Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| *kopfschüttel und lächel* nein es ist nicht deine schuld...bestimmt nicht..aber, es geht....mein rücken tut nur ziemlich weh..... zu chidori schau* jetzt weißt du das ich nicht gelogen habe.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aufsteh und zu Chidori rüber geh**sie anschau...ich hatte nie vor dir irgendetwas zu tun oder dich zu verletzen...oder hast du nicht bemerkt das du nicht wirklich einen kratzer hast...keiner hat es verdient verletzt zu werden...*sie lieb anschau**ihr die Hand reich* |
|
||||||
| *wieder aufsteh und stehenbleib* *ihr verschwimmt immer noch alles vor den augen (blutkonserve hatse ja net gekriegt*gg*) .... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (ja um himmels willen was macht ihr den da wenn mal net fda is sich gegenseitig aufspiessen hossa ^.^) ++kaze++ (ein wenig verspätet aber immerhin) chidori es ist genug ! *zuchidorirennundihrdiehandreich* lass uns gehen.... *chidorinimmthandundkazestütztsie* battosai...wir beide werden auch noch ein kleines treffen haben.. aber heute war chidori dein gegner und nicht ich..ich kämpfe nicht gegen einen verwundeten.. wer weiß ..ich kann dir nicht garantieren ob der wolf die beuschen kommt trotz der wunde...*mitschulterzuckundmitchidoriverschwind* (sorry leutz hab es total verpennt heute *sob* hab psx gespielt und plötzlich war es schon so spät *sob*) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( ach ja ken-san *g* ) *lächel*FestentschlossenBlickhab* ich werde bereit sein! ...und Chidori...es ist nicht alles immer so wie man denkt...du bist nicht allein!*sie mit leichtem freunlichen Lächeln anschau** dann Kaoru zu wend und ihr auf helf* |
|
||||||
| ...geht es Kaoru-dono *sie lieb anlächel* kaoru und Kenshin schauen beide auf Chidori und schenken ihr ein letztes lächeln und gehen dann zusammen mit sano und Yahiko sich gegenseitig Stützen Richtung Heim maschieren ( ist Sano eh schon ok? so dass er laufen kann*verwirrtbin aber egal ^^;;; ) ( ^^ jup hast bisserl was verpasst aber macht ja nix ^^*knuddl* ) |
|
||||||
| ja...es geht..*zähnezusammenbeiß und auf boden schau* nur glaube ich, werde ich heute im sitzen schlafen müssen.....oder auf dem Bauch....-.- Diese Wunde am Rücken brennt...........*am dojo angekommen* *vor deeer tür stehenbleibt und kurz stutzt* DER FISCH! Ob der überhaupt noch lebt? *schreck bekommt* ...gibt hier doch so viele Katzen.....*sich umwend und zum garten gehen will* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *kaoru am Kimono festhalt* öhm...oro? wo willst du hin? Erstmal versorgen wir deine Wunde ^.^x so kannst du außerdem nicht draußen bleiben...du holst dir noch wieder eine Grippe...*blusch* wegschau weil was gesehn hab *^.^x* |
|
||||||
| *fragend schaut* Aber der Fisch! Aber na gut........dauf die paar Minuten kommt es auch nicht mehr an........*nachgeb* *verwirrt schaut* was ist? Hast du einen Geist gesehen? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (*lol* blush sollte es heißen sprich rot anlaufen*verschriebenhab* ^^;;; kommst jetzt drauf? ) *mit leicht gerötetem Gesicht wegschau* |
|
||||||
| (och tama ICH weiß doch warum *rofl* ich habe soooo gegrinst ^----------------^ *giggle* aber ICh bin doch net Kaoru *grinsegrins* ) mhm........*überleg* (denk: was er wohl hat?) *an sich runterschaut und den gefetzten Kimono wieder registrier* Ieks.......*ärmel wieder hochzieh* *rotwerd* ach................so...........*zu boden schau* die kimonos von heute taugen echt nixmehr *ablenk versuch und froh ist dass man ihren roten Kopf im dunkel nicht sieht* (*rofl* och wie gooooldisch sooo schüchtern ^-~) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *die Verbandssachen hol* zeig mal deine Wunde...oje...*Kopfsenk*...das ist alles meine Schuld...*ihr den Rücken verbind*...ich hätte nicht herkommen dürfen, denn seit dem ich bei euch bin seid ihr ständig in Gefahr...*ihr den Arm Verbind* ... *im Kerzen schein nachdenklich in der Ecke sitz* |
|
||||||
| danke...*schweigt während er das sagt* *sich dann vor ihn setzt und ihn anschaut* ist...das wirklich deine Meinung? Sind wir denn ständig nur in Gefahr? meinst du nicht.........dass jeder von uns, egal ob Sano, Megumi, Yahiko...oder...ich, seine guten Gründe hat warum er hier ist und warum er in deiner Nähe sein will? *lächelt* Du......hast mir meine Einsamkeit genommen.........ich war einsam hier...keine Schüler, keine Mutter seit ich klein bin, mein vater war schon eine Weile tot.......... Seitdem du hier bist ist hier wieder Leben........kann ich wieder lachen bin ich nicht mehr allein.......dafür nehme ich jede Gefahr und jeden Kampf und jede Verletzung in Kauf, solange du nur hier bei mir bleibst...........*ihn umarmt* also sag sowas nicht.....dich trifft keine Schuld......es liegt....an allem,. an der regierung, am neuen Zeitalter, an was weiß ich, aber sicher NICHT an dir..........*vergräbt ihr gesicht in seinem Kimono* (uffz...kompliziert komplizioert hab erst mal 10 mins nachdenken müssen was ich nu schreib^^;; sooo und nun *wieder auf ihre meerschweine stürzt deren käfig sie grade saubermacht*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *erst verwundert zu ihr runter schau ...dann lieb lächel*...*augenschließ* ...trotzdem...ich möchte euch nicht in Gefahr bringen... und wenn ich da an Chidori denke...sie ist noch so jung und hat so viel schlechtes erlebt und hasst mich obwohl sie mich nicht kennt...all das...*nach oben schau*nachdenk... |
|
||||||
| ++sano++ *im hof des dojo sitz und seine hand verbind* warum müssen schwerter immer so scharf sein *mal wieder auf ne kräte kau* (weil es so schön is hat er ja lange net gemacht) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| chidori....weiß es einfach nicht besser....auch sie hat was dazugelernt..........und wenn sie dich kennen würde........sie würde dich nicht hassen sie ist einliebes Mädchen.......naja, eher frau, ist ja schon jahr älter als ich ...*murmel* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| hach...*seufz*...danke Kaoru...du bist lieb *lächel*...wir sollten mal schaun wie es sano und yahiko geht ^^x |
|
||||||
| ja.......wo sind die Eigentlich? besonders yahikos Gebrülle vermisse ich ......*grinst* *steht auf* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (so dale ^^ man spoony, jetzt konnt ich mich bei kenshin nit mal bedanken *lach* na ich schätze wir treten nochma auf, was?) ++yahiko++ Nee ihr zwei ^^ *etwas bedrückt ist* Es tut mir leid...kaoru...ich hätte bei dir bleiben sollen... |
|
||||||
| *yahiko auf schulter klopf und zwinker* schon okay so, schau niocht so bedröppelt....^-^ ich bin froh das dir nichts passiert ist! ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| DAs nächste mal, bleib ich da, egal wo kenshin hinläuft. Man muss immer auf euch MÄdchen aufpassen *grinst* mhh..wo ist sano eigentlich?? Und wie gehts seiner hand?? |
|
||||||
| *Yahiko anlächel**durch die Haare stubbel* zum Glück ist dir nicht auch etwas passiert...*bedrückt nach draußen schau*hinaugeh*...entschuldigt mich.... |
|
||||||
| du ich hab keine ahnung.... (spoony is grade essen) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *guckt kenshin hinterher* Ihm geht das sehr nah....er denkt jetzt sicher es wäre alles seine schuld... *guckt zu kaoru* hat sano mal wieder ein schwert aufgehalten oder so was?? (war ja nit da als es passiert ist *lach) |
|
||||||
| *schaut ihm traurig hinterher* Ja..........nur......so sehr ich es auch versuche ich kann es ihm nicht ausreden, ich kann es nicht...... Und sano..ja.......mhm.....der hat mal wieder in das nächstbeste Schwert gegrabscht..is wohl so ein hobby von ihm... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++sano++ *noch im hof hock* *umgugg als kenshin kommt* wie geht es j-chan? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (despeeee da will man die helfen greift ins schwert und du sagst sowas....möööööp) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *bemerkt sano im vorhof* Oi, Sanosuke! Alles klar bei dir?? Neben Kenshin siehst du ich nicht gerade fröhlich aus ^^; |
|
||||||
| (nich böse sein...war ja nicht bös gemeint von kaoru *spoony knuddlz*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |