Thread: CharaTest
|
Eröffnet am: 09.08.2003 22:24 Letzte Reaktion: 07.04.2008 20:35 Beiträge: 301 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| Ich bin Daisuke! Und habe ein Problem mit meiner DNA, nur seltsam das ich nichts davon weiß. Ich und schüchtern, da muss ich aber auch lachen. Greetz Juye ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://live.quizilla.com/user_images/A/Anzu/1060240027_iendaisuke.jpg Du aehnelst Daisuke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö, ich ähnle auch Krad und bei CfG bin ich Hied --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Daisuke! *freu* Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben? Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mir das heute so ansehe: omg, der Test is wirklich einer der schlechtesten den ich gemacht hab ^^' »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| Ich ähnel Satoshi. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht. () () ( -.-) (,)_(?)(?) |
|||||||
|
||||||
| Satoshi... das war ja fast klar... Ich glaub ich wär aus dem Kellerfenster geprungen wenn raus käme ich sei wie Dark -.- Bang Bang youre dead hole in the head |
|
![]() |
||||||
| Krad!!!!!!!!!!!!!!! *rumjodel* ich habs ja gewusst naja hoffentlich "gleich und gleich gesellt sichgern".... Shared the laugther shared the tears we all know, we`ll go on from here cause together... we are strong |
|||||||
|
|||||||
| hmmm ich ähnel daisuke, das hab ich als letztes erwartet... aber meine selbsteinschätzung ist eh nicht die beste lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Daisuke-chan ^^ Passt zu mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier war mein Ergebnis wieder Satoshi. Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Satoshi!Na Ja irgenwie passt das ja! Dark mein Dark |
|||||||
|
|||||||
| ich ähnel krad wie ist der so? Regentropfen fallen auf meinen Kopf Eis rast durch meine Adern Und es bringt mich zum weinen Es hat keinen Zweck, es zu versuchen |
|||||||
|
||||||
| also ich bin daisuke *acuh Mädel ist* naja, ich bin ihm manchmal wirklich ähnlich, aber nur zu 50% um ehrlcih zu sein, ich bin ein Charaktermonster XD oh gott... was geht in meinem Kopf bloß vor? weiß das jemand? ich jedenfalls nichtXD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Daisuke. *lol* *Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.* (In big places such small things happen. "DDLJ") |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Riku ,ichfind sie eh voll toll sie is mei Lieblingsweibl.chara |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Daisuke! Aber eigentlich bin ich nich schüchtern... bye gojo ^^y Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Satoshi rausbekommen, und bin damit extremst glücklich! XD |
|||||||
|
||||||
| I am the Dark.....I am the Dark.....I am the Dark!!! |
|
||||||
| Ich ähnel Dasuki. :( Würde ich selbst nicht so sagen. aber naja egal^^ |
|
||||||
| Du aehnelst Dark!! O.O oiiii...^o^ Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|
||||||
| *Fänchen raus schwing* DARK... Wow....naja obwohl*g* Ich glaub ich und Dark haben nur die gleiche Lieblingsfarbe oder doch merhr?*ggggggg*Er kann sich ja auch nie entscheiden.... |
|
![]() |
||||||
| Daisuke.. wie immer typisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam doch wahrhaftig Dark raus O.O |
|||||||
|
||||||
| Ich ähnel Riku...na ja...irgendwie ja schon...außerdem war der Test wirklich etwas kurz... (kommt mir bekannt vor, der Satz) I would give my life for him.He's my only love.He is... |
|
||||||
| http://live.quizilla.com/user_images/A/Anzu/1060239754_ateienriku.jpg Du aehnelst Riku!! |
|
||||||
| Ich bin Satoshi!!! |
|
||||||
| hiiiiiii also ich ähnel der RIKU!! weiß auch net warum..is halt so!! xD LÖL HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL |
|
||||||
| Also ich hab so einen Test jetzt gemacht! Und die meinten ich wäre eine Riku.... bin ganz zufrieden denke ich.... ich find Riku cool! Na ja, egal.... |
|
||||||
| Du ähnelst Riku!! wunderbar ^^ |