Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...84]
/ 84

Von:    Verdhandi 22.09.2007 17:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

"Aang war ja tot, nicht? Wenigstens für ein paar Minuten. Also müsste/ könnte es doch so sein, dass jetzt schon ein neuer Avatar geboren wird, weil der Alte ja tot war (wenn ich nur für ein paar Minuten). Obwohl...Aangs Seele ist ja noch bei ihm, also kann kein neuer Avatar geboren werden. *momentan voll verwirrt ist*
"

Außerdem wird die Reihe der Avatare abgebrochen wenn der Avatar im Avatar-state stirbt. Also wenn Aang da gestorben wäre hätte es garkeinen neuen Avatar gegeben.
O RLY? YA RLY!!

Von:   abgemeldet 22.09.2007 18:10

>Jaaa, das hätte man vieleicht subtiler machen können. Bzw., Roku hätte als Erscheinung ausgereicht.

Oh ja... Und wie sie vom Himmel herabgestiegen ist in diesem Spotlight, nur für die paar Worte, die Roku auch noch hinbekommen hätte... Naja. Sonst fand ich, ging es eigentlich.

Komisch, dass Katara ihren Vater plötzlich nicht mehr mochte, in der ersten Staffel (die wo sie ihren Onkel getroffen haben, der sie zu ihrem Vater bringen sollte), war sie noch total happy, ihn bald wieder zu sehen.

Und Azula... oh, eeevil Azula. Ihr Plan, Zuzu zu triezen ist ja so perfide... ^^
Es wird also noch genug Gelegenheiten für Zuko geben, emo aus der Wäsche zu gucken.

Btw: Aang war einige Wochen im Koma? Wer hat ihn da ernährt? Und wie? O_O
Zuletzt geändert: 22.09.2007 18:15:12

Von:    Sajina 22.09.2007 18:51

(es ist schon schlimm, die neue Folge zu sehen, wenn man den Rest der zweiten Staffel nur aus Erzählungen kennt...*hmpf*)
Aber ansonsten fand ich die Folge nicht zu schlecht. Wird sich zeigen, wenn ich 1. den Rest von S2 und 2. weitere Folgen der dritten Staffel gesehen habe.
Ich bin erstmal glücklich, dass ich nen Weg gefunden habe, zu gucken, damit nicht irgendwo auf DevArt gespoilert werden kann.

† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

Zuletzt geändert: 22.09.2007 19:01:00

Von:    Beelze 22.09.2007 22:55
SOKKA MIT BART!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bäh*
Schaut euch das mal an:
http://www.livevideo.com/video/krisshady3000/75E73F22FAB646F89C75D51F99F96B67/avatar-book-3-fire-episode-1-t.aspx

Ihr müst etwas runter rollen und Film:avatar "season 3 fire episode 2 headband clip"
Öffnen da seht ihr im Hintergrund Sokka mit Bart und eine menge Feuertees die nicht Tanzen können! (so wie ich XD)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:    Sorako 23.09.2007 00:12

> Aang war ja tot, nicht? Wenigstens für ein paar Minuten. Also müsste/ könnte es doch so sein, dass jetzt schon ein neuer Avatar geboren wird, weil der Alte ja tot war (wenn ich nur für ein paar Minuten). Obwohl...Aangs Seele ist ja noch bei ihm, also kann kein neuer Avatar geboren werden. *momentan voll verwirrt ist*

Haha, am Ende kriegen wir eine Joss-Whedon-Wendung und es rennen plötzlich zwei Avatare rum, weil der erste einfach von den Toten wieder auferstanden ist. xD
Ich glaube aber schon, dass Aang noch Probleme damit kriegen wird, dass er im Avatar- Zustand weggezappt wurde. Ich meine, sowas hätten die Macher auch angekündigt...

> in der ersten Staffel (die wo sie ihren Onkel getroffen haben, der sie zu ihrem Vater bringen sollte), war sie noch total happy, ihn bald wieder zu sehen.

Stimmt. Und als es in der 2. Staffel hieß, dass entweder sie oder Sokka ihren Vater besuchen könnten, da schien es auch eher so, als ob sie ganz selbstlos für Sokka darauf verzichtet hätte... nicht, weil sie Daddy sowieso nicht sehen wollte.
Vielleicht dachten Mike und Bryan ja auch einfach, dass sie noch nicht genug Drrrrama in 3x01 hatten. :D

Und juhuu, da ist ja das Dance- Video in besserer Quali. Angeblich sind sie da in einer Schule, und die Gaang untergräbt steife Fire Nation- Traditionen mit einer Tanzparty... auf jeden Fall schön zu sehen, dass Aang wieder fröhlicher ist.

>>Btw: Aang war einige Wochen im Koma? Wer hat ihn da ernährt? Und wie? O_O
>Kommt alles in den Comics, genauso wie der Maiko-Part und wieso der Earth King sich aus dem staub gemacht hat.

Ich gebe zu, ich bin schwach geworden und habe die Comics heute morgen gelesen... aber an eine Erklärung dafür, wie sie einen komatösen Aang ohne moderne Technik ernährt haben, kann ich mich nicht erinnern (oder hab ich das überlesen?).
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 23.09.2007 00:16:01

Von:   abgemeldet 23.09.2007 00:20

>Ich gebe zu, ich bin schwach geworden und habe die Comics heute morgen gelesen... aber an eine Erklärung dafür, wie sie einen komatösen Aang ohne moderne Technik ernährt haben, kann ich mich nicht erinnern (oder hab ich das überlesen?).

Na ja Wasser werden sie ihm wohl auf gute alte weise gegeben haben, was zu essen entweder suppe oder erstmal nichts da wasser weitaus wichtiger ist. Sowas nennt man einfach Plot-devices.

Von:    Beelze 23.09.2007 00:58
Jeder der noch nicht Ozai gesehen hat soll mal auf meinem Stecki nach sehen!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:    Sorako 23.09.2007 10:31

http://www.youtube.com/watch?v=esFvVLTzDns&mode=related&search=

Clip von "The Painted Lady"
Wer kann das sein? Jemand neues? Ursa? xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 23.09.2007 11:50

Ich hab mir grad Screenshots von Ursa im Profil (schwer zu finden...) und das letzte Bild des Trailers angeguckt. Ich würde sagen, von den Propoptionen her könnte es stimmen. Man sieht allerdings nicht wirklich viel von ihr.

Btw: Ein Fall für Spekulation wäre es, ob sie die rote Bemalung/Tätowierung auf beiden Wangen trägt oder nur auf der Seite, auf der Zuko verbrannt wurde - wenn es Ursa ist.

Und - denkt ihr, dass sie gleich auf Zuko trifft, oder dass ihm vielleicht Aang in späteren Folgen die Nachricht überbringt, er habe Ursa gesehen?

>Na ja Wasser werden sie ihm wohl auf gute alte weise gegeben haben

Auf die herkömmliche Weise? Meinst du denn er konnte noch schlucken?

Naja, vielleicht hat es Katara irgendwie in ihn rein gebändigt. ^^
ATLA ist ja keine naturwissenschaftliche Serie. ^^
Zuletzt geändert: 23.09.2007 11:55:58

Von:   abgemeldet 23.09.2007 11:51

ich hab da mal ne frage:
gibt es irgendwo im netz die möglichkeit, sich alle deutschen folgen von anfang bis jetzt anzusehn? ich weiß, daß es dvd´s gibt, aber für das was drauf ist, ist der preis unverschämt. *grummel*
und noch ne frage hinterher: kriegt man die comics hier in deutschland?
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo

Von:   abgemeldet 23.09.2007 11:59

>gibt es irgendwo im netz die möglichkeit, sich alle deutschen folgen von anfang bis jetzt anzusehn? ich weiß, daß es dvd´s gibt, aber für das was drauf ist, ist der preis unverschämt. *grummel*

Unverschämt? O_O
Du bekommst 4 Folgen für unter 10 Euro! Das ist ein echt guter Preis, Animes kosten gut das Dreifache!

Ich würde sie mir sofort holen, aber ich warte auf die gesamte Staffelbox. Rein aus Platzgründen.
*auf sich biegendes DVD-Regal starr*

Mit einem Link kann ich nicht dienen, außer mit dem zu www.amazon.de
^^

Von:    Beelze 23.09.2007 12:48
Ich bin voll deiner meinung.
Der Preis ist spitze und vertred bar.
Wenn ich daran denke das du bei vielen animes nur 3 Folgen hast und fast 30 € zahlen musst!

Ich warte auch auf die Box.
Weiß einer ob sie die überhaubt hier rausbringen?
Die haben ja noch nicht mal die kleinen Comic oder Magazin bei uns rausgebracht, da könnte es gut sein das sie die Box auch nicht rausbringen.
Kennt jemand die Firma die die DVDs rausbringt?

Bei der Frau bin ich mir nicht sicher.
Ich glaube sie währe zu jung für Orsa.
Es könnte ja auch Katara sein!
(Ich habe das Bild in meinem Stecki reingemacht, sachaut mal nach und sagt mir was ihr denkt!)

Zuletzt geändert: 23.09.2007 12:59:49

Von:   abgemeldet 23.09.2007 13:23

sicher, günstiger als Animes sind sie,aber ich finds iw immer noch teuer. bin ein geizkragen.^^°
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!

Von:   abgemeldet 23.09.2007 15:00

Hm, wenn man etwas wirklich so mag, dass man es besitzen will, sollte man auch das bisschen Kohle hinblättern können. Komm, nicht mal 2,50 Euro für eine Folge, da kostet ein belegtes Baguette am Bahnhof mehr. Und man hat weniger davon. ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2007 16:50

weißt du auch die links zu den anderen comicparts? plz tell ifya know.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten.
We love "Viva la Vie avec Wii"

Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:30

> Hm, wenn man etwas wirklich so mag, dass man es besitzen will, sollte man auch das bisschen Kohle hinblättern können. Komm, nicht mal 2,50 Euro für eine Folge, da kostet ein belegtes Baguette am Bahnhof mehr. Und man hat weniger davon. ^^
>
>
ja,im grunde haste ja recht. derzeit sind meine prioritäten allerdings andere. aber wenn die box rauskommen sollte, dann hol ich mir die ^.^

Von:    Beelze 23.09.2007 19:26
Wenn wir ganz großes Pech haben kommt die Box hier nicht raus, sondern nur die einzelnen DVDs!
Kennt nun jemand die Firma oder den Namen oder eine Internet Seite von der Firma die die DVDs rausbringt?

Von:   abgemeldet 24.09.2007 00:28

>Kennt nun jemand die Firma oder den Namen oder eine Internet Seite von der Firma die die DVDs rausbringt?

Äh... www.amazon.de ?

Von:   abgemeldet 24.09.2007 16:46

dies
"weißt du auch die links zu den anderen comicparts? plz tell ifya know."
betraf Senigata.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten.
We love "Viva la Vie avec Wii"
Zuletzt geändert: 24.09.2007 16:49:12

Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:31
@ Merettich

http://www.abctop.ru/download/22825
Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:37:53

Von:    Beelze 24.09.2007 20:39
Das ist ja ne Russische Seite!
Was ist das übrigens für ein Buchauschnit?

Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:42
Man kann die Sprache auch umstellen.
Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:38:44

Von:    Beelze 24.09.2007 21:41
Was soll das sein?
Ich habe es runtergeladen aber kann es nicht ansehen!

Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:52
WinRAR:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
Zuletzt geändert: 24.09.2007 23:12:03

Von:   abgemeldet 25.09.2007 11:46

Korrigiert mich wen ich mich irre, aber was das gestern Abend eine neue Folge?o.O Zumindest ich für meinen Teil kannte sie noch nicht.
Zuko war ja mehr also strange drauf..@.@

Von:   abgemeldet 25.09.2007 12:20
Yep, das war die vorletzte Folge von Buch 2.
Die letzte (Ein fataler Niedergang) kommt Montag den 1.10.

Und was Zuko angeht:

http://rufftoon.deviantart.com/art/Avatar-Finale-1-44494861

Von:   abgemeldet 25.09.2007 15:30

Oohhh ich liebe Rufftoons Comics! <3 ^^

Von:   abgemeldet 25.09.2007 19:40
Am 1.10 erst ???
Och neee, warum hat Nick dann in den Banner geschrieben das ab dem 24.09 neue Folgen gezeigt werden wenn sie dann nur Folge 19 ausstrahlen und heute schon wieder bei Folge 14 anfangen ?
Kommen die neuen Folgen dann nur noch Montags ? oder normal ?

Von:   abgemeldet 25.09.2007 19:45
Hier stehen alle Sendetermine:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=526&seite=9#2

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...84]
/ 84

Zurück