Thread: Card Captor Sakura
|
Eröffnet am: 17.05.2002 15:44 Letzte Reaktion: 07.07.2002 16:48 Beiträge: 223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
|
||||||
| *wird Yue bis an's ende seiner tage verfolgen* Spinel sun |
|
||||||
| (Sorry, das ich so lange nicht da war, aber so viel hat sich ja auch nicht getan.) *sich von den anderen längst abgelöst hat und wieder versuchen will zu Sakuras Haus zurückzufliegen* Wo bin ich hier nur? *verzweifelt rumschaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| meine güte, mir wir's hier zu langweilig! *fliegt zu eriol nach hause* -meister? die beiden, die ich beschatten sollte, haben bis jetzt noch nicht genug macht uns anzugreifen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://www.vegetassister.beep.de LadyMillenia in Soul Spinel Sun in CardCaptorSakura |
|
||||||
| -_- <toll....mutterseelenalleine....in einer gegend die ich nicht kenne.........> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *wieder auf Meiling trifft* Nein..nicht die schon wieder.-_-" *sich wieder umdreht um in die andere Richtung zu fliegen* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *kero-chan erblickt* <der kommt mir wie gerufen!!!> HALT DU WINZLING VON EINEM WÄCHTER!!! *zu ihm renn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *versucht schnell zu flüchten* Wääh, wenn sie mich bekommt muss ich wieder ihre sadistischen Qualen ertragen.x_x ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *packt kero-chan am schwanz* ich bin ja so froh dich zu sehen! *knuddel* mein retter!!! *an sich drück* <ich glaube nicht wasi ch hier sage!!!!!!!!!!!!o.O > ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Ähm...*das nicht glauben kann*...willst du mich nicht wieder hauen?!*ängstlichschaut* Naja, weißt du so lieb kenne ich dich gar nicht.*ganz verwirrt ist* Aber so gefällst du mir besser.*grinst* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| ihc hab niemanden gesehen den ich kannte! du bist der einzige! oh dankedankedanke dass es dich gibt!!! *knutsch* ABA WIESO HAST DU MICH ALLEINE GELASSEN????? *schüttel* *fauch* *motz* (ich bin jetzt leider weg.....T.T....bis denne! ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *durchgeschüttelt wird* >Es war zu schön um wahr zu sein.-_-"< (Wir können ja ein Denk RPG machen.*g*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *ihrem meister bericht erstattet* also...die truppe, die ich beobachten sollte scheint nicht sehr gefährlich für uns zu sein. dieser yue scheint kein interesse an garnichts zu haben und dieser kerberos kann sich anscheinend nicht durchsetzten und hat kein bisschen respeckt vor seinem meister. achja, und sakura... die ist zeimlich brutal, zumist das was ich gesehen habe wirkte nicht sehr freundlich. sie hat ihren wächter ziemlich gequält und das auf offener straße! außerdem hat sie nicht gerade überwältigende macht *kopfschüttel* wie kann sowas nur card captor sein? >da spinel immer im haus hängt weiß sie natürlich nicht wer sakura ist und vermutet einfach mal, dass meiling sakura ist< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://www.vegetassister.beep.de LadyMillenia in Soul Spinel Sun in CardCaptorSakura ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |