Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Noel 11.09.2012 20:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neues kapitel, ich kann irgendwie troz dieser Ankündigung, nicht glauben das Law in irgendeiner weise böse ist :/
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    Zadzenea 11.09.2012 21:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@KiwiMiwi:

Ich kapiere jetzt nicht, auf was du hinaus willst.
Vergo schleppt doch Laws Herz schon die ganze Zeit mit sich rum. Warum sollte der das so schnell wegbringen.
Genauso wieso sollte (ich möchte betonen, ich spreche die ganze Zeit von meiner kranken "Könnte"-Phantasie) die Lunge von der Insel gebracht werden. Als Ceaser die Luft geklaut hatte, sind doch nur die Leute in seinem unmittelbaren Umfeld umgekippt. Der klaut mit seiner Kraft doch nicht die Luft auf der gesamten Insel. Nicht mal Ruffys Crew und die G5 ist umgekippt, als Ruffy die Luft entzogen wurde, obwohl sie direkt daneben standen. Da ist es doch garnicht nötig, dass Law die Lunge ans Ende der Welt bringen muss.
Bitte nimm es mir nicht böse, aber ich verstehe gerade echt nicht, auf was du mit deiner Kritik hinaus willst, die geht irgendwie voll an der Sache vorbei .////.
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    Lothiril 12.09.2012 11:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sollte sich Law mal nicht Gedanken um VErgo machen? Immerhin hat der sein Herz - sollte der von dem Gaszeugs erwischt werden, wäre ja auch das Herz hin - und Law damit auch. oô

Bin gespannt, was Law da eigentlich sucht... :)

Vermutungen, anyone?
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    KiwiMiwi 12.09.2012 17:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>ich verstehe gerade echt nicht, auf was du mit deiner Kritik hinaus willst, die geht irgendwie voll an der Sache vorbei .////.

Das war doch keine Kritik... Ich habe schon beim ersten Post gemeint, dass die gesamte Insel ich sag jetzt mal verpestet ist durch dieses Pudding Salamander Ding. Also kann die Lunge schon mal nicht auf dieser Insel sein. Und Laws Kräfte reichen sicherlich nicht bis zur nächsten Insel. Die einzige "luftige" Möglichkeit wäre dann einfach die Lunge vor Ort rauszunehmen und dann sie bis zur nächsten Insel persönlich zu transportieren. Und wie will man denn schon so schnell die Lunge zur nächsten Insel bringen - denn Ceaser wartet sicher nicht bis man damit fertig ist... Was ist denn da an der Sache vorbei ich geh nur auf deine Idee ein, also bitte... Und da du vorhin auch das Beispiel mit Vergo genommen hast, habe ich das ebenfalls nochmal genommen damit du es vielleicht besser verstehen kannst.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Noel 12.09.2012 22:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
klar zeit ist es nicht auf eine andere insel zu bringen,

aber es würde schon reichen wenn man es in frankys Körper versteckt, der sich beim kampf den einfach etwas bedeckt hält.
oder einer der andern mit nimmt ~
den wäre die "lunge" in Sicherheit, und hat ja frische luft, da der träger darauf aufpasst

aber ich denke nun auch nicht mehr das es so wöre
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    Zorro-san 13.09.2012 12:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OMG!! Ich LIEBE Law, diesen vorne herum so angeblich lieben, coolen, netten Arzt und hinten herum so geisteskranken Psychopathen!! Verdammt, er hat echt einen so interessanten Charakter und ständig schockt Oda uns mit etwas Neuem! Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, was Law in diesem Raum sucht und macht und überhaupt! :D

Mich würde mal interessieren, was denn mit Law geschehen würde, wenn sein Herz zestört werden würde. Müsste er dann nicht eigentlich sterben? Mit anderen Organen müsste es doch dann ähnlich sein?
...hab jetzt den genauen Verlauf nicht mehr im Kopf, aber Smoker ist ja auch noch "herzlos" unterwegs oder nicht? ;)
Auch die Konstellation, dass Smoker und Law zusammenarbeiten, finde ich wirklich spannend, hihi ^^
Zuletzt geändert: 13.09.2012 12:35:30



Von:    B0a_hanc0ck 14.09.2012 20:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
wow wenn ruffy jetzt gegen monet kämpft wird es interessant, soweit ich ich erinnere hatte ruffy nie einen ernstzunehmenden weiblichen gegner gehabt

und interessant was law so plant . . . außerdem hoffe ich es stellt sich bald mal heraus was monet überhaupt ist, ein neues wesen wie eine harpyie, eine TF Nutzerin, oder sozusagen "gepimpt" von law?



Von:   abgemeldet 27.09.2012 19:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Der Thread hier lässt nach..kann das sein ?



Von:    Ritter_ 28.09.2012 11:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sieht wohl so aus~. Obwohl das letzte Kapitel doch so überaus vielversprechend erschien (Doflamingo FTW!), ist hier wohl noch immer tote Hose. Mir persönlich gefällt das Design des Kerls mit dem schwarzen Hut, der Baby 5 angeschossen hat. Sieht ganz nett aus~.
Naja, falls es jemanden interessieren sollte, wird das nächste Kapitel wahrscheinlich etwas früher erscheinen als sonst. So, einen Tag früher eventuell.
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    Meg 17.10.2012 17:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hat Caesar die Teufelsfrucht selbst hergestellt? Geht sowas? o.o
Der Drache schaut aus wie Shenlong und kann fliegen.

Monet finde ich ganz interessant. Sie besitzt also die Schnee-Schnee-Frucht. Hab ich das richtig verstanden?

Und das Cover is toll *.*



Von:    Junpei 19.10.2012 22:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Neues kapitel, ich kann irgendwie troz dieser Ankündigung, nicht glauben das Law in irgendeiner weise böse ist :/

Oh in der Hinsicht glaube ich täuschen wir uns vielleicht ein wenig in ihm. Law ist mein absoluter Lieblingscharakter, deswegen hab ich mich auch so gefreut als Luffy ja zu dieser Art Allianz zwischen den beiden gesagt hat. Eigentlich ist Luffys Menschenurteil ja ziemlich überzeugend und ich weiß nicht, ich meine ist ihm jemand komisch würde er sowas nicht machen, oder irre ich mich?

Dann habe ich aber eine Art "Theorie" entdeckt über Law.
Besser gesagt über seinen Namen, ich weiß nicht inwieweit das hier schon agerissen wurde, aber das mit einem Nazi Doktor aus NS-Zeit, der "Todesengel" genannt wurde und Oda das adaptiert hat, Law "Surgeon of the Death" gennant hat und Bepo passenderweise noch mit dem Spitznamen besagten Arztes, welcher "Beppo" war, gegeben hat.(Steht auch alles im Wiki und stimmt soweit ich gecheckt hab)

Ich will Oda ja nichts unterstellen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich stuzig gemacht hat, für einen Shounen Magazin Character so harten historischen Kontent zu nehmen und so einen Namen zu geben.

Aber vielleicht ist es ein Hint darauf, dass Law doch nicht so gut ist, ohne jetzt große Verschwörungstheorien anzureissen?
Okay, sowas in der Art wurde auch noch nicht im Manga gebracht, aber naja.
“I want you always to remember me. Will you remember that I existed, and that I stood next to you here like this?”
― Haruki Murakami, Norwegian Wood

____________________________________________________
Shanks → Junpei
Tumblr and Twitter



Von:    Noel 20.10.2012 00:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
da zu wurde hier schon mal was gesagt, leider weis ich nicht mehr genau was so..

aber dazu sollte man sagen das sehr viele Charaktere in One piece Namen tragen die in der Geschichte zu finden sind
Zorro, bartholomäus, Hannyabal usw.

bei law gibts die theorie "
Trafalgar Laws Name muss zweigeteilt betrachtet werden. Während sich sein Vorname auf die Schlacht von Trafalgar zurückführen lässt, die im Jahre 1805 am 21. Oktober am Kap Trafalgar zwischen den Briten und den miteinander verbündeten Franzosen und Spaniern im Rahmen des dritten Koalitionskriegs stattfand und bei der die englische Vorherrschaft zur See für mehr als ein Jahrhundert gesichert wurde.

Bezieht sich sein Nachname auf den Piraten Captain Edward "Ned" Low (ca. 1690 – 1724), der im goldenen Zeitalter der Piraterie in Neu England, den Azoren und in der Karibik sein Unwesen trieb. "

Also und es gibt noch viel mehr vergleiche, ob sie nun stimmen oder nicht ^^
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    Junpei 20.10.2012 21:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Noel
>Also und es gibt noch viel mehr vergleiche, ob sie nun stimmen oder nicht

Ja das denke ich mir auch. Ich war halt nur bei dieser Nazi Sache stuzig geworden, weil ich denke, dass das ja noch ziemlich "Neuhistorisch" ist. Whatever, es wird sich zeigen, wenn Oda es auch zulässt haha.

Oh und btw. ich könnte mir gut vorstellen das Momonosuke neues Crewmitglied wird. Schließlich will Luffy ja noch zwei (?) neue Mitglieder haben für seine Crew und ich weiß nicht, aber so wie er vorgestellt wurde und vom Design her, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ein neuer Mugiwara wird.
“I want you always to remember me. Will you remember that I existed, and that I stood next to you here like this?”
― Haruki Murakami, Norwegian Wood

____________________________________________________
Shanks → Junpei
Tumblr and Twitter
Zuletzt geändert: 20.10.2012 21:07:55



Von:    imaginarynumber 20.10.2012 21:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Junpei

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6829902/b4b31d58/
Wäre lol ^^
Destiny * Ist es wirklich das Ende oder doch ein Anfang?
Nisei ~ Second Generation
Game # Welchen Lauf wird das Spiel diesmal nehmen?




Von:    Junpei 20.10.2012 21:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@imaginarynumber
HAHAHA wie genial sein Broccoli-Haar<33.
Sag ich doch XD, ich finde auch so in Drachen-Form passt er einfach rein. Aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen und mich am Ende nicht gettäuscht haben.
“I want you always to remember me. Will you remember that I existed, and that I stood next to you here like this?”
― Haruki Murakami, Norwegian Wood

____________________________________________________
Shanks → Junpei
Tumblr and Twitter



Von:    Noel 20.10.2012 22:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte zu gern ein richtig starken und schlauen in der crew,
damit möchte ich nicht sagen, das monosuke mit dumm vor kommt.
Nur so was wie law oder monet, etwas was aus dem sonstigen 3er front läufern ruffy zorro und sanji, 4 macht! xD

Ich überleg grade darüber, es gibt noch kein wircklich fliegenes mitglied ?
also der drache wäre eins der ersten.
(ob wohl es bei den bildern nur so aus sah als würde er den dauch(wolken) selbst machen und daran sich den hoch greifen oder)

über diese überlegung kam ich den wie die andern sich den in der luft machen..
Ruffy, erst spannen und doch schießen, den mit dem Ufo gleiten xD
zorro wüsste ich grade keinz
sanji hat ja die formel, um zu springen
nami könnte ja womöglich mit winden und einem fallschirm etwas machen xD
chopper könnte durch den rumble ball ja vll ein flugtier imitieren ?
frankie baut sich um xD als was auch immer
Robin hat ihre Am flügel die sie mal benutzt hatte
brook und lysop weis ich auch nichts :°
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    Junpei 20.10.2012 23:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Noel
>damit möchte ich nicht sagen, das monosuke mit dumm vor kommt.
>Nur so was wie law oder monet, etwas was aus dem sonstigen 3er front läufern ruffy zorro und sanji, 4 macht! xD

Hmm Robin ist doch schon sowas wie die schlaue Person in der Crew also quasi sowas deren Wikipedia. Ich weiß nicht, irgendwie wäre sie ja dann ersetzt oder nicht mehr so wichtig, als schlau und stark?
Law hab ich mir mal gewünscht, aber nun da er Shichibukai ist sehe ich das als sehr unwahrscheinlich an. Die Ally wird ja zeigen, wie das so wird.

Ich denke das jeder in der Crew eine Funktion hat, bis jetzt hat Luffy ja immer gezielt nach ner Person, die eine Funktion bekleidet gesucht. Nun ist Brook's Arc schon lange her und Jinbei hat nein gesagt. Ich denke so langsam wirds wieder Zeit, für ein neues Mitglied.

Vielleicht müssen wir einfach abwarten und erstmal gucken, was Momonusuke so eine Art Character ist und was er so kann.
“I want you always to remember me. Will you remember that I existed, and that I stood next to you here like this?”
― Haruki Murakami, Norwegian Wood

____________________________________________________
Shanks → Junpei
Tumblr and Twitter
Zuletzt geändert: 20.10.2012 23:03:11



Von:    Noel 20.10.2012 23:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
jimbai sagte nicht "nein" er sagte doch, das er erst mal was zu erledigen hat ^^
also er könnte noch hinterher kommen~

das mit der Funktion stimmt wohl, aber was fehlt den noch so auf einem Schiff ?
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:   abgemeldet 20.10.2012 23:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre wunderbar, wenn der kleine Momonosuke bei den Strohhüten mitmachen würde und es würde einfach total passen! Vor allem wirkt er wie eine Mini-Version von Zoro!^^

Was aber dagegen spricht, ist 1. Er ist wohl ein bisschen gar jung, 2. Wieso sollte er seinen Vater, der ihn anscheinend über alles liebt, verlassen?

Ps. Was haltet ihr eigentlich von der neuen Arc generell?



Von:    imaginarynumber 20.10.2012 23:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abgemeldet
> Was haltet ihr eigentlich vom neuen ARC generell?

Also ich find's bis jetzt echt genial.
Viele spannende Charaktere, neu und alt (Monet, Caesar, Vergo, Kinemon + Momonosuke usw.) (Smoker, Tashigi, Law, Flamingo + seine Crew).
Die Story läuft bis jetzt super und sehr spannend.
Hm... Was soll ich sagen? Es ist einfach geil bis jetzt ^^
Destiny * Ist es wirklich das Ende oder doch ein Anfang?
Nisei ~ Second Generation
Game # Welchen Lauf wird das Spiel diesmal nehmen?

Zuletzt geändert: 20.10.2012 23:59:12



Von:    Junpei 21.10.2012 17:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

>Was aber dagegen spricht, ist 1. Er ist wohl ein bisschen gar jung, 2. Wieso sollte er seinen Vater, der ihn anscheinend über alles liebt, verlassen?

Das er doch ein wenig arg jung ist find ich auch. Chopper war 15 glaub ich, aber Momonosuke ist ja deutlich jünger. Und da die New World so schlimm sein soll, weiß ich nicht, ob man da ein kleines Kind an Bord haben will. Und das mit seinem Vater leuchtet auch ein.

>Ps. Was haltet ihr eigentlich von der neuen Arc generell?

Zur Arc prinzipiell: Ich bin froh, dass jetzt mal wieder viel passiert. Ich find die Fishman Arc hat sich gezogen wie Kaugummi und jetzt in der New World überschlagen sich die Ereignisse.
Aber was mir nicht gefällt ist widerrum eigentlich, dass auf einmal wieder so viele Charaktere auftauchen. Ich meine Law und Smoker hätten es für mich getan, aber jetzt noch Kid und Rest, die ja in ein paar Chaptern zuvor zu sehen waren waren mir irgendwie ein wenig zu viel für eine Arc.
Aber naja, ich gucke wie es sich entwickelt. Ceasar und Vergo und Monet mag ich aber sehr.
“I want you always to remember me. Will you remember that I existed, and that I stood next to you here like this?”
― Haruki Murakami, Norwegian Wood

____________________________________________________
Shanks → Junpei
Tumblr and Twitter



Von:    B0a_hanc0ck 22.10.2012 16:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also Monosuke wäre finde ich wirklich viel zu jung, ich glaueb er könnte so auch nicht bei den dramatisch ernsten Momenten genug Reife vorweisen. . . außerdem kämpft er auch bestimmt mit einem Schwert und sorry, aber Zorro und Brook reichen vollkommen als Schwertkämpfer

Wünschen würde ich mir Monet als neues Mitglied, bei Caeser und Flamingo bleibt sie denke ich bestimmt nicht zurück. . . aber leider schätze ich auch eher das sie Law begleiten wird und nicht die SHB
Aber in der SHB könnte sie als eine Art Spion bzw Kundschafterin fungieren,die vrher die Inseln abcheckt und Infos darüber sammelt, so hat sie es ja auch auf Punk Hazard gemacht als die SHb aufgetaucht ist. . . außerdem finde ich das der SHB auf jeden Fall noch ein Logia Nutzer fehlt, und wie man feststellen konnte, ist Monets TF Ja die Schneefrucht vom Typ Logia

naja mal sehen was passiert



Von:    _Frey_ 24.10.2012 10:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui, neues Kapitel ist raus! Also ich glaube mal nicht, dass Monet sich irgendjemand anderem anschließen wird, so loyal wie sie sich Ceasar gegenüber in diesem Kapitel gezeigt hat... Und dass Zorro sie wirklich noch nicht selbst angegriffen hat, hat mich auch ein wenig gewundert, immerhin kann er ja auch Haki einsetzen...und daran, dass Monet eine Frau ist wird's ja wohl nicht liegen, das würde finde ich nicht zu ihm passen. Bin aber gespannt, wie sich Zorro und Tashigi als Kombo geben.
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com



Von:    Lothiril 24.10.2012 12:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
:D Ich musste so lachen, als Sanji mit den Marines angerannt kommt...

Mich würde auch interessieren, warum Zorro nicht ernst macht. oô Hoffe, das klärt sich noch... :)

Auf jeden Fall ein gutes typisches OP-Kapitel. :)
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:   abgemeldet 24.10.2012 20:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Adjladghlaseaf!! O.O Tut mir leid, aber ich bin total glücklich, dass Zoro wieder mal ein Kapitel mehr oder weniger für sich hatte :)

Zum Kapitel:

Also bei Odachi weiss man ja nie, was er so plant, aber es wäre schon ein bisschen seltsam, wenn Monet der Crew beitreten würde. Gut, das mit den 3 Schwertkämpfern wäre ja nicht so wichtig.. aber Jinbei ist ja gerade erst beigetreten, da wäre das doch etwas zu viel des Guten und naja, ehrlich gesagt, so sympathisch ist sie mir leider nicht mehr!

Sehr interessant war das Panel, als Monet Zoro fragte, weshalb er nur abwehrte! Hat das was mit Haki zu tun oder vielleicht sogar irgendeine neue "Technik" auf dem Weg der Weisheit des Schwertes oder so xD

Und zu guter Letzt: Tashigi und Zoro machen wahrscheinlich ne Kombo. Das wird übelst toll :)



Von:    Lothiril 24.10.2012 23:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Gut, das mit den 3 Schwertkämpfern wäre ja nicht so wichtig.. aber Jinbei ist ja gerade erst beigetreten, da wäre das doch etwas zu viel des Guten und naja, ehrlich gesagt, so sympathisch ist sie mir leider nicht mehr!

Jinbei ist beigetreten? Hab ich was verpasst? Wo das denn bitte? @.@
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    _Frey_ 25.10.2012 08:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jinbei ist der SHB nicht beigetreten!
Er hat gesagt, er müsse noch einige Dinge regeln und wenn er später noch einmal auf Ruffy treffen würde und ihn dieser abermals fragt, dann tritt er bei. (Siehe Kapitel 649)
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com



Von:    Noel 26.10.2012 00:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die Befürchtung, das oda daraus ein Witz macht, ruffy kriegt 2 neue Mitglieder und den kommt jimbai wieder und sagt zu ihm mit einem lächeln nein xD wär bissel funny
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:   abgemeldet 26.10.2012 13:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gut das ist jetzt eine Interpretationsfrage. Bei der Seite, auf welcher ich die Kapitel auf Englisch lese steht:

Jinbei behauptet, wenn er all seine Pflichten erledigt hat, dass "I promise I'll come to your side! And if you still feel the same way then, promise me that you'll invite me once more to the Strawhat Pirates!"

Natürlich ist er jetzt nicht offiziell beigetreten, aber er wird es früher oder später. Das heisst er gehört zur zukünftigen Crew. Ich fände es deshalb schade, wenn gleich noch eine Person dazu kommen würde und die Crew (wenn wir Oda glauben, dass sie aus 10 Mitgliedern bestehen soll) bereits zu 90% voll sein würde.
Zuletzt geändert: 26.10.2012 13:22:54



Von:    Lothiril 30.10.2012 11:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel online :D

Und ich musste doch irgendwie grinsen... Zorro ist einfach herrlich. :) Also doch kein Seite-an-Seite-Kämpfen mit Tashigi, sondern nur eine Runde Mobbing für die beiden Mädels...

Und wer nutzt schon Haki, wenn allein die Tatsache, dass man es nutzen KÖNNTE, ausreicht? Da merkt man, bei wem er trainiert hat... ^^
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus





Zurück