Thread: Card Captor Sakura
|
Eröffnet am: 17.05.2002 15:44 Letzte Reaktion: 07.07.2002 16:48 Beiträge: 223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
|
||||||
| hehehe.......dann hast du wenigstens was zu tun und fliegst nicht durch die gegend und machst keine leute auf dich aufmerksam! sieh es doch einmal so: ich tue dir nur einen gefallen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Auf diese art von gefallen kann ich echt verzichten...wenn ich in der gegend rumgfliege werde ich ja vieleicht berühmt.*strahlende augen bekommt* dann wollen alle den lieben keberos zum freund.*strahl* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| >"lieber" kerberos.......-_-''< träum weiter du knirps! wenn hier einer entdeckt wird, dann ja wohl ICH....schön...intelligent.....niedlich...nett..... perfekt!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (kommen die anderen eigentlich auch mal?mir kommt das so vor als wäre hier das meiling-keberos, rpg.^^") reden wir hier gerade über dich?ich meine...schön...intelligent...niedlich...das passt doch alles gar nicht zu dir.*fg* passender wäre doch...egoistisch...eifersüchtig...brutal... ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (schön wär´s wenn sie kommen! mir kommt´s vor, als würde sakura´s haus in einer anderen stadt sein....^^''' ) brutal???? egoistisch??? *kero-chan an einen baum schmeiß, ihn pack und durch die gegend wirbel* undankbarer plüschwächter!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Jahh echt....wenn ihr Haus nicht auf einem andern planeten ist.*gg*) Wahhh Hilfääää!!*sich aus meilings griff befreit und auf die spitze des baumes fliegt, doch da wieder runterföllt weil ihm noch so schwindelig vom wirbeln ist* siehst du, hab ich doch gesagt, brutal. *weil er angst vor einer neuen attacke hat wieder auf den baum fliegt* weißt du überhaupt wo wir sind? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *mit steinen nach kero-chan werf* wen nennst du brutal du verfressenes, mit süssigkeiten vollgefüttertes, winziges ETWAS!!! *schaut sich um* wo wir sind? keine ahnung! ist doch egal! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *den steinen ausweicht* es ist schon wichtig, du hast mich doch die ganze zeit hinter dir her gezogen und jetzt weißt du noch nicht mal wo wir sind?!wir wollten doch zu sakura... ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| ich WEIß wo wir hinwollten! >.< mal sehen....*finder in die luft halt* ich kenne den weg.....hach....ich bin echt toll!!!! komm da runter!!!!! wir gehen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| hoffentlich bist du dir diesmal sicher...bei dir weiß man ja nie so recht.^^" *hinter meiling herfliegt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *selbstsicher durch die straßen marschier* natürlich bin ich mir sicher!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Na gut, wenn du meinst.^^ *in sicherem abstand hinterherflieg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *schaut sich genau um* ............................. *schaut sich noch einmal genau um* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Was ist denn jetzt schon wieder?*misstrauisch meiling ansieht* wetten du hast dich verlaufen... ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| ich verlaufe mich NIE! ich....möchte nur etwas sport machen....darum mach ich umwege! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Tolle Ausrede...eine bessere hattest du wohl nicht parat, was?Sogar im Ausreden erfinden bist du eine Niete.-_-" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *kero-chan einen kinnhaken verpass* werd nich frech! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Und brutal bist du immer noch.-_-" Wir laufen jetzt schon über eine Stunde hier rum und du hast Sakuras Haus immer noch nicht gefunden, davon abgesehen kenne ich diese Gegend überhaupt nicht. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| natürlich kennste die gegend nicht! ich wollte ja erst einmal meine freundin besuchen! darum dauert das so lange...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Noch eine Ausrede.-_-" Ich hab dir doch gesagt das du darin eine Niete bist, deshalb solltest du es besser sein lassen. *sich aus meilingts griff befreit und wegfliegen will* ich flieg jetzt nach Hause.Bääh!*zungerausstreckt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *kero-chan am schwanz packt* nimm was du gesagt hast zurück oder du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein!!! *mit einem teuflisch fiesen blick fixier* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *mit ganz vielen tropfen am kopf(*g*)die hönde schüttelt* Ich hab doch nur die wahrheit gesagt.^^""""" Außerdem müsstest du dich gar nicht so aufregen wenn dass nicht wahr wäre.*sich versucht aus meilings handgriff zu befreien* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (*sich mal zum Meiling-kero-RPG dazubegeb*) *die Strape langlauf* *meiling seh* *in Richtung geh* <was macht sie denn hier?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| KERO-CHAAA~N!!!!!! *würg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Wer bist du eigentlich noch mal kibou?) *seine ,,Pfoten`` um meilings hand hat um noch ein bisschen luft zu bekommen* Schrei nicht so rum...naja, alle denken ja das DU verrückt bist.*gg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ich bin yuki^^ und ich weis immernochnichts von Kero... nur als Vorwarnung^^) *noch zu weit entfernt ist um etwas von dem Gespräch mitzubekommen* *sich nun aber langsam nährt* Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *schritte hört* *sich umdreht und yukito erblick* >ACH DU SCH.....< *zu kero-chan flüster* kero-chan.....beweg dich nicht und halt die klappe! *ihn in ihr t-shirt stopf* hallo yukito-saaa~an!! *yukito zuwinkt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *die drei beobachtet* du meine güte sind die peinlich. wie kann eriol nur von mir verlangen sie zu beschatten? blos gut, dass die beiden jetzt beieiander sind. spinel sun |
|
||||||
| (cool, endlich kommt mal wieder jemand hier hin.^^) *immer noch versucht ganz still zu halten.* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |