Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (was reagieren alle frauen immer so böse auf sano's missy *ggg*) ++schattenamfenster++ wo bleibst du battosai....? deine freunde müssen leiden deinentwegen.. willst du ihr blut etwa sehen..gierst du so sehr danach *zuchidriaufdenplatzseh* komm battosai ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| Steh auf....*death glare* |
|
||||||
| (wo sind sie jetzt eigentlichß schon draußen oder im gang noch? und kaoru steht ja schon^^) was wird das? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (taaamaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist duuu???) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *zieht sie am Kragen hoch* Etwas, was den Battousai am meisten trifft...*grinst* etwas was ihn wütender macht als alles andere.... Nämlich die zu verletzen die er liebt. *zieht den griff ihres schwertes* *lässt kaoru runter* *hebt mit dem griff ihr kinn an* Nee,...kaoru...so war er mal ein kenshin. Blutrünstig..ohne Reue...so wie ich jetzt... |
|
||||||
| *schaut sich um* wie feige.....von euch......mir noch nicht einmal eine waffe zum verteidigen zu geben..... *steht auf* (ja das würd ich auch gern wissen ken-san sieht das ja doch alles mit an oder? ui möcht nich wisen wie bös der wird^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ eine waffe? du möchtest gegen mich antreten? Kaoru san...ich habe nicht vor dich zu töten^^ Ich habe ein anderes ziel.... Ich möchte wissen wie es ist, gegen ihn zu kämpfen..und zwar mit allem was er zu bieten hat. Ich möchte wissen wie es ist, ER zu sein...nur wenn er ohne hemmungen antritt kann auch ich seien stärke fühlen *schaut umher* |
|
||||||
| trotzdem ist es feige miir hier mit deinem schwert zu drohen ohne dass ich mich wehren kann aber gut tu was du nicht lassen kannst...er wird es dir tausendfach zurückzahlen.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++sano++ *mithändeknacks* ok missy nimm die finger von karou...das reicht jetzt... *aufchidorizutret* *messerzwischendiebeinebekomm* WER???! *sichzurückhalt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++schattenamfenster++ *mitwurfmessernspiel* will das eine vögelchen dem anderen helfen wie niedlich...wie nutzlos...welch verschwendung.. CHIDORI! es langweilt mich..battosai.. mag wohl nicht.. gib mir ein wenig unterhaltung.. und du hühner-frisur halte dich daraus.. dein blut brauchen wir nicht ..wollen wir nicht....jetzt noch nicht.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Du hältst dich da ganz raus ja? Dein Auftritt als Lockvogel für alles hier ist vorbei ^^ *wendet sich zu kaoru wirft ihr ein schwert zu* Ok kaoru san...ich weis zwar nicht was das bringen soll, aber wenn du es so willst *lächelt* *stellt sich in pose* |
|
||||||
| *schaut auf das schwert und weiß das sie damit nicht umgehen kann, nimmt es aber trotzdem* besser als nichts.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ *schließt kurz die augen* *reißt sie dann auf* *Zieht ihr schwert und läuft auf kaoru zu* *schwingt aus* |
|
||||||
| *reißt das schwert nach oben und blockt den schlag ab wird aber durch den schwung zurückgeworfen und fällt hin* autsch...*das schwert wieder in hand nehm und hinstell* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++sano++ *fäusteball* *denkt* scheiße verdammt...karou hat keine chance gegen diese chidori.... *zumfensterhochguggschattenstehtnochda* und ich kann nicht eingreifen.. verflucht kenshin wo steckst du.....KENSHIN ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Gut abgewehrt...aber nicht gut genug... *geht ein stück zurück* Liebst du Kenshin so sehr?? Dann tut es mir leid... *springt hoch kommt hinter kaoru wieder zum stehen* *ehe kaoru es sich versieht holt chidori mit dem schwert aus und streift sie happig am rücken* |
|
||||||
| ARGH! *auf die knie nach vorne kipp* *keuch* *schwert in hand nehm und aufrappel* ich weiß doch das ich keine chance gegen dich hab..also los....kommdoch *fies grins* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ *masaka...sie..steht wieder??* *sieht sie entsetzt an* Kaoru san... *erinnert sich an das gespräch in der zelle* *sieht zum fenster* *schreit nach oben* Ich denke wir sollten warten!!! |
|
||||||
| *steht auf zitternden beinen und recht wackelig da aber sie steht, auf das schwert gestützt welches sie dann hochnimmt und mit einem verzweiflungsschrei angreift* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++kerlamfenster++ *stille* ......... *sichwegdreh* (stille vom boss is nicht immer gut..naaa was wird chidori nun tun ....sorry kaze XXD) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *blickt zu kaoru* *überrascht über den angriff* *wehrt den schlag ab* *beide führen sich ein kleines kräftemesse* Kaoru...hör auf...das hältst du nicht durch *ernst guck* |
|
||||||
| (würd gern wissen was sano eben gemacht hat als kaoru verletzt wurd *gg*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| na und? du wolltest es doch so...DU willst.......aber......*nimmt das schwert plötzlich runter so dass der schlag von chidori sie an der schulter trifft und ihren kimono (weiß net wie die heißen die sie beim kendo anhat^^) noch mehr zerfetzt....**fällt auf die knie und keucht* *stützt sich am schwert* du bist zu weich, viel zu weich.............du wirst kenshin nichts anhaben können..wenn du so weich bleibst.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ *sieht zum Fenster* *schweistropfen aus verzweiflung* |
|
||||||
| (despe sorry >__< ganz vergessen hab) ++sano++ *entschlossenaufchidorizugehdienochzumfenstergugg* *dasschwertanderklingeanfass* ok missy nun ist schluss *schwertgewaltsamnachunterdrück* *sanoshandblutetstörtihnabernicht* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| Sano..........*schaut hoch* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++chidori++ *guckt erst seien blutende hand dann ihn an* *versucht das schwert hochzudrücken* *schafft es aber nur wenige millimeter* *beißt die zähne zusammen* *ich...verliere...doch nicht gegen einen Mann...* *unwiederruflich szenen hevorruf als sie noch klein war. Männer halten gewaltsam sie zu boden und naja....* *kneifft die augen zusammen* *sieht sano merh als böse an* Lass los...*knurr* |
|
||||||
| ++sano++ *hältdasschwertfester* *drücktchidoriandiemauerdesinnenhofes* ok ich weiß nicht was dich dazu treibt..das hier zu tun aber glaube bloss nicht ich sehe zu wie du meine freunde verletzt *nochmehrdrück* ich kämpfe nicht gegen frauen...aber hör auf mich so zu reizen *packdasschwertnochmehrundreisstesausihrerhand* *schmeißtesweg* *legtblutendehandanchidorisandereschulter* verflcuhte scheiße..benimm dich doch mal wie ne frau... *zukarougugg* oder so öhnlich zu mindest *räusper* *sielosslass* *anseh* du bist kein mann ...du bist nicht der battosai...du wirst es nie werde..egal wie sehr du dich anstrengst.. weil du bist was du bist...*umdrehundkarouaufhelf* geht es? (sano muss ja immer fluchen..aber manchmal gibt er auch ma gute dinge von sich) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *wehrt sich gegen den Druck* *schwert wird ihr aus der hand gerissen* *weitet ihre augen als sano sie an die wand drückt und die hand auf ihre schulter legt" *guckt sano hinterher* *senkt ihren kopf* Mein..Leben lang musste ich mir alles von Männer gefallen lassen...nur weil ich eine Frau bin...nur WEIL ICH EINE FRAU BIN!!!*schreit* *rennt zum schwert packt es * *bleibt vor den beiden stehen* Îch möchte wissen was es für ein Gefühl ist, was euch MÄnner dazu treibt, euch so aufzuführen. *hält die klinge auf sano* Wenn ich nicht auf kenshin warten müsste..würde ich dich herausfordern... |