Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Pirateking_Ruffy 21.06.2009 12:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Carl
Spoiler

> Naja, WENN Kuma wirklich im Geheimen für Dragon arbeitet (was ja mal genial wäre (denk dir nur Sengock's Gesicht, wenn er das rausfindet! xD)), dann kann das sehr gut möglich sein...

Hab ich mir auch schon gedacht. Bartholomeus hat der Strohhutbande ja dadurch geholfen Ki Saru zu entkommen. Und er hat Rayleigh irgendetwas gesagt, das die Marine nicht wissen muss.
Ich finde den Bären toll, auch dadurch das man ihn überhaupt nicht einschätzen kann.

> Es kann aber auch sein, dass die Rettung purer Zufall war...

Da hast du recht.

> Ich denke, die Armee wird zuerst versuchen, sie zu rekrutieren (sie hat ja immerhin ne Menge drauf^^) und erst nach ihrem Protest, dass sie in Ruffys Crew ist, wird das ganze Crew-einsammeln in die Wege geleitet^^

Wie ich schon sagte, warum sollten die Revos das machen. Die sind nicht bekannt dafür, dass sie Piraten helfen, sondern den Völkern auf den Inseln.

> Weil ich denke, dass Robin durchaus 'zufällig' erwähnen kann, dass sie auch gegen die WR kämpfen und dafür sogar Enies Lobby mal ratzfatz geplättet haben...

Das wissen die schon längst, wahrscheinlich erkennen sie auch Robin.

> So auf die Art 'der feind meines Feindes ist mein Freund...' und wenn Dragon auch noch erfährt, dass das sein liebes Söhnchen ist und das sich gerade ums andere kümmert...will er ihnen da nicht helfen?

Öhm, er weiß das Ruffy sein Sohn ist. Er wusste es schon in Loguetown. Garp wird ihm ja bestimmt etwas über seine Kinder erzählt haben, wenn sie sich getroffen haben. Vieleicht ist Dragon gar nicht so erfreut zu hören, das Ruffy es riskiert hatte, in ID einzubrechen, um Ace zu retten. Es erscheint leichter, die Schiffe abzufangen als in ein Hochsicherheitsgefängnis einzufallen, oder?

Naja, aber es ist halt Ruffy. ^^

> Ich denke aber, dass er sich nicht direkt auf die Seite bestimmter Piraten schlagen kann (da das ganz simpel und einfach dazu führen würde, dass die von der Marine wie Wildtiere gejagt und dann als Köder gegen sie eingesetzt würden...) könnte SO eine Art Hilfe doch durchaus logisch sein, nicht?

Wenn du jetzt die Mugiwara kaizoku meinst, die werden nach ID noch mehr gesucht werden, als sonst. Sie bilden dadurch die Spitze der Rookies. Also warum sollte sich der Kopf der Revolution die sich nicht zum Freund machen? Sie haben die Kraft und die Verbündeten, um der WR fetten Ärger zu bereiten, das ist doch eine super Bedingung für eine Zusammenarbeit! ^^


I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Carl 21.06.2009 19:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> @Carl
>
Spoiler

> > Naja, WENN Kuma wirklich im Geheimen für Dragon arbeitet (was ja mal genial wäre (denk dir nur Sengock's Gesicht, wenn er das rausfindet! xD)), dann kann das sehr gut möglich sein...
>
> Hab ich mir auch schon gedacht. Bartholomeus hat der Strohhutbande ja dadurch geholfen Ki Saru zu entkommen. Und er hat Rayleigh irgendetwas gesagt, das die Marine nicht wissen muss.
> Ich finde den Bären toll, auch dadurch das man ihn überhaupt nicht einschätzen kann.
>
> > Es kann aber auch sein, dass die Rettung purer Zufall war...
>
> Da hast du recht.
>
> > Ich denke, die Armee wird zuerst versuchen, sie zu rekrutieren (sie hat ja immerhin ne Menge drauf^^) und erst nach ihrem Protest, dass sie in Ruffys Crew ist, wird das ganze Crew-einsammeln in die Wege geleitet^^
>
> Wie ich schon sagte, warum sollten die Revos das machen. Die sind nicht bekannt dafür, dass sie Piraten helfen, sondern den Völkern auf den Inseln.
>
> > Weil ich denke, dass Robin durchaus 'zufällig' erwähnen kann, dass sie auch gegen die WR kämpfen und dafür sogar Enies Lobby mal ratzfatz geplättet haben...
>
> Das wissen die schon längst, wahrscheinlich erkennen sie auch Robin.
>
> > So auf die Art 'der feind meines Feindes ist mein Freund...' und wenn Dragon auch noch erfährt, dass das sein liebes Söhnchen ist und das sich gerade ums andere kümmert...will er ihnen da nicht helfen?
>
> Öhm, er weiß das Ruffy sein Sohn ist. Er wusste es schon in Loguetown. Garp wird ihm ja bestimmt etwas über seine Kinder erzählt haben, wenn sie sich getroffen haben. Vieleicht ist Dragon gar nicht so erfreut zu hören, das Ruffy es riskiert hatte, in ID einzubrechen, um Ace zu retten. Es erscheint leichter, die Schiffe abzufangen als in ein Hochsicherheitsgefängnis einzufallen, oder?
>
> Naja, aber es ist halt Ruffy. ^^
>
> > Ich denke aber, dass er sich nicht direkt auf die Seite bestimmter Piraten schlagen kann (da das ganz simpel und einfach dazu führen würde, dass die von der Marine wie Wildtiere gejagt und dann als Köder gegen sie eingesetzt würden...) könnte SO eine Art Hilfe doch durchaus logisch sein, nicht?
>
> Wenn du jetzt die Mugiwara kaizoku meinst, die werden nach ID noch mehr gesucht werden, als sonst. Sie bilden dadurch die Spitze der Rookies. Also warum sollte sich der Kopf der Revolution die sich nicht zum Freund machen? Sie haben die Kraft und die Verbündeten, um der WR fetten Ärger zu bereiten, das ist doch eine super Bedingung für eine Zusammenarbeit! ^^
>


*grml*
Na warte, jetzt spoiler ich mal zurück xP
Spoiler

> Hab ich mir auch schon gedacht. Bartholomeus hat der Strohhutbande ja dadurch geholfen Ki Saru zu entkommen. Und er hat Rayleigh irgendetwas gesagt, das die Marine nicht wissen muss.
> Ich finde den Bären toll, auch dadurch das man ihn überhaupt nicht einschätzen kann.

Tja, wobei ich mir den guten nicht als Witzeerzähler vorstellen könnt xD

> Wie ich schon sagte, warum sollten die Revos das machen. Die sind nicht bekannt dafür, dass sie Piraten helfen, sondern den Völkern auf den Inseln.

Naja, macht Papi Dragon nichtmal ne Ausnahme für die Crew seines Sohns?

> Das wissen die schon längst, wahrscheinlich erkennen sie auch Robin.

Na dann wissen sie ja auch, dass sich ihre Ziele zumindestens stark ähneln! Ich bin zwar nicht am Laufenden beim Krieg zwischen der Revo-Armee und der Weltregierung, aber ich denke, sie könnten durchaus noch Hilfe kriegen...

> Öhm, er weiß das Ruffy sein Sohn ist. Er wusste es schon in Loguetown. Garp wird ihm ja bestimmt etwas über seine Kinder erzählt haben, wenn sie sich getroffen haben. Vieleicht ist Dragon gar nicht so erfreut zu hören, das Ruffy es riskiert hatte, in ID einzubrechen, um Ace zu retten. Es erscheint leichter, die Schiffe abzufangen als in ein Hochsicherheitsgefängnis einzufallen, oder?

> Naja, aber es ist halt Ruffy. ^^

Ja, das ist klar...aber kennt er auch die gesamte Strohhutbande? Von Robin selber wird er vielleicht wissen...und von Zorro, die beiden sollten imho die bekanntesten der Crew neben dem Äffchen selber sein...aber wer weiß bitteschön schon was von Brook? Oder empfindet Chopper als eine Bedrohung? Oder kennt Sanjis Gesicht? xD

> Wenn du jetzt die Mugiwara kaizoku meinst, die werden nach ID noch mehr gesucht werden, als sonst. Sie bilden dadurch die Spitze der Rookies. Also warum sollte sich der Kopf der Revolution die sich nicht zum Freund machen? Sie haben die Kraft und die Verbündeten, um der WR fetten Ärger zu bereiten, das ist doch eine super Bedingung für eine Zusammenarbeit! ^^

Weißt du, wie lang ich extra wegen 'mugiwara kaizoku' nachschauen musste? *haare rauf* Da kann man mal kein Japanisch und dann sowas... *schmoll*

Aber ich muss dir leicht widersprechen:
1. Wenn nicht allzu viele Piraten entkommen, wird die Marine das möglicherweise (eigentlich sogar sehr möglich!) wieder vertuschen - das würde ihrem Ruf zu sehr schaden! Und wie Magellans rechte Hand schon sagte: Ohne ein ausbruchsicheres ID werden die gewöhnlichen Bürger ziemlich verängstigt von den grausamen Piraten und alles...
2. Selbst WENN es ihnen anerkannt wird, war das eine Soloaktion von Ruffy - es werden vielleicht Ivankov's, Inazuma's und vielleicht Crocodiles Kopfgeld dabei steigen, aber doch nicht die seiner Crew o.O

Aber ob sie nur mitarbeiten sollen, weil sie die stärksten Rookies sind? Na ich weiß ned...das ist nicht gerade ein zwingender Grund für die Armee wenn du mich fragst...

...da spielen Familienbande eher mehr eine Rolle, WENN es denn eintritt...


Mfg,
Carl
Zuletzt geändert: 21.06.2009 19:49:28



Von:    Pirateking_Ruffy 22.06.2009 16:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*lach* wenn man spoilert erscheinen die Posts nicht so lange.
Spoiler

>Tja, wobei ich mir den guten nicht als Witzeerzähler vorstellen könnt xD

Hö? Sowas hab ich doch gar nicht erwähnt, wie kommst du jetzt darauf?

>Naja, macht Papi Dragon nichtmal ne Ausnahme für die Crew seines Sohns?

Oh Gott Enel, wenn der Mann das mal hören würde, wie du ihn genannt hast! *sich krumm lach* Ja, ich denke/hoffe schon, das er ihnen helfen wird.

>Ja, das ist klar...aber kennt er auch die gesamte Strohhutbande?

Vieleicht. WENN Kuma in seinem Auftrag gehandelt hat, weiß er wer die Strohhüte sind und wo sie sich befinden. Deswegen war ich wenig überrascht, das die Revos bei Robin auftauchten.

>Weißt du, wie lang ich extra wegen 'mugiwara kaizoku' nachschauen musste? *haare rauf* Da kann man mal kein Japanisch und dann sowas... *schmoll*

Entschuldige! Ich bin den Namen schon so gewöhnt, dann und wann zu schreiben. > > Mugiwara Kaizoku - Strohhut Piraten

>Aber ich muss dir leicht widersprechen:
>1. Wenn nicht allzu viele Piraten entkommen, wird die Marine das möglicherweise (eigentlich sogar sehr möglich!) wieder vertuschen - das würde ihrem Ruf zu sehr schaden! Und wie Magellans rechte Hand schon sagte: Ohne ein ausbruchsicheres ID werden die gewöhnlichen Bürger ziemlich verängstigt von den grausamen Piraten und alles...

Womit die Bürger ja auch rechnen müssen, da ein Haufen Verbrecher raus gekommen ist. Das Problem, es sind welche entkommen, was den Ruf des unbezwingbaren Impel Down zerstört hat. Auch wenn jetzt kein Funkspruch mehr nach Außen kam, ist sehr viel Schaden während des AUsbruchs entstanden.

>2. Selbst WENN es ihnen anerkannt wird, war das eine Soloaktion von Ruffy - es werden vielleicht Ivankov's, Inazuma's und vielleicht Crocodiles Kopfgeld dabei steigen, aber doch nicht die seiner Crew o.O

Da hast du schon recht. Aber die Impel Down Arc ist ja noch nicht abgeschlossen. Ich denke, das die Ereignisse auf dem Marinehauptquatier ebenfalls dazu gezählt werden können. Und dort wird die Strohhutbande hoffentlich wieder vereint sein.

Und du hast noch Buggy, Bon-chan, Gal Dino, Mr. 1 und Jinbei vergessen, die werden auch eine saftige Erhöhung erhalten, denke ich. ^^°

Ich bin schon so gespannt auf den neuen Spoiler! > o <

Aber ob sie nur mitarbeiten sollen, weil sie die stärksten Rookies sind? Na ich weiß ned...das ist nicht gerade ein zwingender Grund für die Armee wenn du mich fragst...

...da spielen Familienbande eher mehr eine Rolle, WENN es denn eintritt...



Uhm, mir ist nebenbei noch was aufgefallen. Beim Chapter 546, in der Coverstory mit Robin. Da sieht man diese 3 Revos, die sie befreien, ok? Und ich werde den Gedanken nicht los, dass ich die schon einmal gesehen habe. Ich hab noch mal nachgeschaut, in dem Kapitel, wo nach Enies Lobby die Freunde und Familienangehörigen von der Steigerung der Kopfgelder der Strohhüte erfahren hatten.

Ohne Links macht sich das doof. Aber ich schreibe einfach den Kapitel und die Seitenzahl hin, dann könnt ihr, wenn ihr möchtet, selbst nachsehen, ok? *hust* Onemanga.com *hust*

Kapitel 546 1. Seite-Coverstory

Kapitel 440 Seite 9

Da sieht man einmal den Kerl, der Dragon über Ruffy informiert, auf 546 steht er neben Robin. Und der der mit ihr redet, sitzt ganz vorne recht an einem der Tische. Den einen hab ich am Hut erkannt und den anderen an seinen langen Handschuhen, durch den Bildrand ist leider der Hut angeschnitten.

Was meint ihr? Ist jetzt nicht weltbewegend, ich wollte es nur zeigen, das Oda einige Randfiguren immer wieder aufkommen läßt.
Seid wachsam! XD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 22.06.2009 18:02:42



Von:    Carl 22.06.2009 23:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> *lach* wenn man spoilert erscheinen die Posts nicht so lange.

nyaaa...da hast du recht...

>
Spoiler

> Hö? Sowas hab ich doch gar nicht erwähnt, wie kommst du jetzt darauf?

Nun, wenn man ihn gar nicht einschätzen könnte, könnte er ja auch begnadeter Komiker sein, nicht?^^

> Oh Gott Enel, wenn der Mann das mal hören würde, wie du ihn genannt hast! *sich krumm lach* Ja, ich denke/hoffe schon, das er ihnen helfen wird.

Ich glaub, dann könnte ich jetzt keine Antwort tippen^^"

> Vieleicht. WENN Kuma in seinem Auftrag gehandelt hat, weiß er wer die Strohhüte sind und wo sie sich befinden. Deswegen war ich wenig überrascht, das die Revos bei Robin auftauchten.

Naja, ich schon...immerhin kann das sehr gut Zufall sein...Kuma wird ja nicht ständig mal eben so die Revos kontaktieren können, wenn er für sie spioniert, nicht?

> Entschuldige! Ich bin den Namen schon so gewöhnt, dann und wann zu schreiben. > > Mugiwara Kaizoku - Strohhut Piraten

Okay...danke

> Womit die Bürger ja auch rechnen müssen, da ein Haufen Verbrecher raus gekommen ist. Das Problem, es sind welche entkommen, was den Ruf des unbezwingbaren Impel Down zerstört hat. Auch wenn jetzt kein Funkspruch mehr nach Außen kam, ist sehr viel Schaden während des AUsbruchs entstanden.

Nun, ich denke, dass die meisten, wenn sie wirklich zur Marinebasis reisen, von den Admirälen wieder eingefangen werden...ich mein, denk mal an Kizaru's oder Aokiji (hab ich den richtig geschrieben? o.O) Fähigkeiten! Da wird die Marine ordentlich was gegen haben, wenn die mal ratzfatz abhauen wollen, nicht?

Und dass welche entkommen sind, wissen bis jetzt nur einige wenige bei der Marine - noch keine Zivilisten; ergo keine Panik bis jetzt und daher auch kein damit rechnen...
Die Niederlage Morias wurde auch totgeschwiegen, nicht?

> Da hast du schon recht. Aber die Impel Down Arc ist ja noch nicht abgeschlossen. Ich denke, das die Ereignisse auf dem Marinehauptquatier ebenfalls dazu gezählt werden können. Und dort wird die Strohhutbande hoffentlich wieder vereint sein.

alle schon? Ich fänds z.b. spannender, wenn dort erstmal nur die 'neueren' Mitglieder hinkommen können und der 'alte' Rest der Crew auf einem gekaperten Schiff verspätet nachkommt...will irgendwie noch kein Rematch von Zorro vs. Falkenauge sehen, der gute Marimo ist noch immer nicht auf den Beinen...und Perona ist wohl nicht gerade die beste Pflegerin, bei ihrem Temperament und alles...

> Und du hast noch Buggy, Bon-chan, Gal Dino, Mr. 1 und Jinbei vergessen, die werden auch eine saftige Erhöhung erhalten, denke ich. ^^°

Jaaa...aber ich war zu faul, die alle einzutippen xD
Ausserdem könnten Mr.Crocodile und seine Untergebenen im richtigen Moment abhauen oder sich gar gegen Ruffys Ausbruchsbande stellen...und dass da mindestens einer mitzieht ist ja wohl klar...

> Ich bin schon so gespannt auf den neuen Spoiler! > o <

Na nicht nur du^^
>


> Was meint ihr? Ist jetzt nicht weltbewegend, ich wollte es nur zeigen, das Oda einige Randfiguren immer wieder aufkommen läßt.
> Seid wachsam! XD

Nun, ob auch I Gitt wieder auftaucht? Ich kann mir bei der Kakerlake aber nicht vorstellen, was die noch alles beitragen soll (ausser für weitere Streiche missbraucht zu werden...)
Mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 23.06.2009 18:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler Leute!

Spoiler

んじゃいくぜ

みんな船に乗り込んで脱出を試すが正義の門が開いておらず

先に進めない状態で回りを包囲されて戦闘へ

ほとんど倒したところでジンベエがM2が実は…

正義の門を開けられるのはあたち?私?だけ~

この事は皆が扉を出てから説明して頂戴ね

と口止めされていてジンベエもこんな事をしたらあなたが…

省略

毒男に変身したM2が直接 正義の門 を開けるように命令し

扉が解放 船で先へ

我慢できなくなったジンベエが事情を話し でんでん虫が繋がっていると…

ルフィ達は号泣…最後の別れをし扉は無情にも閉まり 通信が途切れる

そこに本物毒男が現れ(インペルの中ね)
M2に向かって
最後の言葉はあるか?

M2

本望

で完です。。

重要な扉絵は見てなかったので覚えていませんごめん

--
正義の門は破壊などできそうに無いほどのでかい門でした

ボンちゃん一人インペルの中に戻り開門閉門できる兵士に直接指示し
開門させ皆を逃がし…


Spoiler

Translation

Ok here it goes

Everyone manages to board the escape ship however the Door of Justice will not open.

They are seiged by Marine ships and engage further battle.

They defeat most of the enemies when Jinbei says that actually...
Mister 2 is the only way that the door can be opened.

Mister 2 "I'll explain myself later after we get out the door"

Jinbei thinking but holding back his words: But if you do this you...

(cut to)

Mister 2 disguised as Poison man gives the order to open the Door of Justice.
The door opens and the ship proceeds towards the exit.

Jinbei couldn't hold back his words any more so he decides to call Mister 2 on the den den mushi.
(He knew from the beginning that Mister 2 was going to sacrifice himself for everyone else to escape)

Luffy is wailing wildly on the Den Den mushi to Mister 2.
They say their final farewells and the Door of Justice cruelly closes behind them.

The real Poison man appears inside Impel Down and approachs Mister 2.
Real Poison Man: What are your final words?

Mister 2 seems happy and ready to die.

Finish.

I didn't see some important pictures so I couldn't remember the whole issue properly sorry.

--
Summary
The Door of Justice was not able to be destroyed
Mister 2 went back alone disguised as Poison Man to give the order to open and shut the door to a soldier
in order let everyone escape.

Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 23.06.2009 19:58:52



Von:    lazyBabe 23.06.2009 20:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Translation
>
> Ok here it goes
>
> Everyone manages to board the escape ship however the Door of Justice will not open.
>
> They are seiged by Marine ships and engage further battle.
>
> They defeat most of the enemies when Jinbei says that actually...
> Mister 2 is the only way that the door can be opened.
>
> Mister 2 "I'll explain myself later after we get out the door"
>
> Jinbei thinking but holding back his words: But if you do this you...
>
> (cut to)
>
> Mister 2 disguised as Poison man gives the order to open the Door of Justice.
> The door opens and the ship proceeds towards the exit.
>
> Jinbei couldn't hold back his words any more so he decides to call Mister 2 on the den den mushi.
> (He knew from the beginning that Mister 2 was going to sacrifice himself for everyone else to escape)
>
> Luffy is wailing wildly on the Den Den mushi to Mister 2.
> They say their final farewells and the Door of Justice cruelly closes behind them.
>
> The real Poison man appears inside Impel Down and approachs Mister 2.
> Real Poison Man: What are your final words?
>
> Mister 2 seems happy and ready to die.
>
> Finish.
>
> I didn't see some important pictures so I couldn't remember the whole issue properly sorry.
>
> --
> Summary
> The Door of Justice was not able to be destroyed
> Mister 2 went back alone disguised as Poison Man to give the order to open and shut the door to a soldier
> in order let everyone escape.


Ganz ehrlich: ich hoffe das der Spoiler ein Fake ist! Bon-chan soll nicht sterben oder sich opfern müssen damit Ruffy und Co durchs Tor der Gerechtigkeit kommen. Wär irgendwie schade um den Charakter. (Obwohl ich Bon-chan bis jetzt nicht so möchte, hat er sich in den letzten Wochen in mein Herz geschlichen und so ein Schicksal hat er einfach nicht verdient. Außerdem wäre das dann schon das zweite Mal, das er sich für Ruffy opfert.)
Mal davon abgesehen, dass der gesamte Spoiler sehr verwirrtend ist. @_@
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 23.06.2009 22:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Lazy-Baba

Tut mir leid für dich,aber der Spoiler stammt von "Nja" der postet immer die richtigen,hat nie ein gefaketen gepostet^^v
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Rhea 23.06.2009 23:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Weiß schon irgendwer was auf dem cover ist, oder hab ich das in meiner Euphorie überlesen...
(Will wissen, was mit den Strohhüten ist????)

Nicht schon wieder einer, der sich opfern muss/will.
Ruffy kriegt sonst noch Komplexe... ;-)





Von:   abgemeldet 24.06.2009 09:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Franky ist auf dem Cover und wird von ner Menge Cyborg Tiere gejagt(Löwe, Gorilla usw.)
Nicht wirklich sehr aufschlussreiches Cover



Von:    Pirateking_Ruffy 24.06.2009 12:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
BON-CHAAAAAAAAAAANNN!!! *heul schnief*

Noooooo! Er wird das nicht überleben! *Tränen wegwisch* Das er sich aufopfert, für Ruffy & Co.! Das berührt mein Herz zutiefst! *umkipp* Mr. 2 muss einfach noch eine Chance haben um von dort zu verschwinden, er hat jetzt niemanden der ihm helfen kann! *schnief*

...! Sogar die Unterwäsche von Inazuma ist zweifarbig! Der Mann ist durchgestylt von oben bis unten! *glitzer* Ich hoffe er überlebt es! > <

Bon-Chan! ARIGATOU!!! *schrei* Sorry für meinen emotionalen Ausbruch, aber ich kann nicht anders, bei dem Spoiler! > >
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 24.06.2009 13:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
<Bon-Chan! ARIGATOU!!!>

ARIGATOU!!! *mitschrei* Tolle Szene wie alle auf dem Schiff "Thank you" schreien, selbst Buggy und Gal Dino...Allerdings wüsste ich nun echt nicht, wie er es schaffen sollte aus seiner Situation noch rauszukommen...
Zuletzt geändert: 24.06.2009 13:45:09



Von:    MugiwaraPirate 24.06.2009 19:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wenn das kein emotionales Chapter wird! Die Spoilerpics sagen es zumindest. Echt 'ne klasse Tat von Bon. :'( Er ist einfach die beste Tunte die es gibt!

Freue mich auf das Kapitel. Hach, ich kann im Moment keine lange Sätze schreiben. So toll der Bon.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Gray 25.06.2009 00:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde ja mal interessieren, wie und wann Bon es geschafft hat das Gesicht von Magellan zu berühren damit er sich in ihn verwandeln kann.

Aber das sind wohl so Kleinigkeiten über die man einfach hinweg sehen und die Story genießen muss.


Edit: Ok, nachdem das Kapitel draußen ist, hat sich die Frage wie er Magellans Gesicht berührt hat erledigt. :)
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.
Zuletzt geändert: 25.06.2009 12:46:39



Von:    Pirateking_Ruffy 25.06.2009 13:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wenn ich mir das Cover von 548 anschaue, denke ich daran, dass Franky vieleicht auf der Insel ist, wo dieser Professor/Doktor Vegapunk sich aufhalten könnte ..., oder was denkt ihr?

*chapter gelesen hat*

Even in the depths of hell
Blooms a beautiful flower of friendship
Leaving it's petals as mementos
Bobbing back and forth on the waves
May it one day bloom once more
The Okama Way

*schnief*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 25.06.2009 13:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*zusammenreiß-Schnodderhochzieh*
> Hmm, wenn ich mir das Cover von 548 anschaue, denke ich daran, dass Franky vieleicht auf der Insel ist, wo dieser Professor/Doktor Vegapunk sich aufhalten könnte ..., oder was denkt ihr?

Nö, Vegapunk ist in irgendeiner Marine-Forschungseinrichtung, IMO wahrscheinlich in Marineford oder einer anderen Basis... Franky ist auf seiner Heimatinsel. ;)

Aber das VP-Schnuffelchen scheint ja so krass wie Hogback drauf zu sein.

*weiterflenn*
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 25.06.2009 13:14:47



Von:   abgemeldet 25.06.2009 14:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neiiiiiiin, Bon-chaaaaaan T______________________________T

Aber die Szene wo sie alle "Thank you~" rufen war toll T_____T
Und am Ende als Magellan ihn fragt ob er noch ein paar letzte Worte hat und Bon-chan nur meint, dass er nichts bereut..... T________T

Aber ich stimme zu, er MUSS das einfach irgendwie überleben! T____T
Heißt nicht umsonst "Aller guten Dinge sind drei!" >____<
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:   abgemeldet 25.06.2009 15:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wär zu shcön um wahr zu sein, sollte er das nochmal überleben :D
Aber gut, bisher is außer der Flying Lamb nie wirklich jemand gestorben, von daher :D

Finds leider nur "schade" dass das Kapitel "nur" um Bon-Chan ging :/
Dachte da kommt noch was inhaltlich wichtiges

"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 25.06.2009 18:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Wischt sich seine männlichen Tränen weg*

Bye, Bon-chan! Ich bete dafür, dass du nicht der erste sein wirst, der einmal tatsächlich stirbt!

Aber mal ehrlich: Wie schafft es Oda bloß nur mit solchen abgedrehten Gestalten so sehr unsere Herzen zu bewegen!?
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:   abgemeldet 25.06.2009 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*schluchzzzzzz* *schnief*
gott war das schööööööööön......
armer bon chan...ich mochte ihn...er war total cool^^

aber ENDLICH sind sie von diesem blöden gefängnis weg!
das wurd auch langsam zeit
die sollen endlich zu ace kommen
und es wär auch nett schlecht wenn ruffy seine crew langsam ma wieder zusammen bekommt



Von:    Pirateking_Ruffy 25.06.2009 21:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku-no-Mugiwara

>Nö, Vegapunk ist in irgendeiner Marine-Forschungseinrichtung, IMO wahrscheinlich in Marineford oder einer anderen Basis... Franky ist auf seiner Heimatinsel. ;)

Oh, okay. Weil mich der ganze Cyborg/Technikkram daran erinnert hatte.

>Aber das VP-Schnuffelchen scheint ja so krass wie Hogback drauf zu sein.

Oder noch schlimmer. Ich möchte den auch endlich mal ganz sehen.
Ob der ein älterer Mann ist, oder ein junges "Schnuffelchen"?

>*weiterflenn*

*Taschentuchbox hinstell* Ich kann dich total verstehen!

@Doc_Astaroth

>*Wischt sich seine männlichen Tränen weg*

*Taschentuchbox zu dir schieb* XD

>Bye, Bon-chan! Ich bete dafür, dass du nicht der erste sein wirst, der einmal tatsächlich stirbt!

In Namen des Vater Oda, Amen!

>Aber mal ehrlich: Wie schafft es Oda bloß nur mit solchen abgedrehten Gestalten so sehr unsere Herzen zu bewegen!?

Because it's Oda? Indem er ihre Seele zeigt, egal wie sie aussehen. Die schrillsten Typen können ein gutes Herz haben, wie eben auch im richtigen Leben. ^^

@kizna5

So schnell werden die wohl noch nicht wieder zusammen kommen, mach dir da nicht zuviel Hoffnung. Hauptsache ist ja, dass die Chaos-Crew erstmal heil zur Marinebasis kommt, und Ace raushelfen können. > <

Es sind nur noch 4 Stunden ...? Irgendwas stimmt doch mit der Zeitangabe nicht, oder? Ich hab das Gefühl, das es nur noch max. 2 Stunden sind ...!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 26.06.2009 17:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch das das noch ewig dauert bis die wieder zusammen sind......
das is bei one piece ja leider so...das sich alles so dermaßen hinzieht...



Von:    MugiwaraPirate 26.06.2009 18:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war wirklich total emotional!
Aber ich bin in guter Hoffnung, dass unser Bon es überlebt hat, denn hieß es nicht in Folge 129 "Freunde fürs Leben", Minute 10:27, in einem Zitat von Bon selbst: "Auch wenn ich jetzt sterbe bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig" und dennoch ist er wieder aufgetaucht!

Schön war Ruffys heulendes Gesicht, welches an die Szene ähnelt, wo sich Lysop bei der Strohhutbande entschuldigt hatte. :')


@kizna5

> ich glaub auch das das noch ewig dauert bis die wieder zusammen sind......
> das is bei one piece ja leider so...das sich alles so dermaßen hinzieht...

In meinen Augen zieht sich in One Piece gar nichts. Ich kenne zumindest zwei Mangas bei denen sich manche Kämpfe in die totale Länge ziehen und bei einem diese Kämpfe sogar sinnlos enden.
Abgesehen davon ist die Rettung von Ace momentan tausendmal wichtiger, als das sich die Strohhutbande wieder findet.
Warum verstehen das die wenigsten? Von der Strohhutbande wissen wir, dass alle noch am leben sind. Können wir auch davon ausgehen, dass Ace das alles überleben wird? Ist das nicht 'ne geile Spannung die Oda da aufbaut? Argh...
Naja ich schweife ab ... One Piece zieht sich nicht! xD
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 26.06.2009 18:57:38



Von:   abgemeldet 26.06.2009 21:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich bin gespannt, auf die großen kämpfe die kommen wenn whitebeard auf die shichibukai trifft^^
Can we really decide, that something is bad and something good? Who decides what good is and what bad is?
Zuletzt geändert: 26.06.2009 21:43:17



Von:   abgemeldet 27.06.2009 17:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@MugiwaraPirate
ich find es nich wichtiger das die sich wieder finden als das ace gerettet wird!
das hab ich nie gesagt
ich meine ja nur das es sich für mich so zieht (wie z.b. das im gefängnis) weil man immer nur 1 chap die woche bekommt und genau weiß das ace in gefahr is (weil das wissen wir ja schon länger)
ich will bloß halt endlich zu der stelle kommen wie ruffy ace wiedertrifft (freu mich schon total drauf^^)



Von:    B0a_hanc0ck 28.06.2009 12:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ UlquiorraCifer

ja WB vs Shichibukai, auf so nen Timeskip hoff ich mal in den nächsten wochen.


Ich selber hoffe ehrlich gesagt das Kuma die Suppe die er eingebrockt hat auch wieder auslöffelt.
Er hat die SHB weggeschossen, also soll er sie auch wieder zusammenschließen. :(
~*wishful thinking*~

Ich bina uch froh das ID mal ans ende geht und es mal zur sache kommt, nur was ist jetzt eigentlich mit Blackbeard ?!
der is doch da i.wo noch, und das der verreckt ist glaube ich ehlich mal nicht wirklich

ich hoffe die anderen Coverstorys werden eher so wie die von Robin, ein bisschen spekulationsstoff, und ich vermiss die alle soooo, am besten wäre es sowieso, wenn sie alle zusammen Ace retten würden, so wie Robin in EniesLobby . . .



Von:    lazyBabe 28.06.2009 16:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*schnief*
Bon-chan... Warum musstes du das tun? *wieder los heul* Du bist, nein warst, der beste Freund, den man sich wünschen konnte. Ich werden dich niemals vergessen, den du hast auf ewig einen Platz in meinen Herz.

Ich finde es nach wie vor schade, das Bon-chan sich quasi opfern musste, das die anderen fliehen konnten.
Oh Gott, ich hoffe im Anime können sie das auch so emotional rüber bringen.

Hät ich doch fast vergessen, jetzt geht die Action so richtig los. MHQ wir kommen! *sich total auf nächstes Kapitel freuen*
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 28.06.2009 16:07:14



Von:   abgemeldet 28.06.2009 17:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wärs nich geil wenn die anderen auch das über ace gelesen haben und dann versuchen da hinzukommen^^
ich glaub nämlich das die sich schon denken das ruffy auf jeden fall versuchen wird ace zu retten und das sie ihm dann helfen können und zumindest ihn wieder finden

was aus blackbeard geworden is frag ich mich auch.....



Von:    fallenshadow 28.06.2009 17:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Aber wissen Robin, Franky und Brook überhaupt, dass Ace Ruffys Bruder ist?

Außerdem sind nur noch vier Stunden bis zur Hinrichtung. Wie sollen sie da alle hingelangen auf die Schnelle - und da wird es doch noch genug Schutzmaßnahmen geben, sodass sich bestimmt schon Ruffy und Co. schwer tun werden, da durchzukommen.

Was woll Blackbeard in der Zwischenzeit gemacht hat? Der wird sich wohl kaum gemütlich in Imple Down gemacht haben. Und was ist aus Shyruu geworden? Ich würde Bon-chan jedenfalls noch nicht so schnell abschreiben, vielleicht geht noch jemand bei dem Kampf gegen Magellan dazwischen. Ich hoffe jedenfalls darauf.

Ich hasse es, wenn gute Charakter sterben.
Zuletzt geändert: 29.06.2009 19:23:54



Von:    Pirateking_Ruffy 29.06.2009 15:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@kizna5

>ich will bloß halt endlich zu der stelle kommen wie ruffy ace wiedertrifft (freu mich schon total drauf^^)

Me too, aber Oda ist ein Sadist. XDDDD *Masochist desu*

@B0a_hanc0ck

>Ich selber hoffe ehrlich gesagt das Kuma die Suppe die er eingebrockt hat auch wieder auslöffelt.

Ich denke nicht, dass es allein Kumas Idee war. Was aber noch wichtiger ist, so chaotisch und kaltherzig das in dem Moment von ihm auch aussah, er hat der Strohhutbande damit geholfen, sodass sie nicht von Kizaru alle geschnappt wurden! Wieso, also Suppe einbrocken? Kuma ist nicht wie seine Klone.

>Er hat die SHB weggeschossen, also soll er sie auch wieder zusammenschließen. :(~*wishful thinking*~

Nö, warum denn? Die schaffen das schon.
Außerdem sagte Kuma ja zu Ruffy, dass sie sich, nach diesem "Treffen", nie wieder sehen würden. (was ich nicht glauben möchte)
Es wäre auch verdammt enttäuschend, wenn er die wieder zusammen bringen würde.

@lazyBabe

*ebenfalls Taschentuch und rosa Tuntenkekse geb*

>Ich finde es nach wie vor schade, das Bon-chan sich quasi opfern musste, das die anderen fliehen konnten.

Ja, Oda die Dramaqueen. Einer musste von der Chaosbande dran glauben, sonst hätte der Rest es nicht durchs Tor geschafft.

>Oh Gott, ich hoffe im Anime können sie das auch so emotional rüber bringen.

Hoffe ich auch, aber ich denke die werden das schon schaukeln. Das Massenzappen auf Shabondy war ja auch super umgesetzt worden.

>was aus blackbeard geworden is frag ich mich auch.....

Der ist bestimmt noch nicht weg vom Fenster.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 30.06.2009 12:54:57



Von:    B0a_hanc0ck 29.06.2009 16:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
aber villeicht kommen sie auch alle aufs archipel zurück, die SHB meine ich


schließlichj würden sie, wenn sie der vivre card von rayleigh folgen würden, alle wieder zusammentreffen, es hat ja jeder eine


Frage: was heisst IMO?





Zurück