Thread: CharaTest
|
Eröffnet am: 09.08.2003 22:24 Letzte Reaktion: 07.04.2008 20:35 Beiträge: 301 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
||||||
| muhahahahahahaha xD~ ihr könnt mich das BÖSE beneiden..xD ich bin das mysteriöse Dunkele....Ich bin Dark hat jemand was anders erwartet!? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Satoshi...ich werde dark fangen... ich bin zufrieden mit dem Ergebnis des Charatests. *grins* Er war zwar kurz aber trotzdem... ...nur ein Wunsch...frei wie der Wind zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Dark...*freu* Bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis...Dark ist schliesslich gutaussehend... ..-°-.. "Why don't you just read my thoughts?" "I have. I just wanted to hear it from you ..." ..-°-.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin riku Oo ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ich bin daisuki. der ist ja soO süß *ihn am liebsten tod knuddeln will* Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! *mal in die Runde wink* Nya~ Ich bin auch Daisuke...~ Ich hab das noch gar ned gewusst ^^'' Bei so nem anderen Charatest, kam bei mir Krad raus..~ *drop* Okay..~ Ich mag sie beide, also von daher ist es egal^^ Aber Dai-chan ist einfach nur zum knuffeln^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Dark !?! (stimmt, bischen mysteriös bin ich schon manchmal.. das mit dem Frauenschwarm fällt mir leider irgendwie noch nich so auf..*g*) Es ist nicht leicht sich seine Fehler einzugestehn, aber wie soll man sich sonst bessern ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 12:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Riku... Kann man bei dem Test überhaupt Risa rausbekommen? Ja, oder? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Dark... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Daisuke lölz XD wollt zwar liebser Piku sein weil ich sie soooo suüß und coll finde aber vom Chara bin ich doch eher Daisuke *freu* Daisuke is eh mein Männlicher lieblings chara im ganzen Manga und Anime bereich!!! *freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommt fast immer daisuke raus...^^" bin ich ihm so ähnlich...*seufz* |
|||||||
|
||||||
| Hihihi^____^ ich ähnel Daisuki*_* "Du ähnelst: Daisuke!! Er ist eine schüchterne Person, die ein großes Problem mit seinem DNA hat..." Ich hab nur die ersten Folgen gesehn, aba Daisuki fand ich ja so süß*-* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Krad ^^" *sabber* xD ~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler test ^^ |
|||||||
|
||||||
| hahahahaaa~~~ *grins* ich bin sato^^ *das ja irgendwie gewusst hab* tja^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Riku!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heheheheee... ...die "weiße Dunkelheit"... Krad Hikari... ...hasst mich...oder liebt mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh bin Dark .. aber das ich so auf die weibliche Bevölkerung wirken soll !! ^^ *gg* *lol* obei ich auch dazu zähle !! ^^ Blumen sagen mehr als tausend worte @->- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daisuke ^^; Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satoshi *konnte ich mir schon irgendwie denken XD* Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich binauch Satoshi Habt Mut! Mut! Mut zum Leben! Diese Leidenschaft für alles zerstörerische ist einfach zu traurig. |
|||||||
|
||||||
| ...ich bin auch Riku...^^` |
|
![]() |
||||||
| Naja solche Tests mag ich voll und find sie auch toll xD Macht immer wieder spaß bei solchen Tests mitzumachen :) Ich ähnel Daisuke xD hätt ich ned gedacht aber find den au tolle :) Am besten hätts ich gefunden wenn ich Dark gewesen wär xD Und beim 2. mal war ich Dark h3h3 fand ich irgendwie cool das genau beim 2. versuch dark rauskommt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 17:32:46 | |||||||
|
||||||
| ...ich bin riku |
|
![]() |
||||||
| tja was soll ich sagen, ich bin Daisuke ich könnte dir ja jetzt noch mal unter die Nase reiben, das er ein biischen kurz ist, dein Test aber ich tu es nicht! Ich bin nsooo nett nich?! so isser sonst ganz cool, und das Ergebnis stimmt ja irgendwie auch also von daher. |
|||||||
|
||||||
| Hey wie cool ich ähnel DARK. Wow echt klasse. Obwohl ich ein girl bin. ^^ Motoko15 |
|
||||||
| Hallo zusammen ^_^ Ich finde den test ganz okay,nur halt bisschen kurz(sry haben schon viele geschrieben)ach und ich ähnel Dark!wusste garnicht das ich beliebt bei mädchen und mysteriös bin xD ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:42:34 |
|
![]() |
||||||
| cooler test ich bin riku ^^ |
|||||||
|
||||||
| da will ich doch mal sehen was ich bin <auf Link klick> <test mach> <wundert sich, dass er so kurz ist> egal <zuckt mit den Schultern> ich bin also der ruhige Satoshi....interesan, gut zu wissen, dass ich Darks Gegenpart bin^^ es hätt mich auch gewundert wenn ich Dark wär.....<mag Dark nich> |
|
||||||
| Ich bin Satoshi......naja okay XD I´ve put my trust in you |