Zum Inhalt der Seite

Thread: Withering to death - neues Diru Album

Eröffnet am: 09.02.2005 19:14
Letzte Reaktion: 05.06.2005 18:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:39
Betreff: Withering to death - neues Diru Album [Antworten]
http://free-will-europe.com/

"due to uncontrolable circumstances
there will be a delay in the merchandise"

ist das neu?

Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:59

>_________<°°°°°

wah!!! *merciless cult auf und ab hör* das is geil!! *heul vor freude* *den rest auch will* aber die dc kommt erst nächste woche! >.<°°

man.. die haben sich so mühe geben T.T° *diru pat* (<-- dafür werden sie mich bestimmt hauen <.<)
where's the fortunate future?
where does our fortune future come?
+~+~SAKU~+~+
get back in my merrily memory

Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:03

Hast du beim Neo bestellt? Dann könnte es doch länger dauern, ich dachte der Neo liefert jetzt über FreeWillEurope?? ôO

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]

Von:    Crying-Setsuna 10.03.2005 21:29

Mensch, wie lange dauert dass jetzt noch beim Neo? Nicht mal auf der Seite hat sich was geändert. Da steht immer noch:" Vorraussichtlich am 09.03.05 bla bla "

Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:06

Ruf doch da an, und frag nach, als ob dir hier jemand dabei helfen kann... O_____x;;
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]

Von:    Starsailor 11.03.2005 03:19

*hugs Merciles Cult+g*
Thank ya very much!n________n<3
Ich hab mir das Album auch bei Neo bestellt und ich würde mal sagen, sie kommen mit den ganzen Bestellungennicht klar..=____=
Ich meine, sie hätten mit so nem "asturm" rechnen MÜSSEN!>____<"
Aber NeoTokyo halt..*grmblz*
Ich find das Album an sich aber mehr als gelungen..
*Merciles Cult liebt*
C is aber auch nicht übel und Garbage..*__________*
Hrr~...
Jetzt in diesem Augenblick,
ohne Gedanken an Zukunft,
wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag.
Während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst,
löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren,

Von:    ki-rei 11.03.2005 14:09

Auf der Homepage steht inzwischen auch März/2005...
*seufz*
Sie kriegens nich auf die Reihe ;___;
Vielleicht kriegen wirs wenigstens rechtzeitig zu Ostern ;_;

Von:    Crying-Setsuna 11.03.2005 14:30

Typisch Neo *seufz*. Die denken sich warscheinlich: " Die meisten Fans sind sowieso auf uns angewiesen bla bla",.....

Die Jungs vom Neo sind glaub ich manchmal ziemlich verträumt *g*.

Von:    Keyjahn 11.03.2005 14:48

obwohl ich das album schon seit Sonntag hatte, hab ich es heute gehört
( dumme moral, "höre dir nie ein album vor dem release an" jaja, dumme Moral)

anyway, da das mit neo ja noch dauern kann, hab ich es halt geladen...

und ich muss sagen, ich mag es sehr, wesentlich mehr als vulgar...

zwar gibt es auch auf Vular einige nette songs, doch WTD hat mehr eindrucjk auf mich gemacht...

aber ich muss erhlich sagen, ich hab beim anhören eines albums noch nie so gelacht...

einige songs klingen nur lustig!

und kyo's english ist mal wieder herrlich...

ich mein garbage hat einen fast kompletten text in englisch, nur hört man das?

lol

ähnlich wie damals bei child prey...

*grad eine stelle gefunden hat bei der ich beim ersten mal echt lachen musste*

Garbarge: "Whatever I may wish,it's weed life"

hide-sama, wer singt das "weed life"

Kyo was du mitllerweile mit deiner stimme anstellen kannst...

außerdem versteh ich ich immer "bull's eye", kommt m text aber gar nicht vor...

anyway, ich mag das Album, und ich find es überaus unterhaltsam....
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:30

@key
jaa, kyo kann tolle very-special-sounds erzeugen <.< und zu dem englisch sag ich ma nix ~.~

*mercilles cult lieb* *die ganze zeit hör* O_O ich lieb es einfach, wenn kyo so rumröchelt.. xD

und beim refrain (und noch irgentner anderen stelle <.<) kommt seine stimme so richtig genial! >.<

ich könnt mir eig noch die anderen lieder holn.. aber drei reichen erstmal, den rest lass ich weg, bis das album ankommt <.<

und @mizu
ja, ne freundin hats für mich bestellt, bei neo.. weil ich da nich angemeldet bin <.< sie meinte, spätestens am 15. oder 16. sollte es kommen <.< hoff ich doch ~.~ *noch nie so viel im forum geschrieben hab* o.O
+~+~SAKU~+~+

Von:    Azamir 11.03.2005 16:58

s neo is nu mal net so super-toll gros durchorganisierter riesen-laden wie amazon oder was-weiß-ich-net...
die jungs ham viel zu tun, müssen immer wenn neue liefeurngen kommen den agnezn krempel verpacken und wieder abschicken, und wenn ses net geliefert bekommen können sie ja auch nix dafür...

ich weiß ja net wie ihr euch vorstellt, dass der laden läuft... und es ist in deutschland glaub ich wegen arbeitnehmnerschutzgesetzen nicht unbedingt einfach mal eben für einen tag jemanden als hilfsarbeiter einzustellen, damit der die cds in die umschläge stopft...

ich will net wissen welcher arme mensch bei denen immer die stapelweise postpakete packen muss, die da öfters stehen wenn ich vorbei gucke... *hust*

und die wissen sicher, was fürn ansturm sie erwartet, waber was sollen sie denn tun, ausser arbeiten? macht die doch net immer für alle sverantwortlich.... die sind auch von ihren lieferanten abhängig...

*fuuu* und ich guck morgen mal, ob sie mir eins überlassen können. und ob mein restlicher krempel da ist. und dann haben sie wieder 100 &#8364; verdient... XD

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Keyjahn 11.03.2005 17:10

falls sich einige fragen was kyo da genau singt, ein ziemlich nettes mädel hat sich die mühe gemacht und sie in romaji übertragen

hier der link

http://visual-ongaku.net/visual.html

Von:    RosalynRedgrave 11.03.2005 17:25

*sich auch ma wieder meld*
hui, die neuen Samples sin´d ja hamma! ha, ich wusste doch das kodou mir gut gefallen würde!
mou, ich habs immer noch nicht>.< dannwollt ichs mir laden, weil ichd´s net mehr abwarten kann und dann funzts net *kriesekrieg*

aber ich habe immer mehr das gefühl, dass es Vulgar toppen kann. jedenfalls gefällt mir der Name so gut *_*
und danke KeyJahn, für den Link. Bin ja eh so auf die Lyrics gespannt, also auf die übersetzung.
suicide is the proof of live
Let's put an end...
*#*#*THE FINAL*#*#*
~~~
Ich bin besser, tausend mal besser als (wie) duuu...^o^

Von:    Keyjahn 11.03.2005 17:29

naja, übersetzung gibt es noch nicht...

leider...

aber für zumindest für garbarge brauch man sie kaum

lol

Von:    kareki 11.03.2005 17:56

ich werde nächste Woche mit der Übersetzung von Jesus Christ R n R anfangen, hab die Woche fast Jesus Christ (25. Gedicht, fast identisch zum Liedtext) fertig gemacht XD
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:    Azamir 11.03.2005 18:39

hm~~~ ich hab grad mal den französischen teil des JaME forums durchgeguckt... und dort fleigen so einige sachen wegen der verspätung von withering to death herum...

nach den infos der leute da hat free will japan die verschiffung der cds nach europa ein wenig verzögert, aus (angeblich) folgenden gründen:
1. angst vor piraterie (*muahahhaha* die leute da haben sich auch schon einen abgelacht, die downloads die man schon vor 2 wochen haben konnte stammten wohl von leuten, die die cd voraub auf konzerten gekauft ahben oder vielelcith soagr von radiosendern die die cd zurm probehören früher bekommen ahebn)
2. weil sie die schiffkosten senken wollen und die kagerou-single gleich dazu tun wollen (boah leudde...)

das sind keine definitiven aussagen von free will, sondern gerüchte ausm JaME forum, aber ich kanns mir schon vorstellen... japaner sind eh n spinnertes volk. so wie das bei JaME klingt hat freewill japan das zeug nicht weggeschickt, und es wird wohl erst in zwei wochen ca. in frankreich ankommen, und wie lange es von da aus nach deutschland (also auch zum neotokyo) braucht is noch ne sache.

und jetzt mault free will in den boden und nicht das neotokyo...

[und nochmals... ich besitze keine offiziellen statements hierzu, und wer sich das original angucken will findet das im JaME-forum beim französischen teil unter visual kei]
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:03

yoa, sind auch alles nur menschen...... trotzdem wär es natürlich schöner, wenn sie die lieferprobleme nicht hätten.^^

@miyabü (^^°)
du kannst die übersetzen?

+~+~SAKU~+~+

Von:    kareki 11.03.2005 22:35

können ja, wie lang es dauert... kann cih net sagen... hab Jesus Christ (das Gedicht) fertig, werd wie gesagt am Montag oder Dienstag mit den Lyrics anfangen^^
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:   abgemeldet 12.03.2005 11:38

@miyabü(nervt das eigentlich? <.<...)

ich bin immer wieder beeindruckt.. o.ô

ich könnte meine sensei fragen, ob sie mir sachen übersetzt, aber diru-songs geb ich ihr lieber nich, sonst ist sie noch so entsetzt, dass sie mich ausm kurs schmeißt ^^° (naja.. ist vllt eeetwas übertrieben... ~.~)
+~+~SAKU~+~+

Von:    Akai 12.03.2005 18:41

Wie lang hat Post aus Hongkong...? <_< Ich hoff net zu lang, dann habsch WtD nächsten Freitag. *_______*

Dass es net Begeisterungsstürme gehagelt hat, find ich net schlimm... So modern Menschen auch erscheinen mögen, sie brauchen immer Zeit um sich auf Veränderungen einzustellen..Und DeG verändern sich ständig. ^_^
(in manchen Dingen sind Japaner echt fragwürdig...*drop*
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Zuletzt geändert: 12.03.2005 18:41:34

Von:    Salamander 12.03.2005 19:06

Also ich muss sagen mir gefallen die Lieder!^^ Zumindest das was ich bisher davon gehört hab! Jap...
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:01

So, ich hab nun auch ganz durchgehört und was soll ich sagen? Meine Erwartungen und Eindrücke haben sich erfüllt. =D

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich so viele Fans darüber aufregen sie würden verwestlichen oder schlechter werden oder sonst was. Das ist nicht im mindesten der Fall.

Diese Album ist genau wie Makabre ein Meistersück, wenn ihr mich fragt. Abwechslungsreiche und komplexe Melodien, starke Basslines, tolle Rhytmen, und einfach wunderbare Lyriks. Zudem hat Kyo sich sehr gesteigert, was seinen Gesang angeht.

Zum Glück hat das Album meiner Meinung nach ziemlich wenig mit Vulgar zu tun. Withering to death ist so ungefähr 1000 Mal besser.

Nicht viele Bands schaffen es sich im dem Maße wie Dir en grey musikalisch weiterzu entwickeln und trotzdem in der Quintessence das zu behalten, was ihre Musik ausmacht. Ich finde das haben sie wirklich bemerkenswert gut gemeistert.

Bla...ich laber schon wieder. >_>

Naja, man merkt ich mag das Album. :3 Vor allem die wunderbaren Lyrics. Ich könnt den ganzen Tag damit verbringen Withering to death lyrics zu rezitieren. >_>;;

Welchen Song ich besonders gerne mag kann ich noch nicht sagen. Das wird später noch zeigen...ich kann aber sagen, welches der wohl schlechteste Song auf dem Album ist. Saku. Das war mir aber von vornherein bewusst. *versteckt sich*

Is nur meine Meinung...also erschlagt mich nicht. XD
Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:28
Ich hab die CD noch nicht bekommen, allerdings schon einige Lieder gehört. Ich bin sprachlos, genial *_*
Wie erwartet, klingen die Lieder alle wieder 'ne riesige Spur anders, als es bei Vulgar der Fall war.

"Zum Glück hat das Album meiner Meinung nach ziemlich wenig mit Vulgar zu tun. Withering to death ist so ungefähr 1000 Mal besser."

Da bin ich mit dir nicht einer Meinung ^^
Vulgar und Withering to death kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen, eben weil sie so verschieden klingen. Und ich fand Vulgar genial!

Mein einziges Problem ist, dass ich keine Übersetzungen aus dem japanischen habe und deswegen kann ich noch nicht zu viel sagen, denn wenn man nicht genau weiß, worum es in dem Lied eigentlich geht, kann man auch nicht wirklich darüber urteilen, nicht wahr?

Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:41

> nach den infos der leute da hat free will japan die verschiffung der > cds nach europa ein wenig verzögert, aus (angeblich) folgenden > gründen:

das seltsame ist nur, dass ne freundin schon ihre first press-album hat. gestern kams. und neya und ich haben soweit ich weiß, schon vor ihr unser first press-album ebenfalls bei neotokyo bestellt. und wir habens noch nicht bekommen.. vll haben sie zu wenig first press-cds geschickt bekommen ?
aber bei yesasia gibts ja auch probleme.

Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:56

> "Zum Glück hat das Album meiner Meinung nach ziemlich wenig mit Vulgar zu tun. Withering to death ist so ungefähr 1000 Mal besser."
>
> Da bin ich mit dir nicht einer Meinung ^^
> Vulgar und Withering to death kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen, eben weil sie so verschieden klingen. Und ich fand Vulgar genial!

Und ich finde die beiden Alben sehr wohl vergleichbar.
Die Arrangements und Riffs sind so ziemlich im selben Stil gehalten (was das letzte mal bei Gauze & Macabre der Falle war)...
Aber die Stimmung der Platte ist doch schon merklich anders.
Im ernst, gerade "The Final" hätte genauso gut auf der Vulgar stehen können!

Naja...und ich find beide Alben etwa gleich geil ^-^
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)

Von:    Azamir 13.03.2005 21:03

wegne neotokyo: also ich hab am samstag nix bei ihnen rumstehen sehen... und glaub mir, die bestellen auf jeden fall so viel wie bei ihnen an vorbestellungen da sind, plus noch mal ein paar mehr für den laden.

nyah... hoffentlich kommt jetz nächste woche die normale japan-lieferung... sch will mein heaven...

und ich glaub bald bin ich so weich gekocht, dass ich mir doch die mp3s besorg... was schwärmt ihr hier auch alle von dem album... ihr seid schuld! XD
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Crying-Setsuna 15.03.2005 13:43

Ich hab das Album jetzt auch schon (aber noch nicht vom Neo geliefert bekommen *g*).

Es ist echt genial. Welches Lied findet ihr denn so am besten?

Also meine Nummer 1 auf dem Album ist: Kodou *_*

Von:    Keyjahn 15.03.2005 14:24

das ist wirklich schwer...

es gibt soooo viele nette lieder...

aber obwohl ich den sample nicht sonderlich mochte, mag ich garbage, anderseits...

maa, kann mich nicht entscheiden...

Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:49

So..und hier was für alle, die auf die Neotokyo-Version warten...^^
Hab denen heut Morgen ne Mail geschrieben, weil ich in etwa wissen wollte, mit wievielen Jahren (XD) Wartezeit man noch rechnen müsste..

hallo,

wenn alles klappt treffen die cds morgen bei uns ein. verschickt wird
dann ab morgen abend

viele grüße,
ihr neo tokyo team
http://www.neotokyo.de

Also kann man wohl, wenn denn wirklich alles glatt läuft, gegen Wochenende mit nem Päcken vom Neo rechnen ^___^
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...

Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:56
*_____*
dankeschön für die info,audrey!gutes Gefühl wenigstens zu ahnen wann man das Album endlich anhören kann XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück