Thread: CharaTest
|
Eröffnet am: 09.08.2003 22:24 Letzte Reaktion: 07.04.2008 20:35 Beiträge: 301 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
![]() |
||||||
| ich ähnle daisuke ^^ cool Das Leben ist kurz, nutze es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....ich bin Dark? o.O das hätt ich nich gedacht ^^" * Kagura:"That was just what I thought,anyway...." * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ergebnis: Du aehnelst Daisuke!! Irgendwie stimmt es schon, ich bin auch sehr schüchtern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist Dark raus gekommen. Überrascht bin ich aber nicht, obwol ich lieber Grad wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ähnle Riku!! ^___^ Hab einen ähnlichen (nur längeren *loool*) Test schon mal gemacht und da ist auch Riku bei rausgekommen. Nun, gewissermassen ähneln wir uns wirklich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich bin auch Dark XD ich find das lustig! die nennen mich mysteriös! das einzieg was an mir mysteriös ist, ist wie ich es in die oberstufe gepackt habe *lach*! da steht ich sei ein "frauenschwarm" und dazu noch ein "sehr großer" O o vielleicht sollte ich mal komplett, statt nur halbwegs homosexuell werden, dann klappts auch mit den nachbarn XD |
|||||||
|
||||||
| Joa also ich bin auch Riku. Also ich finde das eigentlich okay. Ich mag die eigentlich.^^ na ja.... |
|
||||||
| Ich soll laut Test Dark ähneln. Na egal, irgendwie hatte ich das schon geahnt. Trotz allem hatte ich versucht, ihn nicht als Ergebnis herauszubekommen. |
|
![]() |
||||||
"Du aehneslt Satoshi!!" Hm...kann ich mit leben, passt gut... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHJA... Seltsame Fragen... Total vorhersehbar! Du aehneslt Satoshi!! Gefällt mir.... Wäre eh niemals ein Charakter. ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
||||||
| Also ich ähnel Daisuke... Meine Bilder: Auf Kommis, Noten und Kritik freu ich mich^-^v: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=96402&PHPSESSID=b1f5f802451f652b07a7dc3ec46494cb H.E.A.G.D.L. |
|
![]() |
||||||
| http://images.quizilla.com/A/Anzu/1060239754_ateienriku.jpg yoa bin Riku ^^ ~+ Dark n Roxas ruleZzZzZz!!!!!!!!!+~ |
|||||||
|
||||||
| Bei mir stand ich ähnle Daisuke!!! |
|
||||||
| ich ähnel riku |
|
![]() |
||||||
| ich bin Satoshi xD hätt ich nicht gedacht *lol* DoN`t wôRry bE happY -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay^^ Ich ähnle Satoshi ... *freu* IceWolborg Bey ... Bey ... Beyblade!!!!! Let it rip!!! *mit Beyblade 4ever Flagge rumlauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam Riku raus. War aber ziemlich kurz der Test. Der Zirkel für alle Yami X Seto Fans: http://animexx.4players.de/community.php/Yami_X_Seto_Zirkel/beschreibung/ --> Einfach bewerben! |
|||||||
|
||||||
| arrrr ... ich bin krad so gehört sich das |
|
![]() |
||||||
| Arrrrr *an Argentine kuschel* MEIN Krad. habs eben aus langerweile auch gemacht und? Richtig. Black Light Dark ^^ "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich bin Riku gefällt mir^^ sag ma kann man eigendlich auch Risa werden? war ämlich noch niemnad oda hab ich das falsch gesehen? nja ich guck ma ob es auch risa gibt^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathishi o.o nuja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin daiskue^^*froi* habs mir iwi gedacht keine ahnung warum xD how troublesome... ich hasse rtl2!!!! >_____< |
|||||||
|
||||||
| Cool, ich liebe solche Tests!^^ *freu* Naja...ich bin zwar'n mädel aber ich ähnel DARK am meisten!^^" *lach* ruu |
|
||||||
| hey ich bin wie dark...mom mal... bin ich aber nich... glaub ich! naja egaaaaaaal ich bin wie drak! das schönste was es gibt----- LIEBE das schlimmste was es gibt--- LIEBE was nun? ich werde das risiko eingehen und dir mutig alles sagen ...bald... |
|
![]() |
||||||
| O__O omg bin RikuXDDD nicht schon wieder XDDD° Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Meh is Daisuke. *g* Da ich Riku mag is das wohl verständlich... <3 "Sir, we are surrounded!" "Excellent, we can attack in any direction!" |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir kam Daisuke raus, aber der Test ist viel zu kurz... Gibs nicht irgentwo nen längeren der vieleicht genauer ist?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._.### Risa... oh gott... *drop* ich bin aber nich so naiv wie sie! >.<° ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh~ ^^ Ich ähnel Daisuke...~ *freu* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 10:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| whee <3 ish ähnel dark <3 *grad ma cool find* .niemand ist perfekt. |
|||||||