Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Danke für die Sendetermine, aber ab dem 1.10 steht da nichts, egal.
Ich habe mir den rest jetzt auf englisch angesehen. Ich finde Aang steht die neue Frisur gut, macht ihn reifer, Sokka und Zuko stehen ihre neuen Frisuren auch nicht schlecht. Aber hab noch ein paar Fragen zu Buch 3.

Warum ist Katara in Buch3 Folge 1 eigentlich so sauer auf ihren Vater ?
Das hab ich nicht ganz verstanden.

Was ist mit Onkel Iroh passiert ?

Wer ist der Kerl mit dem dritten Auge auf der Stirn mit dem Zuko spricht ?

Wäre toll wenn diese Fragen jemand beantworten könnte ^^

Kein Schaf darf die Herde verlassen, außer es kommt wieder zurück!

Von:    Mighto 25.09.2007 20:59

Sie war sauer auf ihn, weil er sie verlassen hatte. Nur darauf bedacht sie zu beschützen, aber nicht daran denkend, wie sie sich zurückgelassen fühlen. Sie weiss selbst das er das richtige getan hat, ist aber trotzedem sauer auf ihn. Verträgt sich ja aber wärend Folge 1 wieder mit ihm.

Endlich die letzte Staffel ö.ö Bin gespannt wies endet. Die letzte Staffel scheint ja nur 10 Folgen zu haben o.o. IN der US version sagen sie immer was von 10 Wochen Avatar.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel

Von:    Sajina 25.09.2007 21:05

> Endlich die letzte Staffel ö.ö Bin gespannt wies endet. Die letzte Staffel scheint ja nur 10 Folgen zu haben o.o. IN der US version sagen sie immer was von 10 Wochen Avatar.

Ist ne obligatorische Weihnachts-/Winterpause, die alle Serien in den USA machen. also keine Angst ^^ Die hinterlassen nur einen riesigen Cliffhanger über Weihnachten *wetten würde*
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

Von:    Mighto 26.09.2007 09:25

na super XD Da wäre mir ja fast lieber das es nur 10 folgen sind *lach*

www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel

Von:   abgemeldet 26.09.2007 14:25

> Yep, das war die vorletzte Folge von Buch 2.
> Die letzte (Ein fataler Niedergang) kommt Montag den 1.10.
>
> Und was Zuko angeht:
>
> http://rufftoon.deviantart.com/art/Avatar-Finale-1-44494861
>

Dank für den Link. ^^ Is ja echt genial.
Aber iw schon schade, daß solche Infos nur in den Comics auftauchen. Das hätten die ruhig mal anders regeln können.
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo

Von:   abgemeldet 26.09.2007 14:31

Aber iw schon schade, daß solche Infos nur in den Comics auftauchen. Das hätten die ruhig mal anders regeln können.

Dir ist aber schon klar, dass das nur ein Fancomic ist? ^^
(Wenn auch ein verdammt guter.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:17

>
> Aber iw schon schade, daß solche Infos nur in den Comics auftauchen. Das hätten die ruhig mal anders regeln können.
>

>
> Dir ist aber schon klar, dass das nur ein Fancomic ist? ^^
> (Wenn auch ein verdammt guter.)
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oh nein, daß wußt ich nicht.
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:30

> (Wenn auch ein verdammt guter.)
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh nein, daß wußt ich nicht.

Rufftoon ist eine der besten (wenn nicht sogar DIE beste) Avatar-Fancomic-Zeichnerin. Ihre Fanarts haben ihr letztendlich sogar einen Job bei Avatar eingebracht. In den USA gibts ein Comic-Heftchen, wo auch ein Comic von ihr bei ist. (Der mit Sokka, dem Erdkönig und Bosco falls es wer kennt.) Da soll noch mal einer sagen, Fanart bringt nix. XD

Atm zeichnet sie an einem AU-Comic über Zhao. Die Sachen sind alle auf ihrem LiveJournal:
http://rufftoon.livejournal.com/

Kann ich nur weiterempfehlen *Werbung mach* XD

~~~

Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:44

>
> > (Wenn auch ein verdammt guter.)
> >
> > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> oh nein, daß wußt ich nicht.
>
>

> Rufftoon ist eine der besten (wenn nicht sogar DIE beste) Avatar-Fancomic-Zeichnerin. Ihre Fanarts haben ihr letztendlich sogar einen Job bei Avatar eingebracht. In den USA gibts ein Comic-Heftchen, wo auch ein Comic von ihr bei ist. (Der mit Sokka, dem Erdkönig und Bosco falls es wer kennt.) Da soll noch mal einer sagen, Fanart bringt nix. XD
>
> Atm zeichnet sie an einem AU-Comic über Zhao. Die Sachen sind alle auf ihrem LiveJournal:
> http://rufftoon.livejournal.com/
>
> Kann ich nur weiterempfehlen *Werbung mach* XD
>
> ~~~

ah sehr interessant. alles neuland für mich.^^ danke für die werbung ^^

Von:    Beelze 26.09.2007 19:13
Kommt von Ihr den mal ein Comic raus, den sie ganz aleine gezeichnet hat oder macht sie nur somne kleinen zwischen Comic für die Zeitschriften?

Sag mal wo sprcht Zuko mit einem Typen mit drei Augen?
Habe ich was verpasst?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 26.09.2007 20:14

Kommt von Ihr den mal ein Comic raus, den sie ganz aleine gezeichnet hat oder macht sie nur somne kleinen zwischen Comic für die Zeitschriften?

Soweit hat sie einen kleinen eigenen Comic namens "Horus". Der hat jedoch nichts mit Avatar zu tun. Darüber hinaus hat sie noch kleine Strips in den Flight-Comics.
Ansonsten arbeitet sie wohl häufig an Storyboards mit, um ihre Brötchen zu verdienen. Ich glaube auch an der 3. Avatar-Staffel. Aber nagelt mich nicht darauf fest. ^^;

Sag mal wo sprcht Zuko mit einem Typen mit drei Augen?
Habe ich was verpasst?

Der ist mir in der Folge auch nicht aufgefallen, aber...
Spoiler
... in irgendeinem Trailer hab ich den schon mal gesehen. Es soll ein Attentäter sein, den Zuko auf den Avatar ansetzt, weil er glaubt/weiß, dass Aang überlebt hat.

~~~

Von:    Sorako 27.09.2007 08:25

Das ist vielleicht jetzt ein bisschen unerwartet, aber...

http://www.kataangforever.net/video/scrubber.swf?video=302

Folge 3x02, "The Headband", ist hier schon online, weil sie bereits jetzt auf Turbonick zu sehen ist (was wir als nicht-USAler nur mit einigem Tricksen zu sehen kriegen würden).
Also wer nicht bis Samstag warten kann... ;)

Edit: Meine Güte, die Folge ist noch zehnmal besser als die letzte - dermaßen witzig! Und die Sprüche, die die da raushauen! xD

"Oh Mai, Ty Lee needs help untangling her brain." - "So it's serious."

... aber Zuko ist schon ein BISSCHEN dreist! Es ist eine Sache, wenn er Iroh anfaucht, weil er seine Schuldgefühle nicht anders ausdrücken kann, aber dass er den Nerv hat, Iroh um irgendwas zu bitten... das kann einen echt wütend machen.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 27.09.2007 08:48:01

Von:   abgemeldet 27.09.2007 09:37
@Pretty_Angel

In Folge 2 von Buch 3, habe davon nur ne Vorschau gesehen, aber dort taucht so ein Muskelprotz auf der drei Augen hat.

Habe soeben erfahren das am 1.10 Folge 20 der 2 Staffel gezeigt wird und die 3 Staffel schon wieder verschoben wird weil die immer noch am synchronisieren sind.

Habe noch was lustiges gefunden, finde es gut gemacht.
http://uk.youtube.com/watch?v=6ekmAuxGEfA
http://uk.youtube.com/watch?v=Z5n_3rMh8AA

Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:54:06

Von:   abgemeldet 27.09.2007 17:27
Is nicht schlecht.

Hier ist auch was lustiges (leider nur in Englisch):

Folge 1:

http://uk.youtube.com/watch?v=zltbcBlDtPg

Folge 2:

http://uk.youtube.com/watch?v=pDomxo4Ut5U

Folge 3:

http://uk.youtube.com/watch?v=xVXkMKgTr-Q

Folge 4:

http://uk.youtube.com/watch?v=PSwNcdJG6AI

Von:   abgemeldet 27.09.2007 18:21

Das hat nix mehr mit der Aktuellsten Folge zu tun, und passt wirklich besser hierher:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2301&thread=149362

Von:    Lufia 27.09.2007 18:26

> Das ist vielleicht jetzt ein bisschen unerwartet, aber...
>
> http://www.kataangforever.net/video/scrubber.swf?video=302
>

danke für dein link ^^
aber bei mir hängt des nachdem zuko iroh das zweite mal besucht und "the truth is...." startet X____X
*heul*
ist das nur bei mir so...?
*drop*

...irgendwie ist es immer noch so unwirklich wenn zuko und mai sich einfach so küssen °___°"
da denk ich mir immer, hab ich was verpasst ? XD"
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben

Von:    Prises 27.09.2007 20:10

Ich habe die Folge auch schon gesehen...

"I Don't hate you."
"I don't hat eyou, too." ^^^

Einfach nur geil, oder...

"Those are enemy brids."

Ich bin schon auf den Kopfgeldjäger gespannt.

