Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (Ist in der Glass Desert, im Osten von Forcena und Altena, die kleine Insel ;) Das ist das, wo Duran und Angelas Reise zum Schluss hinfuehrt ^_~ Jaaaa, ich mag ihn auch mehr mit kuerzeren Haaren.. so etwas ueber Schulter *das so immer malt* Aber ich find die Umsetzung schoen und die Idee :D Ich hatte sowas aenhliches vor, nur vor dem Eingang zur Drachenhoehle, vor der kopflosen statue..... ist so eine statue auch bei den anderen beiden gruppen?^^ Hm.... kenn ich leider nicht..^^;; muss ich mir mal runterladen ^.~ ) +duran+ Gott, kannst du nicht abwarten, Hawk und Kevin muessen noch nachkommen...! *zu riesz geh* +carlie+ ;_; Opa..... *zu angie geh* Ihm gehts gut, oder..? *mit angie red* |
|
||||||
| (nee, im westen >_____< ;;;; ich und geografie....^^;;; *lach*) |
|
||||||
| (jahh die statuen sind bei den anderen auch^^ ich hab das mit der glaswüste noch nich gespielt^^ nur riesz und kevin am anfang genommen...sollte auch ma mit duran oder angie anfangen...^^ gott...die cave of darkness bei riesz is schrecklich >.<) ~Angela~ >tja...ich kenne ihren opa zwar nich...< *carlie anlach* klar gehts ihm gut! ~Riesz~ *auch aufs schiff geh* hey hawk ,kevin kommt schon!!!! (hehe das mit der fairy aufm schiff wird lustig *g*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (muss jetzt auch schon wieder off...wollte mir nur ne CD brennen^^ (is euch ma aufgefallen das ich andauernd ^^ mach? gott...is ja schrecklich xD )) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (oehm..*leise huestel* Meiner einer hat nur Durans Quest durchgespielt.. *lach* und nu bin ich grad wieder dran, nur um Koren nochmal zu bekaempfen.. seine letzten worte sind so genial XD~ ~ ~ Die Drachenhoehle ist wunderschoen :D *fasziniert davon ist*) +duran+ *zu den beiden geh* Also, das Schiff wird nach Maia gehen..... Zwei Tage Schiffsfahrt... Maia..... das liegt in der Naehe von Forcena, besser gehts nicht *lach* +carlie+ In Maia war ich noch nie...aber ich danke Angela :D (musst dran denken, dass Angie nur Prinzessin Angela genannt werden will, ne? ^.^ Duran zieht sie damit immer auf XDD *lach* Und Riesz nennt sie auch Prinzessin, oder? ^^;; cool xDD *freu*) |
|
||||||
| (schad!!!! >_____< Hm.na ja. ich hoffe wir sind bald mal wieder komplett ;)) |
|
||||||
| (hoff ich auch^^ aber lass uns erst mal ein bisschen schiff fahren^^ is ja auch noch nacht und in der 2 nacht zeigt das schiff sein wahres gesicht ok?^^ aelis is glaub ich ja auch noch on^^ also ciao!!!!*knuddel*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (sein wahres gesicht? o.O hehe, ist das ein illegales haendlerschiff, dass taenzerinnen fuer den schwarzmarkt in byzel verkauft oder gar Sklaven auf dem Schwarzmarkt? *lach* Das waers, Angie, Riesz und.... naja, bei Carlie weiß ichs nicht, werden als Taenzerinnen verkauft XDD und die buben muessen als sklaven schuften *lach* wenn du das geisterschiff meinst, das kommt erst nachdem man rolante wieder erobert hat ^_^ Oder meinst du das mit Fairie :/? *lach*) +duran+ Hey! Das Schiff legt ab, alle da? *umherguck und hawk und kevin such* |
|
||||||
| (hää kam das mit dem geisterschiff nich jetzt schon???wahh muss das echt ma wieder spieln^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (nope, kommt erst wenn man wieder nach forcena will ^_~ Auf der Schiffsreise nach Maia erzaehlt die fee halt nur der dritten Person, was sie vorhaben xD Sonst muessten wir ja schon nach Bucca ...... o.O;;; Da hat ich Level 18, nach Maia erst Level.. 5 oder 6 ^^; ich spiels grad...^^;; Lightgazer is'n Arsch.... zaubert nur ;_; Muss mehr kaempfen um ein hoeheres Level zu bekommen... *sigh*) |
|
||||||
| (hmmm....achja...in maia muss man ja nur das pulver besorgen um nach forcena kattapultiert zu werden...^^ mein vater muss eben strom abschalten bin danach aber wieder da!!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Yupp, fuer den tollen Bon Voyage XDDDD Wer spielt den dann? :D Hm.. Aelis! Lass dich mal wieder blicken ^_^*liebguck* *sd3 spiel bis feenachen wieder kommt*) +duran+ *am kopf kratz* Tja, is wohl besser so. *mit nem matrosen geredet hat* *zu riesz geh* Kevin und Hawk haben sich hingelegt in einer Kajuete... *an der reling lehn* *jad am horizont verschwinden seh* Toll,.... geh ich genau den gleichen Weg wieder zurueck, den ich hergekommen bin *sigh* |
|
||||||
| (*hineinpurzel* Puuh...hatte grad n Kampf mit dem PC, der macht grad eine seiner Chaospausen -_- gomen! Wo sind wir denn gerade?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (<-- war SD3 spielen ... brauche mehr level .....(-_-) Yuhuuu, Aelis ist da *freu* Wir sind grad auf dem Schiff nach Maia, nachdem Angie uns aus dem Gefaengnis in Jad herausgeholt hat :D! Du schlaefst grade..... hab ich so beschlossen *lach* Jaja, das mit dem Computer kenn ich -_-;;;;;) |
|
||||||
| (jaa...nur bei mir isses schon ein bisschen extrem *gg* ui, so ist das also? Na gut dann beschliess ich mal eben, wieder aufzuwachen *grins*) *aufricht* *taumel* Uuuh...*umschau* Sind wir auf einem Schiff? Der Boden schwankt so....Head...hurts...(FF6 lässt grüßen XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (so schlimm ist der compu? XD Na, meiner will bestimmte Programme einfach nicht mehr oeffnen, ohne dass dann das komplette Teil abstuerzt....-__-;;;;) +duran+ *hawk seh* Na? Wach? Wir sind auf einem Schiff, jap *grins* Welches nach Maia faehrt.... Schon mal was davon gehoert? (ahhhh, du hast auch FF 6? XDDD Man, man *neid*) |
|
||||||
| ~Riesz~ *auf an die reling lehn und duran anguck* achja.du bist von maia gestartet?hm? ~Angela~ *im schiff rumlauf* *an der kajüte vorbei komm und mal reinschau* (wahhhhh ICH HAAAASSE ULTROS *FAUCH* ...und mein vater hat den strom immer noch nich abgestellt...-_-;) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *den kopf halt* Maia...diese Schwarzmarktstadt? Ich glaube schon...*stöhnend aufsteh* *wank* (du auch? ha, dann haben wir ja was gemeinsam XD jo, musst du dir unbedingt zulegen, das Spiel is genial!! Aber am besten ist ja die FFX Demo drauf...*schwärm* *träum* Einfach unglaublich ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (<-- hat grad dangaard besiegt X kauf ich mir auf jeden Fall ;) Was ich da gesehen hab.... *mund offen steh* ^.^ Nur hat klein-casey nie geld... *gg* @ feena ^_~ Jedenfalls bist jetzt da :D) +duran+ *zu riesz blick* Na ja.... stimmt schon, von Maia hab ich ein Schiff nach Jad genommen... *hawk anseh* Hm.... nicht ganz, Byzel ist die Stadt mit dem Schwarzmarkt..... Huebsche Taenzerinnen gibts da..... aber da wird wirklich alles verkauft, selbst Menschen.... *gruebel* Koennen da ja dann irgendwann hingehen *grins* Wieso tut dir denn der Kopf so weh? Hast grad was getrunken, oder was? Oder bist du seekrank? |
|
||||||
| argh...ich Idiot...Byzel, natürlich...*an der reling festhalt* *schwankender boden zu schaffen macht* Blödsinn...ich bin nicht seekrank *hust* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ o.O; Jaaaaa, das glaub ich dir, dass du nicht seekrank bist... *lach* Kotz ruhig alles raus..*grins* *auf den ruecken klopf* +carlie+ *sitz neben angie auf einigen holzkisten* Duuu, warum warst du eigendlich in dem Gefaengnis? |
|
||||||
| Oaah, duuu...*inne halt* *hand vor den mudn halt und auf die andere seite des schiffes flücht* O_O _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *am boden lieg vor lachen* Gott, hey, Hawk! Wieso rennst du denn auf die andere Seite? Hier ist auch Wasser..... *lach* |
|
||||||
| *mit grünem gesicht zurückkomm* aaach sei doch still *immernoch wank* Verfluchtes Schiff...oaah...*stöhn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Hast recht, seekrank zu sein, ist verdammt scheiße.... Puh, was machen wir dagegen....*am kopf kratz* Wir fahren zwei Tage... haelst das aus? |
|
||||||
| zw...zwei Tage?? *stotter* *schluck* Ähm...klar halt ich das aus...nichts leichter als das *mit leichter übelkeit über die reling beug* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *gesicht verzieh* uh..... Hm... mist, was machen wir da....Hinlegen hilft auch nichts? Hm....Zwei Tage sind zu lang....... *sigh* *neben ihm stehenbleib* Armer Kerl.. ^^;;; |
|
||||||
| *kopf hängen lass* So ein Mist...haben die hier auf dem Schiff nichts gegen...ääh...leichtem Brechreiz? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Leichtem Brechreiz?! o.O Das ist doch nicht mehr leicht.... uhh...... Ich geh mal nachfragen, beweg dich nicht vom Fleck! *zu verschieden matrosen latsch und rumfrag* |