Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Eneru 01.06.2010 20:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>
eher weil er Männer zu Frauen macht...wie kann er es wagen!!!
>

> also .... wenn ich seine kräfte hätte, würde ich das gleiche tun XD ahaha

Er kann nur Männer zu Frauen machen aber nit umgedreht??Oh Gott mir schwant übles wenn ich an eine blonden Jungen denke,der von Transen nix haltet.......böse Vorahnung hab.*

Die neuen Kapitel klingen ja vielversprechend und ihr habt Recht,Dragon is wirklich nur ein paar Seiten lang aufgetaucht zu schade aber auch,aber mir is mal vorgekommen ich hätte diesen Sabo so im halbschatten gesehen,als man einmal Dragons Höhle /Quartier sieht als er Ruffys Steckie sieht mit den 300.000.000 B...kann das sein???Geil wäre es schon irgendwie.

Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    SoulofCenarius 01.06.2010 20:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
falsch aber sich selber zur ner frau machen logisch oder??
Inazuma ich weiß net ob er frau zuerst ne frau bzw ein mann war aber auf der der party war er/sie eine sie und später ein mann^^



Von:   abgemeldet 01.06.2010 21:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama
Ein Mann mit einem Frauenkörper?...da seh ich absolut keinen Vorteil drin X]
always move fast...

Zuletzt geändert: 01.06.2010 21:30:25



Von:    Kibachiyo 02.06.2010 11:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Auf dem 2channel ist mittlerweile die Vermutung aufgekommen, dass einer der Männer, die Robin bei der Befreiung von Tequila Wolf trifft (die kleine Miniserie), Sabo sein könnte. Ich gebe meinen Senf nicht dazu, lasse aber mal das besagte Bild mal hier (wenn ich das darf):
http://viploader.net/ippan/src/vlippan107516.jpg



Von:    Pirateking_Ruffy 02.06.2010 12:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ui! Spoiler! *freu*

*Coverbild anglotz* WIE GEIL IST DAS DENN?
*losheul* Was hab ich auf den Tag gewartet...*rotz*
an dem der Papi auf einem Kapitelcover drauf ist!
Die Teleschnecken rocken, die gucken so pervers wie ich gerade!
IVANKOV-SAMA~~~! Im Anzug, wie süß!

*weiter schau*
O M G!!! Heilige Scheiße, ist das da hinten KUMA?!!!!
Und... Sabo-chan tut mir leid, aber toll dass er sein
eigenes Schiff jetzt hat. Das heißt, dass er weitaus früher
als Luffy und Ace zur See fuhr, der Bengel muss ja jetzt
heftig drauf sein. Ich freu mich auf das Wiedersehen! X333

Und! Dam dam Dam! Ace und Dandan vs. Blue Jam!
Sagt mal, hat Ace da sein Haki eingesetzt? Holy moly...!

Hach! *schmacht* Die Revos sind so geile Kerle!
Anscheinend haben sie die Leute aus dem Feuer gerettet.
Das Schiff ist awesome! DER ORKAN ROCKT!
Isch lieb den Dragon!
Zuletzt geändert: 02.06.2010 12:26:15



Von:    Gray 02.06.2010 12:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
An Kuma hab ich auch sofort gedacht. Der Riese fällt einem sofort auf.
Jetzt ist auch klar das Sabo nicht mit Dragon die Insel verlassen hat. Aber seinen Jolly Roger finde ich etwas einfallslos.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Pirateking_Ruffy 02.06.2010 12:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Aber seinen Jolly Roger finde ich etwas einfallslos.

Luffys erstes Boot war ein Weinfass, DAS ist einfallslos!
Ich finde es recht annehmlich. Genügend Stauraum, ein
fester Mast, was braucht ein frisches Piratlein mehr? XD

Piraten werden immer träumen!



Von:    Keinseier 02.06.2010 13:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Spoiler sind super *_*
Ich glaub auch, dass der große Kuma sein könnte... sagt man stand jetzt eigentlich fest, ob Kuma die Strohhüte quer durch die Welt verteilt hat, um sie vor dem sicheren Tod durch die Admiräle zu schützen, oder war das nur ne Fanvermutung? irgendwie schwirrt mir sowas im Kopf rum... aber wenn er mal zu den Revos gehört hat, wäre das ja durchaus annehmbar ^^

Find ich auch klasse, das Sabo nicht stirbt, sondern los segelt *_*
Ace und Ruffy wissen nichts davon, also klar das sie wohl glauben er wäre in sein altes Leben zurück gekehrt.. oder so.
Wobei ich ihn auch verdammt gerne bei Dragon gesehen hätte ^^°
Fast noch lieber, aber so ist auch gut xD

Bleibt nur die Frage warum er nicht bei Ace Hinrichtung aufgetaucht ist.. oder er war da und er wurde bislang nur nicht gezeigt. Nur wenn er versucht hätte zu kämpfen, dann wäre er sicher gezeigt worden, oder?
Hmmm.. immer dieses Rätzelraten XD"

Bzw... wenn Sabo wirklich ein "starker" Pirat geworden wäre, dnan hätten Ace und Ruffy doch trotzdem von ihm hören müssen und wissen, dass er seinen Traum verwirklicht hat, oder? Da hätte Ace doch auch Grüße an ihn senden können.. argh, das ist doch alles komisch o_o
Vielleicht wird er ja später noch zum Revoluzer *muaha*

Hoffentlich kommt das Kapitel heute Abend noch ganz raus, damit ichs noch lesen kann.. sonst hab ich erst wieder Sonntag Abend/Montag Internet..


@Pirate_King
Mit Jolly Roger ist doch die Flagge gemeint und nicht das Boot.. oder irre ich?
Jedenfalls finde ich die nun auch nicht sooo einfallsreich..
Das Schiff ist aber recht cool ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:20:11



Von:    Gray 02.06.2010 13:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war Ruffys erstes Schiff ja ein Ruderboot. In dem Weinfass hat er doch nur gesessen weil er sich vor einem Strudel retten musste. :)
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub auch, dass der große Kuma sein könnte... sagt man stand >jetzt eigentlich fest, ob Kuma die Strohhüte quer durch die Welt >verteilt hat, um sie vor dem sicheren Tod durch die Admiräle zu
>schützen, oder war das nur ne Fanvermutung?

Kuma hat sie um die ganze Welt verteilt, um sie zu stärken...wie man unschwer erkennen kann, bezieht jeder einen Vorteil aus der Situation(oder wird es noch)..zb Franky, der wird garantiert an sich rumschrauben....Nami lernt neue Kniffe mit ihrem Stock
*kischer*
always move fast...

Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:27:00



Von:    lazyBabe 02.06.2010 14:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Cover ist einfach nur klasse! Wobei Dragon nicht gerade glücklich aussieht. Aber die Teleschnecken sind umso fröhlicher.

Ace schient auch Haki zu besitzen. Und dass schon als 10 Jähriger. Aber da frag ich mich, wieso er das nicht später auch eingesetzt hat.
Frag mich wo Dadan und ihre Leute so plötzlich hergekommen sind. Es wurde doch im letzten Kapitel gesagt, dass auch der Weg in den Wald durch Feuer versperrt ist. Also wie sind die da reingekommen. Aber ich finds toll, dass Dadan - obwohl sie immer sagt es interesiert sie nicht, ob Ace/Ruffy leben oder sterben - doch nach den ihren beiden Pflegekindern schaut. Mutterinstinkt oder Angst vor Garp?
Ruffy sieht ziemlich mitgenommen aus. Gott, was hat der Kleine schon in so jungen Jahren alles eingesteckt. Kein Wunder, dass er 10 Jahte später so zäh ist und die ganzen Verletzungen aus Kämpfen scheinbar so leicht wegsteckt.
So sammelt Dragon wohl ein Teil seiner Armee. Mal wirklich, was wundert sich die Weltregierung, das Dragon und seine Revos einen solchen Zulauf haben, wenn die (und die Herrscher der verschieden Königreiche) solch einen Mist bauen. Und schon damals war Kuma bei ihm.


> Find ich auch klasse, das Sabo nicht stirbt, sondern los segelt *_*
> Ace und Ruffy wissen nichts davon, also klar das sie wohl glauben er wäre in sein altes Leben zurück gekehrt.. oder so.
Ich hab ne Übersetzung der Bilder gelesen und laut der segelt Sabo genau dann los als die Tenryuubitos kommen. Und wir wissen alle wie die drauf sind, wenn jemand ihren Weg kreuzt.
*mentales Bild:*
*Sabos Schiffchen kreuzt Weg von Tenry-Schiffchen*
*Tenryuubito sieht das Piratenschiffchen*
*Kanonen abfeuern lassen*
*Piratenschiffchen: blubblub* ;_;
Ich würd ihn auch lieber bei den Revos sehen, aber ich frag mich wieso - sollte er noch leben - er nicht versucht hat Ace zu retten. Immerhin sind sie Brüder.
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)



Von:   abgemeldet 02.06.2010 16:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht war er ja da bei Ace's-Hinrichtung..
Aber mal wieder kommt ein Charakter dazu, dem man alles zutrauen könnte, dem man leicht 40 Kapitel opfern kann, und man es nicht bedauern würde...
Nico Robin war schon ein fester Bestandteil...trotzdem hat sie ihre eigene Story bekommen..gut so..
always move fast...




Von:    Pirateking_Ruffy 02.06.2010 16:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Keinseier-chan
> @Pirate_King

Meinste mich? Ö v Ö

> Mit Jolly Roger ist doch die Flagge gemeint und nicht das Boot.. oder irre ich?

Ach Jolly und Roger... hieß seine Frau nicht Rouge? löl
Nein, ist klar, ich habe die Flagge mit dem Schiff verwechselt.
Flagge ... Schiff... ist doch ein und das gleiche! *coldmirror nachäff*

> Jedenfalls finde ich die nun auch nicht sooo einfallsreich..

Hab sie echt noch nicht gesehen. Ach was, das kommt noch.
Ist ja kein kleiner Usopp, ne? XD

@Gray-kun
>Eigentlich war Ruffys erstes Schiff ja ein Ruderboot.

Und ich nenne mich OP-fan! *sich schäm* Stimmt ja, dass ist
dann in einen Wasserstrudel gekommen! Oh mann, ist das lange her!

@lazyBabe-chan
>Mutterinstinkt oder Angst vor Garp?

Zweites?

>So sammelt Dragon wohl ein Teil seiner Armee.

Come in to the revolution army, we have cookies! XD yeahhh!

>Ich würd ihn auch lieber bei den Revos sehen, aber ich frag mich wieso - sollte er noch leben - er nicht versucht hat Ace zu retten. Immerhin sind sie Brüder.

Ma ma, es ist ja noch nicht gesagt, dass er das NICHT tun wird,
oder? Kann doch sein, dass er später zu ihnen stößt. Schließlich
sind in der Armee ja nicht nur Tunten, Bären und Müllsammler! XD

@Ataraxie

>Kuma hat sie um die ganze Welt verteilt, um sie zu stärken...wie man unschwer erkennen kann, bezieht jeder einen Vorteil aus der Situation(oder wird es noch)

Ta-da! Sind wir doch mal einer Meinung! *grins*
Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 02.06.2010 16:53:15



Von:    fallenshadow 02.06.2010 17:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sabo hat ein S mit zwei überkreuzten Knochen im Hintergrund als Flagge. Was mich jetzt nur noch mehr in meiner Theorie bestätigt, dass das durchgestrichene S in Aces Tätowierung für Sabo steht, da die vereinfachte Silhouette der Flagge mit dem Zeichen in seiner Tätowierung übereinstimmt.

Wir erinnern uns wohl alle noch an die Szene, als Ruffy Haki vor Ace eingesetzt hat und dieser "Du auch..." gesagt/gedacht hat, scheinbar hat er sich damit nicht nur auf Shanks und Whitebeard bezogen, sondern auch auf sich - und mit zehn Jahren Haki einzusetzen, das ist schon ziemlich taff. Wobei mich dieses Wissen nun noch mehr wurmt. Scheinbar konnte er es auch noch nicht kontrollieren, ansonsten hätte er damit doch Aka Inu platt machen können -.- Wobei das eigentlich eine Situation gewesen wäre, wo das Unterbewusstsein Überhand gewinnt und das Haki von selbst ausströmt, so wie im Rückblick gezeigt. Das war doch eigentlich haargenau dieselbe Situation. Ich check das nicht. Warum hat es damals geklappt und jetzt nicht mehr? Gibt es bei Haki etwa ein Ablaufdatum?
Lust auf ein Forum, in dem man über alles rund um Anime und Manga diskutiert? Und das einen Prämienshop besitzt? Dann registrier dich^.^

Portgas D. Ace PVC Statue



Von:   abgemeldet 02.06.2010 19:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wieso hätte er mit Haki Akainu besiegt?...das Haki blockiert ja nicht die Fähigkeiten(Whitebeard konnte Blauer-Fasan auch nicht verletzen, trotz Haki)...
Akainu sagt ja auch"wie lästig, jetzt also Haki-Nutzer"...als ihn die zwei angegriffen haben, dennoch war er noch aus Magma...
Ich dachte am Anfang das Haki wäre so ähnlich wie die Fähigkeit von Blackbeard, man könnte Logia-user angreifen...
Whitebeard konnte es auf auf jedenfall benutzen, die Admiräle hätten daher kein Problem sein dürfen..
Die 3 Admiräle sind wirklich interessante Charaktere
always move fast...




Von:    Eneru 02.06.2010 19:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Die neuen Spoiler sind super *_*
> Ich glaub auch, dass der große Kuma sein könnte... sagt man stand jetzt eigentlich fest, ob Kuma die Strohhüte quer durch die Welt verteilt hat, um sie vor dem sicheren Tod durch die Admiräle zu schützen, oder war das nur ne Fanvermutung?


Ich habe da mal was ganz anderes gelesen,was ich durchaus als plausibel finde:

Kuma soll angeblich vor so etwa 13 o.15 Jahren einem Königreich im Norden gedient haben ,er war dort eine Art Leibwache.Seine Hauptaufgabe war es nun ja einen kleinen Jungen zu schützen zusammen mit noch einem oder 2en oder sowas in der Art.
Als die Weltregierung eines Tages auf ein Interessantes Geheimnis stieß was den Schützling betraf wollten sie ihn mitnehmen,da Kuma so stark war ging er statt dem Jungen in die Weltregierung.
(da stand noch irgendwat,dass er ein Versprechen gab,was genau weiß ich nich mehr,aber ich nehme mal an ,dass er versprochen hat ihn eines Tages wiederzusuchen.....)




> Bleibt nur die Frage warum er nicht bei Ace Hinrichtung aufgetaucht ist.. oder er war da und er wurde bislang nur nicht gezeigt. Nur wenn er versucht hätte zu kämpfen, dann wäre er sicher gezeigt worden, oder?
> Hmmm.. immer dieses Rätzelraten XD"


Vielleicht hatte er davon nichts gehört oder musste etwas anderes erledigen...
>
> Bzw... wenn Sabo wirklich ein "starker" Pirat geworden wäre, dnan hätten Ace und Ruffy doch trotzdem von ihm hören müssen und wissen, dass er seinen Traum verwirklicht hat, oder? Da hätte Ace doch auch Grüße an ihn senden können.. argh, das ist doch alles komisch o_o
> Vielleicht wird er ja später noch zum Revoluzer *muaha*

Vielleicht is er ja der 4kaiser.......???zu schön um wahr zu sein.Möglich is auf alle Fälle alles!
Ich frage mich gerade was nach dem ganzen Vergangenheitskapiteln kommt......

Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Ajeka3 02.06.2010 19:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Alle fragen warum Sabo (falls er noch lebt) nicht gekommen ist um Ace zu retten.
Mögliche Antwort:
Vielleicht war er einfach zu weit weg um es rechtzeitig dort hin zu schaffen.
Die One Piece Welt ist groß
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 02.06.2010 20:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hatte er ja auch angst vor der Marine das Würstchen X]...
always move fast...




Von:   abgemeldet 02.06.2010 20:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na guck mal an, da ist ja der Kuma ^-^

Und was für eine Schmach für BlueJam...er behauptet das seine Gegner "nur" eine Frau und ein Kind sind...Zu dumm das er gegen diese Verlieren wird. Aber wieso auch immer, ich mag diesen Bastard auch wenn er sein Ende wohl in diesem Feuer finden wird.

Schön zu sehen das Sabo am Ende Segel setzt. Trotzdem lässt das viele Fragen offen. Warum war er nicht bei der Hinrichtung von Ace? Wurde er noch abgefangen? was ist mit dem Himmelsdrachen? Fragen, Fragen, Fragen...

In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!



Von:    AkaiAmedama 02.06.2010 21:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ein Mann mit einem Frauenkörper?...da seh ich absolut keinen Vorteil drin X]

für die personen die opfer der hormonfrucht werden ... erfüllung oder absolute pein >:D .. vorteil für mich? pure schadenfreude >:D

und nu shhhshhh~ bis auf eine einzige person sind alle sehr zufrieden mit ihrer geschlechtsumwandlung .. ;D und der eine gewöhnt sich bestimmt auch noch dran.
Zuletzt geändert: 02.06.2010 21:28:45



Von:   abgemeldet 02.06.2010 21:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
der eine? hab nur einmal gesehen wie er jemanden verwandelt, der(danach sie) sah glücklich aus...
always move fast...




Von:   abgemeldet 03.06.2010 12:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Krass das Kapitel 586! Nun konnte man jetzt wirklich nur erahnen,
was sich so lange in vielen Köpfen herum irrte.

Kuma der Samurai war ein Pirat und Mitglied von Dragon.
Was mich jetzt noch stutzig macht ist, was wohl aus Sabo
geworden ist.

Ich denke nach dem er das Boot genommen hat und nie mehr zurück
gekehrt ist, habe ich wirklich das Gefühl er ist einer der
"4 Kaiser", wie gesagt ich weiß es nicht.

Würde mich interessieren was da noch vorgefallen ist mit
Dragon und co. :D

Warte schon auf next Chapter!*-*
Die Ruhe in der Kraft, ist die Kraft in der Ruhe.



Von:    Fascination 03.06.2010 12:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, das Kapitel ist echt toll. *-*
Wirklich spannend. &Ich habe mich so gefreut, als Sabo am Ende weggesegelt ist <3

Dass Sabo einer der 4 Kaiser ist, ist doch möglich.. Und wär echt interessant :o

Ahja, &eins steht jawohl fest:
Dragon ist toll!
Aber schon eine komische Art eine Armee zusammenzustellen. Die Leute hatten Ja eigentlich nur die Wahl zu verbrennen oder mitzukommen :'D

Bin schon gespannt auf's nächste Kapitel.
Ich will unbedingt wissen, was mit Sabo passiert ist :)




:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:   abgemeldet 03.06.2010 12:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon das Cover zu Band 58 gesehen? Ist wieder einmal epic geworden :).
Spoiler


@ Kibachiyo
Zu der Sache mit den Revolutionären auf Tequila Wolf wollte ich fragen, wie die darauf kommen? Und wen meinene die? Der mit dem Federhut? Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass Oda schon zum zweiten Mal einer Insel einen Namen eines alkoholischen Getränks gibt. Der alte Säufer xD.
Mugiwara meets Fullmetal!
Zuletzt geändert: 03.06.2010 12:44:30



Von:    Roe 03.06.2010 13:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Huh Kapitel auch endlich gelesen...
Also zunächst mal: GEILES COVERBILD! Odas bringt in letzter Zeit ja ein superkomisches Coverbild nach dem nächsten...Gießen Ivancow und Dragon da Teleschnecken oder was? Auf jeden Fall siehts sau lustig aus XDD

SO.
JEtzt zum Kapitel selber.
Ace hat also doch das Haki...ich bin ehrlich überrascht, weil ich genau das gerade letzte Woche als "vermutung" meinerseits deklariert hatte, in der festen Überzeugung das es falsch ist, doch nun, siehe da: Es ist wahr.
Nun gut. Der Moment als Ace das Haki einsetzt war iregndwie echt cool, und auch als er mit Dadan bei Bluejam bleibt um ihm eins aufs Maul zu geben war echt gut.
Personen die die Leute aus den Flammenr retten...könnte Bär im Hintergrund sein, könnte aber auch eine finte Seitens Oda sein, um die Fans in die irre zu führen...wär ja nicht das erste mal... Die entsprechend geretteten Leute sind dann halt alle Teil der späteren Revolutions-Armee...
Tja, zu guter letzt: Sabo. Er ist frei, und hat sein eigenes Schiff. Schön.

Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen!
Zuletzt geändert: 03.06.2010 15:37:12



Von:    Umimugi 03.06.2010 15:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bezweifel, dass Sabo lange frei sein wird...zumal ich es schon bisschen nicht verstehe, dass er einfach so lossegelt und nur darauf hofft, dass es Ace und Luffy gut geht. Sicherlich hat er Vertrauen in sie und sie haben gesagt, dass sie Brüder sind egal was ist und sowas, aber ich persönlich wär dann mit meinem Schiffchen wenigstens nochmal beim Mt. Colbo vorbei gesegelt und hätte ihnen Lebe Wohl gesagt...

Zumal, wie gesagt, irgendwie hab ich ne böse Vorahnung, als würden die Tenryuubito, wenn sie Sabo sehen, ihn entweder töten oder versklaven oder keine Ahnung.
Aber hoffen wir mal, dass es anders werden wird.

Ich fands auf jeden Fall cool zu erfahren, dass Kuma früher bei Dragon war und auch wie Dragon neue Mitglieder sammelt x)

Und das Ace sein Haki hat, hat mich eigentlich fast enttäuscht, natürlich find ich es toll, dass es jetzt bestätigt wurde, dass er es hat, aber hätte er da nicht viel mehr mit tun können bei seinem Kampf gegen AkaInu oder auch allgemein wo er auf dem Schaffott kniete?

Was ich noch nett zu lesen fand, war aber die Tatsache, wo Ace meinte, dass Luffys Leben in Gefahr sei und sich dann korrigiert und ihrer beider Leben sagt :) Und kaum war Luffys Leben nicht mehr in Gefahr, hält er an seinem alten Kodex fest und rennt vor keinem Gegner weg. Ich bin gespannt wie und wann Dadan und Ace wieder auftauchen ^^

Ich fands ein schönes Chap <3
Zuletzt geändert: 03.06.2010 15:55:34



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ace hat also doch das Haki...ich bin ehrlich überrascht, weil ich genau das gerade letzte Woche als "vermutung" meinerseits deklariert hatte

deklarierst du auch gerne die gelbe Farbe an Bananen?...
Ace sprach es selber aus..."du etwa auch"...somit bestätigte er es..
always move fast...

Zuletzt geändert: 03.06.2010 20:18:15



Von:    Roe 03.06.2010 23:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das hätte man aber nicht unbedingt so interprtieren müssen dass Ace das Haki hat. Ich kann mcih zwar nicht an die Szne erinnern wo genau er das gesagt hat (hängt ja auch mit von der Übersetzung ab), aber es hätte auch auf z.B Withebeard bezogen sein können, sprich "Du hast es also auch, so wie WB...", oder so... Ich schreibe aber nunmal an eienr Geschichte wo es als Fakt angegeben war dass Ace das Haki besitzt, und das hatte ich gerade vor ein paar Tagen geschrieben und hcohgeladen, weshalb ich echt verblüfft war, als so plötzlich die Bestätigunh kam...^^

Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen!



Von:    Umimugi 04.06.2010 11:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch wie SailRose, dass man das "Du also auch..." auch so sehen konnte, dass er damit WB`s oder Marcos Haki gemeint hat und nicht sein eigenes...
Von daher hatte mich die Bestätigung, dass er es hat, schon überrascht und wie oben schon gesagt, auch bissl enttäuscht...er hätte doch sicher was bei AkaInu oder auch aufn Schaffott ausrichten können >u< Versteh ich nicht...

@Ataraxie
Musst ja nicht gleich so unfreundlich antworten, den Vergleich mit der Deklaration der Bananenfarbe hättest du dir sparen können u_u
Zuletzt geändert: 04.06.2010 11:45:29



Von:    PiratengirlRobin 04.06.2010 11:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Awww, so ein tolles Kapitel!
Das Cover ist natürlich klasse, ich finde es toll noch ein wenig mehr von Dragon zu sehen.

Die Person bei Dragon sieht wirklich sehr nach Kuma aus. Ich frage mich jetzt aber, was ihn dazu bewegt hat, sich als Samurai der Marine anzuschließen, wenn er doch ursprünglich ein Revolutionär war. Hoffentlich erfahren wir da irgendwann noch was zu, ich finde seine ganze Geschichte sowieso sehr interessant.

Dass Ace auch Haki einsetzen kann überrascht mich nicht so sehr, aber in dem Alter, das ist schon super!
Ich denke aber nicht, dass man Haki jetzt als Super-Wunderwaffe ansehen kann, die die Lösung aller Probleme darstellt.

>...aber hätte er da nicht viel mehr mit tun können bei seinem Kampf gegen AkaInu oder auch allgemein wo er auf dem Schaffott kniete?

Als Ace auf dem Schaffott kniete, hatte er anscheinend so gut wie mit seinem Leben abgeschlossen, er wollte doch auch erst nicht, dass ihn Ruffy oder jemand anderes rettet. Woher sollte er da den Willen nehmen, sein Haki einzusetzen? (wenn er es denn überhaupt richtig kontrollieren konnte, Ace war schließlich noch ziemlich jung)
Und im Kampf gegen Aka Inu hätte es vermutlich auch nichts genützt, ich schätze Aka Inu schon als so stark ein, dass ihm das Haki nicht besonders viel ausmacht.


>Dass Sabo einer der 4 Kaiser ist, ist doch möglich.. Und wär echt interessant :o

Irre ich mich, oder sind nicht schon alle Namen der vier Kaiser bekannt?
Shanks, Whitebeard, Kaido und Big Mum. Big Mum ist offensichtlich eine Frau und dass Sabo seine Identität zu Kaido gewechselt hat ist mehr als unwahrscheinlich, schließlich wollte er Whitebeard angreifen, als der mit der Befreiung von Ace zu tun hatte.


Ich bin aber sehr gespannt, was aus Sabo wird... hoffentlich lebt er noch, ich würde ihn so gerne nochmal in der Story sehen!
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.





Zurück