a giant mushroom... MAYBE IT'S FRIENDLY! Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Folge war bis Minute 20 schon recht geil. Echt komisch und ich hab selten so viel bei Avatar gelacht, aber dann wurde es schlagartig sehr ernst und irgendwie depri. Gab es nicht dieses Buch zu Avatar, in dem das Ende schon irgendwie erzählt wurde oder war das mehr so ein alternatives Ende? Ich denk schon, dass Katara und Aang schon noch zusammen kommen. Es wurde doch die ganze Zeit darauf hingedeutet. Es sei denn einer von den beiden stirbt... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also angesichts dessen, dass es eine Kinder-Show ist, sind manche Sachen einfach abzusehen (auch ohne das Buch zu kennen): - die Bösen werden besiegt - die Guten überleben - der Held kriegt das Mädchen Die Frage ist nur wann und wie das passiert und das sehen wir ja spätestens Morgen früh. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wollt auch grad sagen, ich glaube nicht, dass einer von den Hauptcharakteren stirbt... Einfach deshalb, weils ne Kinderserie ist und dann glaube ich nicht dass die sowas machen würden ^^ Bin schon ganz gespannt auf die nächste Folge... Aber irgendwie machts mich voll traurig dass die Serie dann schon zu Ende is ;o; Vielleicht lassen sie sich ja was für ne Fortsetzung einfallen... Wär aber auch irgendwie doof, am Ende käm da dann bestimmt so ne dumme Story raus >__> It's a giant mushroom... MAYBE IT'S FRIENDLY! Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wär aber auch irgendwie doof, > am Ende käm da dann bestimmt so ne dumme Story raus >__> Ganz deiner Meinung! Also wenn es neues zu Avatar geben sollte, dann bitte eine neue unabhängige Story. Alles andere wäre zum Scheitern verurteilt. Und die Avatar-Welt ist wirklich groß genug, um so etwas zu verwirklichen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, das Theaterstück ist ja ein einziger Insidergag für die Fans und über ihre Ideen. Herrlich lustig! Zuko: Did Jet just...die? Sokka: Well, that was really unclear... Über sowas sollte man zwar nicht lachen, aber das haben wir uns doch alle gefragt. Und dann der Thomas Anders-Zuko ! (sah für mich so aus) Irgendwie tuntig. War da nicht auch ne Andeutung, dass seine Haare zu schnell wachsen? xD Nicht zuletzt das Ganze zutara-Zeugs. War witzig, aber hat Aang ganz schön einen reingewürgt... Ich fand es krass, dass die Gaang wegen dem Ende so niedergeschlagen, als wären sie so siegessicher, dass sie die andere Möglichkeit gar nicht in Betracht ziehen. Oder vielleicht sind sie auch geschockt, dass das Publikum von Ozais sieg so begeistert, dass sie ihre Aktionen von der Firenation als unerwünscht empfanden. Southern Raiders hat auch Zutara-Anspielungen, aber es war trotzdem interessant zu sehen, wie Katara mal von Wut beherrscht wird, sie muss nunmal nicht lieb und nett sein. Das Bloodbending kommt aber sehr heftig. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katara ist keineswegs immer lieb und nett. Erinnert euch an "I will end you!" XD Also der Zutara-Fan in mir hat Souther Raiders geliebt. Aber irgendwie wars nen bisschen OOC von Zuko so die Gewalt zu unterstüzen und von Sokka sich gar keine Gedanken zu machen obwohls ja auch seine Mutter war... Naja. Habe gerade Ember Island Players gesehen und fands herrlich. Aber das Ende war aprubt und deprimierend. Die actress!Katara fand ich zum weg schmeißen. xD Und, dass Toph den Mann mochte der sie spielt obwohl es ihr alle heimzahlen wollten, dass sie bei den anderen gelacht hat. XD Außerdem Zuko mit Honour!! XD Als er stirbt. Und Katara sich lustig macht, dass der Schauspieler ziemlich akurat ist. XD Und der Aang Cosplayer der meint seine Narbe wäre auf der falschen Seite. Alles Hammer und lustig. Und Sukka war in der Episode süß. Sind sie eigentlich immer. Als Yue "stirbt" und Sokka weint. aww Ich hatte nicht sooo viel Mitleid mit Aang. Ich meine nicht mal dass es was damit zu tun hat, dass ich überzeugter Zutara-Fan bin. Keine Ahnung. Ich weiß theoretisch, dass ich Mitleid haben sollte aber anderseits ist es nur ein Schauspieler und wie Katara sagte, hat sie das ja nicht selbst gesagt in Ba Sing Sei ("He's like a little brother to me") und wie man am Ende gesehen hat war das ja auch Feuernationbewohner ausgerichtet. Die fänden es ja vielleicht besser wenn der Wasserbändiger des Avatars mit ihrem Prinzen zusammen kommt. Was weiß ich. Außerdem finde ich, dass Katara Recht hat. Es geht erstmal um den Krieg und Aang ist der Avatar! Ich weiß, dass es ne schwere Bürde für ihn sein muss aber er sollte versuchen sie darauf zu konzentrieren. Und, dass er Katara geküsst hat obwohl sie meinte sie wäre verwirrt fand ich auch nicht toll. Das war ein klares Zeichen, dass sie nachdenken will und nicht, dass er sie küssen soll. Kennt jemand Avatar Abridged? Da gibts ne Folge mit Jet wo Jet Sokka überedet mit ihm jemanden zu überfallen für glory. Und Sokka so: "Glory where?" Und genau dasselbe war in der Folge mit Zuko und honour. XD Naja man kann viele "shout outs" in Richtung Fans und Shipper reininterpretieren. Und ich fand den Moment ja so schön wo Toph Zuko verzählt, dass Iroh immer nur von ihm geredet hat. Insgesammt fand ich das Ende deprimierend. Sonst wärs eine der besten Folgen. “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt jemand Avatar Abridged? Da gibts ne Folge mit Jet wo Jet Sokka überedet mit ihm jemanden zu überfallen für glory. Und Sokka so: "Glory where?" > Und genau dasselbe war in der Folge mit Zuko und honour. XD Das verstehe ich nicht ganz was du damit meinst. Auserdem überlege ich gerade wie die koreckte Übersetzung von: Zuko: Did Jet just...die? Sokka: Well, that was really unclear... ist! (könnt ihr helfen?) Natürlich ist das ende eine Propaganda für den Feuerlord, sonst hätten sie es ja nicht aufführen dürfen. Das unsere Helden übrigens deprimirt waren ist klar. Sie wissen ja eigntlich was passirt wen sie verlieren, aber es so bildlich vors Auge zu bekommen hat eine ganz andere Wirkung als das was man sagt. Ich meine Zuko hat sich den Weg ausgesucht und wuste was auf ihn zu kommt und natürlich die konsiquenzen daraus. Aber er ist jetzt eine Zeit bei Aang und Co und hat vor lauter Abenteuer (die er sehr kurz hintereinander erlebt hat) etwas abgelenkt worden und hat sich keine Gedanken mehr gemacht, bei den anderen ist es das selbe. Und dann gehen sie in ein Theater und wolen spaß haben, regen sich in den Pausen über ihre Rollen auf, wälzen bezihungs Tehmen und das DAS! Plötzlich wird einem aus heiterem Himmel vorgehalten und das auch noch Bild lich, das alles was sie er leben und tun nur noch kurz sein kann weil sie in einem Monat oder wehniger (ich komme mit der Zeitrechnung nicht klar) vorbei sein kann weil sie dann tot sind. Sowas zu schlucken, besonders für Kinder und sie sind alle noch Kinder, ist hart. Übrigens nehme es Sokka nicht überl wegen seiner Mutter, es ist ja nicht so das er nicht um sie trauern würde. Aber für einen Jungen "Mann" der grade verliebt ist gibt es nix wichtigeres als seine große Liebe. Auserdem hat er den tod seiner Mutter besser verkraftet als Katara weil er nicht ihren Möder gesehen hat. Ich wetter er hat sie nicht mal Tot zu gesicht bekomen. Was ich mich aber frage ist: Wir alle Wissen das zukos Mutter noch lebt (sollte sie eigentlich nach Ozais aussage) werden wir sie noch kennen lehrnen in den letzten Folgen oder nicht? Was denkt ihr? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden wir sie noch kennen lehrnen in den letzten Folgen oder nicht? Das frage ich mich auch. Habe mir gerade Screenshots des Finales angesehen - die DVD ist tatsächlich schon raus. http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/ (achtung, Riesenspoiler natürlich) SpoilerIch habe die Bilder größtenteils nur überflogen, aber Ursa scheint nicht persönlich aufzutreten (außer in Azulas Halluzinationen). Aber das wäre doch irgendwie doof. Ursas Schicksal war doch so eine wichtige Angelegenheit im Vorfeld! Hoffentlich wird das doch noch in irgendeiner Form geklärt. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auserdem überlege ich gerade wie die koreckte Übersetzung von: >Zuko: Did Jet just...die? >Sokka: Well, that was really unclear... >ist! (könnt ihr helfen?) Jo: ZUko: Ist Jet gerade... gestorben? Sokka: Tja, das (also die Szene) war wirklich unklar... >Das frage ich mich auch. Habe mir gerade Screenshots des Finales angesehen - die DVD ist tatsächlich schon raus. http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/ (achtung, Riesenspoiler natürlich) Ich habs überflogen, weil ich wissen wollte, wies denn nun mit Maiko aussieht am Ende... (Vorsicht, WAHNSINNSSPOILER FÜRS FINALE!!!) Spoiler- ich glaube, das wäre jetzt geklärt. Ich freu mich sehr und die Bilder sind so schön: http://s329.photobucket.com/albums/l382/admirality_offDH/?action=view¤t=MWSnap155.jpg ^^ Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 21:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie nitlich. Ich schau mir mal die Bilder an. Sagt mal die neuen Folgen kann man sich ab 2 uhr runter laden (was so wie es aussiht keiner von uns schaft) aber so gegen 4 uhr kann man die Folgen bei Youtub sehen nicht? Mal sehen ob ich heute solange aufbleibe xd Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||