Von:    Sajina 27.09.2007 20:35

Cool, da werd ich gleich heute gucken und dann nochmal am Samstag ^__^

Von:    Sorako 27.09.2007 20:41

> *heul*
> ist das nur bei mir so...?

Warte ein bisschen. An der Stelle ist glaube ich nur kurz das Bild weg, das kommt aber nach ein paar Sätzen wieder.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 27.09.2007 20:50

Meine Güte. Maiko und Kataang blühen förmlich auf! Schlechte, schlechte Neuigkeiten für Zutarians, he?
Ich beneide euch nicht für euer Fandom. T_T Mike und Bryan sind wirklich grausam zu euch.

Aber wartet es ab, was zu Beginn zu unglaublich offensichtlich ist, wird vielleicht noch in Frage gestellt werden.

Ansonsten, eine echte Steigerung um 200% zu Folge 1.

Allerings schneidet Zuko wirklch übel ab. Erst dieses Klischee: "You are so beautiful when you hate the world." Fehlte nur noch das Wuahaha!! danach.
(Mais düsterer Blick zu Azula wäre vielleicht Grund für Spekulationen, dass Mai sich vielleicht bald gegen Azula stellt.)

Dann Zukos wirklich dämliches Kindergehabe Iroh gegenüber: "Ich hasse dich, aber du musst mir helfen! SOfort! Nein? Dann gehe ich wieder, ich brauch dich nicht!"
Kindisch, blöd, pathetisch, und so absolut Zuko.
Und jetzt setzt er noch einen Kopfgeldjäger auf Aang an, damit er bloß die Achtung von Daddy nicht mehr verlieren muss.
Pah.

Ich beginne langsam Aang meine Favoritenposition zu überlassen.

>"Oh Mai, Ty Lee needs help untangling her brain." - "So it's serious."

Sagte sie "brain" oder "braid"?
Zuletzt geändert: 27.09.2007 20:59:30

Von:    Sorako 27.09.2007 21:27

Könnte gut möglich sein~ Ich kann's gerade nicht nachsehen, die Episode lädt bei mir gerade irgendwie nicht. :( Gucken wohl gerade 1000 Fans gleichzeitig.

Nett sind Bryke wirklich nicht zum Zutara- Fandom, aber wir sind halt ein FANdom. xD Und zumindest bauen sie Kataang geschickt genug auf, dass man es akzeptieren kann, auch wenn man ein anderes OTP hat.

Zutara fände ich auch ziemlich Müll, wenn sie es uns plötzlich um die Ohren klatschen würden. Und das stört mich momentan noch ziemlich an Maiko... so witzig Mais Sprüche sein mögen, und Comics hin oder her, mir fehlt da noch ein bisschen die Substanz/Entwicklung.

Aber shipping beiseite, Zuko kann einen echt wahsinnig machen mit seinem Verhalten gegenüber Iroh. Der ist so bekloppt, dass es beinahe lustig wäre, wenn Iroh einem nicht so Leid täte. ;__;
(Pterry, "Maskerade")

Von:    Lufia 27.09.2007 22:00

> Aber shipping beiseite, Zuko kann einen echt wahsinnig machen mit seinem Verhalten gegenüber Iroh. Der ist so bekloppt, dass es beinahe lustig wäre, wenn Iroh einem nicht so Leid täte. ;__;

ja das ist kaum mitanzusehen, wie der da verwahrlost in seiner kammer sitzt .__."
BLUE SPIRIT flieg und sieg
befrei deinen onkel ;ö;"

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
eine eigene Art zu haben

Von:   abgemeldet 27.09.2007 22:51

Den Blue-Spirit gibts doch nicht mehr die Maske hat der doch im See versenckt ^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Lufia 27.09.2007 23:03

ja ich weiß .__.
aber das war doch bestimmt nicht seine einzige maske XDDD

ich meine eigentlich seine einstellung als blue spirit .__.

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
eine eigene Art zu haben

Von:   abgemeldet 27.09.2007 23:52

Die kann er ruhig wieder bekommen, aber laut den Bildern wird das ja nicht so sein, ich glaube und ich hoffe das Iroh Aang das Feuerbädigen bebringt, der wäre der beste Lehrer^^ und dann hätte Iroh seinen großen auftritt :D.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   Kroko 28.09.2007 07:13

Irgendwie hatte ich das Gefühl, Azula wär auf irgendwas eifersüchtig, als sie Mai und Zuko da unterbrochen hat o.o°°

Du armen Zutarianer sind wirklich im Moment am verzweifeln ^^° Ich krieg auf Deviantart ständig neue Nachrichten, dass Weblogeinträge verfasst worden sind. Und da gehts meistens darum, wie bescheuert doch diese Folge und wie OOC Katara und Zuko waren ú____ù°°
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>

Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier!

Von:    Sajina 28.09.2007 09:11

Ich hoffe ja fast, die lassen bis zum Ende der 10 Folgen doch etwas Kataang und Maiko, nur um dann zum großen Zutara-Schlag auszuholen XD
Irgendwie will mir Mai so auf Drogen (?) nicht gefallen, die grinst nur noch so rum und . . . Hab zwar den Comic gelesen, aber irgendwie denke ich immer noch, dass Azula reinzufällig ein Maiko-FanGirl ist. Ich wette fast, die hat was damit zu tun. (Und ich will NIE wieder so etwas sehen, wie gestern. Bah, Zuko chuckelte und Mai grinst rum wie'n Honigkuchenpferd. Vielleicht kennt Azula die gleiche Drogen Medizin wie Onkel Iroh)

Außerdem hoffe ich, Toph holt ihn da raus ^_^

Von:   abgemeldet 28.09.2007 09:52

Zu dem ganzen Maiko-Geplänkel: Seid doch mal ehrlich, wenn ihr selbst schon mal frisch verliebt wart, wart ihr auch so schlimm. Oder falls ihr frisch verliebte Paare im Freundeskreis habt, sind die euch nicht auch auf den Senkel gegangen? Von daher find ich's absolut InCharacter, wenn die beiden sich wie zwei blöde dumme Teenies verhalten. ^^

Das eigentliche, was mich daran stört ist wirklich, dass man es so plötzlich vorgesetzt bekommt. Wäre auf jeden Fall nachvollziehbarer, wenn es in der letzten Staffel irgendwelche Hinweise darauf gab, dass Mai Zuko immer noch mag oder irgendwas in der Richtung. (Ich erinnere mich atm nur an die Rückblende aus "Zukos Erinnerungen". Oder ist mir da irgendwas entfallen?)

Ich fand die Folge insgesamt wirklich sehr gut! Sokka war zum Schießen komisch, die Tanzparty war super und auch die Iroh/Zuko-Szenen fand ich gut gemacht. Und ja, Zuko ist momentan in jeder Hinsicht ein dummer Teenie. XD Und Iroh hätt ich echt ganz doll drücken wollen. Der Arme! T_T

~~~

Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:40
Also ich finde die Folge ziemlich lustig besonders Sokka mal wieder
wo er den latschen ins gesicht kriegt XD

Zitat von Sokka:Those are enemy Birds :D

Zu Maiko ich fande das voll süß :-) mai mal so happy zu sehen weil man sie nur depriemiert sieht wie Zuko schon sagte:,,You look cute when you hate the world'' :D typisch emo-mai^^

Hoffe das Maiko bleibt Zutara finde ich (sry zu sagen)jetzt noch schwachsinn es wäre doch nich normal das Katara erst ein bissle neidisch wird und mit Aang tantzt aber nacher mit Zuko zusammen kommt das wäre (meine meinung) einfach nur Idiotisch weil ich persönlich tanze auch nicht mit anderen leuten so wie Katara und Aang(meine nich den tanz-stiel oder andersgesagt den Wasserbändigerkampf :))sondern so intensiev knutsche sie fast noch ab aber liebe jemand anderen O.o also das ist meine meinung (rennt vor den Wütenden Zutarianern weg)

Kritik nehme ich genre an^^
------------------------------------------------------------------
Edit
Ganz vergessen und andersrum konnte man mehr als deutlich sehen wie sehr Zuko Mai liebt also das is doch wohl klar oder :D
Zuletzt geändert: 28.09.2007 19:42:39

Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:52

Ja, Kataang war ja in der letzten Folge sehr offensichtlich.
Katara - eifersüchtig auf die Feuerbändigermädels, die mit Aang getanzt haben, dann ihr Erröten, das Spielen mit den Haaren als Aang sie auffordern wollte und wie sie ihn angesehen hat - so als würde sie ihn zum ersten Mal mit anderen Augen sehen.

Ich weiß nicht... dass er sie mag*), ist ja schon fast von Anfang an bekannt. Dass sie ihn mag*), wurde spätestens in der letzten Folge offensichtlich.

Da jetzt noch Zutara draus zu machen und die beiden wieder auseinander zu reißen - das wäre doch zu grausam.
Zudem ich mir absolut nicht vorstellen kann, was Zuko anstellen soll, um aus dem verräterischen Bastard, der mitgeholfen hat, Aang zu verwunden und vllt. sogar zu töten, ein noch liebenswerterer Kerl zu werden, der sogar Aang aussticht.

Ich meine, inzwischen mag ICH sogar Aang lieber als Zuko, und das will was heißen bei mir als eingefleischtem Zukofangirl.

*)mag = mehr mag als reine Freundschaft. Liebe will ich mal noch nicht sagen, zumindest von Katara aus noch nicht.
Zuletzt geändert: 28.09.2007 19:53:04

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...84]
/ 84

Zurück