Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Zu Suki: Ich hab mir einen Trailer angesehn. Und da stand: Aus Feinden werden Freunde(Bild)... und aus Freunden werden Feinde. (Bild mit Kyoshi-Kriegerinnen. Vorne Suki, die ganz böse schaut.) Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
||||||
| zu den Screenshots ich weiß nit kannste mir die evtl. per icq oder email schhiggen fänd ich ganz nett von dir^^ welcher trailer kannste den mal uppen^^ |
|
![]() |
||||||
| >Zu Suki: Ich hab mir einen Trailer angesehn. Und da stand: Aus Feinden werden Freunde(Bild)... >und aus Freunden werden Feinde. (Bild mit Kyoshi-Kriegerinnen. Vorne Suki, die ganz böse schaut.) Welcher Trailer? Link? @Jaa: Die Screenshots, von denen Nick nicht will, dass sie in Umlauf geraten, wird dir (hoffentlich) keiner "schiggen". Der offizielle Trailer ist auf diversen Avatar-Fanseiten (Link vorherige Seite unten) oder auf allgemein bekannten Seiten zum Thema Video-Streaming. !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 13:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ein Link, mit Suki. Ist zwar nicht der den ich mein, aber da steht das gleiche. 1:01 When enemies becomes friends... When friends become enemies.... http://www.youtube.com/watch?v=GFcFmHiIT7M&mode=related&search= Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Beschreibung steht: >This video iz purely fanmade...FANmade Insofern ist das nur das, was sich Fans ausgedacht haben. !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
||||||
| Jap, davon gibt es viele. Die Produzenten haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht, so wenig wie möglich aus der 3. Staffel zu verraten ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hier ist ein Link, mit Suki. Ist zwar nicht der den ich mein, aber da steht das gleiche. > > 1:01 > > When enemies becomes friends... > When friends become enemies.... nur dass das nicht Suki ist, sondern Azula in einer Kyoshi-Kriegerin-Uniform ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sorry, auch wenn ihr die Screenshots gerne haben möchtet, ich werde sie nicht schicken. Ich kann sie euch nur beschreiben.SpoilerBild 1: Aang sitzt verletzt vor einer Falgge der Feuernation. Bild 2: Die Aang-Gang umarmt sich. Bild 3: Zuko blickt auf eine Menge von Menschen hinab. Bild 4: Ein Bild von Zuko und Fuerlord Ozai, der aber auch auf diesem Bild nicht besonders gut zu erkennen ist. Bild 5: Zuko sitz und im Hintergrund sind Flammen. Bild 6: Mai hat einen Arm um Zuko gelget und eine Hand lehnt an seiner Wange. Bild 7: Mai und Zuko küssen sich. Diese Sreenshots sollen alle aus "The awakening" stammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, auch wenn ihr die Screenshots gerne haben möchtet, ich werde sie nicht schicken. Ich kann sie euch nur beschreiben. > > Spoiler> > Bild 1: Aang sitzt verletzt vor einer Falgge der Feuernation. > > Bild 2: Die Aang-Gang umarmt sich. > > Bild 3: Zuko blickt auf eine Menge von Menschen hinab. > > Bild 4: Ein Bild von Zuko und Fuerlord Ozai, der aber auch auf diesem Bild nicht besonders gut zu erkennen ist. > > Bild 5: Zuko sitz und im Hintergrund sind Flammen. > > Bild 6: Mai hat einen Arm um Zuko gelget und eine Hand lehnt an seiner Wange. > > Bild 7: Mai und Zuko küssen sich. > Diese Sreenshots sollen alle aus "The awakening" stammen. > > ich weiß welche du meinst (die bereits gesehen hatte ehe sie gelöscht wurden ^^°) Aber echt alle aus einer Folge o-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll angeblich so sein. Bin auch schon gespannt ob es wirklich so ist. |
|||||||
|
||||||
| ah jo wo ihr das erwähnt jetzt weiß ich wieder welche da haben wir glaube ich auch darüber dikutiert ok die echt sind na dendemann... und das mit suki ist auch schon gesagt worden das das azula ist^^ ich weiß nit nimmt einer die avatar folgen auf am nächsten wochende? |
|
![]() |
||||||
| Omg, wenn alle Screenshots wirklich nur aus einer einzigen Folge sind, werd ich mir nochmal überlegen ob ich beim dritten Buch wirklich standhaft auf die deutsche Ausstahlung warten soll... Ich glaube die Folgen am nächsten Wochenende werden sowieso noch sehr oft wiederholt und außerdem kannst du sie ja im Internet auf Englisch gucken... |
|||||||
|
||||||
| Mein Gott, ich würde es NIE fertig bekommen, auf die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen zu warten ÔÔ! Das ist doch total die Folter! xD *grusel* |
|
![]() |
||||||
| Schon, aber je länger man wartet, desto schöner ist es wenn mans dann wirklich sieht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es schon deshalb nicht utn, weil ich die detusche Synchro nicht so mag und die amerikanischen Stimmern bevorzuge. ^^ Außerdem bin ich viel zu neugierig. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, man erfährt aus dem Trailer schon so einiges. Finds cool wie Aang das Feuerbändigen lernt, immerhin sieht man ein wenig davon ^^ Nick spannt einen wirklich auf die Folter, aber macht mir nichts aus, da ich eh noch nicht alle Folgen von Buch1+2 gesehen habe, kann ich warten. Aber eines weiß ich aus einigen Trailern heraus, unsere Helden sind in Buch 3 etwas erwachsener geworden, Zuko knutscht und es gibt Hintergrundwissen aus Aang´s Vergangenheit bzw Kindheit. Aber schaut selbst, find den Trailer einfach super,auch wenn er verbotener weise in einem Kino aufgenommen wurde. http://www.youtube.com/watch?v=4MVNJN1oPnY Den Trailer find ich einfach süß und lustig. http://www.youtube.com/watch?v=EiPqWy8ibA4 Klar kann man sich die Folgen dann auf englisch ansehen,aber es gibt nicht alle im Netz zu finden, vin Buch1 zumindest, von Buch2 hab ich noch gar keine gefunden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:10:24 |
|
![]() |
||||||
| >Aber schaut selbst, find den Trailer einfach super,auch wenn er verbotener weise in einem Kino aufgenommen wurde. Ich glaube, das ist der offizielle Trailer der auf der Comic Con(vention) aufgenommen wurde, und zwar ganz offen und erlaubt per Videokamera. !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
||||||
| Das wusste ich nicht, der Typ wackelt jedenfalls am Anfang ziemlich mit der Kamera und zwischendurch ist es unscharf. Sorry aber bei den Anfängerfehlern hab ich gedacht es sei unerlaubt aufgenommen wurden. |
|
![]() |
||||||
| Wurde schon mal erwähnt, aber den Trailer kann man sich auf Avatarspirit.net runterladen und der ist dann auch so wie er auf der Comic Con ausgestrahlt wurde. Bei diesem Amateurviedeo finde ich den Geschrei der Fangirls sber echt witzig xD~ How do you find my new Avatar? ;) |
|||||||
|
||||||
| Mich nervt es eher das die da mittenrein grölen müssen ^^" Aber thx hab das video noch wo anders gefunden zum download. Hab auch ein paar Kommis auf ner andern Seite zum 3. Trailer gelesen. Dort sagt jemand er glaubt der kleine Junge im Trailer mit den Haaren sei Avatar Roku. Er würde als Kind auf die Welt zurückkehren und Aang sei nicht der richtige Avatar. Lest einfach selbst: (zitiert) eww, zuko and his gf..... eww. the music is soooo suspensfull!!! and i think aang isnt the avatar no more, was that, avatar roku when he was young!! i think he comes back as a young guy and then he takes over aang, and yeah... cuz in the book 2 finale, y did they show avatar roku saying thaat if aang does this and that he will loose the avatar powers. then he wont have it no more, y?? soo of course he probably lost those powers. and now roku saves the world. sigh** i wrote a lot.... Ich find diesen Gedanken interessant und habe irgendwie gefallen daran gefunden o.O Ich mein es könnte doch durchaus sein das Aang nur vorübergehend der Avatar ist, bis er alle Fähigkeiten beeherscht, dann kommt Roku als Kind zurück und nimmt ihm seine Kräfte. |
|
![]() |
||||||
| >Ich mein es könnte doch durchaus sein das Aang nur vorübergehend der Avatar ist, bis er alle Fähigkeiten beeherscht, dann kommt Roku als Kind zurück und nimmt ihm seine Kräfte. Das macht doch gar keinen Sinn... Roku IST Aang, Aang ist sein jetztiges Selbst. Deswegen bildet er Aang aus und überzeugt JeongJeong, Aang das Feuerbändigen beizubringen. Denn obwohl Aang eigentlich noch nicht bereit ist, läuft ihnen die Zeit davon. Roku sagt JeongJeong, dass Aang das Feuerbändigen lernen MUSS, weil er der Avatar ist. Im Übrigen würde es den Kreislauf der Avatare sprengen. Vor Aang (Luft) kam Roku (Feuer), davor Avatar Kyoshi (Erde), davor war Kuruk Avatar(Wasser). Und davor war Yangchen Avatar (Luft). Die Elemente müssen sich abwechseln, d.h. nach Aang kommt wieder ein Wasserbändiger dran. Nicht Roku. !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Roku hab ich eigentlich schon in einer früheren Seite hier gemeint, aber vielleicht ist nur das gleiche passiert wie mit Kyoshi, wo sie durch Aang erscheint und zu den Leuten spricht. Dieser Film ist total schwul und echt behindert. Oder politisch korrekter ausgedrückt, dieser Film praktiziert einen alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, kennt ihr schon die neusten Screenshots zu Season 3...Mai und Zuko sind so süß. ^^ http://distanthorizons.proboards31.com/index.cgi?board=avgeneral&action=display&thread=1188845422 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die wo so ein Typ breitbeinig neben Mai hockt, weil ich denke der ist nich Zuko^^ Aber ganz unten auf der Seite ist das gleiche Bild nochmal, nur kommt dieses mal so ein anderer von links, der wie Sokka aussieht *Bin wieda am rumspinnen* EDIT Ach nein, der hat ja doch noch ne Narbe!!! Ist aber irgendwie nicht wirklich Zuko-like wie der so sitzt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS VIDE OIST DAAAAAAAA!!! DAS VIDEO IST DAAAA!!! HIER KÖNNT IHR ES EUCH KOSTENLOS RUNTERLADEN!!! UND ES IST DOCH ZUKO!!! Annnnd it's up: http://rapidshare.com/files/53211835/YTV_Avatar_Promo__Actual_.wmv.html Wer es nicht runterladen möchte, kann es sich auch hier ansehen! http://video.tinypic.com/player.php?v=61v0yt5 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, jetzt sind endlich all die Leute still, die hartnäckig behaupten, der Typ mit dem Auge auf der Stirn sei Ozai... xD "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >UND ES IST DOCH ZUKO!!! Na sowas... doch kein Traum. Und ich finde, die passen perfekt zusammen. Emo couple! Btw: Irgendwie habe ich Zukos Stimme vermisst... Leider kann man nicht wirklich hören, ob das "I know" genervt oder mitfühlend klingt... Ist das Zuko, der den Typen durch den Raum schubst? !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na sowas... doch kein Traum. Und ich finde, die passen perfekt zusammen. Emo couple! Yay!!!!Wenn man das ganze als Vid sieht ist es ja noch viel cooler!!!! Ich hab in meiner ganzen Fernseherlaufzeit noch nie ein Emo-pairing bestaunen dürfen ^O^ > Ist das Zuko, der den Typen durch den Raum schubst? Keine Ahnung^^ Aber der eine der mit diesem Becher durchs Bild geht, ist doch Sokka, oder? Ist das Vid wirklich kostenlos? ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 00:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht... Sokka würde wahrscheinlich nicht so lässig durch's Bild latschen, wenn zwei Erzfeinde direkt neben ihm säßen. Hier ist noch ein kurzer Werbeclip: http://youtube.com/watch?v=Fl4QUDq1PB0 Waaaa~h, Iroh! Ich hab erst gedacht er blutet, aber es sind seine Haarsträhnen. Was macht er da? Wird er verrückt? :-( "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| @Redhead Nein nein, es ist schon möglich das es Ruko sein könnte, in dem Clip zum 3Buch hat der Junge auch einen blauen Pfeil auf der Stirn wie Aang, was bedeuten würde das er ein Luftbändiger ist, da nur Luftbändiger solche Tätoowierungen tragen. So gesehen wäre dann auch die Reihenfolge der Avatare nicht gestört. Jetzt heißt es bestimmt "Die Luftbändiger sind doch schon lange tot", ja das weiß ich auch aber es gibt immer Überraschungen,könnte ja sein das sich doch noch welche retten konnten. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung an der ich gefallen gefunden habe, wenn es nicht stimmt und Aang der wirkliche Avatar ist hab ich auch nichts dagegen. Ich freue mich auf den Avatar-Marathon am WE. Juhuuu |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 14:17:46 |