Thread: Card Captor Sakura
|
Eröffnet am: 17.05.2002 15:44 Letzte Reaktion: 07.07.2002 16:48 Beiträge: 223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
|
||||||
| und wieso spielst du nicht mit? ahhh! ich hab ne voll coole idee!! wir können doch zusammen einen rpg gründen oder? |
|
||||||
| und was hätte das für einen effekt?! ne du.....mir reichen die rpgs die ich hab...... ausserdem ist es doof von alles und jedem 2 threads auf zu machen.....und so lange man in anderen rpgs mitmachen kann braucht man kein neues aufmachen denk ich..... und deswegen würd ich dir raten zuerst zu suchen (oder mich zu fragen) ob es so ein rpg schon gibt.....ich kenn mich da nämlich ziemlich aus...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| stimmt!! Ich kenn mich da nämlich nicht so gut aus wie du! wieso schreibst du unter jedes Kommentar wo du überall drinne bist? und wie macht mann das? |
|
||||||
| *loool* scheinst wirklich neu hier zu sein XXDD das ist schon gespeichert.....ich schreib das nicht jedes mal dazu ^^""" du musst dir erstmal nen steckbrief machen da kannst du dir dann auch ne signatur machen ^---^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hiiiiii!!! Wieso antwortest du auf die Mail nich?! |
|
||||||
| HaHa Sorry!!!! willst du mitmachen? |
|
||||||
| das hättest du sie auch per ENS fragen können -___-""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Oh man....ich glaub ich bin genauso blöd wie amai! *dg* Was ist denn ENS??? |
|
||||||
| oh mann........na das wird heiter -___-"" oben rechts müsste bei dir News Verein Onlineclub Datenbank stehen... du gehst auf onlineclub und dann auf persönliche nachrichten... aber wie ich sehe habt ihr beide keinen steckbrief also dürfte es wohl nicht gehen steckbriefe macht ihr genau so wie oben beschrieben nur ihr geht anstatt auf "persönliche nachrichten" auf "steckbriefe" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ach soooo! Das meinst du. Ich darf nich zufällg mitreden oder?! (worüber ihr auch immer grad quatscht...^^) |
|
||||||
| ... Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Eskaflowne mal anders RPG |
|
||||||
| >..... Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| . Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (Ihr habt noch nicht angefangen oder?Also ich kann jetzt wieder öfter kommen.*g*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Nihao! darf ich auch mit machen? dann wäre ich gerne...ähm...spinel sun bitte bitte *fleh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ besucht mal http://www.vegetassister.beep.de oder bewertet meine sakura-fanarts ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lady_Millenia im #soul rpg |
|
||||||
| (hai ^^") sagt mal haben wir eigentlich shaolan? o.O wenn nicht....^^"""" ich melde mich "freiwillig" *löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Und wer darf ich sein?? Is Tomoyo schon vergeben? |
|
||||||
| hey wenn wir keinen shaolan haben dann "opfer" ich mich "freiwillig"...........nakuru kommt so selten vor *löl* ist das ok? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Tomoyo ist glaube ich noch nicht vergeben... ich will jetzt mal anfanfen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| kann mir mal jemand meine frage beantworten?! *.* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| wenn es ihn noch nicht gibt, is es doch ok... sag ich mal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *lol* ich will ja wissen obs den schon gibt ^^"""" naja.....ich nehm mal an nicht,.....nich böse sein wenn ich falsch liege......ich würd den dann schon ganz gerne spieln....... darf ich? *liebguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| also es sah so aus, als wollte Tifa15 ihn spielen... hab ich auf der ersten seite gelesen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| welche rollen sind den noch frei?? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| so... ich werd jetzt mal aufschreiben, wie's momentan aussieht... wer welche rolle wollte... oder so: amai-chan ~ sakura Tifa15 ~ Kero-chan kibou ~ Yukito/Yue VegetasSister ~ Spinel Sun Blue-Lilly ~ Tomoyo Mizu ~ kann ja jetzt Shaolan sein... (hab mich vorhin verlesen...) alle anderen Rollen sind frei! Dann sind da noch die Fragen zu klären, wann wir spielen, oder?? In welcher Situation, oder so... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| da bleibt ja nicht gerade viel auswahl für mich *sweetdrop* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Weshalb??? mir fallen da zum Beispiel Toya, RubyMoon, die Lehrerin da, Eriol, die Klassenkameraden und vor allem doch wieder Toya ein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ja aber viele sind das nicht ^^'' (die lehrerin heißt kaho) ich spiel die karten wenn eine auftaucht ^^ das passt am bessten nach tomoyo zu mir *g*hat tomoyo schon in einem rpg mal gespielt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |