Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 14.03.2012 20:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> Für mich sah Law nicht nur gestresst aus, er sah auch ziemlich angepisst aus. XD
> Hätte ja niemand wissen können, dass irgendjemand mal so reinspaziert und mit den Kindern rausrennt...

Haha.. ist auch verständlich bei dem Auftritt von Franky und Co nachdem Law sagte, er wäre hier allein. xD"

Und einen Harken an seiner Kraft? Hm.. vielleicht könnte z.B. Robin ihn erwischen. Also vielleicht kann er nichts manipulieren, was ihn direkt berührt, wodurch sie mit seinem Genick kurzen Prozess machen könnte..? Wobei ich das für unwahrscheinlich halte - und es gar nicht haben wollte, immerhin mag ich Law. xD

Mich würde es jedoch ernsthaft interessieren wo er Bepo und CO gelassen hat. Ich hoff' ja doch nicht, dass denen irgendwas passiert ist. Denn das Law hier nur 'Urlaub' macht, glaubt wohl keiner.. D:
„That's gonna be legen … wait for it … dary“
Klickt bitte meine Pokémon!



Von:    -Yoshi- 14.03.2012 20:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, da könnte doch wieder die Weltregierung ihre Finger im Spiel haben. Vielleicht haben die es irgendwie geschafft, Law und seine Crew zu überraschen und haben sie gefangen genommen. Zu Law selbst könnten sie sowas gesagt haben wie "Wenn du die bereit erklärst, ein Shichibukai zu werden, wird deiner Crew nichts passieren". Das würde zumindest auch erklären, warum er nun doch ein Shichibukai ist, obwohl er zwei Jahre zuvor noch meinte, dass er sich von niemanden etwas sagen lassen wollte. Ich jedenfalls halte Law schon für jemanden, der sich um seine Crew kümmert und dafür auch sowas in Kauf nehmen würde.
Ist allerdings auch nur eine Möglichkeit von vielen ^^'.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    KiwiMiwi 14.03.2012 20:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ -Yoshi-

Wäre eine Möglichkeit, stimmt. Allerdings denke ich mal nicht, dass Law sich so leicht fangen lässt. Dass er jetzt Shichibukai wurde, ist wiederrum auch merkwürdig. Wenn er aber gezwungen wäre, dann dürfte er mit Sicherheit auch keine Marine-Einheiten angreifen - was er aber wahrscheinlich tun wird.

Bin auch gespannt wo seine Crew bleibt... :I
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 14.03.2012 23:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
-Yoshi-
Ich ziehe die ganze Zeit eine ähnliche Möglichkeit in Betracht, aber nicht, dass sich die Weltregierung Laws Crew geschnappt hat, sondern vielleicht einfach dieser "M". Wir können über diese Person ja eigentlich bisher gar nichts sagen, außer, dass sie scheinbar(!) irgendwie nebelig, schleimig, keine Ahnung was wirkt oder zumindest damit zu tun hat, ein ziemlich nach Chemie aussehndes Labor besitzt (welches absolut nach Experimenten schreit) und nicht von der Marine erwischt werden will und sich deshalb lieber zurückzieht (was nicht gerade für was Legales spricht).

Hier kommt unser guter Law ins Spiel. Durch seinen Shichibukai-Status ist er immun gegen die Marine und wäre doch im Normalfall ein prima Schutzschild. Und vielleicht hätte es auch geklappt, Smoker loszuwerden, wenn denn die SHB nicht aufgetaucht wäre. Zum zweiten ist Law ein brillanter Arzt, wer weiß, in wie fern er den Kindern da geholfen hat. Weil selber hat er sie bestimmt nicht eingefangen, das passt nicht zu Law. Wir können uns zwar nicht sicher sein, aber ich finde nicht, dass er sowas nötig hätte. Wobei es den Kindern an sich ja scheinbar gut geht, also was Schlimmes werden sie mit denen wohl nicht gemacht haben (wobei eine Entführung ja auch eigentlich schon schlimm genug ist). Wie dem auch sei, Law MUSS diverse Kenntnisse darüber besitzen, was auf der Insel vorgeht und was "M" betrifft, oder er ist blind und taub.

Und dass Laws Crew nicht bei ihm ist, stört mich ungemein. Ich finde, zumindest ein Bepo würde stets in seiner Nähe bleiben, selbst wenn Law seine Crew fortschicken und andere Inseln erkunden lassen würde. Also das finde ich wirklich mehr als merkwürdig. Nein, da muss etwas passiert sein, selbst nach dem Radau, den die SHB in der Forschungseinrichtung verbreitet hat, ist kein Bepo aus der Ecke gesprungen, um Law zu schützen.

Diese Theorie gilt natürlich nur, wenn Law wirklich hier das Opfer ist. Nur eine Vermutung meinerseits.^^


KiwiMiwi
Abgesehen davon, dass ich finde, dass Law angepisst ist (klar, die SHB hat ihm seine Lügentour vermasselt :D), finde ich aber eben auch, dass er zusätzlich noch gestresst wirkt. Klar, er ist immer noch locker, aber nicht so gechillt wie sonst, irgendwas stört mich an ihm. ^^ Und wenn er sogar Smoker bekämpfen möchte, muss er wirklich "verzweifelt" sein, ihn davon abzuhalten, die Forschungseinrichtung zu betreten. Immerhin kann er mit dieser Aktion auch seinen Shichibukai-Titel verlieren (welchen er wahrscheinlich sowieso verlieren wird, schätze ich).

Vielleicht versuche ich auch nur verzweifelt, ihn als einen "Guten" zu betrachten, und eigentlich ist er ein kranker Spinner, der sich an hilflosen Kindern vergreift, aber naja. xD Ich finde das alles sehr mysteriös und eine Erpressungsgeschichte würde irgendwie wunderbar darein passen. Auch wenn das vielleicht eine abwegige Theorie ist, aber naja. :D Bin auf nächste Woche gespannt. ^^
Zuletzt geändert: 14.03.2012 23:14:02



Von:   abgemeldet 14.03.2012 23:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel kam mir irgendwie unheimlich kurz vor.
Ich meine, es war bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht extrem informativ.
Laws Kraft gefällt mir einfach überhaupt nicht und als er das Schiff hochgehoben hat, da fand ich das richtig blöd. Die Kraft verliert an Beschränktheit, mit ihr kann er ja alles anstellen. Wer soll noch gegen ihn ankommen? Oder besser gesagt: Wie? (Aber naja Odachi hat bestimmt schon Ideen :))
Ich hätte es trotzdem besser gefunden, Oda hätte seine Kraft auf Körper beschränkt. Aber naja, kann man nichts machen...
Highlight war der Samurai-Kopf, ich finde den einfach genialst :)



Von:    Sesshoumaru-chan 15.03.2012 04:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
dass law den samurai so zugerichtet hat is ja klar. sagten die beine des samurais nicht sogar, dass er die shichibukai hasst? oder erinner ich mich da flasch?
und der kerl mit dem notruf wurde von nem samurai angegriffen...vll war der notruf-typ einer von laws leuten oO (einer von "M's" leuten könnte er auch sein...) aber eine theorie wäre es doch dass laws crew da niedergemetzelt wurde und um hilfe rief, und law mal eben den ersten samurai der ihm übern weg lief zerstückelt hat
Zuletzt geändert: 15.03.2012 04:56:36



Von:    KiwiMiwi 15.03.2012 13:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ abgemeldet

Ja, war mir schon klar. Meinte ja auch "nicht nur gestresst". Vielleicht ist das richtige Wort eher "angespannt"? xD

Frag mich jetzt nicht in welchen Kapitel das war, jedenfalls meinte jemand zu Law, dass es ihm überhaupt nicht ähnlich sei einen anderen Piraten (in dem Fall Luffy) zu helfen/retten. Damit wurde gemeint, dass er sich nicht mit anderen Piraten abgibt, sich nicht um sie kümmert oder vielleicht sogar unberechenbar ist.
Von daher schließe ich die "Law=böser Feind"-Theorie nicht aus.

Bepo und die anderen können übrigens auch irgendwo auf der Insel sein oder in diesem.. Haus?
Da Law's Crew auf ihn ohne Zickerei hört und tut was er sagt, könnte er sie auch auf ne andere Insel forstschicken ohne, dass jemand seinen Leibwächter spielen darf. Denn Law kommt auch alleine zurecht.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 15.03.2012 14:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
KiwiMiwi

:D Das richtige Wort, was mir nicht einfiel, war, dass er aufgesetzt wirkte, nicht einfach nur gestresst oder so. Für mich hat er auf den Sabaodys und während des Krieges ganz anders gewirkt. Das kann allerdings auch bedeuten, dass Law erst jetzt sein wahres Gesicht zeigt und dass er vor dem Zeitsprung vielleicht aufgesetzt war, man weiß es noch nicht. ;)

Ich weiß das Kapitel jetzt auch nicht, aber ich weiß noch, dass Apoo das gesagt hat... also dass es Law nicht ähnlich sehe, einem Piraten zu helfen, der eines Tages sein Fein sein wird, da Law vor allem für seine Grausamkeit bekannt sei.
Und ich verstehe schon, was damit gemeint wurde. ;) Ja, ich glaube auch, dass er grausam ist, ein Mr. Nice Guy ist er defintiv nicht. Aber so ganz als Bösen mag ich ihn auch noch nicht abstempeln. Aber ich lege mich da jetzt auch noch nicht so fest. ^^

Ja, natürlich könnten sie das. Aber ich finde es dennoch merkwürdig... klar kommt er auch alleine zurecht und braucht keine Hilfe... Ich kann auch nicht erklären, wieso mich das so stört, vielleicht weil er so bösartig ohne einen Bepo wirkt. Das wird wohl Odas Absicht sein.^^



Von:    Binghe 18.03.2012 16:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kein Spoiler im Bezug auf die aktuellen Ereignisse, aber Ace' Kopfgeld wurde gerade eben offenbart! Endlich!

550,000,000 Berry. Nettes Sümmchen ;D

Hier der entsprechende Link zur Quelle.
You have enemies? Good.
    ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life.




Von:    sweet_pirat 19.03.2012 16:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaub ja nicht, das Law die Kinder entführt hat, zumal er nur ein U-boot hat und es dann sehr eng gewesen wäre. So blöd wär der nicht. Aber ich denke das er die Kinder behandelt hat. wäre ja auch möglich das seine Crew die gleiche Krankheit hat oder sogar Law selbst.



Von:    kokusho 19.03.2012 16:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich beneide fast smokers glück mit den samurais ...

croco
boa
law ...

immer isser sich mit den an rumprügeln ...xDDD

aber eine sache ist mir jetzt schonmal klar ..

die sache mit den 100 herzen das ist schon länger am laufen .. ich sag nur kids frage wieviele haste schon gekillt ..

aber einglich habe ich gehoft das ist das werk von flamingo .. ( will einglich das law befreundet bleibt mit dem strohhut .. der wollte sicher ruffy erstmal decken aber das ist gefaild xD )



Von:    sweet_pirat 19.03.2012 16:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Mmmmhhhh, hab ja ehe mit dem Gedanken gespielt, das Sabo was mit Law zu tun haben könnte.



Von:   abgemeldet 19.03.2012 16:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wurde den Kinde aber auch nur gesagt sie seien krank, damit sie sie nicht den Versuch starten abzuhauen....
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Binghe 19.03.2012 18:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was zum Kuckuck sollen bitte Sabo und Law miteinander zu tun haben?
You have enemies? Good.
    ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life.




Von:    sweet_pirat 19.03.2012 18:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sabo's Tod ist nicht wirklich bestätigt und es hat den anschein, das er von Dragon gefunden wurde. Da die Revolutionsarmee auch im Northblue zugange war, wäre es möglich das Sabo auf diese Weise zu Law kann.

Wäre auf jedenfall 'ne Möglichkeit.



Von:   abgemeldet 19.03.2012 20:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Sabo's Tod ist nicht wirklich bestätigt und es hat den anschein, das er von Dragon gefunden wurde.
>Da die Revolutionsarmee auch im Northblue zugange war, wäre es möglich das Sabo auf diese Weise zu Law kann.

>Wäre auf jedenfall 'ne Möglichkeit.

Aus welchem Grund aber sollte sich Sabo dann Law anschließen? Wäre (wenn er denn wirklich noch lebt) nicht nahe liegender dass er bei den Revolutionären bliebe? Immerhin wäre er dann bei Ruffys Vater.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    sweet_pirat 19.03.2012 20:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Law ist nicht wirklich der Typ Mensch, der einfach mal so jemanden hilft. Da wäre es naheliegender, das er jemanden was schuldet. Außerdem wirkte Law auch schon etwas komisch auf mich, als die noch auf Amazon Lily waren, keine Ahnung was, aber irgentwas muss Law und Ruffy verbinden, abgesehen von Feindschaft. Und irgendwie kann mir da eher sabo in den Sinn.



Von:   abgemeldet 20.03.2012 21:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Übrigens wurde von Oda bekannt gegeben das Buggys Kopfgeld annulliert wurde... Was das zu bedeuten hat, kann sich wohl jeder denken ;D
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    KiwiMiwi 20.03.2012 21:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Da wir schon mal beim Thema sind: Ich fand Sabo so toll, ich hoffe er lebt... DDDX

@sweet_pirat

Kann sein, dass Law und Luffy etwas verbindet.
Dennoch hat Sabo immernoch kein Motiv um sich mit Law zu "treffen", vorallem weil Law nunmal eher der "böse" Typ ist. Sabo hätte sich wahrscheinlich erst seiner Bande anschließen müssen, bevor die da ne gemeinsame Sache machen, bzw. er sich ihm annähern kann.

Demnach glaube ich nicht an die Sabo-Theorie. Würde auch, denke ich, keinen Sinn machen. Wieso sollte Law jemanden etwas schulden?

@abgemeldet

...WTF! D: .. So ein Idiot. xD (Also Buggy und nicht Oda, haha :D)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 20.03.2012 21:40:26



Von:   abgemeldet 20.03.2012 21:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch schwer, dass Sabo nichts mit Law zu tun hat. Wenn er auch noch auf der Insel auftauchen würde....alles auf einmal! Zu viel des Guten!! (obwohl ich weder Sabo noch Law besonders mag xD)
Ich hoffe einfach schwer, dass Oda mit Sabo noch ein bisschen wartet! :)
Ps. Wegen den Kopfgelder von Buggy und Ace: Woher habt ihr die Infos, wenn ich fragen darf?



Von:   abgemeldet 20.03.2012 21:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Cal

Die hat Oda anlässlich einer Ausstellung zum 15. Jubiläum veröffentlicht.

Lies dich einfach mal hier durch die 8 Seiten stehen noch ein paar mehr Infos auch wegen nem' neuen Movie wenn ich das richtig verstanden habe.

http://apforums.net/showthread.php?t=35030&page=6


KiwiMiwi:

>.WTF! D: .. So ein Idiot. xD (Also Buggy und nicht Oda, haha :D)

Was ist doch total super :D Ich hoffe jedoch das Oda ihn dann wenigstens ein bissle der neuen Position angepasst. Also ein Buggy als Shichibukai so wie er vor dem Timeskip war = 0,00000000000% Chancen in der neuen Welt.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 20.03.2012 21:51:45



Von:    -Yoshi- 20.03.2012 23:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Auch, wenn ich vielleicht gelyncht werden sollte, werfe ich einfach mal eine Idee in den Ring, so unwahrscheinlich und undenkbar sie auch sein mag:

Wie wäre es, wenn Law in Wahrheit Sabo IST? Bei den ganzen unerwarteten Wendungen und Überraschungen, die Oda uns stetig präsentiert, wäre es jedenfalls nicht soooo undenkbar XD.
Nach dem Angriff der Tenryubito, bei dem ja sein ganzes Schiff(chen) in die Luft geflogen ist, sah er sicher nicht gut aus. Dragon könnte ihn gerettet haben und einer der Revos hat ihn bestens behandelt, sllerdings mit dem Nebeneffekt, dass sein Gesicht rekonstruiert werden musste, was vielleicht nicht ganz möglich war, weswegen er nun anders aussieht. Sabo könnte dann dieses Handwerk lernen gewollten haben und ist so zum Chirurgen geworden. Durch einige Gespräche mit Dragon hat er die Geschichte der "D."s erfahren, weshalb er auch die Aussage treffen konnte, dass ""D." sicher wieder einen Sturm auslösen" würde. Dragon könnte ihm weiterhin geraten haben, erstmal unerkannt zu agieren und dazu seinen Namen zu ändern, bis der richtige Zeitpunkt gekommen wäre.
Es würde allerdings nur die Tatsache erklären, dass er Ruffy mit allen Mitteln geholfen hat und sich auch in Gefahr begeben hat, um ihn aus dem Marineford zu retten.

Dagegen spricht natürlich auch jede Menge. Sabo wäre sicher nicht so böse geworden, wie es Law wohl zu sein scheint (schon wegen der 100 Herzen von Piraten). Aber naja, ich wollte die Idee bloß niedergeschrieben haben XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 20.03.2012 23:51:09



Von:   abgemeldet 21.03.2012 08:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
LOL xD
In dem AP-Forum gibt es einen Thread, der heisst "Dumb Predictions" und deine Theorie passt da total rein! (Das ist nicht böse gemeint, sie ist nur sehr witzig ^^) so einen Thread braucht Mexx auch xD
Deine Idee würde auch die Theorie mit dem Fake-Law sützen! :P

Jetzt aber ehrlich: Wenn Oda das tun würde, wäre ich massiv von ihm enttäuscht. Es wäre so abwegig und unlogisch. Ausserdem gäbe es keinen "Aha" oder "Wow"-Effekt. Daher hoffe und glaube ich nicht an die Idee. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass wir Sabo vielleicht nicht sofort erkennen werden oder er vielleicht wirklich schon in einer anderen Figur aufgetaucht ist. Bitte aber nicht eine Figur, die bereits eigenen Charakter und Intentionen entwickelt hat wie Law eben! ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2012 09:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Naja, ich denke immer noch nicht, dass Law Ruffy damals aus Marineford gerettet hat, weil er Ruffy so toll findet, oder ihn unterstützen wollte, sondern, weil Law bei ihm etwas gut haben will. Für irgendwas wird er Ruffy brauchen, sprich, er hatte dabei nur seine eigenen Vorteile im Kopf und nicht die von Ruffy. Wenn man es so auslegt, würde die Rettungsakrion für mich stark gegen Sabo sprechen.

Davon abgesehen, vorsicht Spoiler:
Greift Law im neusten Kapitel die SHB an und damdamdam... vertauscht ihre Herzen und somit ihre Identitäten, wovon ich schwer enttäuscht bin. Herzentausch, was für 'ne blöde Sache ist das denn? xD Also so einen Identitätentausch mag ich nicht wirklich, gabs schon überall viel zu oft und ist für mich ausgelutscht. Aber nun gut, warten wir das Kapitel erstmal ab.

Jedenfalls bezweifle ich stark, dass Sabo sowas der Bande seines alten Freundes antun würde. Ich glaube im Allgemeinen einfach nicht, dass Law Sabo ist. Aber naja. ^^



Von:    Pirateking_Ruffy 21.03.2012 11:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@SayukiChoco

Hab den Spoiler auch schon gelesen! *lach* Law's Ope Ope no Mi
finde ich echt fasziniernd! Okay, du hast recht, der Identitätstausch ist schon lange bekannt aber wir haben es hier
mit Oda zu tun! Was der draus macht wird sicher awesome!
Ich find es verdammt lustig das ausgerechnet das Herz vom Ero-Koch Sanji in Namis Körper gesetzt wird!

Ah, Luffys Team ist ins eisige Wasser gefallen! *schüttel*
Da wird mir ja schon vom Anblick kalt! Und auf einem Spoiler-Pic
ist doch Brownbeard zu sehen, oder?

Es ist so aufregend und spannend! > v <



Von:   abgemeldet 21.03.2012 11:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Spoiler sind ja ziemlich interessant... Bin ja mal mega gespannt was Oda aus dem Identitätstausch macht.
Aber das Kapitel wird wieder mal Lawesome^^

Sanji dürfte den ja eigentlich nicht überleben... So viel Blut wie ihm da wohl aus der Nase schießen wird xD

Und was Brownbeard da macht... Ich dachte Drake hätte den besiegt???

Und nochmal zu der Sabo Geschichte, ich denke wenn er noch leben sollte (davon ist auszugehen) dann wird er wohl bei den Revolutionären sein. Er hat ja auch absolut keine wirklich nachvollziehbare Verbindung zu Law oder einen Grund sich diesem anzuschließen.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 21.03.2012 11:18:41



Von:    KiwiMiwi 21.03.2012 14:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jemand ne Ahnung was "Ope Ope" bedeutet? Bzw. von was es abgeleitet ist... mir fällt ja nur Operation/to operate ein, aber...naja. XD

Ist das wirklich Brownbeard? Wenn ja, dann ist diese Insel wirklich... chaotisch. Dann würde ich nicht mal ausschließen, dass Sabo auch noch auf der Insel ist... hätte nie gedacht, dass die neue Welt so... VOLL ist. xD

Und Law scheint mir immer unbesiegbarer zu werden. Ich würde ihn aber viel lieber im Nahkampf sehen.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 21.03.2012 15:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Okay Kapitel ist raus und es ist nicht Brownbeard sondern der Boss von den Centauren-Kreaturen... Ein Alligator-Centaur xD

Und ja ich würde auch vermuten das Ope-Ope von opreate ^^
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 21.03.2012 18:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich denke, Ope-Ope ist mit Operation schon ganz gut übersetzt.

Naja, bis jetzt erscheint mir Law noch ein wenig zu übermächtig für meinen Geschmack. Bin gespannt, wo genau seine Schwachpunkte liegen, die er ja zweifellos haben wird.

Vor allem bin ich gespannt, wie er aus der Nummer da wieder rauskommt. Ihm wurde definitiv angedroht, dass man ihm seinen Titel entzieht, aber ich kann mir weder vorstellen, dass Law es schafft, die G5 + Smoker auszuschalten, noch, dass Law bereits sein Ende nach diesem Arc findet. Ich bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt und was sich Oda da überlegt hat.

Naja, das mit dem Herzentausch sah im Manga genauso merkwürdig aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Jedenfalls scheinen Nami, Franky, Chopper und Sanji gar nicht bemerkt zu haben, was Law mit ihnen gemacht hat. Also war das mit dem Herz dann bloß für uns Leser sichtbar. Hm, ob er sie dann wirklich vertauscht hat und nicht nur im übertragenen Sinne? Kann mir das alles noch nicht so recht vorstellen, aber dazu kommt bestimmt bald eine Aufklärung. Jedenfalls hoffe ich, dass der Identitätswechsel nicht allzu lange dauert, ich wollte eigentlich wissen, was die SHB noch so alles drauf hat... Während des FMI-Arcs durften wir die neuen Kampftechniken ja leider nur spärlich bewundern^^



Von:    KiwiMiwi 21.03.2012 18:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich finde es sowieso weit hergeholt von Oda, das Herz mit der Identität/Seele oder dem Charakter gleichzusetzen.
In der Realität müssten dann ja alle Herzen "getestet" werden, bevor sie gespendet werden... sonst läuft noch einer von denen nicht zum ersten mal Amok oder so. xD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«





Zurück