Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Angela~ *an carlie und riesz vorbei geh* ich geh schlafen! ich will endlich ans festland... ~Riesz~ hm? ja stimmt...ich bin auch schon müde...kommst du auch schlafen carlie?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *mit den haenden abwehr* ich hab doch nichs gegen deine frisur gesagt...... *lach*.... aehm... nich mitgezaehlt?.... hui.... aeha..... *am kragen von kleidung zupf* ich?... och nich wichtig... *lach* |
|
||||||
| *loskicher* So..soso *arme schlenkern lass* Hattest wohl noch nie eine, oder? O-Oder kommsu vom anderen Ufer? *über sich selbst halb tot kicher* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ *nick* jap.... was guckst du denn so, angela? Hast was gesehen? :D? |
|
||||||
| ~Angela~ äähhmm...nein nein *pfeif* also ab ins bett *gähn* ~Riesz~ ok^^ *schonmal vorgeh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ haeh...? *worter erst jetzt versteh* WAS?... spinnsu? wie witzig.....*umherschau* hab nur ein gehabt... und? schlimm?... *beleidigt zu boden schau* aber das war nich des wahre.... wieviele hattest du denn nun? sooo viele koennens gar nich gewesen sein *schmunzel* *lach* |
|
||||||
| *hand an dir stirn halt* Soo...und wer war das? *kopfheb* Ich? Ich könnte nachzähln...aber im Moment fällt mir das irgendwie schwer...*finger betracht* Huuh...*mit fingern nachzähl* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Och.... *lach* ne kellnerin in forcena.... *ueberleg* aber das wars halt nicht.. ^^; haben uns nit verstanden..... *in erinnerungen schwelg* außerdem.... *grins* is mir sowas ziemlich... egal *lach* tjaaaaaaa, hast wohl vieeel erfahrung und bist der perfekte freund was? *schelmisch grins* gott.... mein kopf.... >__< +carlie+ *angie anguck* hm.... na gut... *mitgeh* |
|
||||||
| Klar...ich bin nun mal alterfahren...hehe *langsam aurappel und neben duran niederlass* Und du...hattest du au schon mal was mitm Mann? *angrins* *kopf leicht halt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *augen aufmach* *kopf vorngeneigt zu hawk umwend* Hm..? Puhhh.... nich dass ich wuesste....*am kopf kratz* *does* du etwa?..... wieso fraegst das dann jetzt? *lall* |
|
||||||
| *schultern zuck* Keine Ahnung...wollt ich einfach ma so von dir wissen *duran von der seite beobacht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *rot werd* toll, traust du mir dassu, oder was? herzlichsten dank ... *schwank* kennst dich damit etwa auch aus, oder was? *grins* |
|
||||||
| *grins* *neckisch in die seite box* Nope...aber wer doch auch ma ne interessante Erfahrung...*kicher* *in den himmel schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *kicher* na, wenn du meinst...... ich hab damit eh keine erfahrung.. *lach* *auf den boden schau* |
|
||||||
| hmhm...*bisschen ernster wird* *den sternenklaren himmel immernoch betracht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *hawk anseh*... Was ist denn....? *auch nach oben seh* |
|
||||||
| *schultern zuck* Ach...garnichts *sternschnuppe beobacht* schon nett, oder? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ o.O Na, wenn man 'gar nichts' sagt... dann gibbets doch nen grund.... also.... wasis los? *hawk anseh* |
|
||||||
| *zurückseh* *schultern zuck* Ich weiß selbst nich so genau, wenn ich ehrlich bin...*erröt* naja... ^^"" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ hm..? wie kannst du das selbst nicht wissen.....? *ihn anseh* ach je, du bist ja ganz rot* *stirn fuehl* hast wohl doch zu viel getrunken?.....*anguck* |
|
||||||
| Ääh...nein...*kopf wegzieh* *wieder zurückschau* *duran in die augen guck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| hm... aber irgendwas is doch..? *hawk anseh* *vor ihm hinsetz* wenns nich der alk is.... dann.... hm.. *ueberleg* |
|
||||||
| hmmm...*beine anzieh und auf schuhe starr* ...es ist nichts, echt *murmel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| -_-# ...*hawk an der schulter pack und gegen die wand der reling press* Man, wenn du sagt es ist nichts, dann is irgendwas.... nu sags endlich, ich reiß dir nit den kopp ab..! *hawk benruhigt anseh* |
|
||||||
| *duran ziemlich überrascht anschau* *schluck* *schnell überleg* ...du hast hübsche Augen *mit den wimpern klimper* <<Puh...lass mich bitte bloß wieder los>> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| oh man, nu fang nich damit wieder an.... *entnervt durch die haare fahr und hawk loslass* entweder.... du sagts nu was losis... oder.... oder........ mist, mir faellt nix ein....^^; *auf antwort wart und hawk muster* |
|
||||||
| *sich durch die haare fahr* äääh... (na, was erwartest du jetzt? *lol *) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (was ich erwarte...? oehm. ueberrasch mich mal ^_~ ) hm..? *anseh* ich frag nur noch einmal, sonst schleif ich dich ins bett, damit dich ausruhen kannst *grins* *immer noch wart* |
|
||||||
| *duran anstarr* *noch eine sekunde überleg* *dann vorbeug und ihn auf die lippen küss* (Überraschung! XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |