Thread: Card Captor Sakura
|
Eröffnet am: 17.05.2002 15:44 Letzte Reaktion: 07.07.2002 16:48 Beiträge: 223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
|
||||||
| (ja, ich durfte endlich mal wieder ins internet) *sich wegen kerberos falt kringlig lacht* |
|
||||||
| <ach, er weiß nicht wer kerberos ist? na, dann wollen wir mal!> *fliegt zu den dreien runter* spinel sun |
|
||||||
| *ganz nervös ist* <hoffentlich merkt er nix....hoffentlich merkt er nix....> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *laut lach* HAR HAR HAR HAR |
|
||||||
| AAAAAAAaaAAAaAaaaaaHhhHhhHahhhHHHhh!!!!!!!!!!!!!!!! *in die luft springt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *setzt sich auf yukito's kopf* buh! |
|
||||||
| *springt auf yukito* *packt spinel und lässt ihn unter ihr t-shirt verschwinden* hehe.....noch ein kuscheltier.....hat uns wohl jemand zugeworfen weil er mich für einen star gehalten hat^^'' yukito-san....wir..äh...ich muss jetzt los! tschauiiii!!!!! *wegrenn* *hinter einer ecke kero-chan und spinel raushol* SPINEL SPINNST DU???? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *sich etwas auf seinen Kopf setzt* Was? *sich in Yue verwandel* Wer bist du? Yue ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *sich umdreht* *yue vor sich sieht* AAAAAHHHH!!!!!!! yue!!!! o.O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (sorry, mein computer war so lahm... das post war ja irgendwie wirklich zu spät-.-#) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| was yue??? hilfeeee noch so einer. meister helft mir! *rückzug antret* |
|
||||||
| *mit verschrenkten Armen dasteh* Ist es nicht etwas auffällig, was ihr hier macht?? Nicht jeder Mensch ist so naiv wie dieser Yukito... Yue ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *wieder hinter Meilings Rücken hervorkommt* Musst du eigentlich auf allen rumhacken?Ist ja richtig schlimmmit dir.-_-" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *am schwanz packt und festhält* nix da!!!!!-_-'' *yue anschaut* wie?was?wo? warum bist du hier?? (is doch egal!^^'') ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *ihre wahre gestalt zeigt* lass mich los oder ich beiß dir den kopf ab |
|
||||||
| (Sorry aber ich glaub ich muss mal gehen, hab ja morgen wieder Schule.-_-" Naja, noch gute Nacht euch allen.^^ Ach ja rion, du musst mich hier echt mal über alles aufklären.*gar nix mehr kapiert*^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Weil sich das da auf meinen Kopf gesetzt hat? *auf SpinelSun deut* Und jetzt muss ich mir ansehen, wie auffällig Kerberos, der Wächter in der Öffentlichkeit rumfliegt... Yue ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| ( bye tifa. ätsch ich muss morgen erst um 9.30 aufstehen) lass mich endlich los!!! und du! man zeigt nicht mit nackigem finger auf andere leute!!! spinel sun |
|
||||||
| *handschuhe trägt* *augen roll* ... Yue ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| glaubst du ich habe angst vor dir du...du bettvorleger? *fester an schwanz zieh* entschuldige dich für dein benehmen!!!! (byebye tifa! mach ich! frag mich in meinem gb was du nciht verstehst!!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| FAUCH!!!!! *mit der pranke aushol und dieses weib an die nächste hauswand klatsch* |
|
||||||
| *heul* du...du hast mir wehgetan........T.T SOWAS NENNT SICH WÄCHTER! SCHÄM DICH! AUF KLEINEN WEHRLOSEN MÄDCHEN ZU TRAMPELN! *keif* *motz* *schrei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *sich demonstrativ auf Meilings Seite stell* Yue ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| yue, zeig´s diesem aufgeblasenen möchtegernrambo!!!! *spinel anfunkel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *zu Meiling schau* Weshalb sollte ich das tun?# Yue ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| äh......'.'.....keine ahnung! such´s dir aus!^^''' kero-chan?? KERO-CHAN??? hat der sich etwa einfach verdünnisiert?-_-'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| pha! glaubt ihr, dass ich vor solcheen schwächlingen wie euch angst habe? man seid ihr naiv! *hochnäsig davon stapf* |
|
||||||
| <will der wen prowozieren???> Mir wird das zu blöd... ich werd mich wieder zurückverwandeln... natürlich nicht hier... *etwas weg flieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *yue hinter her flieg* hey, wo willst du nun wieder hin? Spinel sun |