Thread: CharaTest
|
Eröffnet am: 09.08.2003 22:24 Letzte Reaktion: 07.04.2008 20:35 Beiträge: 301 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| *gg* du musst aber ihn mögen, bis ja auch Shu ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| hm. vorhin konnt ich net ganz richtig darüber nachdenken.. vielleicht ist das der Grund dafür das ich dich so gern mag?! ~Shu "You can hurt me…. You can push me down….. You can kill my friends…. But….. You can't teach me how to love" - Imokura Seijouro |
|||||||
|
|||||||
| *gg* wer weiß ^^" *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Satoshi.(Kann ihn eigentlich nicht wirklich einordnen-kenne seinen Charakter zu wenig)^.^ |
|
|||||||
| also, ich kann nur sagen, dass satoshi etwas düster is und auch abweisend, aber eigentlich, tief in seinem herzen is er lieb und freundlich..., für seine liebe würde er alles machen (na ok, fast alles ^^") Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Krad ^^.......*in den Spiegel schaut*...wirklich?? ....hm....mir is bis her noch gar nicht aufgefallen, das ich Ähnlichkeiten mit einem Psychopaten habe, der Dark/Daisuke umbedingt aus dem Weg räumen will.......??... ...????......und das ich männlich bin O.o......????...... ....*aber zufriden mit dem Ergebniss ist*.... Mein Krad! XD ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich sehe daisuke zwar net ähnlic, aber ich bin wirklich so wie der *lach* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Riku^^ ...I know it´s madness... |
|||||||
|
|||||||
| Glückwunsch, so was süßes aber auch *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Daisuke oder so. Der Test ist aber total scheiße... The space between the tears we cry is the laughter that keeps us coming back for more... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin dark ^^ lol damit habe ich jetzt weniger gerechnet, aber irgendwie wiederum auch *in jedem quiz die mysteriöse person bin* *grmbl* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* krad wäre etwas düsterer ^^" aber naja, man nimmt das, was man kann, hm?! *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* krad wäre etwas düsterer ^^" aber naja, man nimmt das, was man kann, hm?! *gg* stimmt zwar ^^ aber dark ist doch auch mysteriös und düster (sagt ja schon sein name :P *lol* ^~) und genau, man nimmt was man kann *gg* in meinem fall sind es aber immer die gleichen typen ^^* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* genau! aber ich mag dark, ehrlich gesagt, neet so besonders *sfg* der is mir... *räusper* nö, ich sag lieber nix, sonst bekomme ich wieder haue *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| wieso du kannst doch deine meinung offen sagen ^^ ich mag dark auch nicht besonders *ggg* aber nya^^* hauen tu ma dich bestimmt nicht^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* aber wenn die dark fans das lesen, was ich schreibe ^^" dann motzen sie mich voll und das will ich net... *gg* aber ich mag solche selbstsüchtigen typen net..., ich würde den auch ent mögen, wenn er sein leben für daisuke opfern würden... oO Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| *lol* *den test gemacht hab* ich bin satoshi^^ *freu* schade das der test nur so kurz war |
|
|||||||
| *gg* das is aber wirklich schön!!! *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bin Krad ^.^~~ *froi* XD "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." ¤Riku-Chan¤ v^_________^V |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal gemacht *g* Bin Riku o.O *freu* Pastt besser als Daisuke. *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614 |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich hatte den aus Spass auch zweimal gemacht..nd beim zweitem bin ich satoshii~ *.*~ XD "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." ¤Riku-Chan¤ v^_________^V |
|||||||
|
|||||||
| ich kann's tausendmal wiederholen, bei mir kommt immer "daisuke" raus... *freuz* *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kanns au tausendmal machen..ich krieg satoshi oder krad raus °.°...XD "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." ¤Riku¤ |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Ich bin ja Dark!!! Is' ja endkrass!!! Beim DBZ-Test war ich Vegeta *stöhn* Dabei bin ich gar kein Kerl! Egal! Mir gefiel der Test gut!!! Oh Herr, sie will mich fressen! (Tob. 6, Vers 3) |
|
|||||||
| > Ich bin Daisuke oder so. Der Test ist aber total scheiße... Wenn du die Serie nicht magst brauchst du keinen test zu machen =p ~Kaoru "Wenn du die anderen ignoriest, kannst du nicht verraten oder verletzt werden aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los..." |
|||||||
|
|||||||
| *lach* naja, ich weiß net, ich bin mit dai-chan glücklich!!! überglücklich sogar!!! passt ja, auch wenn ich ein mädel bin :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Riku!!!*hehe* *michfreu* Der Test find ich etwas kurz abba ansonsten ein recht guter^^*beimanderentestwasanderesbekommenhab* Es ist nicht immer das, nach dem es aussieht!!! |
|||||||
|
|||||||
| herzlichen glückwunsch, riku is super!!!!!! ^.~ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *G* bei mir kam Daisuke raus ^.^ ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|
|||||||
| *grins* hallo bruder!!! *auf daisuke is* *freuz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||