Thread: Withering to death - neues Diru Album
|
Eröffnet am: 09.02.2005 19:14 Letzte Reaktion: 05.06.2005 18:41 Beiträge: 315 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| > das album is ja mega klasse > *nick* > ganz hin und weg war ich *_* > > sagt mal habt ihr das pv auch schon gesehen zu jesus christ rnr ? Ich dachte, es gäbe ein PV zu KODOU aber zu JESUS CHRIST R'N R ?? @____@;; Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| typisch meine sis -.- iie sie meinte auch das pv XD also hast du es schon gesichtet? |
|||||||
|
|||||||
| > typisch meine sis -.- ??....o.O > iie sie meinte auch das pv XD aha...<< > also hast du es schon gesichtet? Noch nicht das ganze... Nur der Spot der OHP. Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| wir sitzen zuzweit an dem pc XD *winks* jap den hab ich auch scho ngesehen aber das ganze pv gibts ja noch nirgents |
|||||||
|
|||||||
| > wir sitzen zuzweit an dem pc XD > *winks* aha...XD > jap den hab ich auch scho ngesehen > aber das ganze pv gibts ja noch nirgents In Japan im TV und auf Großbildschirmen! XD *hat sich da schon viel erzählen lassen* Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD ja ganz großeee bildschirme XD ma ich will auch eh -.- |
|||||||
|
|||||||
| > In Japan im TV und auf Großbildschirmen! XD *hat sich da schon viel erzählen lassen* +sigh+ ich will nach japan. haha mein album is auch da ^^ nur hab ichs noch nicht..ne freundin hats für mich mitbestellt und bringt mir heut abend vorbei +hibbelig desu+ They carry a massive weapon. Their weapon is not their musical technique. It is the cry from their souls, trembling with pain. |
|||||||
|
|||||||
| pack deine sachen wir fliegen XD welchen song magst dne du am liebsten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was DIr en Grey jetzt den ganzen Tag ohne Alkohol tun? Ist doch einfach! Kyo stellt sich vor die Grundschule und nimmt kleine Mädchen mit nach Hause! Bei Nacht und Kerzenschein, wenn er sie aufgeschlitzt hat, wird er neue Lyriks über seine Erfahrungen schreiben. Kaoru sorgt dafür, das die Security wieder richtig spuhrt! Das letzte mal sind grobe Fehler passiert. Die haben doch tatsächlich Groupies zu ihm gelassen, die keine Jungfrauen mehr waren. Die widmet sich intesiv seinen Drogengeschäften und seinen Nutten. Ihr wißt schon verprügeln und so, wenn die nicht spuhren. Außerdem muss er mal wieder ein paar Pässe für die minderjährigen Huren fälschen. Toshiya sitzt gerade wegen Ritualmordes an seiner Familie vor Gericht. Sieht aber so aus, als wenn ihn die Anwälte für unzurechnungsfähig erklären könnten, da er ja zur Tatzeit vollgepumpt mit Opium und Absinth war. Auf diese Weise wird er rechtzeitig zu den Konzerten wieder frei sein. Nur seine Santansjünger darf er jetzt nicht mehr so häufig sehen. Shinya kämpft weiter in der Nervenheilanstalt darum endlich auf den Sex mit Tieren verzichten zu können. Ich weiß, dass er schon seid mindestens drei Wochen keinen Sex mehr mit seinen Hund Miyu hatte. Das ist doch toll! Man Leute was denkt ihr eigentlich? -.- DIE WEISSAGUNGEN DES TAGES: 1) WER FUCHSEN OHNE FUCHS GEBRAUCHT, BRAUCHT FUCHSEN GAR NICHT ZU GEBRAUCHEN 2) DRUMMER UND BASSISTEN SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN |
|||||||
|
|||||||
| Freiheit für Toshiya!!! Ich will unseren Sektenführer wieder sehen!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich schlapp lach* Zu Kyo woah ich hab gesehen wie er das gemacht hat XDDDD Zu Die habs immer gewusst lol Zu Shinya Wem es Spaß macht Zu Kaoru O___O *Sich versteck* Sehr kowaii...*Angst hat* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I don't need this body which will only grow weaker and rot even though we could have loved eachother forever so that you'll love me this way always |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 17:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Freiheit für Toshiya!!! > Ich will unseren Sektenführer wieder sehen!!! > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *sich schlapp lach* *Ue eine knall* Bist Du wahnsinnig! Willst Du, dass sie Dich zum Verhör abholen? Zur strafe gehst Du und suchst die Jungfrau für Master Toshiya heute Abend aus! DIE WEISSAGUNGEN DES TAGES: 1) WER FUCHSEN OHNE FUCHS GEBRAUCHT, BRAUCHT FUCHSEN GAR NICHT ZU GEBRAUCHEN 2) DRUMMER UND BASSISTEN SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN |
|||||||
|
|||||||
| *Eine gewischt krieg* >.< WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *davon trott* *Jungfrau für den Meister such* Abgesehen davon mir gefällt Withering to death sehr gut! Das Album ist was ganz anderes als Vulgar. Viele verschiedene Stile. Ich mag es, mein fav Song ist Kodou. I don't need this body which will only grow weaker and rot even though we could have loved eachother forever so that you'll love me this way always |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 17:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Eine gewischt krieg* > >.< > WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH > *davon trott* > *Jungfrau für den Meister such* > > > > Abgesehen davon mir gefällt Withering to death sehr gut! > Das Album ist was ganz anderes als Vulgar. > Viele verschiedene Stile. > Ich mag es, mein fav Song ist Kodou. *hinterherruf* Aber diesmal wirklich ne Jungfrau! Nicht eine von Dies Nutten! Sonst wird der Dunkle Lord nie zu uns herabsteigen! So und zu Withering to Death: Das Album ist sehr facettenreich, das gefällt mir. Für jeden Geschmack ist mindestens ein Lied zu finden. Es ist Diru-untypisch, aber was ist schon Diru-typisch? Diru-typisch gibt es nicht. Kyo beweist gerade durch diese Musikvielfalt, dass er in verschiedenen Stielrichtungen musikalisch mithalten kann. DIe Texte sie sehr provokant, so wie es sein soll und wie wir es gewöhnt sind. Bis jetzt mein Lieblingsalbum von Diru! Ich finde sie steigern sich jedes Mal auf's neue! Fav song: Ito shisa na fuhai nitsuki DIE WEISSAGUNGEN DES TAGES: 1) WER FUCHSEN OHNE FUCHS GEBRAUCHT, BRAUCHT FUCHSEN GAR NICHT ZU GEBRAUCHEN 2) DRUMMER UND BASSISTEN SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN |
|||||||
|
|||||||
| @ -Kyokyo- Ich würde ja gerne! XD *lol* Hm...Lieblingssong? Von Withering to Death oder Allgemein? @___@;; @ Leader-Fuchs >Kyo stellt sich vor die Grundschule und nimmt kleine Mädchen mit >nach Hause! Bei Nacht und Kerzenschein, wenn er sie aufgeschlitzt >hat, wird er neue Lyriks über seine Erfahrungen schreiben. >Kaoru sorgt dafür, das die Security wieder richtig spuhrt! Das >letzte mal sind grobe Fehler passiert. Die haben doch tatsächlich >Groupies zu ihm gelassen, die keine Jungfrauen mehr waren. >Die widmet sich intesiv seinen Drogengeschäften und seinen >Nutten. Ihr wißt schon verprügeln und so, wenn die nicht spuhren. >Außerdem muss er mal wieder ein paar Pässe für die minderjährigen >Huren fälschen. >Toshiya sitzt gerade wegen Ritualmordes an seiner Familie vor >Gericht. Sieht aber so aus, als wenn ihn die Anwälte für >unzurechnungsfähig erklären könnten, da er ja zur Tatzeit >vollgepumpt mit Opium und Absinth war. Auf diese Weise wird er >rechtzeitig zu den Konzerten wieder frei sein. Nur seine >Santansjünger darf er jetzt nicht mehr so häufig sehen. >Shinya kämpft weiter in der Nervenheilanstalt darum endlich auf >den Sex mit Tieren verzichten zu können. Ich weiß, dass er schon >seid mindestens drei Wochen keinen Sex mehr mit seinen Hund Miyu >hatte. Das ist doch toll! Wie kommt man bitte auf SOLCHE Ideen? XDDDD *lol* Wie gemein... -- zu Withering to Death : Mir fehlen Soli. o.O;; *punkt* Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt man bitte auf SOLCHE Ideen? XDDDD *lol* Wie gemein... Ich nehm nur die allgemeine Grüchteküche und bausch sie etwas auf XDDDDDDDDDDD DIE WEISSAGUNGEN DES TAGES: 1) WER FUCHSEN OHNE FUCHS GEBRAUCHT, BRAUCHT FUCHSEN GAR NICHT ZU GEBRAUCHEN 2) DRUMMER UND BASSISTEN SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN |
|||||||
|
|||||||
| zum thema goodies: "Limitierte Erstauflage mit Slipcase, Digipack, Deluxe Booklet und Clear File! (Nur solange der Vorrat reicht!)" (...was immer das auch sein soll*__*) und soli gab es meiner meinung nach schon af der vulgar zu wenige und bass...ba~haaaass*__* (jaja...damals noch in der mitte von cage...*nod*) Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat. |
|||||||
|
||||||
| AAAAH ! HAB DAS ALBUM HEUTE MORGEN IM BRIEFKASTEN GEHABT! *froiwiesau* UND ES IS SOOOOOO GEIL ! XD uhm....war so nen komischer Ordner dabei XD hrhr...damit kann ich dann inner Schule posen *g* |
|
|||||||
| @euch da oben ihr habt sie doch nichmehr alle.. ^^°........ xD where's the fortunate future? where does our fortune future come? +~+~SAKU~+~+ get back in my merrily memory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-fuchs du bist mein neuer held schreib eine story!!! ich hab lang nicht mehr so gelacht... ^^ @ all the others natürlich waren die fragen scherzhaft gemeint... ist mir nur so im kopf herum geschwirrt als ich das comment von kaoru lass... ich fand's lustig... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| @ Sadako-chan Erinner dich an RED...[em] ~> da war ein tolles Bass-Solo drin. Und Soli gab es in VULGAR schon viele. Und bei BASS denke ich nur an AKURO NO OKA...*____*;; Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei bass denk ich an bottom of the death valley... grrr (bass lieb) naja und cage, aber das hat andere gründe (ein koreanischer Bekannter von mir hat mir ein videofile mit seiner eigenen cage -bass only- version geschickt) ^^ der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 22:51:59 | |||||||
|
|||||||
| > also bei bass denk ich an bottom of the dead valley... Death... ^^" Außerdem ging es mir hierbei mehr um außerordentliche Soli... AKURO NO OKA ist nunmal nicht einfach...! *__*;; > (bass lieb) (bass spiel XD *lol* sry, musste sein ) > naja und cage, aber das hat andere gründe > (ein koreanischer Bekannter von mir hat mir ein videofile mit seiner eigenen cage -bass only- version geschickt) Cool! *____* Und? Wie ist's? XD Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh noch nicht ganz totchi, aber er ist ja auch in Korea erst 20 ( hier also 19) aber er hat seinen bass schon lieb http://img.photobucket.com/albums/v495/Keyjahn/to%20alex/jharsis2.jpg ^^ na,ja er hat sich einmal verspielt, aber das kommt selbst bei totchi mal vor, oder? der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Nettes Bild muss ich echt sagen ^^ Und ja auch Totchi verspielt sich mal, dass ist menschlich!^^ I don't need this body which will only grow weaker and rot even though we could have loved eachother forever so that you'll love me this way always |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ auf meinem stecki sind mehr... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| @ KeyJahn Ach IHN meinst du! *__*;; Japp, bin durch dich auf seine Cosplays gekommen! XD Es geht ja nicht darum, ob man sich verspielt, sondern wie man sich verpielt. Wenn es niemand merkt, bist du toll, wenn, dann nimm's mit Humor! XD *lol* Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lil darling... ^^ naja, klein ist er nicht, ist größer als ich... ^^ oh, welche hast du den gesehen? (deg, mucc oder alice nine?) ^^ anyway, naja, man merkt es schon, hat sich vergriffen.. aber das lustige ist wenn er nicht spielt... entweder victoryzeichen oder er singt mit... grinst in die kamera... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh...ich mag aber lieber diesen..."gezupften"(?) bass, der so irgendwie...ein wenig..jazz-mäßig klingt. der bass in dem lied nach red[em] (wessen titel aus unzähligen, mir rätselhaften kanjis besteht) gefällt mir z.b. besser. aber..nya, ist sowieso geschmackssache und um noch was zum thema beizutragen...bin ich die einzige, die ihre cd noch nicht erhalten hat?*___* Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekomme meine auch erst montag... was meinte ching, seid nicht sauer auf uns, seid sauer auf die japaner.... lol jaja, der gezupfte bass, totchi macht das auch noch nicht so lange, hat früher ja nur mit plektron gespielt... er hat doch erst vor so ca 2 jahren mit dem zupfen angefangen,oder? der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine auch noch nicht ^^; Aber ich hoff, sie is spätestens bis montag da, sonst werd ich sauer X___x; (nein, es is nich fair, wenn jemand nach dir vorbestellt, es aber vor dir bekommt.. das is gemein~ xD) uhm.. und um nicht ganz offtopic zu sein... Von den Liedern die ich bisher gehört hab, ist Kodou ganz klar mein Ohrwurmfavorit ^^ (aber immerhin bin ich bisher standhaft geblieben und hab mir nur die Lieder vollständig angehört, zu denen es bereits Samples gab...) |
|||||||