Thread: Card Captor Sakura
|
Eröffnet am: 17.05.2002 15:44 Letzte Reaktion: 07.07.2002 16:48 Beiträge: 223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
|
||||||
| naja, also irgendwer fängt jetzt mal an, und dann schreibt man immer beuiräge auf die beiträge der andern... oder so... irgendwie in der Art... naja, irgendwie baut sich dann ne Unterhaltung auf.. ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (so, ich schlage hiermit offiziel vor, dinge, die nicht zum PPG gehören irgendwie erkennbar zu machen... z.B. mit Klammern... ach ja, es ist nach 18 Uhr...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ok........ich mach einfach mal den anfang ok?? auch wenn ich noch nicht weiß, wer wen spielt^^''' ) *geht am wald entlang spatzieren* tralala....... |
|
||||||
| (ich hab auch keine Ahnung... Wer bist du zum Beispiel??? *den treff, der gerade am Waldrand spazieren geht* Oh, hallo! Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (du bist yuki?? :D ich bin meiling!) oh....hallo! was machst du denn hier yukito-san? *lächel* |
|
||||||
| Ich war gerade auf dem weg zu Toya, ein Buch zurückbringen^^ *auf das Buch in seiner Hand deut* Und du? Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| och....syau-chan und ich hatten einen streit! da bin ich rausgegangen um was luft zu schnappen! ist ja schönes wetter heute.... *auf das buch schaut* hmmm...was ist das für ein buch?? ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ ~Tora im Final Fantasy RPG~ ~Asuka im NGE RPG~ |
|
||||||
| (Sorry das ich jetzt erst komme, aber mein Vater wollte auch noch an den PC!^^"Ihr habt also schon angefangen.) *einen Spazierfglug macht* Wo ist Sakura nur schon wieder? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (wen spielst du tifa???? ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| nur ein Physikbuch^^ Weshalb hattet ihr denn Streit? Das hört sich ja gar nicht gut an... Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| aha physik....... och das ist nicht´s besonderes! ich hab ihm ein schönes hemd gekauft und das will er nciht anziehen! ich wette wenn sakura es gekauft hätte würd er es NIE ausziehen!!! *koch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Ich spiele Kero-Chan...*gg*...aber ich habe erst bis CCS Band 3 oder so gelesen, ist das schlimm?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| ... ^^' Naja, das war aber wirklich nicht sehr nett von ihm... aber du solltest ihm nicht allzu böse sein... Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich denke nicht, dass es sonderlich schlimm ist! wenn du fragen hast können die anderen dir doch helfen1 ^.^) nicht böse sein????? aber.....aber wenn ich ihm was sage hört er nie auf mich!!! immer nur sakura hier sakura da! >.< hey.....*schaut auf einen punkt hinter yukito* da ist kerberos!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *sich umdreh* Was??? Kerberos??? *ihn erblick* Wow, sakuras Plüschtier kann ja fliegen?! Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *hand vor den mund schlägt* oh nein!!!!!!! yukito-san hat doch keine ahnung.....o.O *sprintet auf kero-chan zu* *packt ihn und versteckt ihn hinterm rücken* TADAAAHHH!!!!! und? wie fandest du meinen zaubertrick???^^''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Das hast du gemacht? *in Hände klatsch* Das war toll! Ich dachte wirklich, dass er fliegt... *naiv sei* Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *verbeug* dankedanke! wirklich fliegen?? *lacht* du bist ein richtiger witzbold yukito-san!!! ein plüschtier das fliegen kann! wirklich witzig! hahahaha........*tiefdurchatmet* 'oh mann! zum glück ist das gut gegangen........' *hebt kero-chan hoch* *flüstert* bist du verrückt geworden??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *flüstert zurück* tut mir ja leid, aber ich hab euch nicht bemerkt.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *schüttelt kero-chan kräftig durch* wo hast du deine augen du möchtegern wächter?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *vom schütteln schon ganz schwummerig im Kopf ist* ich hab doch gesagt es tut mir leid.jetzt hör auf mich durchzuschütteln. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *sich frag, was Meiling da wohl mit dem Plüschtier anstellT Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *weiterschüttel* beinahe wärst du aufgeflogen!!! ist das alles was du zu sagen hast?! *plötzlich bemerkt, dass yukito sie anschaut* *sich schnell zu ihm umdreht* aaahahahhahahaha......d-da was eine ameise auf dem plüschtier! die musste ich abschütteln.....^^'''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| >von wegen Ameise...-_-"< *probiert ganz still zu halten damit Yukito nichts bemerkt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| >beweg dich nich...wehe du bewegst dich.....ich reiß dir den kopf ab wenn du dich bewegst!!!< yu-yukito-san......wollen wir nicht weitergehen?? die ameise ist ja jetzt weg! ich bringe sakura ihr plüschtier zurück!!^^ >und bei der gelegenheit mach ich ihr klar, dass syao-chan MEIN verlobter ist!!!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| >oh man ist die aber schlimm< *noch immer ganz schwindelig vom schütteln ist* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ja, das ist eine gute Idee^^ Yukito (ich muss jetzt ersmal off... bin heut aber nochma da!) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ich geh schon mal vor! ich möchte nämlich eh noch ein bisschen joggen! :D *rennt mit kero-chan im arm um die ecke in den park hinein* (tschüss kibou!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *sich aus Meilings Armen befreit* So...jetzt kannst du mich ja wieder loslassen. Das er überhaupt auf deine Ausreden reinfällt.*anfängt zu lachen* (Ich bleib doch noch ein bisschen) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |