Thread: Withering to death - neues Diru Album
|
Eröffnet am: 09.02.2005 19:14 Letzte Reaktion: 05.06.2005 18:41 Beiträge: 315 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| auf meinem rechner kann ich es auch nicht lesen, aber es gibt nette foren, internationale und die helfen einem da wirklich weiter.... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich konnte es lesen... die Darstellung war einwandfrei..... Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da mehr auf Mailinglists, Foren und nette Freunde angewiesen... XD~ @ kuroi_taiyou Worüber viel wissen? oO Über das Album? XD Okay...was wissen wir denn? o___o [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mozilla spinnt meist bei darstellunen und samples kann ich mir so auch nicht anhören oder sehen, ich bin auf die direkten links angewisen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz vom Thema dieser Seite hier abgleit* XD" Ich finde dass der Clip auf der Seite eher wie eine Werbung aussieht Oo gut toll ein PV wird es wohl schon sein, aber lustig trotzdem dass es so aussieht! Und es ist wirklich das Lied "kodou" ??^^°° *kann kein jap. lesen, weiß nicht ob das da irgendwo stand in Tarnung von Gekritzel das sich Kanji schimpft* XD"" Danke für die Aufmerksamkeit uuund, bitte weiterreden!! XDDDD *weggleit* Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum... Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder... Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben auch japaner bei uns und die meinten, ja, das ist kodou... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @Dreamwriter : Ist SPOT nicht sowas wie ein anderer Begriff für Werbung? oO Werbe...Spot...?! ôO [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mozilla spinnt meist bei darstellunen und samples kann ich mir so auch nicht anhören oder sehen, ich bin auf die direkten links angewisen... bei mir funktioniert es und ich benutze auch Mozilla! Es IST Kodou, da ich es lesen kann! ^^;; @Mizu ja, es ist ein CM.... nunja, alleine auf den Begriff "Spot" würd cih mcih nicht verlassen... PV heißt auch PROMOTIONal Video ~ und wirbt sozusagen auch für die Band/das Lied! ^^ Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 15:13:00 | |||||||
|
|||||||
| @mizu öhm... entweder hab ich mich iiiirgentwie verlesen, oder da oben stehen diru-titel, von denen ich noch nie was gehört hab o_O und das schockt mich.. *in eck stell* ~Dir en grey - Embryo~ ** watashi wa hitori ** |
|||||||
|
|||||||
| @kuroi_taiyou Naja... klingt wahrscheinlich etwas blöd, aber als Fan werfe ich halt ab und an auch einen Blick auf die OHP, ne? ^____~ Die Titel sind Tracktitel des kommenden Albums. X3 @Miya War ja nur so eine Idee. ^^; [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
|||||||
| @mi musste der satz jetzt sein? T_T° jetzt komm ich mir wieder vor, wie ein kleiner möchtegern-diru-fan, der von nix ne ahnung hat .................................... *verzweifelt heul* ~Embryo~ ** watashi wa hitori ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mi > > musste der satz jetzt sein? T_T° > jetzt komm ich mir wieder vor, wie ein kleiner möchtegern-diru-fan, der von nix ne ahnung hat .................................... > *verzweifelt heul* -aufmunternder schulterklopfer- so schlimm issed nicht! -lach- wir sind alle ganz lieb! '*~Dir.en.grey~*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Sonne aka Sonnenfinsternis XD also, am Anfang des Threads findest du die Tracklist des neuen Albums.... ~~~~ da wär deine Frage hinfällig gewesen! Wir sind keine Übermenschen, wir wissen nicht mehr als andere..... und wenn wir MEHR wüssten, dann würde ich es NIE auf Animexx schreiben! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarze Sonne aka Sonnenfinsternis XD > > also, am Anfang des Threads findest du die Tracklist des neuen Albums.... ~~~~ da wär deine Frage hinfällig gewesen! > > Wir sind keine Übermenschen, wir wissen nicht mehr als andere..... und wenn wir MEHR wüssten, dann würde ich es NIE auf Animexx schreiben! MIYABIMAAARUUU ÜBERMENSCH!!! ^ ^ also, alle die noch NICHT wissen wo man tracklists etc. einsehen kann: www.direngrey.co.jp IMMER NOCH! '*~Dir.en.grey~*' |
|||||||
|
|||||||
| So meinte ich das ja nun auch wieder nicht. Als ob ich mehr wüsste... Und wie Miya schon sagte, hier würde man das bestimmt nicht lesen... Ich poste ja noch nichtmal die Links zu den Updates oder sowas in der Art, dazu mag ich zu viele hier nicht... XD [Und denen dann was Gutes tun? Haha...|D *lol*] Immer schön auf die OHP... Kleiner Tipp nebenbei. ^_____~ [Uh yeah, jetzt bin ich ein Übermensch... *____* *lol* XD] [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MIYABIMAAARUUU ÜBERMENSCH!!! ^ ^ was denkst du denn?? NATÜRLICH übersteigen meine geistigen Fähigkeiten die euren XD (naja bei 90% trifft es ja zu!) *LOL* hier die Tracklist (ganz bequem!): 01 Merciless Cult 02 C 03 saku 04 kodoku ni shisu, yueni kodoku 05 itoshisa wa fuhai nitsuki 06 Jesus Christ R n R 07 GARBAGE 08 Machiavellism 09 Dead Tree 10 THE FINAL 11 Beautiful Dirt 12 Spilled Milk 13 higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu 14 kodou Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 15:32:33 | |||||||
|
|||||||
| Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das neue Album,bin wie ausgehungert XD...und von den samples gefällt mir "itoshisa wa fuhai nitsuki" bis jetzt am besten...es tut so gut Kyos Stimme wiedermal auf diese Weise zu hören...sehr melodisch,ich war wie erstarrt als ich den Song das erstemal gehört habe...Gänsehaut pur *.* Ich muss mich einigen hier anschliessen,ich denke auch das es ein Hammer Album sein wird...sagt mir mein Gefühl *zählt die Tage bis zu release*~~~ Ps.Ich hab auch Mozilla und bei mir funzt's auch net ...aber Dank Miya <3 ^o^ I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off like raspberryjaaaam ~BERRY~ |
|||||||
|
|||||||
| @mizu dann ist ja gut -^^° @miyabü (ich und meine spitznamen.. hau mich, wenn ich dich anders nennen soll oO°) wow oO *staun* ~Embryo~ ** watashi wa hitori ** |
|||||||
|
|||||||
| Die Tracklist hätte ich dir auch besorgen können!! XD [Miyabü?? XD *lol*] Aye... und mich net Mi...~ danke. ^^ [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIYABÜ?! Miyabi bitte ^^ ~~~ @Mizu, ach, woher denn bitte? *LOL* aber was ist mit den Bedeutungen... he he he?! @Kyo-co dank mir hast du auch mozilla, weshalb die samples nicht gehen XDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ das da oben sollte 90% und nciht 901% heißen XDDD Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| @MiyabÜ (XD) [Woah...das macht Spaß...Ich nenn dich jetzt immer so! XD *lmao*] Heeee ich hab meine übermenschlichen Quellen! XD~ Die Bedeutungen kenne ich auch... XP Ich habe so meine Quellen... *muaha* |D 901% ist immer besser als nichts, ne? ^^" [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
|||||||
| okay.. dann eben mizu und miya(bi) ;P (wirst dich an miya gewöhnen müssen o.O°) bedeutungen? ~_~ ich häng echt wiederma hintendran.. *roll* where's the fortunate future? where does our fortune future come? shigai de tsukutta sandou wo omae-tachi wa warai aruiteiru mata te wo kake nobashita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wirst dich an miya gewöhnen müssen o.O°) nennt mich eh fast jeder XD ich hab die Tracks (NUR DIE TITEL) in meinem Zirkel übersetzt, aber hab irgendwie keine Lust, dass meine Gedanken und Übersetzungen geklaut werde - deswegen mach ichs nicht (mehr) öffentlich! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab die Tracks (NUR DIE TITEL) in meinem Zirkel übersetzt, aber hab irgendwie keine Lust, dass meine Gedanken und Übersetzungen geklaut werde - deswegen mach ichs nicht (mehr) öffentlich! > Ist ja auch richtig so, wir sehen ja, was dabei raus kommt... << *das mal loswerden musste* [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
|||||||
| so.. hab mich jetzt mal überwunden und wieder auf die site geguckt.. und siehe da, soga ich hab die tracklist nicht übersehen ~_~ ehm.. noch nebenbei.. bin ich die einzige, bei der das "Listen" nich geht? T.T where's the fortunate future? where does our fortune future come? shigai de tsukutta sandou wo omae-tachi wa warai aruiteiru mata te wo kake nobashita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich habs jetzt mal gehört & nach dem ersten durchlauf muss ich sagen: fast so wie vulgar, nur etwas abwechslungsreicher --> nicht schlecht ^^; besser als einiges anderes was diru gemacht haben 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör mir Withering to Death gerade zum 3. mal an und ich finde es klingt nicht wie Vulgar oO Gar nicht!! Die Lieder sind stilistisch ganz anders aufgebaut. Natürlich wenn man nur danach geht: Kyo schreit öfters bei Vulgar und Kyo schreit bei Withering to Death wieder öfters... dann könnt man natürlich denken, dass die beiden Platten ähnlich sind >___< Aber naja, ist vielleicht auch mal wieder (so wie immer halt) Ansichtssache. Mir gefällt das Album jedenfalls unheimlich gut!!! Ich mochte Vulgar beim ersten Anhören nicht soo, aber mag es jetzt wirklich gerne ^^ Withering to Death dagegen mag ich von Anfang an. Das soll schon was heißen *lach* Besonders gut gefallen mir Jesus Christ rnr (das Lied rockt!!) und Kodou... und Itoshisa wa fuhai ni tsuki, C und Higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki XD~~ ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 20:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habsj etz auch gehört und muß nach einem Durchlauf sagen, wenn das jetzt nicht endgültig Nu-Metal ist...(bis auf ein paar Songs) Und mir fehlen Songs, die beim ersten Mal zünden. Mal öfter hören...*hör* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse kiddies, einfach vor veröffenlichung laden, macht man doch nicht.... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja beim ersten durchlauf klingt bei mir eh alles immer gleich ^^;; kodou is imo der beste song des albums 未熟な旅はとまらない |
|||||||