Thread: CharaTest
|
Eröffnet am: 09.08.2003 22:24 Letzte Reaktion: 07.04.2008 20:35 Beiträge: 301 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| *lach* Darki, der Witz war gut!!!!!!! *totlach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| @conan-love: wieso sollte ich dark nicht gut kennen, was gibt es denn da was du mir unbedingt erzählen willst *smile* Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
|||||||
| Ich ähnel Dark.... Liegt wohl am coolsein und am Frauenschwarm! *g* *cooldesu* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| sugar: naja, die meisten unterschätzen Dark halt, so gut is er gar net, wie er immer tut oO Aber naja, ich mag den Typen auch net besonders, liegt wahrscheilich nur daran ^^" @shuro: *hust* also..., ich weiß net ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Hmm, ich finde auch, das der Test n bissl kurz is, aber ansonsten is er okay ...war dann doch überrascht, dass ich Satoshi ähneln soll *grübel |
|
||||||
| Ja,ein bissl kurz,aber ganz gut. Ich bin übrigens Riku*smile* Hikaru-chan ~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Beim ersten bin ich Riku (cool, ich mag Riku *g*) und beim zweiten bin ich... Erts...? o_O UI... das hätte ich nun gar nicht gedacht... Naja, was solls... Komisch... *grübel* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| Also, wenn sich jemand für IY interessiert kann er diesen Test hier ja auch machen: http://de.geocities.com/iy_fc/test.htm ich konnte es einfach nicht lassen dazu einen Test zu machen, und einen neuen Thread wollte ich dafür net aufmachen ^^" ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich denn die einzige die Krad ähnelt??? Ich fand den Test auch was Kurz, aber eigendlich auch ganz lustig *ich mag Krad*. Ok! Bitte noch mehr umfragen machen! R.E.S.P.E.C.T. See ya MFG SushiAika |
|
|||||||
| *löl* ich bin Kagome *umfall* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin...Dark O.ô XDD aber eigentlich mag ich dna nicht so >.>' *nur so aus spaß den test gemacht hat* und er ist im übrigen viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz -.-' "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| naja, wird vielleicht mit der zeit etwas länger *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß ja mittlerweile das der zu kurz ist... deswegen hab ich ja auch versucht es mit dem CfG Test besser zu machen ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* ich bin Kagome *umfall* > > Dai-Chan ^.~ Is das so schlimm? Bei mir kommt imma abwechselnd Inu und dann Kagome raus, ich finde sie toll *kawaiismile* ~Shu Me: "yeah~ das ganze geht in die nächste runde ~ www.inuyasha.de.tt ~ happy birthday" Ran-Neechan: "Shu-Chan du kleines Dusselchen!! Die Seite hat erst am 27.10 Geburtstag!!" Me: "Na und? ich feier schonmal vor ^-^!" |
|||||||
|
|||||||
| doch, ich mag sie ^^" aber es kommt bei mir imemr raus, wie dai-chan ^^" *löl* bin ich ihr denn soooo ähnlich?! oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > doch, ich mag sie ^^" aber es kommt bei mir imemr raus, wie dai-chan ^^" *löl* > bin ich ihr denn soooo ähnlich?! oO > > Dai-Chan ^.~ Der jetztigen Kagome wie sie momentan im fernsehen ist nicht, aber der späteren Kagome, so ab Folge 60 bist du ein bisschen ähnlich ~Shu "You can hurt me…. You can push me down….. You can kill my friends…. But….. You can't teach me how to love" - Imokura Seijouro |
|||||||
|
|||||||
| ich bin wie riku... ok ^^ ich kenn absolut gar nix von d n angel also hat mir der test jetz gar nix gebracht aber.. ich ähnel riku *verrückt lach* XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.mellikeks.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| wie is sie denn dann?! oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| @ mel-chan ähm, .. da hast du doch was tolles rausbekommen ^^ @conan, ziemlich nett, nicht mehr so ängstlich, sie kann sich schon besser mit den Sachen auseinandersetzten als jeder andere der da in der Zeit lebt usw. ~Shu "You can hurt me…. You can push me down….. You can kill my friends…. But….. You can't teach me how to love" - Imokura Seijouro |
|||||||
|
|||||||
| ach, was, nett bin ich wirklich net grad *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin riku Oô |
|||||||
|
||||||
| > nya´hahahahahahah > XD ich bin Satoshi > *smile* > das find ich gut... ^^ > Ich schließe mich mal an!! XDDD Krad wäre für mich aber manchmal auch passend... > The Angel Inside The Darkness Of Heart! ~Krad~ |
|
||||||
| Öhm ja... bin Ertz(?)... ^___^" The Angel Inside The Darkness Of Heart! ~Krad~ |
|
||||||
| Und beim IY-Test bin Kagome...*würg* Cu+knuff Riku The Angel Inside The Darkness Of Heart! ~Krad~ |
|
|||||||
| Erts!!!! *geilo!!!!* Erts is einer aus CfG, ein werk von Yukiru Sugisaki! sein älterer Bruder, Ernest ist einer der Piloten! Als er im Kampf gegen die Victims sein Leben für Garu gibt, ersetzt Erts ihn! Erts is ein Junge, der telepatische Kräfte besitzt, genau wie sein älterer Bruder es auch tat! Ich bin der meinung, man sollte sich darüber freuen, ihm ähnlich zu sein *grins* Also, ich bin's auch *smile* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Und beim IY-Test bin Kagome...*würg* > > Cu+knuff Riku Warum mögt ihr alle Kagome nicht?? Schon am Anfang ist sie echt unerträglich, aber das wird noch besser! @Conan doch du bist nett.. jedenfalls zu mir ~Shu "You can hurt me…. You can push me down….. You can kill my friends…. But….. You can't teach me how to love" - Imokura Seijouro |
|||||||
|
|||||||
| *gg* aber es sind net viele, zu denen, ich so nett bin *drop* naja, hast wohl schon mitgekriegt, aber nummheit regt mich auf *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| So lang du nett zu mir bist *kawaiismile*, ist es mir egal ich mag dich so wie du bist! ~Shu "You can hurt me…. You can push me down….. You can kill my friends…. But….. You can't teach me how to love" - Imokura Seijouro |
|||||||
|
|||||||
| ach, dass is dann schön zu hören ^^" kann es sein, dass ich immer und imemr mehr zu Yuki werd?! oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. gute frage... da bin ich leider überfordet ^^" aber das wär auch nicht so schlimm *conan mal ganz doll knuff* ~Shu "You can hurt me…. You can push me down….. You can kill my friends…. But….. You can't teach me how to love" - Imokura Seijouro |
|||||||