Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (*wechlach* XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (was wird denn nu aus der armen riesz? XD) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (aach, das meint hawk doch nicht so ernst *abwink* riesz wird schon noch glücklich XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*erleichtert ist* hahaha...^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| ( feena XDDDD *lach* aehm... ich fuerchte ich bin nich gut in sowas ^_~;;;) *augen aufreiß unter der Beruehrung* *hawk leicht geschockt anseh* *den kuss noch einige Sekunden instand halt, hawk dann aber wegdrueck* *sich leicht geschockt nach hinten lehn und hand auf die lippen leg*... w..... was soll denn das?...... (Sorry XDDDD... ich nixe gut in sowas... xDD) |
|
||||||
| (was denn? das war doch phänomenal für den anfang ^^) *duran anschau* *schluck* Tut mir leid...ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe...*beschämt auf den boden starr* *an eigenen worten verschluck*... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (fuer den anfang? xDD *lach* was gedenkst du denn noch von der szene? ^.^) *knallrot angelaufen ist* *nichts zu sagen weiß* *hawk anstarr* *ueber lippen fahr* .. is. is ok... *schweig* (XD~D ) |
|
||||||
| (*höhö* von der szene nicht viel, aber es kann ja noch anders weitergehn XD) *übers gesicht wisch* Ich bin echt ein Idiot...*aufspring* *immernoch leicht schwindlig richtung kajüten lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (<-- hat sich grad das grau kreuz RPG angeguckt.... hui XDDD jetzt versteh ich fuer den anfang *lach* XDDD) *hinterherblick* *aufsteh* Hey... *auch schwankend hinterherlauf* Gott, is doch nich schlimm.... *worte such* |
|
||||||
| (*LOL* da gehts auch hart zu :P) *stehenbleib* *schluck* *umdreh* *mit langsamen schritten weitergeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*nick nick* XDD*lach*) *gulp*< was fuern mist hab ich da gesagt...?> *stumm hinter hawk hergeh*... *nich denken kann* *hand an den kopf halt* (mir faellt doch nix ein xDDD *selbsthau*) |
|
||||||
| (*LOL* vielleicht sollten sie mal reden *grin*) *zögerlich umdreh und hawk unsicher aus den augenwinkeln anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*LOL* vielleicht sollten sie mal reden *grin*) *zögerlich umdreh und duran unsicher aus den augenwinkeln anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (wie wärs mit nem freeeeze? XD gomen aber ich muss noch duschen und so -_-") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Das is ne moeglichkeit *lach* XDDD Jaja, is spaet, klein-casey kann nit mehr denken (und macht HA)^__~) *gegenueber von Hawk im Gang zur Kajuete stehenbleib* Nu hau nicht ab... *hawk anseh* |
|
||||||
| (ok ^.^ dann wünsch ich euch beiden mal ne gute nacht *knuddel* bis morgen!) *den boden anstarr* Duran... --FREEZE-- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Ok, ich ueberleg mir mal was ^_~ *knuddel* O-yasumi! ^.^ bis morgen :D!!) |
|
||||||
| *plötzlich hinter einer ecke auftauch* *gähn* was ist denn hier los? (bin etwas spät aber ich hatte mit anderen sachen zu tun(ich erzähl lieber nicht weiter sonst kriegt feena nen ausraster) hab dino crisis 2 bis in die puppen gespielt usw.^^) |
|
||||||
| ~Riesz~ *kevin bemerk* oh du bist aufgestanden?^^ naja wir wollten grad schlafen gehen^^ ~Angela~ jaja so ist es *in die kajüte geh* (aaahhh rina kaut grad auf meinem fuß rum >.< ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich ärger* och nö dann schlaf ich ja immer wenn ihr wach seid und umgekehrt ach e´gal dann schlaf ich halt noche ne runde |
|
||||||
| ~Riesz~ *g* gut dann schlaf gut!^^ (waaahh ich hasse diese dämlichen maschine goleeeeeems *ärger*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (heyhey ^^ schon jemand online?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ich bin da^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (super :D solln wir weiterschreiben?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hmm können wir machen^^ aber müsste casey nich bei dir mitschreiben?^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (schon...aber wir können ja einfach auf nächsten morgen umschalten, hai? sonst muss riesz dauernd selbstgespräche führn XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*gg* ok können wir^^) ~Riesz~ *verschlafen aus der kajüte geh* *im gang umseh und seh das sie allein ist* ich geh mal auf deck... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *auch aus der kajüte tapps* *riesz an deck erkenn* *leise seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ~Riesz~ *in richtung maia schau* hmm was erkennen kann man schon... hey Fairy!!! >*gähn* ja was gibts?< sind wir bald da? >hm? oh...ja denke schon...< *freu* *die treppe wieder runtergeh und hawk seh* morgen!^_^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |