Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
||||||
| job Bingo genau so isses |
|
![]() |
||||||
| > job Bingo genau so isses oh mann..das is ja doof. und da machen die soooo ein riesen tamtam draus,wegen 2 neuen folgen? *kopf schüttel* Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch! http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Nick. Sie lieben es ihre Zuschauer zu foltern - insbesondere uns Avatar-Fans! T_T Ich fand's schon fies genug, als es am Anfang des Jahres hies "Neue Folgen!!" und sie dann bei Folge 13 von 20 aufgehört haben. Dann durften wir ein halbes Jahr für die 7 letzten Folgen der Staffel warten - ach halt sie senden ja erstmal nur 5 und sparen sich die andren beiden für was weiß ich wann auf... *argh* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wieso ihr euch so aufregt. Überlegt doch mal. Avatar hat mit Buch 3 insgesamt NUR 60 Folgen. Würden die die alle hintereinander rasseln, hätten wir schon in nächster Zeit nichts davon. Es ist eigentlich in meinem Augen das Logischste und Sinnvollste was sie machen konnten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnvoller wäre es dann wohl die Folgen wöchentlich zu bringen, anstatt sie auf einmal rauszuhauen und dann bis zum nächsten Häppchen die alten Folgen bis zum Geht-Nicht-Mehr zu wiederholen. ;) Ich hätte kein Problem damit eine Woche auf ne neue Folge zu warten. In den USA wird die neue Staffel glaub ich 2 Folgen je Woche gesendet. Da kann man sich dann drauf freuen und hat 10 Wochen (oder 20 je nach dem) was davon. Aber so wie's atm läuft ist das nur Folter. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll. die haben wirklich den totalen aufstand gemacht und jetzt kommt nix nach????? naja wenigenstens kann ich eine folge nachholen die ich vorige woche verpasst hab *die letzte folge* ^^ omg i freu mich schon so auf buch3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pretty Angel Nicht ganz, sie zeigen eine Folge pro Woche. Vielleicht 2 wenn man eine Wiederholung einrechnet. Und iwr kriegen auch erst 10 Stück zu sehen. |
|||||||
|
||||||
>Ich frage mich, wieso ihr euch so aufregt. Überlegt doch mal. Avatar hat >mit Buch 3 insgesamt NUR 60 Folgen. Würden die die alle hintereinander >rasseln, hätten wir schon in nächster Zeit nichts davon. Es ist eigentlich >in meinem Augen das Logischste und Sinnvollste was sie machen >konnten. |
|
||||||
| ich muss Jaa recht geben. wir haben viel mehr davon(besonders für die die spätschichten schieben...), oder?! der aufwand ist abba echt albern... |
|
![]() |
||||||
@ Pretty Angel Ich hab damit den Trailer zur 3.Staffel gemeint. Darin hieß es: "10 straight weeks; all new episodes" Nach meiner Rechnung also 2 Folgen je Woche. http://www.youtube.com/watch?v=jX0vLM4_qRQ Oder soll das heißen Nick ist in den USA genauso fies drauf ist, wie hier zu lande und die Staffel nicht komplett zeigt?!? O_o Tante Edit meint: Scheint wirklich so zu sein. Hab mal die Sendetermine gecheckt. Nur eine Folge pro Woche... nach 10 Wochen kommen dann wohl ähnliche Spielchen wie hier... >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 13:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, den Spaß hatten wir ja auch während der ersten Staffeln. Buch II hatte ja auch so eine fiese, fast dreimonatige Pause... zwischen Bitter Work und The Library war's, glaube ich. Wie auch immer. Nach fast 10 Monaten Warten jetzt nur noch wenige Stunden bis Buch III! xD "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pretty Angel So ist es. Nach 10 Folgen legen die erst mal ne Pause ein. |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BUCH III MUHAHAHAHAHAHA ENDLICH DAS WARTEN HAT EIN ENDE ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH :D(sry für caps loock :P) ich hoffe das ich es so schnell es geht sehe das wäre wunderbar :D |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wo man die neue Folge möglichst schnell sehen kann?? JUHUUUUUU! Season 3 is endlich da!!!!!!!!! *sich Hypermegasuperganzargdollfreu* LG kakashi_girl |
|||||||
|
||||||
| ich suche schon seit ca. 21:30 oder früher wien bekloppter :P aber finde niks der nen link findet kriegt von mir nen kuchen :D |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da musst du noch bis morgen (äh... also heute nach dem Aufstehen) warten, so schnell ist keiner :D Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
||||||
| ich schätze mal, dass um diese Zeit etwa die Folge in Amiland läuft oder schon gelaufen ist...also noch ein paar stunden bis es jmd geschafft hat, sie irgendwo hochzuladen. ich würds morgen mal bei http://stage6.divx.com/videos/search:Avatar oder http://avatar.acc.de/Avatar-Wiki/index.php/Folgen_anschauen versuchen. mfg Je mehr Ausrufezeichen am Ende eines Satzes stehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Verfasser seine Unterhose auf dem Kopf trägt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 01:56:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub' sie lief in Kanada umgerechnet für uns um 12 Uhr, in den USA (Ostküste) müsste sie jetzt 9 Minuten dran sein... so ganz blick'ch da auch nicht durch. Wenn ich mich recht erinnere, sind die ersten Torrents für das Staffel 2 Finale so gegen vier Uhr nachts aufgetaucht, aber vielleicht ist's besser, sich dann doch erstmal auf's Ohr zu hauen - am Ende wartet man die ganze Nacht vergebens, weil alle Ripper und Encoder und Torrent-Hersteller den Staffel- Start verpennt haben. ;-) Wurde hier eigentlich schon irgendwo der Videoclip aus "The Headband" geposted (mit der Dance Party)? War zwar superschlechte Qualität, aber sehr lustig. Aang ist einfach putzig. :-) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm...hab gerade die von einem der Canadier hochgeladene Version geschaut. Absolut mieeeese Qualität, sowohl optisch als auch soundtechnisch (gerade in einer der absoluten Dramaszenen beginnt das Handy Chartsongs zu düdeln), aber ich konnte einfach nicht warten. Und jetzt...bin ich irgendwie enttäuscht.-____- Es gab zwar einige Szenen, die ich wirklich, wirklich gemocht habe (vor allem alles was die Firelordfamily anging war super umgesetzt) ABER: Der Übergang von der zweiten Staffel zur dritten ist einfach absolut dilettantisch. Die in den USA erschienen Comics beinhalten teils wirklich essentielle Informationen für das Veständnis des Storyverlaufs. Um diese auch den Leuten mitzuteilen, die das Magazin nicht gelesen haben, wurden kurze Rückblenden und Erzählungen verwendet die das im Comic geschehene abhandeln. Das führt allerdings dazu, dass ungefähr die Hälfte der Folge wirkt wie ein 'last week on Avatar' und nicht wie eine vollständige Episode. Und manche Geschehnisse (z.B. die Maiko Kussszene) wirken ohne die Hintergrundinfos aus dem Comic einfach nur random. Es wäre wirklich besser gewesen, alle wichtigen Informationen auch vernünftig in die Serie einzubauen und stattdessen irgendwelche netten sidestorys für den Comic zu verweneden. Wenn man sich mal in den Foren umhört, herrscht bei denen, die den Comic vorher nicht gelesen habe dann auch ziemliche Verwunderung über manche Szenen. Und diese Szene mit Aang und Yue und Roku war ja wohl das abgedroschenste, übertrieben kitschigste seit langem. Manchmal merkt man Avatar die Kinderserie dann doch an... Naja, nichtsdesdotrotz freue ich mich, dass es endlich weiter geht und in der nächsten Episode spielen diese Probleme dann ja auch keine Rolle mehr. Und alles, was nicht unter dem Staffelwechsel zu leiden hatte war dann auch ziemlich genial. Meine Lieblingsszenen: -Aang ist der neue Zuko *rofl* -Zuko und die Turtleducks FTW! -Azula ist eeeeevil, Zuko ist Emo und Ozai...ein Bishi o_O Aber ernsthaft, alle Szenen mit der königlichen Familie waren wirklich sqeeworthy und die Szene mit Zuko und Ozai... -"I asked if you were cold, not about your whole life story." XD Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-Azula ist eeeeevil, Zuko ist Emo und Ozai...ein Bishi o_O Pass auf, jetzt sind die Fangirls nicht mehr scharf auf Zuko sondern auf Ozai XD >-"I asked if you were cold, not about your whole life story." XD Genau wie ich mir Maiko erhofft hatte. Aber sie hat ihm ja dann noch gesagt er solle sich nicht soviele Sorgen machen, awww XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Bishi-Ozai angucken!!! Bei google hab ich aber nichts gefunden._. Edit: Dieser M.Y Shamala ist doch der Regisseur des Realfilmes, oder? (ich weiß nicht wie der Typ richtig geschrieben wird) Ich weiß nicht genau ob der bei der 3.Staffel auch seine Finger im Spiel hat, aber vielleicht liegts ja daran... Das muss gefeiert werden, Käse für alle! Nein, Kommando zurück, KEIN Käse für alle. Für diejenigen, die keinen Käse mögen ist das doch schon wie ein Fest, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 09:15:02 | |||||||
|
||||||
| Wo kann ich mir den die neue Folge angucken???? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub' nicht, das Shymalallama seine Finger da drin hatte. Der hat (zum Glück? ;D) anderes zu tun. Okay, in einem hatte dieses Review recht - die Folge war ZU voll und die ganzen Stimmungen der einzelnen, wichtigen Ereignisse war dadurch viel zu abgehackt. Dass der Zuschauer direkt in eine komplett unerwartete (wenn man sich nicht gespoilert hat oder die Comics gelesen hat) Situation geworfen wird, finde ich gar nicht mal so sehr das Problem, denn diese Verwirrung darüber ist ja quasi dasselbe, was Aang als Hauptfigur durchmacht und damit als Stilmittel eigentlich clever. ... ur eben leider nicht ideal umgesetzt. > Und diese Szene mit Aang und Yue und Roku war ja wohl das abgedroschenste, übertrieben kitschigste seit langem. Manchmal merkt man Avatar die Kinderserie dann doch an... Jaaa, das hätte man vieleicht subtiler machen können. Bzw., Roku hätte als Erscheinung ausgereicht. Aber mir hat SEHR gut gefallen, wie nicht immer nur Aang und Zuko parallel dargestellt wurden, sondern auch Katara's Aussöhnung mit ihrem Vater mit der Wiederbegegnung von Zuko und seinem Vater. Und Azula... ich kann sie ja echt nicht leiden, aber sie ist so. cool. xD > und Ozai...ein Bishi o_O Die Welt geht unter! Nach all den von Fans gefertigten Manips von Ozai mit den absonderlichsten Gesichtern kommt nun sowas... und wie jung ist der Typ eigentlich? Der könnte doch glatt Irohs SOHN sein, nicht der Bruder. > "I asked if you were cold, not about your whole life story." GENIAL. xD Und dann noch die Frage, wie hat eigentlich Toph so genau den Katapultbeschuss des anderen Schiffes blocken können? Beziehungsweise, in dem Moment in dem Katara sie alle in eine Rauchwolke gehüllt hat, konnte sie den Schuss nicht mehr abwehren. Ob da Dampf ist oder nicht sollte doch für sie egal sein... Naja. Ich freu mich auf nächsten Freitag/Samstag. :-) [EDIT:] Und was ich fast vergessen hätte: KEIN IROH! Das geht doch nicht~ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 10:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Folge sehr, sehr gut, aber...Aang und Katara haben mich ziemlich genervt muss ich sagen. Ich fand Katara hat wie ne genervte Zicke gewirkt und Aang's Charakterzüge passten gar nicht zu ihm. Ich habe zwar gelesen, dass er sich verändert, aber ich hoffe dass es nicht so krass bleiben wird wie in der Folge. Dagegen fand ich Azulas, Zukos und Ozai's Part viel besser. Es hatte eine viel größere Dramatik und kam viel authentischer rüber. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass die Szene zwischen Mai und Zuko länger wäre und Ozai habe ich mir auch älter vorgestellt, aber alles in allem ist es doch sehr gut gelungen. Ich bin gespannt ob wir noch zu sehen kriegen, wie Zuko und Mai wirklich noch zusammen gekommen sind... Die haben ja einen damit praktisch überrumpelt (sofern man nicht ausreichend informiert gewesen wäre)...und so was kann man eigentlich nicht im Raum stehen lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 11:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab was gefunden!!!! http://www.livevideo.com/video/krisshady3000/75E73F22FAB646F89C75D51F99F96B67/avatar-book-3-fire-episode-1-t.aspx avatar book 3 fire episode 1 the awakening - Channel: krisshady3000 on LiveVideo.com Is soo! cool LG kakashi_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich fand Katara hat wie ne genervte Zicke gewirkt Meinst du in ihrem Verhältnis zu ihrem Vater? Ich weiß nicht, das hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es ist schön, sie mal anders zu sehen als entweder herzensgut zu allen Wesen oder in gerechtem Zorn gegen alles Böse. Redhead sagte mal (zu Recht), sie findet Katara zu Mary Sue-ish... und hier zeigt sie auch mal Schwäche/irrationale Gefühle. Aber jetzt hat sie sich ja halbwegs ausgesöhnt mit Daddy. Hoffentlich bitcht sie ihn jetzt nicht mehr so an. ^^ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass der Zuschauer direkt in eine komplett unerwartete (wenn man >sich nicht gespoilert hat oder die Comics gelesen hat) Situation >geworfen wird, finde ich gar nicht mal so sehr das Problem, denn >diese Verwirrung darüber ist ja quasi dasselbe, was Aang als >Hauptfigur durchmacht und damit als Stilmittel eigentlich clever. Stimmt natürlich, aber wie schon von dir gesagt, man hätte es geschickter einsetzen können. Ich glaube was mich dann auch am meisten gestört hat, war dieses 'Maiko aus heiterem Himmel'. Shipping ist mir eigentlich ziemlich wurst, aber ich mag keine Hnadlungssprünge ohne Erklärung (wie auch z.B. Zukos zweifacher 'Charakterwechsel' in der Finalepisode der 2. Staffel) und diese Szene wirkte wie einer, auch wenn es ja eigentlich schon eine Erklärung gab(die aber nicht gezeigt wurde). Naja, ich hoffe mal, das wird in den nächsten Episoden noch nachgeholt. Die Szene mit Katara und ihrem Vater fand ich eigentlich auch recht nett, vor allem hat das so richtig schön den Kontrast zwischen Hakoda als wirklich liebendem Vater und Ozai als manipulierendem, auf seinen Vorteil bedachtem Bastard hervorgehoben.XD Und Azula ich klüger als gut für sie... Aber sehr beeindruckend! Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
||||||
| ich weiß zwar nit obs euch aufgefallen ist aber bei 17:33 da ist doch auch jin oda? |
|
![]() |
||||||
| Jup habe ich auch so gesehen. @sorako: Nein, die Szene mit ihrem Vater fand ich eigentlich ganz gut. Auf mich wirkte sie nur in der ganzen Episode zickig. Sie hat mich aus irgend einen Grund irgendwie gestört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch endlich gesehen!!! XDDDDD Azula ist ja so ein Miststück!!!!!!!!!! Das Weib geht mir so was gegen den Strich!! Ich hoffe die macht am Ende noch nen Abgang!!!! Mmh...das mit Maiko fand ich schon ein bisschen komisch. Es sind zwar ein paar Wochen vergangen, aber das wieso und warum ihres plötzlichen Zusammenkommens würde mich schon interessieren. Das war etwas plötzlich. Außerdem weiß ich nicht, was ich nun von Zuko halten soll. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er doch auf der Seite der guten steht, aber in der zweiten Folge schickt er jemanden los der den Avatar töten soll. Also war er doch nur hinter seiner Ehre her? Und warum muss er so ein verdammt schlechter Lügner sein!? Außerdem frag ich mich, ob Aang und Zuko jetzt nur mal die Rollen getauscht haben. Jetzt ist Aang so versessen darauf seine Ehre wieder herzustellen, während Zuko seine wieder hat. Aber es waren fast alles Episoden aus dem Trailer dabei. Das fand ich etwas schade. Und was ich mir noch überlegt habe: Aang war ja tot, nicht? Wenigstens für ein paar Minuten. Also müsste/ könnte es doch so sein, dass jetzt schon ein neuer Avatar geboren wird, weil der Alte ja tot war (wenn ich nur für ein paar Minuten). Obwohl...Aangs Seele ist ja noch bei ihm, also kann kein neuer Avatar geboren werden. *momentan voll verwirrt ist* Bei www.veoh.com gibt es die Folge auch mit dem 5 Minutigen Special, wo sich Sokka, Aang, Katara, Toph und Zuko darum streiten, welches das Beste Element ist. Das ganze ist im SD Format gezeichnet und echt lustig. Kann ich nur empfehlen. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||