Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß inzwischen, es IST Zuko. Man sieht ganz kurz die Kleidung die der Schubser anhat, und es ist dieselbe, die Zuko trägt, als er neben Mai sitzt und sich langweilt. ^^ Nur... wieso schubst er den Typen? Macht er Mai an? Ist Zuko eifersüchtg? O_O <- Fangirlwunschdenken !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz erhlich...das war auch meine erste Theorie. XD Oder es könnte auch sein, dass sie sich aus Langeweile kloppen...oder das der Typ nen dummen Spruch wegen seiner Narbe ablässt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuko ist eben doch nicht die Ruhe in Person^^ Wie heißt denn der Sender auf dem es laufen soll? In den Commercials kam ja nur "The Zone" oder ist das ein anderer Name für Nickelodeon? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 22:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Vielleicht ist das eine Sendung innerhalb von Nick? Also so wie Pokito innerhalb von RTL2? http://community.livejournal.com/avatar_fans/1776813.html Hier ist eine Liste mit ziemlich gut gemachten Fan- Videos von der ComiCCon. Besonders das Interview mit Irohs neuem Synchronsprecher und die Ausschnitte vom Panel sind sehr sehenswert~ auch wenn infomäßig jetzt nichts groß neues dabei ist. Und Shymaladings meldet sich zu Wort. Äh, yay? xD "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der ComicCon gibts sogar Zutara Buttons... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 14:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nich direkt, die sind von Irrel selbstgemacht. ;-) *will einen* "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Di eWerbung lief auf YTV...einen canadischen Kindersender. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also CNN kann ich ich bei mir empfangen, mal schaun wie's mit YTV ist... |
|||||||
|
||||||
| Rofl YTV empfangen? kann mir dann einer mal sagen was man so braucht also die connection infos also z.B. Astra Horizontal (nr) wär schon fett wenn ich das empfangen würde danke im voraus |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es so ich empfange Nick Austria, Nick Germany und Nick USA....Leider ist bei USA kein Bild keinen Ahnung wieso müsste ich wohl erst freischalten lassen *HEUL* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also passend zu dem Problem gibt's hier 'ne Anleitung, wie man mit einer 2- Stunden- Verzögerung Nick USA online gucken kann: http://banishedprince.deviantart.com/journal/14511338/#journal Ich hab's aber selber nicht probiert und weiß nicht, ob es wirklich klappt... und ich glaube, man kann zwei Stunden später sowieso die ersten Dowload- (und damit Youtube-) Fassungen der jeweiligen neuen Folge finden. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol Guckt mal auf YouTube und gebt dort Avatra-School time Shipping ein das ist gut, vorallem der Iroh sieht knuffig aus :D. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kennen wir doch schon alle...-_-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum sagt mir das keiner *g* Dann tut es mir leid das ich echt damit belästigt habe. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 18:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEWS!!!!!!!! Der Inhalt von der Folge "The awakening" wurde bekannt gegeben. Hier ist der Inhalt! "In the season three premiere of Avatar, "The Awakening," Aang wakes up to find himself aboard a captured Fire Nation ship after sustaining serious injuries at the end of season two. Katara, Sokka, and their father are with him and they recount the events that led the four to the ship and how they plan to attack the Fire Nation. Aang struggles to fight his own instincts to face the Firelord before he is ready, but ultimately accepts that he needs time to heal and regain his strength. Meanwhile, Zuko is dealing with his own issues as he journeys home for first time in three years, fearing his father will reject him once again." Grobe Übersetzung meinerseits: "In der Buch 3 Premiere von Avatar "Das Erwachen" wacht Aang auf und findet sich selbst auf einem gekaperten Schiff der Feuernation wieder, nachdem seine Verltzungen am Ende von Buch 2 behandelt wurden. Katara, Sokka und ihr Vater sind bei ihm und erzählen wie die vier zum Shiff gekommen sind und wie sie geplant haben die Feurnation zu attackieren. Aang führt einen inneren Kampf mit sich selbst und sein Instinkt sagt ihm, dass er den Feuerlord gegenübertreten muss, bevor dieser bereit ist, aber shcließlich muss er einsehen, dass er noch Zeit brauch um sich zu erholen und seine frühere Stärke wiedererlangen muss. Während dessen, Zuko beschäftigen viele Fragen und er befürchtet während er nach 3 Jahren die Heimreise antritt, dass sein Vater ihn ein zweites Mal zurückweisen wird." Quelle: http://www.avatarspirit.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn jetzt schon jemand den TV-Online-player getestet? Jemand hat weiter unten auf der Seite in den Comments geschrieben, dass das Programm einen Virus drinnen hat... Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutieren, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommt ja jetzt wenigstens ein bisschen Ordnung in die einzelnen Szenen, die man bis jetzt gesehen hat. :-) (Noch 15/16 Tage!) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Noch 15/16 Tage!) Das ist immer noch zu lang, ich will das endlich sehen.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin "neue" avatar fanatikerin jetzt über das wochenende hat es nur avatar auf nick gespielt. ab morgen solls neue folgen spielen - ist das quasi dann die 3.staffel? hoffe es kann mir jemand helfen arigato ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich ist es immer noch die zweite staffel ^^" also staffel 2 folge 14 müsste am montag kommen nick deutschland gibt das irgendwie als dritte staffel aus >D>" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| Ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich die deutschen Stimmen nicht mag. Aber vielleicht bin ich ja nur so an die englischen gewöhnt ^^ Jedenfalls war das heute total der Witz --mich schön früh vor die Glotze geknallt zur zweiten Staffel, dann nach "Zukos Erinnerungen" (wahhhh! *schaum vom mund wisch*) kurz zum Joggen, und danach war's dann aus... Ôô! War echt gemein! xD Njaaaa, ich hoffe ja sehr, dass die neuen Folgen nach dem 21. irgendwann bald irgendwo im Netz zu finden sind --oder wie könnte man sonst rankommen? |
|
![]() |
||||||
| >Njaaaa, ich hoffe ja sehr, dass die neuen Folgen nach dem 21. irgendwann bald irgendwo im Netz zu finden sind --oder wie könnte man sonst rankommen? Also sehen kann man auf YouTube wen sie ausgestrahlt wurden, runt- *hust* -aden habe ich keinen ahnung.*g* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Probier mal Stage6 ^^ Ich mag die Seite zwar nicht so sehr, aber Episoden hat's en masse *gg* |
|
![]() |
||||||
| wie viele folgen zeigen die jetzt eigentlich? die 2 staffel komplett und ...dann vielleicht die 3.te? *hoff* oder machen die ernsthaft für 7 folgen son ein tam tam von wegen neue staffel >>" ps: ich mag die deutsche synchro ^__^ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- SPOILERWARNUNG für Buch 3, Folge 1 --- http://www.animationinsider.net/article.php?articleID=1482&document=1 Ein vier Seiten langes, ausführliches Review zur ersten Folge, von allen Seiten beleuchtet und mit vielen neuen Bildern! *__* Ich konnte mich nicht beherrschen und les' es gerade. Echt irre, was die scheinbar alles in eine einzige Folge gepackt haben~ > It is here that Zuko first becomes entrenched in a lie that may ultimately undo him for good (the Azula-born lie that it was he who slew the Avatar, which means that if Aang is still alive, which Zuko believes to be true, then Zuko will fall from grace again fast) Das passt SOWASVON zu Azula... Die Folge scheint ja einiges an komplett unlogischen Patzern und diverse erzähltechnische Probleme zu haben. Aber es liest sich wahrscheinlich schlimmer als es ist. *ist gerade eh im Fangirl- Taumel wegen der Screenshots* :D "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 02:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow Azula sieht ohne schminke aber verdammt hot aus XD |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gelesen, dass die wieder ein paar Folgen der dritten Staffel zeigen...wahrscheinlich, damit man uns den Rest dann noch als vierte Staffel verkaufen kann. Soll wohl auf jeden Fall gegen Januar bei uns anlaufen. |
|
||||||
| Ahhhh die screenshots sind ja wirklich saugeil...Sokka sieht so gut aus^^ |
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich wieder froh Englisch zu können ^^, Screenshots sind supi...Jetzt ist nur die FRage warum die Feuernation-kleidung anhaben..Naja einfach mal lesen :D. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| is doch ganz klar weil die das geklaut haben :D ich weiß nit auf page 3 habe nur screens gesehn aber is das jet? |