Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Pirateking_Ruffy 04.06.2010 12:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Lightning-Farron
> Ahja, &eins steht jawohl fest:
> Dragon ist toll!

Genau! XDDDD

> Aber schon eine komische Art eine Armee zusammenzustellen. Die Leute hatten Ja eigentlich nur die Wahl zu verbrennen oder mitzukommen :'D

Hmmmm, Revoluzzer sind ja nicht alles nur Kämpfer.
Den Leuten bleibt, denke ich, schon eine Wahl ob sie kämpfen
oder weiterleben wollen. Der wird sicher nicht Frauen und
Kinder in den nächstbesten Krieg schicken! XO

@Kapitel

Es hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt, wie die
Reichen über das Feuer und die darin gefangenen Menschen
gesprochen haben. Echt abartig.

Aber ... so ist es auch in unserer Welt. Wäre es nicht
höchst unmenschlich, und würden andere Länder nicht darauf
Acht geben, so wäre es wohl auch in einigen Ländern so
passiert. Alles unbequeme zu verbrennen. *schauder*

Ace ist ja ganz schön großspurig, auch schon damals gewesen.
Hitzkopf... das hat ihm sein Leben gekostet... *heul* Wäre
er auf die Beleidigung vom Köter nicht eingegangen, würde
er jetzt mit Luffy vermutlich auf der Fraueninsel mit sein,
und Luffy würde nicht so leiden müssen. *schnief*
Those who would fight for freedom, get on board!
Zuletzt geändert: 04.06.2010 12:51:56



Von:   abgemeldet 04.06.2010 14:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>SailRose

selbstverständlich*äugchenroll*....es war ganz klar wer gemeint war, und zwar er selbst..alle andere ist Augenwischerei...
Er ist der Sohn des Piratenkönigs...absolut und 10000% hat er das Haki...G_G
always move fast...




Von:    LorenorMidori 04.06.2010 18:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das meiste im Bezug auf das neue Kapitel ist bereits gesagt. Kunststück, ist ja auch bereits Freitag ^^

Dass Sabo einfach so lossegelt, finde ich zwar komisch, aber ich denke, er hat irgendwas vor. Nicht im Sinne von "Ich bin dann mal weg", irgendwas anderes. Sonst hätte er sich bestimmt auf die Suche nach Luffy und Ace gemacht und sich verabschiedet.

Grässlich, wie diese Adligen drauf sind... behandeln die Menschen im Grey Terminal wie die Pest, die ausgerottet werden muss. Was sind das nur für Leute, die es hinnehmen, dass Menschen lebendigen Leibes verbrannt werden?!

Zu Ace und Dadan sage ich im Moment nur eines: hau die Sau!!! Wird Zeit, dass der Oberspack Blue Jam endlich plattgemacht wird.

Und zu mir muss ich sagen, dass ich künftig unbedingt mehr auf die Bilder achten muss und nicht fast nur auf die Textblasen... ich hab Kuma übersehen!!! *heul*

Das Cover ist toll! Besonders der Blick der Teleschneggsche... total klasse! Ob Dragon sich die Teile für seine Organisation züchtet? Kann man Teleschnecken wie Blumen vermehren?! (mit Bienchen und so) ODer ist es einfach nur ultra-heiß und er gönnt ihnen was gutes? Und warum gehen die bei Wasserzufuhr nicht kaputt? (keine Funktionalität mit Strom oder wie?)


Ich beschäftige mich irgendwie mehr mit dem Cover als mit dem Chap... -.-°


PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    Kaschra 04.06.2010 23:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Muahaha! Cooles Kap! X3

Cover: Tja, das Cover... ist einfach geil! O__O Ich hab mich so schrott gelacht, als ich Dragons Blick gesehen hab... diese... BEGEISTERUNG! XDDD
Und ihn in Normalo-Klamotten zu sehen ist i-wie komisch! XDD


Einmal mehr zeigt Ace eine Seite, die ihn später das Leben kosten wird... ;__;
Woah, Ruffy tat mir so Leid, als er da angestochen wurde! :<
Und Aces Haki... hatte ich mir schon gedacht, als er im GE "You, too?" gesagt hat :)
Es gibt viele, die sagen, er hätte mit dem Königshaki ja Blackbeard oder Akainu besiegen können.
Aber wir wissen doch eigentlich kaum etwas über das Haki! Wir wissen nicht, ob Ace es je richtig trainiert hat und wie genau es wirkt. Ob es mehr kann als Personen mit schwachem Willen umkippen zu lassen (was würde das denn bitte gegen Akainu oder Blacky nützen?)
Außerdem, wie hier schon gesagt wurde, war er wähend des GEs alles andere als willenstark, dazu noch verletzt...Er sagte selbst, er würde beides akzeptieren, Leben und Tod. Ich habe
arge Zweifel, dass dieser gebrochene junge Mann einfach so auf das Haki zurückgreifen könnte :(
...
Vielleicht erlaubt sich Oda ja auch nen Scherz und das Haki kam von Dadan! XDDD
Aber irgendwie finde ich das echt cool, Dadan & Ace vs Bluejam!
Dadans Waffe ist geil XDD
Ich mag sie irgendwie! XD

Kuma war ein Revo... das erklärt so einiges! Ich glaube, er ist Dragons Spion in der WR.
Dragons Sprüche in dem Kap waren eh wieder erste Sahne! XD
Das Schoiff ist interessant, ein schwarzes Schiff mit Drachenbug X3

Und am Ende hält Sabo es nicht mehr aus und segelt los... seine Flagge, Aces späteres Tattoo...

Aber ganz ehrlich: ich hab ein WIRKLICH schlechtes Gefühl, was Sabo angeht ;___;
Die Tenryubito sind unterwegs, nicht wahr?
Bitte nicht...
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Fascination 05.06.2010 00:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Pirateking_Ruffy
Ja, Stimmt. Sie werden wohl die Wahl haben; auch wenn ich denke, dass die meisten mitkämpfen werden :3
[Abgesehen von Kindern & den meisten Frauen .___.]

>Aber ganz ehrlich: ich hab ein WIRKLICH schlechtes Gefühl, was Sabo angeht ;___;
>Die Tenryubito sind unterwegs, nicht wahr?
>Bitte nicht...

Wieso ein schlechtes Gefühl? Waaah, ich hoffe es passiert nichts.
Irgendwie war Sabo für mich schon gerettet.
Wiederrum muss ja noch irgendetwas mit den Tenryubitos kommen.
Noiiiin >____< Jetzt bin ich noch gespannter auf's nächste Kapitel. :)


:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 05.06.2010 00:04:06



Von:   abgemeldet 05.06.2010 00:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sabo wird wohl von einer Kanonenkugel zerfetzt;__;
always move fast...




Von:    Kaschra 05.06.2010 12:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das befürchte ich auch... :(
Das würde auch erklären, warum Ruffy während des GE "Ace ist mein Einziger Bruder!" sagte...

Außer natürlich... er und Ace dachten nur, Sabo wäre tot...
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:   abgemeldet 05.06.2010 13:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nennt wir das Kind doch beim Namen...Sabo liegt längst auf dem Meeresgrund ;__;...getroffen von einer 2tonnen Kanonenkugel;__;
Egal, die Geschichte muss weitergehen...Luffy boxt als nächstes AkaInu weg...!juhuuu!>_>
always move fast...




Von:   abgemeldet 05.06.2010 16:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub auch nicht, dass Sabo da jetzt so einfach feucht fröhlich davon segeln kann oder wird.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass er noch sterben wird.




Von:    B0a_hanc0ck 05.06.2010 21:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hey leute

ich war schon ewig nicht mehr da also wollte ich mal fragne, wisst ihr obs naechste woche chapter gibt und wenn ja, ob es flashbakc oder aktuelle handlung wird ?!


ddankeschoen schonmal



Von:    Mikelli 05.06.2010 22:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich mag diesen Flashback. Normalerweise bin ich ja kein so großer Fan von Rückblenden, aber diese gefällt mir richtig gut, vor allem weil ich schon immer was von Ruffys Vergangenheit wissen wollte. :)

Ich denke aber, dass sie im nächsten oder übernächsten Kapitel beendet wird. Jetzt müsste bald die Szene kommen, die bei Aces Tod schon angeschnitten worden ist.
(Fragt sich nur, wie lange es noch braucht, bis er und Dadan von wo auch immer zurück kommen, und ob mit Sabo vorher noch etwas passiert.)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ruffy dachte, Ace sei tot, weil er nach dem Feuer so lange weg war.


Hoffentlich kommen die Spoiler nächste Woche früh raus, ich bin schon ganz hibbelig. :)




Von:    Pirateking_Ruffy 07.06.2010 12:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wus?

Warum haben einige so eine schlechte Vorahnung bzw. denken dass Sabo sterben wird? Das will ich doch nicht hoffen!

Vieleicht begegnet er den Tenryuubito, aber ich hoffe dass er davon kommt. Ich möchte ihn gerne in der Gegenwart wieder erleben!
Dragon WINS!



Von:    wasabi-chan 07.06.2010 12:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Och, ich glaub, ein Junge, der ein Buch über seine Erlebnisse schreiben will, der hat in Oda-Country ein langes, erlebnisreiches Dasein vor sich (minus dem Umstand, dass man Oda und seinen Regeln nicht mehr so recht trauen kann).

Dass sich alle so dran aufhängen, dass Ace ihn nicht grüßen lässt... ich vermute mal, dass er einfach nicht wusste, was aus Sabo geworden ist, während Dadan vermutlich immer noch da ist, wo sie schon immer war und die Chance besteht, dass Ruffy da mal vorbeischaut.
... er hatte Sommersprossen...



Von:   abgemeldet 07.06.2010 23:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Haaach! Ich liebe es <3

Das Cover ist fast so schön, wie das mit Shanks und Buggy; Dadan hat die Blagen also doch lieb (HA! ich wusste es :P); Ace ist ein toller großer Bruder; Iva!Kuma!Dragon!!; und Saboooo <3

(und blöde Aristokraten! >:( )

Ich glaub nicht, dass Sabo stirbt. "The times they are a-changing" and all that jazz, nich wahr? Die Leute sterben jetzt in der Gegenwart, also können die in den Flashbacks doch mal ausnahmsweise überleben.
Meine Theorie: Sabo schippert da auf seinem Schiffchen rum, die Tenryuubito sehen ihn, sind beleidigt, wollen sein Boot (und ihn) versenken, Dragon taucht auf, känpft gegen die Tenryuubito, rettet Sabo und ist von da an bekannt als der "most wanted man alive" :P
(zumindest hätt ich das gerne so...)

Wär doch schön, wenn Sabo in der Gegenwart/Zukunft nochmal auftauchen könnte. Es gäb so viele interessante Möglichkeiten für ihn! :D

Aber so langsam vermiss ich die Crew schon wirklich ganz arg dolle....

(PS: wir haben einen Ninja-Smiley. WARUM HABEN WIR KEINEN PIRATEN-SMILEY?!)
ワンピースがすきです!! <3 



Von:    Pirateking_Ruffy 08.06.2010 12:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Wermut
>Dadan hat die Blagen also doch lieb (HA! ich wusste es :P)

Oder sie fürchtet sich vor der grausamen Rache von Garp, wenn der
erfährt dass sie auf seine Enkel nicht aufgepasst hat. ^^°

> (und blöde Aristokraten! >:( )

Das kannste aber laut sagen! XC

> Meine Theorie: Sabo schippert da auf seinem Schiffchen rum, die Tenryuubito sehen ihn, sind beleidigt, wollen sein Boot (und ihn) versenken, Dragon taucht auf, känpft gegen die Tenryuubito, rettet Sabo und ist von da an bekannt als der "most wanted man alive" :P (zumindest hätt ich das gerne so...)

Yush, so ähnlich könnte ich mir es tatsächlich vorstellen. Wäre
ziemlich schade, wenn Oda jetzt auch den Kleinen abmetzeln lässt.
Er sollte vorsichtig mit dem Character-death sein. ^^

> Wär doch schön, wenn Sabo in der Gegenwart/Zukunft nochmal auftauchen könnte. Es gäb so viele interessante Möglichkeiten für ihn! :D

Ja, außerdem würde das Luffy wohl wieder etwas glücklicher machen,
dass wenigstens ein Bruder noch lebt.

> (PS: wir haben einen Ninja-Smiley. WARUM HABEN WIR KEINEN PIRATEN-SMILEY?!)

Ja, wir sind hier im Piraten-Forum! Arrrrr!
Ist Ohne Pizza so unbekannt auf Möxx?
Der eine Smiley schaut aus wie ein Naruto, und der andere
(mit dem Schlüfer auf den Kopf) könnte Chouji sein. Und den
den ich genommen habe, schaut aus wie der Käfer-Typ! Too much
Naruto~~~

Schon irgendwas spoilerartiges gefunden?
Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 08.06.2010 12:30:38



Von:    Kibachiyo 08.06.2010 15:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Spoiler? Hmmm naja, auf 2chan geistern grad etwa 5 verschiedene Spoiler rum, einer phantasievoller als der andere. Aber vielleicht stimmt ja einer davon.



Von:    Roe 09.06.2010 06:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
habe drei Spoilerpics gesehen, Sabo trifft auf ein Schiff der WR, sie greifen sein Schiff an, man sieht eine Explosion auf seinem Schiff...
Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen!



Von:    Kaschra 09.06.2010 10:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nein.... Sabo... nein.... *sitz grad im Unterricht und versucht nicht zu heulen*
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Pirateking_Ruffy 09.06.2010 11:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Och menno! Warum nur? Der kleine Sabo! *heul*
Der war so cool! *schnief*

Ich hätte den gerne nochmal als großen Mann gesehen!

Aber irgendwie ... glaube/hoffe ich noch, dass Sabo nicht tot ist.
Er hat ja schließlich keine Teufelskraft und müsste also schwimmen
können.

Armer Luffy, arme Ace. Er war sein bester Freund...!
*beide knuddeln will* *Stock ins Gesicht bekomm* au...
Piraten werden immer träumen!



Von:    Gray 09.06.2010 12:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also wird Sabo von den Weltaristokraten getötet? Schade, hatte eigentlich auch damit gerechnet das er und Ruffy sich später wieder treffen.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Umimugi 09.06.2010 13:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Man sieht ja nicht genau, oder? So weit ich auf dem Bild erkennen konnte, traf sein Schiff zwar eine Kanonenkugel, aber Sabo hätte ja wegspringen können oder wie auch immer. Ich will nicht, dass er stirbt Q__Q
In seinem Brief hatte er ja geschrieben, dass sie irgendwo auf dem großen Meer wieder sehen werden.
Ich fands auch sehr süß, dass er Ace gefragt hatte, wer der ältere Bruder sei...
Ich hoffe mal, dass Sabo überlebt hat.

Schön fand ich, dass Rogers Charakter näher beschrieben wurde, dass er also nie weg gerannt ist, weil seine Nakama sonst in Gefahr gewesen wären. Das Ace das auch so macht, diese Verbindung zwischen den beiden, das fand ich sehr schön.

Aber ich warte mal mit meiner Meinung noch auf das ganze Kapitel, hab bis jetzt ja nur Skriptfetzen und einige Bilder gesehen XD



Von:    Kaschra 09.06.2010 16:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja, er könnte echt überlebt haben...
So, wie ich die Spoiler deute... man sah ja... keine Leiche.
Ok, das heißt eigentlich gar nichts...
Ich hoffe das SOOOOOOOO sehr, dass er überlebt hat! ;___;


Whoa, schon allein der Name des Kapitels macht mich echt traurig - "Sabo's Sea".... *heul*
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!
Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:04:45



Von:    OnePieceFreak15 09.06.2010 17:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
*traurig*
der arme sabo
solche scheiß eltern und nun ist der tot
die einzigen die je für ihn da waren, sind ace und ruffy
auch ich hoffe das er noch lebt dochg bezweifel es...
ich hab geweint als ich ace wein gesehn hab doch wer würde nicht so reagiern wenn man sein besten freund (und bruder) verliert
ich denke das ace durch sabos tot bemerkt hat das man ein geliebten menschen schnell verliern kann und passt deshalb so gut auf ruffy auf



Von:    Ajeka3 09.06.2010 19:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher Sabo lebt, man sah zwar seinen Hut auf dem Wasser treiben, aber das heist nix.
So wie ich das sehe, erwischt ihn der erste Schuß unvorbereitet. Sein Schiff brennt und er versucht es zu löschen. Den zweiten Schuss sah er aber kommen und ist sicher über bord gesprungen. Ich meine überlegt mal wo und wie der Junge gelebt hat, den kriegt man so leicht nicht tot.
Aber es werden wohl alle denken das er tot ist, der eine Typ aus Dadans Bande hat das ganze ja gesehen und wird jetzt wohl die vermeintlich traurige Nachricht überbringen.
Ich bin mir sicher Sabo wird jetzt von Dragon aus dem Wasser gefischt.
Ich meine warum sollte Oda in diesen Flashback einen dritten Jungen einbauen und ihn dann töten. Diese ganze Geschichte hätte auch ohne Sabo funktioniert.
Nur um in Ace und Ruffys Vergangenheit einen weiteren tragischen Faktor einzubauen?
So ein Quatsch!!!
Wenn ich in den letzten 588 Kapiteln von One Piece eines gelernt habe, dann das alles was passiert einen Grund hat warum es passiert.
Wenn er jetzt stirbt, wäre das eine völlig sinnfreie Charakterverschwendung.
Das hier ist nicht das Ende von Sabo sondern eher der Anfang.
Welchen Grund gibt es für die Einfügung von Sabo, wenn das schon alles war.
Den sehen wir wieder, da bin ich sicher
Habt Mut ^^
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:06:35



Von:    Keinseier 09.06.2010 20:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, hab grad die Pics gesehen.. aber ich seh das so wie Ajeka3. Warum sollte Oda Sabo eingeführt haben, wenn er ihn gleich shcon wieder killt? Nein, sowas macht er nicht.. falls doch bin ich wirklich enttäuscht.
Ich verüble ihm zwar noch immer etwas, dass er Ace hat sterben lassen, aber auch das war sicher (hoffentlich) nicht so ganz grundlos.. naja

Jetzt glaub ich übrigens noch mehr an die Ace Tatoo Theorie.. also das das S für Sabo steht. Immerhin war Sabos Flagge auch ein durchgestrichenes S und ich denke mal das Ace sich dieses Tatoo dann in dem nächsten Kapitel machen wird und danach gehts wohl langsam wieder in die Gegenwart, denke ich.

Ich hoffe und bete, dass wir Sabo dnan bald wieder sehen.. bei den Revos ^^
Das wär echt cool. Ich glaub One Pice endet eh mit ner großen Revolution am Ende, oder so.. bin echt gespannt :)

Jetzt freu ich mich aber erstmal auf das ganze kapitel, also mit Text den ich verstehe xD. Vielleicht werden dann auch schon ein paar Sachen klarer ^^



Von:    Fascination 09.06.2010 22:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel ist draußen. :)

*Keine Zeit hab' es jetzt zu lesen >____>*
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:   abgemeldet 09.06.2010 23:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
WIR SEHEN BLOß SEINEN HUT! NICHT SEINE LEICHE! (ich bleibe dabei, er lebt. ...irgendwie..)

Außerdem: Hahahha! Ich liebe es wie sie Ace an den Baum gefesselt haben (aber Luffys und vorallem Ace's Zusammenbruch tun schon ganz arg weh.... :( )

(und ich liebe das cover <3)



Von:    Keinseier 10.06.2010 00:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Cover ist ne Wucht :D
An Alice im Wunderland angelehnt? xD

Und das Kapitel.. ist einfach nur traurig *schnief*
Wie gesagt, ich denke eigentlich, dass sabo noch lebt.. das Dragon ihn aus dem Wasser gefischt hat, aber zu 100% sicher sein können wir uns da ja leider nicht.

Wo ich mir aber nun zu 100% sicher bin ist, dass das durchgestrichene S in Ace Namen für Sabo steht. Es ist genau das gleiche S, wie auf dem Brief, den Ace dann liest. Und so wird wirkloich wieder jeder Fitzel einer Ungereimtheit aufgeklärt (zumindest kann ich mir jetzt ehct keinen anderen Grund mehr denken, warum Ace da ein S drin hat. An einen bloßen Verschreiber habe ich eh nie geglaubt).

Aber traurig ist der Brief, denn selbst wenn Sabo noch lebt, so wird er Ace ja nun nie wieder sehen können, weil der ja tot ist ;_;

Niedlich war aber ruffy, wie er da hockt und die beiden Käfer kämpfen lässt *g*

Bin jetzt ehct gespannt, ob nächstes mal vielleicht noch gezeigt wird, wie sich Ace sein Tatoo machen lässt und dann zurück in die Gegenwart, oder ob Ace doch noch den Tenu..dingens angreift...

Und nächste Woche kein kapitel.. wie ätzend xD"
Aber da müssen wir dann wohl durch ^^°



Von:   abgemeldet 10.06.2010 00:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der Sieg gegen Bluejam war ja abzusehen, allerdings das man da auch nicht sieht was mit ihm wirklich geschieht, denke ich da kommt noch was von ihm. Evt. hat er schwer verletzt überlebt und greift so den Adel an, wird dann aber von dem Tenryu getötet oder versklavt...

Kleine Zwickmühle wieder was Oda da mit Sabo macht...Und der Tenry hat nen Aquarium aufn Kopf ^^''
Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!!




Von:    Toshi 10.06.2010 01:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, und nun haben wir den Grund, weshalb Ace 'damals' nicht mit Luffy einfach vom Kriegsschauplatz abgehauen ist und stattdessen auf Aka Inus Worte eingegangen ist.
u_u
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück