Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| +carlie+ Nein! *hinter angie herrenn und sie an der kleidung zieh* Du hast gefragt, du kommst mit, das ist sonst unhoeflich!! Du kommst mit! *quaengel* |
|
||||||
| *kicha* Aaalda...d..du hälst ja au was aus *kinn auf den tisch leg* *versuch mit der flasche das glas zu treffen* Huh...noch was, Bro *glas heb* *die hälfte verschütt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ *zu carlie runterbeug* abe rich habe doch gar keinen hunger ^.~ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *lach* Na klar....*ueber augen wisch* Whoa, das zeugs is gjut, ne? *glas heb* Schiss, ich sehs kaum noch ...*lach* *trink* *auch nen teil verschuett*... *zur flasche guck* Da sind min... mindestens..... noch... vier Glaeser drin.... o.O..... Packen mer das...? *hicks* Oh.. shit, soviel hab ich noch nich ma nach..... diesemmm scheißmagier getrunken.... o.O;;; *kopf nach vorne beug* +carlie+ *backen aufblaeh* Och maaaaaan... na gut, wenn du meinst.... |
|
||||||
| Joa...mann mann...da-das Zeug is ja garnüsch schlecht *nuschel* *versuch ins glas zu treffen und alles verschütt* ah was solls *flasche gleich schnapp* Klaa..schaffen mer das...sin ja Saufkumpanen...*lach* *flasche schwenk* *kopf in den nacken leg und zeug runterschütt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ hehe bis später dann ihr zwei!!!*in einen anderen gang ein bieg* ~Riesz~ na dann komm!*in die kantine geh und an einen tisch setz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (so stumm? O.o) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*grade telefonier* sorry XD) +duran+ Hey! *hawk die flasche entreiß* Lass mir mal was uebrig! *auch aus der flasche trink* *flasche absetz* whoa...... das issu viel..... o.O;;; *flasche hinstell* noch ein bissl is uebrig....nimm du maln rest..... |
|
||||||
| öhm...*verschwommene flasche betracht* welche? dassin...zwei? *kicher* *nach der flasche grabsch* *erwisch* *rest auf ex austrink* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*fertig telefoniert hat*) +duran+ Naa, sehr gut.......*hawk auf die schulter klopf* belassen mirs damit, oder..... oder noch was?..... *lall* *glas umwerf* uh.... scheiße...... ich seh auch alles verschwommen.. o.O *auch lach* Whoa.. das zeug is wirklich gut.. *lach* +carlie+ Hm.... was nimmst du denn, Riesz-san? :D |
|
||||||
| (*umguck* und was is jetzt mit shonen-ai? *breit grins* ^^;) Puh...mir reichts fürs erste...*mit dem arm schwenk* aber das war noch längst nisch alles was ich drauf hab...ne? *kicher* *augen zusammenkneif* *nichts mehr erkenn* Uuuuh..shit... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *in karte guck* hmm...ich denke bratnudeln werdens sein^^ di ehab ich lange nich mehr gegessen ~Angela~ *an der bar vorbei komm* hmm...*mal reinguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (oehm.... ich kann mit sowas nich anfangen...<-- noch nich lange fan von sowas ist und 'unerfahren* *lol* ...XD kanns mir auch noch nicht so vorstellen... aehem xDD ideen?) +duran+ Okay... ich glaubs dir... *wieder ueber die augen wisch* Man, das Zeug is gut..... viel bessar als in for....cena.... *lach* Unentschieden? Das naechste mal liegst du aber zuerst flach.... *lach* *hand vor den mund halt* Whoa..... da wird einem uebel von dem ganzen zeug o.O;; tequila und stroh-rum passen net zunander... |
|
||||||
| (och schade *G* was für ideen denn?) puh, jo...aber ich kann dir sagen, das...das nächste mal liegsu underm tisch *hihi*... wolln wir zu den anderen gehn? *anguck* isch glaub die toilette is oben...hinter der reling... XD _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ *in der bar steh und hawk und duran in ner ecke seh* aaaahja...essen gehen was? *kicher* na dann lass ich die beidenmal bei ihren "männergesprächen" *wieder rausgeh und lach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich hab ja keine ideen xDD ich weiß nicht, wie man sowas anfangen koennte.... hm.... XDD) +duran+ *kopf nach vorne gebeugt hat* *hawk ernst anseh* Willsu etwa.... dass..... die anderen uns sooo sehen... o.O Die nehmen uns doch nit mehr fuer voll..... toilette...*schwank* waer nich schlecht...Oh shit....*an den kopf fass* ...wehe ich muss kotzen >__< +carlie+ Sind das Schupfnudeln? :D will ich auch :DD!! |
|
||||||
| (*am kopf krazt* einfach wie jedes normale andere...öööh...eben anfängt...so wenn zwei leute damit anfangen :D mit küssen und so *löl*) *duran völlig benommen anstarr* Jo...ääh...genau *nicht ganz verstanden hat* Die anderen solln uns nur so sehn...*laut lach* die wärn doch wohl nur neidisch...*hips* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *carlie anlächel* ja sowas ähnliches *dem kellner wink* *carlie anguck also auch bratnudeln?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (oehm...... na gut :) Aber ich aeh... kann damit glaub ich nich anfangen.... ^^;;; <-- ungeuebt ist.. ) +duran+ die waern neidisch....? *schluck* *wild mit dem kopf schuettel* Naaaa. glaub ich nicht.. riesz waer entsetzt.. *gaehn* *magen halt* Man, ich bin nix mehr gewoehnt... *im kopf dreht sich alles* Komm... lass uns nur mal.... gaaaaanz.... kurz rausgehen...kay? *hawk anguck* +carlie+ *nick* Na gut... ich hoffe, dass es schmeckt :) carlie mag das schiff :D Wasser ist schoen ^__^ |
|
||||||
| (aachm acht doch nichts ^^; wir müssen ja nicht gleich so drastisch damit anfangen *drop* *nick* Klar, wennu das sagst...*quer über den tisch leg* *zu duran hochguck* Hmmm...du hast wuunderschöne Augen...*total besoffen laber* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (XDDD oehm... lalalala) +duran+ Hm..? *auch ueber den tisch lehn und hawk anguck**hawks stirnband nehm und ihm ueber die augen zieh* *lach* Und du hast ne fahne bis hierhin...*kicher* oh schiss..... komm, ich muss hier raus... ich glaub mir wird uebel... *laber* *schwankend aufsteh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *2. bratnudeln bestell* stimmt ich mag das schiff auch^^ obwohl es bei mir zu hause nicht viel wasser gab ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| ~Riesz~ *2. bratnudeln bestell* stimmt ich mag das schiff auch^^ obwohl es bei mir zu hause nicht viel wasser gab ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| (*lol* ^^") Hö..? *an stirnband rumzerr* *irgendwie aufricht* *umkipp und auf den boden fall* Au...autsch...*kicher* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (aaahh was soll das denn?^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ Oh man.... *zu hawk torkel und ihm versuchen will aufzuhelfen* *nach mehreren versuchen aufhelf* *nochmal uebers gesicht fahr* Geht's? oder muss ich dich stuetzen? *umguck* die schauen so.... komisch.... o.O; +carlie+ Wie siehts denn bei dir zuhause aus? *interessiiert guck* und wo is eigentlich kevin? :D (tjaaa, das war oft, feenachen ^____~) |
|
||||||
| ~Angela~ wo sind denn hier die schlafgemächer...?hmmm *durchs schiff spazier* *passagier seh* hey du! wo sind die gemächer!? ~Passagier~ gemächer? *lach* naja wenn sie die kajüten suchen die sind die treppe rauf rechts! ~Angela~ ich darf doch bitten!*beleidigt die treppe rauf geh und in eine kajüte geh* hmm? naja...*auf ein bett setz* waaahh wie unbequem...im schloß wars viel schöner... -_- ich will nach hause... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |