Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| mhm...scheint so...aber lass es da der verdrückt alles... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *reicht kaoru die schüssel* *sieht sie an* *setzt sich in den schneidersitz* *rollt sano zur seite* warum...warum hast du soviel vetrauen zu diesem kenshin? |
|
||||||
| mhm...lecker...*isst* hm? *verwirrt schaut* nun....erstens....hat er mich schon so oft beschützt...zweitens........war, und ister der stärkste Kämpfer den es hier jemals gab...und drittens.....ähm..*erröt* naja.....liebe ich ihn.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *pff* *guckt zur seite* werden ja sehen wer stärker ist. Aber..dass du dich auf deine liebe stützt....ist lächerlich ^^ bzw..das du dich überhaupt auf einen Mann stützt.. *guckt zu sano der schnarcht *ggg** |
|
||||||
| nun...falls ich doch fallen sollte.........(auf das stützen bezogen) dann werde ich es merken und werde daraus lernen..aber im Moment glaube ich ist diese Stütze doch ziemlich sicher ^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *zuckt ein wenig mit dem auge* hä? *schüttelt den kopf* Du musst lernen das diese stütze ein schwachsinn ist! Männer sind nur da wenn es ihnen passt, und wenn sie lust haben...und dann musst du es büßen...weil sie sich das nehmen was sie wollen. *verkrampft ihre hände in der hose* |
|
||||||
| *schaut etwas verwirrt* du...hast keine guten erfahrungen mit Männern gemacht, nicht? *näher ranrück* dasseh ich dir an...mhm...was....war los? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (XD kaoru ist soo nett da kann man ihr gar nichts böses wollen *kawaii*) *schreckt zurück* *funkelt sie an* Geht dich das was an?? Aber wenn es deine neugier beruihgt,ja *murr* |
|
||||||
| es geht mich nichts an aber ich sehs nunmal nicht gern wenn jemand in meiner Nähe was auf dem Herzen hat.....und damit nicht rausrückt, obwohl er wohl darüber reden will....also..was ist passiert? (ich sag ja ich spiel sie viel zu sanft^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *guckt sie verdutzt an* *komscih mädchen....aber immerhin ein mädchen ^^* *senkt den kopf* Ich war nur eine Puppe für sie...wie meine Mutter... Sie kamen....und nahmen sich das was sie wollten..auch mich und meine mutter... |
|
||||||
| *würde sie am liebsten in den arm nehmen lässt das dann aber doch* nun-........ich kann nicht nachvollziehen wie du dich fühlst ich habe sowas noch nicht erlebt aber glaub mir, nicht ALLE sind so..... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächelt* Ich war damals noch jung...glaub mir ich habe viele männer gesehen...und niemand hat sich von dem anderen unterscheidet...niemand... Mein Leben lang wurde ich von ihnen benutzt..weil ich immer wieder vetrauen in sie hatte...das ist aber jetzt vorbei...Ich vertrau nur einem..und das ist (XDD wie heißt denn der obenbösewicht hier...SPOONY XDDD) Takemachi sama (nenn ichi ma so.) Durch ihm habe ich gelernt mich zu behaupten... |
|
||||||
| nun...und so wie du ihm vertraust...vertraue ich nunmal Kenshin..was ist daran der unterschied? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schweistropfen* Das ist was ganz anderes XDDD *wieder aufsteht* Du LIEBST deine Stütze...deinen mann..für mich sind sie nur mittel zum zweck *dreht sich um und will gehen fällt dabei über sano* |
|
||||||
| ( öhm...ja im Moment werde ich wohl nicht mal benötigt ^^x;;; naja mal schaun knuddel) ...hier endet die Spur*hintermBAumversteck*...der Mond steht heute hoch...es ist zu hell um mich zu weit ranzuschleichen....hoffe nur das Yahiko in Ordnung ist...er war auf einmal weg.. ( kaze...ehm Yahikooooo ^^; ) |
|
||||||
| pass auf! naja...wekcen wirst du ihn eh nicht der Schläft immer wie ein Bär...wenn er einmal razzt..... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| DA kommt YAHIKO :DDDD ++Yahiko++ *keuch* *hört was raascheln (das ist kenshin *lach lach*) *zieht sein babmusschwert* *springt zum rascheln* |
|
||||||
| ++Chidori++ Siehst du??? Die sind einem nur im Weg!!! *piekt mit dem Fuss an sano und dreht in wieder um* na dann...ehm....ich hoffe du weist das du das, was ich dir erzählt habe, nicht weitererzählst, sonst setzt es was ^^ |
|
||||||
| wem sollte ich es denn erzählen? dem bestimmt nicht......den interessierts auch nicht...also ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *yahikohintermBuschlauernseh* psst.*YahikoMundzuhaltdamiternichtschreitwennichihnerschrecke* ich bin es... |
|
||||||
| ++Chidori++ Denk ich mir das den es nicht interessiert. ist ja auch ein Mann *verzieht das gesicht* *streckt sich* ok...dann naja^^ angenehmen aufenthalt wünsch ich noch^^ ich hol euch wenn der showdown soweit ist^^ |
|
||||||
| Kenshpfin (übersetzt: kenshin) |
|
||||||
| ++Yahiko++ Kenshpfin! (übersetzt: kenshin) |
|
||||||
| ...hast du irgendetwas gesehn? etwas auffälliges...wo die beiden sein könnten? |
|
||||||
| tu das...*lehnt sich gegen die wand und schaut an die decke* *seufz* in was müssen wir nur imer reingeraten.....besonders.....jetzt...*schaut auf den boden* ich...werde seine Schwachstelle sein.....was bin ich doch für ein Idiot warum hab ich ihr das nur erzählt ?!?!? +sich verzweifelt den kopf hält* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++Yahiko++ Nicht viel..außer das da vorne ein eingang ist...aber nicht unbewacht^^;; +Chidori++ *geht nach draußen zum eingang* Schon irgendwer in sicht? irgendso ein mitmischer: nein...noch nichts |
|
||||||
| *duck* da ist wer aus der Hütte gekommen...*blinzel*hm...ob sie da drin sind....*ernstenKEnshinBlickbekomm*... |
|
||||||
| Mitmischer: Was ist mit den Gefangenen. Sind sie noch drin? ++chidori++ *zieht ihr schwert und hält es ihm an die kehle* Natürlich sind sie drin verdammt. was denkst du???!!! mitmischer: o.O |
|
||||||
| hast du eine IDee Yahiko...*kenshinverdammtsauerist*...*anKaorudenkenmuss* |