Thread: Withering to death - neues Diru Album
|
Eröffnet am: 09.02.2005 19:14 Letzte Reaktion: 05.06.2005 18:41 Beiträge: 315 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mir die cd auch verbestellt ~ ich hoffe das es nt gleich liefert ... sonst such ich mir was anderes ... da ich schon auf en heft 4 monate warte ... hab aber in der zwischenzeit mein anderes heft und ne cd(von meiner zweit bestellung) bekommen ^^ ich hoffe auch das alle lieder gut sind ... ich freu mich schon sooo ~ ich kann nur auf der japanischen seite das lied anhören ... seltsamerweiße gehts auf der englischen bei mir net ^^ das lied ist schön und still ... (ich mags zwar eher net so still .. aber ich mag das lied trozdem ^^) ^^~ ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||
|
|||||||
| nya, ich kann die samples nicht richtig hören, irgendwas stimmt da mit den boxen nicht. die zweite gitarre zittert komisch und ich hör statt gesang nur geblubber^^' (nein, das liegt nicht an kyo, das ist auch bei anderen liedern so) aber das instumentale hört sich trotzdem kewl an ach ja, kontakte nach japan...*_* und ausserdem: Forumsregeln Verbote / Gebote: Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 18:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss einer denn wo jetzt genau der Unterschied zwischen der japanischen und der Europäischen Version liegt? Bei der Erstauflage hier sind ja nochn paar Extras mit bei. Gibts die bei der japanischen Erstauflage auch? Oder ist zB. das Cover da irgendwie anders? wie ich geschrieben habe (LESEN) unterscheiden sich die Versionen nicht, die europäische wurde für den europäischen Markt gepresst und unterscheidet sich im Preis. Bei der japanischen gibt es selbstverständlich auch Goodies. Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| bin auch sehr gespannt aufs neue album. besonders weil z.B. -saku- und -jesus christ r'n 'r ' ja doch recht unterschiedlich klingen. ich hab das album gleich bestellt, als der termin bekannt wurde... Kyo-kun Geburtstag hat. (also in Japan isses schon der 16.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie deprimierend... alle haben es sich bestellt, nur ich nit... T.T Ich armes Schwein XD" *mich selbst bedauer* Ich fand irgendwo... KA wo, im Net die Übersetzung vom zweiten Sample auf englisch. Das Sample heißt ja "itoshisa ha fuhai nitsuki" und die Übersetzung war *hatte es sich notiert* "With Decomposition Comes Love" oder irgendwas XD ich trage keine Verantwortung dafür wenn es falsch ist!! >~< *rauskuller* *mich auf die Diru-site hock und die Tracklist beobacht, drauf wart dass was neues kommt- immer noch* Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum... Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder... Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs mir auch mal bestellt...mmh, bin mal sehr gespannt...vor allem, weil bei mir eine diru-ingore-phase anhält...mal sehen wie lange noch. irgendwann guck ich bestimmt wieder Kao mal falsch an und er guckt dumm zurück...und dann hatter mich wieda überzeugt...xddd ~~~ I don't like myself, you know. I love myself, of course, I'm committed to myself till my dying day. But I don't like myself... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte es mir beim NeoTokyo vorbestellt, nur überlege ich schon, ob ich es mir nicht lieber bei Yesasia oder CDJapan bestellen soll... x_____X Und soweit ich mitbekommen hab soll die deutsche Übersetzung soviel wie "Liebe ist mit Verderbtheit verbunden" heißen. ^^ Und Trackliste beobachten bringt nichts, die ändert sich hoffentlich nicht so schnell ... XD Aber vielleicht kommt ja noch ein neues Sample befor das Album rauskommt... *-* [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizu, für was übersetze ich euch die Tracks, wenn ihr sie euch dann nicht anguckt.....??? Hm, meine Zahlung steht noch offen, wir können also zusammen bestellen, wenn du magsT! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| > Mizu, für was übersetze ich euch die Tracks, wenn ihr sie euch dann nicht anguckt.....??? Ich gucke sie mir an... Wirklich! Nur weiß ich halt nie, ob du was mit einem Kommentar von mir anfangen kannst, siehe z.B. die Taiyo no Ao Übersetzung... Sowas hilft dir doch nicht... .____. > Hm, meine Zahlung steht noch offen, wir können also zusammen bestellen, wenn du magsT! Hey, das wäre genial! ^_______^ [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja net, das sind ja nur Tracktitel..... okay, dann bestell ich 2! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß ja net, das sind ja nur Tracktitel..... Das meinst du... Ja woher meinst du denn, woher ich weiß, was der Titel übersetzt heißt...? ^^ Du bist die Einzige, die ich kenne, die sich da Mühe macht und das für diejenigen übersetzt, die es nicht selbst können... X3 UND ich weiß das auch zu schätzen... > okay, dann bestell ich 2! Danke!! *___* [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyabimaru: "es ist nur die für den europäischen Markt gepresste Version, womit Neotokyo nichts zu tun hat. Die haben nur die Vertriebsrechte... " Heißt das vielleicht, dass die CD auch auf dem europäischen Markt zu haben sein könnte? Sorry für diese blöde Frage, ich wollte nur fragen ob man sie dann vielleicht auch in nem normalen Musikladen bestellen kann. Wenn sie schon eine europäische Version machen... Ich versteh sowieso noch nicht ganz warum man nirgendwo japanische CDs bestellen kann außer bei NT und so... Entschuldigung für meine mangelnde Kenntnis ._. I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und immer noch kommt das Dreamy nicht6 an die CD... hab es inzwischen aufgegeben... wenn sie rauskommt werde ich mich in meinem Zimmer einsperren und nen Tag durchheulen, danach wohl wieder nur runterladen können...welch Leben... *heul* Ich denke nicht dass man sie so kaufen kann. Es ist doch so wie es mit den Gackt deutschen Versionen ist nee? Sowas kriegt man nur bei NT-Shice und CDJapan, yesasia und co zu kaufen! *wegkuller* Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum... Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder... Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Verdhandi und Dreamwriter: fragt einfach mal in den comicshops in eurer gegend nach, die können die cds meistens auch bestellen...^^ Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir auch schon bestellt :3 Ich find Saku und the final ja schon endgenial also bin derbst gespannt aufs album X3 *freu* Arr aber bis zum 9.3 is noch so lang >__< *rumroll* *wart* menno... Hab bei NT bestellt... sin ja auchn paar extras bei ne...? Irgendwie n deluxe-booklet un so...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sin ja auchn paar extras bei ne...? Irgendwie n deluxe-booklet un so...? Das 5. Album von Dir en grey!!! Erscheint voraussichtlich am 9.3.2005! Voraussichtlicher Preis 19,95 Euro. Limitierte Erstauflage mit Slipcase, Digipack und Deluxe Booklet! Vorbestellung dringend empfohlen! ( http://www.neotokyo.de ) ^^ nya...digipack is ja sowas wie zb six ugly..also so ne pappverpackung o.O find ich besser, verkratzt net so wie normale cd-hüllen xD Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @audrey: Ich lach mich schlapp XD Sorry ich lebe nicht in Deutschland. In meinem Land gibt es nur einen Comicshop und der verkauft ausschließlich amerikanische comics, und yugioh karten, hackkarten etc. Ich komme nicht an die CD ran wie manch anderer hier^^ Trotzdem danke für den Tip, schade dass er mir nicht weiterhalf... Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum... Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder... Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestell es via Internet... oder ich bestell dir noch ein Exemplar mit! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jemanden beauftragt mit das zu bestellen, aber mom. siehts net so aus, als würde das in nächster Zeit getan werden... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp, ich werd es mal ausprobiern ^^ I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bestell es via Internet... oder ich bestell dir noch ein Exemplar mit! Ich kenne nur NT wo ich bestellen könnt. aber ich persönlich kann nicht da bestellen, keine kreditkarte, nachnahme geht ja nicht und mein bruder hatte da ne CD bestellt für mich, meckerte und schrieb sie könnten es vergessen dann... das heißt ihn fragen geht da nicht mehr. Es wäre voll nett wenn du mir eins mitbestellen könntest!! T.T aber wird das nicht zu teuer dann für dich...? Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum... Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder... Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist. |
|||||||
|
|||||||
| ich bereue mit jedem post mehr, das album bereits bei neotokyo vorbestellt zu haben Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum stornierst du die Bestellung dann nicht? o.O K - aoru A - nbeten O - der R - ettungslos U - mkommen |
|||||||
|
|||||||
| @sadako-chan: huch, wieso bereust du es ? +auch bei neo bestellt hat+ Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr koennt withering to death übrigens auch hier bestellen http://shop.jmusiceuropa.com/en/index.php ^^ es bricht aus mir heraus... |
|||||||
|
|||||||
| geht das? auch wenn sie das geld schon abgebucht haben? (omg, ich kleines unwissendes wesen*__*) @tamika. hm, nun, man hört jetzt soviel, das der versand bei neo solange dauert und das die überhaubt kanns böse sind und wer sich doch tatsächlich dazu erbarmt hätte eine cd mitzukaufen und...arghX__x Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 13:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ngh....ich habs auch bei NT bestelt.....=,,,=;;;;;; *&/%"%$§"/%§..*räusper*..... Naja ich denk ma bestellt iss bestellt und ich wart ma ab. Bis jetzt ist jede NT bestellung eigentlich gut und nicht sonderlich verspätet eingetroffen. @,@; -enthält Benzoesäure als Konservierungsmittel- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wer von euch schon das pv von saku gesehn? scaaary! ^^ was hat kyo da eigentlich im mund? sone mutierte zahnspange? ^^ da is das von the final ja echt harmlos...gefällt mir aber auch gut! |
|||||||
|
|||||||
| > hat wer von euch schon das pv von saku gesehn? scaaary! ^^ > was hat kyo da eigentlich im mund? sone mutierte zahnspange? ^^ > da is das von the final ja echt harmlos...gefällt mir aber auch gut! Schon vor Ewigkeiten... wenn ich das mal so sagen darf, ganz aktuell ist das ja nun auch wieder nicht. [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* is es echt nimmer ... aber egal ^^ mich würde intressieren wie das neue pv aussehen tut ^^ ob des auch auf der cd drauf is ? ... neee ne~? muss mal halt schaun wie mans herbekommt *drop* jippii.. der monat is bald um ... und dann is es so weit ^^ *freu ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||