Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| *schaut zu chidori* dann bin ich halt dumm, aber du bist es genauso..........nicht weniger als ich.......*sich an kenshins klamotten krallt* du bist an deinem schicksal selbst schuld du hast nichts dagegen unternommen.......... aber ich werde nicht zulassen dass du auch nur einen Schlag gegen ihn setzt.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++personkommtausdunkelheitistdiepersovomfenster++ ist es den möglich sich gegen das schicksal zu stellen? kann man es brechen? ist es nicht vorher bestimmt wie alles im leben? wie der tod? deine wunde? dein mut? deine fähigkeiten...? karou ? chidori... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *bekommt einen krankhaften ernsten bösen blick* Wie..kannst du es wagen...du..hast DOCH KEINE AHNUNG DAVON!! *schrei* *hebt ihr schwert* |
|
||||||
| *schaut zu chi* nun..vielleicht DAVOn nicht, aber glaub mir ich habe auch schon shlimme sachen erlebt..*schaut zur seite und dann zu der gestalt die ihr entgegen kommt* ....... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++kaze++ (namen der person)(aussehen..braune lange haare hochgebunden ,wie ein pferdeschwanz,weibliche gesichtszüge, fast schwarze augen, schmetterlingstatoo am hals ragt ins gesicht, blau gekelidet, katana ungewöhlich über dem rücken hängend) *stehtamplatzundsiehtzu* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *rappelt sich auf stützt sich auf kenshins schulter ab und schaut der person ins gesicht* ICH glaube nicht daran, dass alles vorherbestimmt ist...nein..... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++kaze++ (von kazeno) chidori lass uns beweisen dass man das schicksla nicht ändern kann... lassen wir unser kleines spiel beginnen ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *lässt das schwert sinken* Kaze...sama... |
|
||||||
| *meine( öhm..wie heßt das???)JackenehmundsieKAoruumdieSchulternleg* *Chidoriböseanblinzel*....was wollt ihr von mir?und wer bist du? |
|
||||||
| ++kaze++ wir sind nur hunde die von ihrem herren geschickt wurden um die beute zu fangen *lächel* (ja genau diese psychos laufen in kenshin zuhauf rum XXXD) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| Chidori also...*böseschau* netter Aufzug...hat das irgendeine Bedeutung oder habe ich schon Fans...*Kopfsenk* ( das musste jetzt einfach sein ^^;;; ) |
|
||||||
| ++chidori++ Wer ich bin? Mein Name ist Akuma Chidori, ein Wesen mit dem es niemand gut gemeint hat...außer Kazeno sama.... Schluss mit dem Gerede! *ein paar meter zurück geh und in battousai pose stell* Überleg dir deine schritte ganz genau himura san...ich kenne vieles von dir.. |
|
||||||
| *rofl*, der war gut tama *lach*) *schaut auf den boden* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ *schweistropfen* XDD Du sollst gegen dein eigenes Ich kämpfen...gegen das was du warst...und was du auch immer sein wirst....ein Attentäter! |
|
||||||
| ...Kaoru-dono *lächel* warte auf mich..keine Sorge..ich werde ihr nicht weh tun... *michzuChidoriwend**Abwehrpositioneinnehm* ...du weißt vielleicht meine BEwegungsabläufe...aber über dich selber weiß du anscheinend nichts...*Kopfsenk*... |
|
||||||
| ++kaze++ *kenshinscharbeobachte* ++sano++ hm..dieser kelr mit dem schmertterling am hals ist irgednwie merkwürdig...den kenne ich doch irgendwo her ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Ich bin der Inbegriff eines Menschen im Abgrund, ich habe weder zu gewinnen noch zu verlieren. Egal wie schnell ich laufe, ich werde niemals von meiner Vergangheit fliehen können...so viel zu meiner Spyche.... |
|
||||||
| *rappelt sich auf und geht zu sano* ....>*traurig schaut* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++sano++ hey j-chan schau nicht so kenshin packt das schon ^^ (mir kam ja grad das sano karou im anime ja immer j-chan oder missy nennt) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ...*lächel* wir mögen alle eine VErgangenheit haben...auch eine die wir nicht mögen oder verabscheuen...sie verfolgt uns egal wo wir sind...doch das was zählt ist das hier und jetzt...was du aus dir selber machst...du *ihrlächelndindieAugenschau* bist enttäuscht..enttäuscht von dir, von der Welt...du lebst nicht für dich sondern für dein Selbstmitleid.... |
|
||||||
| ++chidori++ *wir werden es ja sehen....ich kann nicht verlieren...ich darf nicht verlieren...ich habe Jahre gebraucht um stark zu sein...nur für diesen moment...nur gegen diese person...* Was ist nun Himura san!!!!!! |
|
||||||
| *schaut zu ihm hoch* *und fällt erstmal wieder um, wobei sie diesmal kurz ohnmächtig liegen bleibt* *recht viel blut verloren hat* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ Selbstmitleid?!!! *auf 180 ist* *wieder runterkomm* Aber du hast recht, ich bin enttäuscht...enttäuscht von allen, von allen denen ich glaubte zu vertrauen...Und ich habe bis jetzt gewartet um es denjenigen heimzuzahlen...Es ist nur zufall das du mir davor gelaufen bist...Das schicksal hat dich erwählt, dich den Hitokiri battousai... |
|
||||||
| ++sano++ KENSHIN !! *karouhalt* Beeil dich Karou geht es nicht gut!! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ... ich..warum bist du so erpicht gerade mich herauszufordern? |
|
||||||
| KAORU!...Sano...bitte kümmer dich um sie...was auch passiert*Sanoanlächel* |
|
||||||
| ++kaze++ das frägst du uns? battosai? wir leben nur zu einem zweck... unsere seelen verloren wir vor lange zeit..wir sind attentäter wie du einst einer warst wir folgen unserem prinzip.... und du bist unser ziel dies ist der auftrag *schwertziehundgegengesichthalt* Aku Soku Zan Chidori !!! (naaa wer erkennt den Spruch jenau saitohs Spruch) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *blickt kurz zu kaoru* *kurzer blick des mitleids* *kaoru san...* *schüttelt den kopf* Warum?? Du bist ein Mann...und einer der stärksten noch dazu. Deswegen...deswegen wollte ich in deine Rolle schlüpfen...und gegen dich antreten. Nie wieder Unterdrückung...nie wieder Schwäche... Lassen wir das jetzt entgültig! Du siehst ja..deine Kaoru geht es nicht gut...(versucht zu sticheln) ( chidori wollte mit dem aufzug eigentlcih einen spycho effekt erzielen aber dacon lässt sich ken san nicht beirren *gg*) |
|
||||||
| ( nyaaaa.soweit bin ich mit kenshin noch nicht aber er ist mir unsympatisch...*grummel* ) |