Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Riesz~ *hand an den bauch leg* ich hab hunger...ich geh was frühstücken^^ kommst du mit? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *anschau* Hmmm...na ok... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *hawk anlächel* schön^^ *in die kantine geh und an einen tisch setz* hoffentlich sind wir bald da^^ ich möchte maia sehen! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *hinter riesz hergeh* *stumm nick* Hmhm... *auch an den tisch setz und die leute beobacht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ hmm *hwak muster* was is los?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Guckguck :D Bin nu auch da ^__^*alle freudig begrueß* aehm.. Aelis? was haben die denn dann gestern noch gemacht? ^^;;, *mal vorsichtshalber frag*) |
|
||||||
| (juhuuuu casey :D öhm, gestern eigentlich nichts mehr. ich wollte nur nicht so lange mit freeze watren, weil ich ja nicht wusste, wann du kommst ^^;) hm? *hochschreck* *anschau* Oh...mit mir? Garnichts...ich schätze, ich hab nur Kopfschmerzen *gequält lächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *gesicht auf die hände stütz* wovon denn das *augenbraue heb* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Okay, na dann XD) +duran+ *augen aufmach und hochschreck* *umseh* *im bett lieg* *hand an den kopf halt* Whoa.. mein Kopf.. *schuettel* schiss....*mit schultern knacks* +carlie+ Wahh *im korridor umherlauf* *muetze aufzieh* Wo is denn die Kantine ;____;??? Und Riesz-san?! ..... *such* *rumrenn* |
|
||||||
| (*losheul* eyes on me arcoustic guitar version...*schluchz*) Hmm...gute Frage *durch die gegend schau* Wahrscheinlich...tut mir die Seeluft nicht allzu gut *schief lächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ *knacks hör* ruhe....*murmel* ich...will....schlafen.... ~Riesz~ wir sind ja bald ja *hawk anlächel* *frühstück bestell* (oii isses so traurig??^^ wo hast du das denn her?*auch hören will*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Von Kazaa...*snüff* gibst du mir deine ICQ nummer? dann schick ich mal ^^) Mhm...da hast du recht *kerl zu sich wink* Ich nehme...äähm...*augen zusammenkneif um das geschribbsel auf der karte zu erkennen* Guu..lasch...ok? Gut. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ gulasch zum frühstück? *grins* (wahh kann bei ICQ nichts mehr empfangen >.< aba meine nummer bekommst du trotzdem ^.~ 106279190 ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (danke ^^ och sowas gemeines *schnief* hätte dir sicher gefallen O_O) Naja...ich weiß ja nicht was das ist *stirnrunzel* Kennst du das etwa? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ habs mal in Palo gegessen^^ aber fürs frühstück isses wircklich nichts *grins* (hmm is doch Final Fantasy ne? dann find ichs bestimmt auch *such*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ ¬_¬ *zu angie schau* Was macht die denn hier...oh man *aufsteh* *ins bad dackel* Scheiß Kopf... *grummel* +carlie+ *schnauf* Maaaaan, wo ist denn bloß die Kantine ;___; *matrose vorbeilaufen seh* Duuuu, Onkel? *lieb anlaechel* Wo ist die Kantine? :D //der matrose zeigt auf die tuer vor ihnen// Wahh! Danke, Onkelchen :D *lieblaechel* *freu* *hineingeh* *hawk und riesz erkenn und zu ihnen geh* *hinsetz* Haaaaaaaaaalloooooo ^____^ *freudig begrueß* |
|
||||||
| (jaa genau, such ma ^^ piano version is au schön, aber so mit gitarre...*seufz*) *augenbraue heb* So? Na dann...lass ich mich lieber mal überraschen, was das ist _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ *aufricht* was ich hier mache?? ich versuche zu schlafen!!*an sich runterschau* wahh *anzieh* wo sind die anderen?? ~Riesz~ morgen carlie-chan!*lächel* gut geschlafen?? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *ziemlich betrübt durch die gegend glotz* *seufz* <<Duran...>> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *mit ner zahnbuerste im mund und in unterhemd und boxern aus dem bad lehn( <--(sowas wie ne zahnbuerste gibts da doch, ne? xDD) Was weiß ich.... essen vielleicht? Ich bin grad erst aufgewacht.... *zaehne putz und verschlafen wieder ins bad geh* *angie fast nicht beacht* +carlie+ Yoa, geht so *grins* Darf ich auch was essen? :D *hawk anseh* Was ist denn..? *besorgt und interressiert anguck* |
|
||||||
| Hmmm...*kopf in die hände stütz* *carlie anschau* Nichts nichts...alles in Ordnung, nur ein bisschen Kopfweh, weißt du? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ Wovon denn? :D *weiterfrag* ich hatte das mal, weil heath mir ne kopfnuss gegeben hat, weil ich nicht zuhoeren wollte.. *kicher* *muesli ess* |
|
||||||
| ~Angela~ *haare zurecht mach* sag ma woher kommst du eigentlich? *vorm spiegel steh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Naja...*grübel* ich bin mit dem Kopf gegen die...äääh...*schnipp* gegen die Dinger geknallt...ach du weißt schon was ich meine *leicht gereizt reagier* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ *hawk anseh* ;___; Sorry.... +duran+ *angela neben sich seh* ¬_¬#### Was. machst. du. im. ... Bad?! Eigentlich geht man nicht ins Bad, wenn man weiß, dass ein andere sich gerade darin aufhaelt....... *grummel* * gesicht wasch* Oh man...Scheiß Kopf... Und mich wuerds viel mehr interessieren woher die Dame kommt... |
|
||||||
| ~Angela~ *schmink* Ist.das.dein.Bad? hmm... ich bin Angela,Prinzessin Altenas *aufricht und haare zurückwerf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ o.O!!!! WAS?!?! *einen schritt beiseite geh und sie anstarr* und du traust dich hierher?!?! *schrei* *aus reflex schwert ziehen will aber erkenn dass es nicht da ist* Steckst du etwa auch mit diesem Scheißkerl unter einer Decke?! *wuetend sei* |
|
||||||
| ~Angela~ WAHH BIST DU NOCH GANZ DICHT!?*brüll* was soll den der scheìß??? und welcher scheißkerl!!?*aufreg* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ du warst mir schon von anfang an suspekt.... Aber dass du auch noch die Prinzessin bist... *gedanken ordne* Scheiße.. soviel auf einmal... >_____< |