Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ...wer bist du?? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| das wü+rd ich auch gern mal wissen und WOHEr weißt du meinen Namen?? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *weicht ein stückchen zurück und verbeugt sich* (oje oje..wie heiß ich nur o.O) Akuma Chidori (liebe den namen ^.^) Anhänger der ersten Shinsengumi ^.^(hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches gesagt *lach*) |
|
||||||
| *blinzelt zu kaoru* man sollte doch den namen des mädchens kennen, welche himura über alles liebt |
|
||||||
| (anhänger *lol* hört sich an wie bei ner sekte *lol*) SHINSEN-GUMI!!!!!!!!!!!!! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*löl*) ... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (öh wie wärs mit mitglied?? *lach* zahl auch brav meinen monatsbeitrag *gg*) *putzt sich das ohr* nicht so laut...wenns geht...Ich weis das ihr von den Sekihotai, die shinse gumi nicht so sehr abhaben konntet^^ |
|
||||||
| *setzt sich wieder hin* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *blickt zu kaoru* *dann wieder zu sano auf* *zeigt mit dem finger auf kaoru* guck, sie weis was sich gehört. los jetzt hock dich zu auch auf deine vier buchstaben. ich kann ungemütlich werden, sag ich dir ^^ |
|
||||||
| Bild dir bloß nix ein....du langweilst mich nur *gähn* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *flitzt an sano vorbei zieht ihr schwert und hält es mit der klinge quer an kaorus hals* (äh ja die tür hab ich zuz gemacht, sonst flitze sano ja noch raus *gg*) |
|
||||||
| *schaut auf das schwert* man bist du hitzköpfig nimm das schwert da weg......für so feige hätt ich dich ja nicht gehalten ...... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (sorry spoony, despi. hab den icq mal ausgelassen^^ ich flieg dadruch irgendwie oft raus o.O aber ich bin ja noch da ^.^) *noch böser anfunkeln und mit der klinge näher komm* (ja wo ist denn sano?? *g+) Feige? nein..feige bin ich ganz und gar nicht...ich will dir nur zeigen wer hier im moment den kürzeren zieht, das ist alles. *lächel* *zurück weich und schwert einsteck* Mhh, willst du zusehen wie Kensin stirbt? *liebfra und lächle* |
|
||||||
| was hat KENSHIN jetzt damit zu tun? und woher kennst du unsere ganzen Namen??? Und ich glaube nicht dass er stirbt..nicht gegen so Memmen... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *hohohoho* *wieder lacht* *schlitzaugenbekomm* Du vergisst das kenshin...nein battousai gegen die shinsengumi gekämpft hat...daher wissen wir über ihn mehr bescheid als du glaubst...udn was euch betrifft...informanten hat man überall. Denkst du...das man den Hiten Mitsurugi style nicht abzuschätzen kann...oder gar ausweiten?? *fiese lächle* kaoru san..da liegst du falsch ^^ ich habe kenhins styl studiert...mehr als du es dir vorstellen kannst... |
|
||||||
| *lacht+ trotzdem wirst du keine chance gegen ihn haben^-^ aber danke dass du mir doch ein -san anhängst scheinst ja doch etwas respekt vor mir zu haben... (spoony telefoniert grad^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächelt* Du hast ihn sicher oft siegen sehen, deswegen verstehe ich deine Einstellung...aber ich hoffe du wirst am ende nicht zu sehr enttäuscht. Ich freue mich gegen Himura kämpfen zu dürfen. Ich vergesse meine Erziehung auch gegenüber Gefangenen nicht *lächelt wieder* Außerdem bin ich nur ein Jahr älter als du. Und dass heißt nicht automatisch das ich weiser bin ^^ Also sehe ich dich als Respektsperson....wobei ich bei dem herr *zeigt auf sano* gern eine ausnahme mache^^ |
|
||||||
| wir werden ja sehen....wie wärs wenn du uns mal was zu essen bringst? Sano hat bestimmt schon länger nichts mehr bekommen ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Äh...ihr seit hier gefangene und keien Hotelgäste....*am kopfkratz* *schaut sano und kaoru an* mhh.... ich schätze...ich kann so etwas wie eine hänkersmahlzeit organinsieren^^ erwartet aber kein festmahl.... *rauft sich die haare* WAS BIN ICH EIGENTLICH SO NETT ZU EUCH XDDDD (oi kleiner schizo, wat?) Es wird sicher nicht mehr lange dauern..dann wird himura hier sein^^ Also, nicht weglaufen *lacht* *geht nach draußen schließt die tür wieder* *herzklopft* sie hat so viel vertrauen zu ihm..warum?? wieso kann man einem menschen so viel vetrauen...dummes Ding...*verschwindet den korridor*) (sorry leute muss jetzt leider flitzen;_; man das macht jetzt total spaß:DD *spoony für die idee superknuddl* Also man sieht sich morgen wieder ja???? so zwischen 7 und 8 bin ich wieder da:DDD *knuddel at all*) |
|
||||||
| (schaaaaade aba ok bis dann *knuddl*) na also, geht doch *grins* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ( nyaaaaaaaaa...da wird einem ja angst und bange wenn man das so liest*gomen* das ich erst jetzt da bin, aber onegai teacher ist so süß das musste ich sehn^^;;; , also kaze du spielst wirklich super die böse*ggg* na mal schaun...em...soll ich dahin kommen oder bis 23 Uhr warten ^^;;;x ) ...in der Ecke vom Dojo sitz...kopfgesenkt und meine Haare hängen im Gesicht, so dass man meine Augen nicht sehen kann... ..Kaoru...Sano...Yahiko...gomen nasai...ich habe euch da hinein gezogen...*aufsteh**aufseh*BöserBlick* ( grrrr*schnurr* ^^; ) ich kann nicht länger warten...*michaufdenWegmach* *Spurenfolg* |
|
||||||
| (vielen dank für die blumen :DDD *knuddl* geb ich aba gerne zurück, du bist ein 1 a kenshin *knuddl* wir wäre es wenn wir uns morgen um 8 uhr treffen?? oder geht es schon um 7?? also abends *lach* so können wir da mal richtig weitermachen ^.^v) |
|
||||||
| (soooory dass ich die ganze zeit nichts von mir gab..morgen abend 7?? is schlecht weil meine beste freundin geburtstag hat...sorry 8 könnte gehen) *sichanwandgelehnthatundnachdenk* ........... (wat für ein kommentar) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (ok, dann machen wir 8 ^.^ no prob. macht total spaß. brauch mal mehr sano power hier *lach* *knuddl* Sano der denker...das wär ein titel ^.^ wünsch guute naaacht :D) |
|
||||||
| ( ich kann leider nichts versprechen, aber ich schau mal oki ^^ n8 kaze-kun und danke fürs kompliment...mehrmotiviertbindurchmeineKenshinOVAfigur*knuddel*^^x;...muss dann noch angriffe üben hehe ^^;;;; *schluck* hm..wie können wir jetzt trotzdem irgendwie weiterschreiben ohne kaze??? nicht wirklich oder*snif*...schade*sigh* naja bin ja selber schuld...gomen...hoffe ihr seid ned bös dass ich so wenig da bin*snif*) |
|
||||||
| (nein sind wir nicht^-^lieber jemand der kenshin so genial spielt wie du als jemand der ihn von den ersten 3 mangabänden kennt^^ *knuddl* mach dir net so viele gedanken is schon okay..ich würd zwar gern weiterschreiben aber das lässtsich auch gern auf hinten verlegen wenn kenshin alle gerettet hat^-^v *giggle*)) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (*gähn*streck*ohayouuuu ^^x wua..ich will nicht..aber muss ja arbeiten geh*knuddel*bis dann leute ^-^x irgendwoher muss kenshin ja sein Geld bekommen ^^x;; ) |
|
||||||
| (lach* wünsch dir auch nenn guten morgen *knuffls* ) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (so.holen wir mal das RPG nach oben *gg* freu mich total wenn alle da sind :DD) |