Thread: Withering to death - neues Diru Album
|
Eröffnet am: 09.02.2005 19:14 Letzte Reaktion: 05.06.2005 18:41 Beiträge: 315 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| argh, toll, danke^^ öhm...die cd wird mittlerweile auch auf ebay angeboten. per luftpost aus japan, überweisung auf ein deutsches konto. die würde plus porto aber ungefähr 35euro kosten... Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat. |
|||||||
|
|||||||
| > So..und hier was für alle, die auf die Neotokyo-Version warten...^^ > Hab denen heut Morgen ne Mail geschrieben, weil ich in etwa wissen wollte, mit wievielen Jahren (XD) Wartezeit man noch rechnen müsste.. > > hallo, > > wenn alles klappt treffen die cds morgen bei uns ein. verschickt wird > dann ab morgen abend > > viele grüße, > ihr neo tokyo team > http://www.neotokyo.de > > Also kann man wohl, wenn denn wirklich alles glatt läuft, gegen Wochenende mit nem Päcken vom Neo rechnen ^___^ haha, zuversichtlich wie ich bin, war ich sicher, dass das album diese woche noch kommt. +sehnsüchtig auf ihre first press wart+ ich bin und bleibe standhaft. hab nix von WtD runtergeladen ^^ Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tamika, du warst standhafter als ich... gestern... habe ich gesündigt XD und höre jetzt schon seit stunden C auf replay... x_X sch bin böhse. und hoffentlich isses wirklich abld da... *ächz* ich glaub ich schau samstag nochmal im neo vorbei... heute war ich da und hab mich zum kauf einer g+l bible hinreißen lassen... dabei wollt ich doch geld sparen u.u ich sünderin... >.< was locken mich auch immer diese schnittmuster da hinten... *grmbl* böööse schnittmuster. das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche war es den? naja, ich werd morgen zum Neo gehen, aus verschiedenen gründen und am Freitag, weil mich freunded gebeten haben... jaja, Das Neo, meeting place number one... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 18:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| g+l bible # 3... der h. naoto rock hats mir so angetan... jetz müsst ich blos noch die vorgangsbeschreibung verstehen... *lol* na das werden dann wohl mehrere stunden kanji-wörterbuch. x_X ich sehe meinen tod schon vor mir... vor einem kanjiwörterbuch mit rauchendem gehirn verreckt. vielleicth sollt ich doch mal japanisch lernen. oder ich nerv meine schwester... aber leider wohnt die inzwischen zu weit weg... mah... *weghuscht* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maa, meine liebste ist die 2... da ist mein darling boy sooft drin *G* mein Riku-san ^^ aber in der 3 ist er auch oft... seite:90,102,107,109 ^^ der glitzernste Zirkel von allen:Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 18:58:41 | |||||||
|
|||||||
| *möp* Dieser Thread hier is böse... ;_; (was liest du ihn aber auch?XDDD~) *sich zum wiederholten Mal Mini-PV Ausschnitt ansieht* ich will dat ganze PV sehen! T_T |
|||||||
|
|||||||
| >*sich zum wiederholten Mal Mini-PV Ausschnitt ansieht* >ich will dat ganze PV sehen! T_T Hmmm... dann gehts ja nicht nur mir so!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Das PV ist SUPER toll, nur ZU kurz! *was für ne feststellung* Ich weiss, es is schon länger im Umlauf und ich hatte den Downloadlink auch schon ne Weile, aber da ich manchmal ne lahme Ente bin.....habe ich mir das PV erst gestern angesehen. *möp* Und ICH werde standhaft bleiben und noch 7 Wochen auf mein Album warten! >__< Ich erhalte es nämlich erst dann und zwar direkt aus Japan. *hoffe imma noch auf tolles merchandise* I am a proud member of the domestic fucker family! *Queen of Ignorance #2* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neotokyo Update: Die Angabe, dass die Lieferung an dem heutigen Mittwoch beim Neotokyo eintreffen soll (hab mal per Mail nachegefragt *zu-ungeduldig-ist*), hat sich, wie es aussieht, bewahrheitet: Also ich war gerade auf der Page vom Neo und die haben das Album jetzt von ´Coming soon` nach ´Neue Produkte` verschoben. Die Formulierung war jetzt etwas banane, aber das dürfte heissen, dass man wohl am Wochenende auf ein nettes Päckchen hoffen darf ^.^ !!! Sweet Life Mad Life Last Life Brain Crash... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass sie es haben, heißt noch lange nicht, dass ihr es bekommt! Das mein ich ernst! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnicks nich rum mädel. und behalt deine hetzreden mal in deinen vier wänden oder gleich in deinem kopf, ich denk nicht dass jeder mensch um dich rum die hören oder lesen will. die werden die cds sicher nicht aus spaß behalten, das bringt denen kein geld, und die lagerflächen dafür haben sie auch nicht. sei einfach ruhig wenn du nix sinnvolles beizutragen hast. Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll hier hetze sein? es ist FAKTISCH so...das werden dir viele bestätigen können, die beim neo bestellt haben und bis heute auf ihre sachen warten!! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
||||||
| xD Ich habs heute bekommen <3 OH_MY_GOSH ^____^ das dass Beste seit langer ... langer .... langer Zeit... Kyo is mal wieder stimmlich so goil xD Und alles andere stimmt eh immer .... *rauf unt runter hör* O___O; Da hat man nichmals Zeit zum schlafen xD |
|
||||||
| Habe hier aus Versehen zwei Alben gekauft... hatte vergessen, dass ich eben NICHT in Tokyo sondern in Hiroshima bin, wenn das Ding rauskommt... und da ich schon bei Club Indies reserviert hatte. Tja, so sind's zwei geworden. Wolle hier nur schon einmal anmelden, dass ich (natuerlich die Japan-Version) dann bald verkaufen werde. Falls jemand das Album also noch nicht bestellt hat und noch ne Woche warten will, bekommt dazu auch noch das Extra: eine Withering to Death-Mappe (bzw. so ein Plastik-Einsteck-Ding, aber sehr cool). Aber Ebay, nicht hier. Was das Album angeht: wirklich das beste, was Diru so in letzter Zeit gemacht haben. Und die Tour ist imho auch genial, hatte jedenfalls sehr viel Spass, ganz im Gegensatz zu Vulgar. |
|
||||||
| Album gehört.....naja. Vulgar war besser. istn solides Machwerk aber haut mich nicht vom Hocker. |
|
|||||||
| > tamika, du warst standhafter als ich... gestern... habe ich gesündigt XD und höre jetzt schon seit stunden C auf replay... x_X sch bin böhse. na dann pass auf, das leader-sama das nicht erfährt xD ~ da ich ein optimistischer mensch bin, vertraue ich darauf, morgen oder übermorgen ein päckchen von neo zu erhalten ^^ @miyabimaru: vll hat ich bisher einfach glück, aber noch habe ich immer nach so 3 wochen von neo bekommen, was ich bestellt hatte. neya hat mal etwas länger auf ne dvd warten müssen. aber nur weil sie keinen perso eingeschickt hat. 3 wochen später war CoV dann da ^^ ich glaub, die haben einfach viel zu tun und nicht so wahnsinnig viele mitarbeiter.. They carry a massive weapon. Their weapon is not their musical technique. It is the cry from their souls, trembling with pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö..habs schon zirka ne Woche und muss sagen... Es ist goil >.<" Ich find sau gudd...obs besser wie Vulgar is...hmm..kann ich nit sagen...da ich sie noch nicht dirket verglichen habe ^^; Visus sind auch nur Menschen xDDDD Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*" Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das album echt geil, voll coole lieder *schwärm* OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, es regnet ja schon wieder richtige Kritiken und Begründungen..... könnt ihr eure Meinungen viellicht mal ausführen? Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's vor 2, 3 Tagen auch zum ersten Mal gehört und es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen... Ich hab mal durchgehört, und... ich fand, es hat sich alles viel zu ähnlich angehört. Nichts beeindruckend tolles. Allgemein find ich's zu langweilig gehalten, und Kyos Gekreische find ich an vielen Stellen sogar sehr nervig (und das, obwohl mein Lieblings-Diru-Song Bottom of the death valley ist und bleibt). Bisher mag ich nur Kodou wirklich, und das erinnert mich sehr an Vulgar... vielleicht auch deshalb.^^; "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| @miyabi lass sie doch o_O°° also ich hab bis jetzt 4 lieder... (die cd ist immernoch nicht da.. T_T°) und ich mag bis jetzt alle vier... <.< besonders merciless cult... where's the fortunate future? where does our fortune future come? +~+~SAKU~+~+ get back in my merrily memory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~ ich finds ja ziemlich hamma... hab auch schon favoriten: Jesus Christ R'n R, Kodou, C, dead tree, machiavellism. es ist schon sehr viel geschreie drauf, welches wirklich geil is, aber trotzdem kommt mir das Melancholische ein bisschen zu kurz. Vulgrt ist und bleibt mein lieblings album, mir fehlt nämlich so was wie Red, oder Kasumi... musste mich auch etwas reinhören. obwohl das musste ich bei vulgar auch <_< achja, WTD is im Moment auf platz 8 der Oricon charts^^ suicide is the proof of live Let's put an end... *#*#*THE FINAL*#*#* ~~~ Ich bin besser, tausend mal besser als (wie) duuu...^o^ |
|||||||
|
||||||
| heut kam das päckchen vom Neotokyo ^______^ Habs natürlich gleich angehört und der erste Eindruck ist wirklich sehr sehr gut! ^^ um was genaueres sagen zu können, muss ichs mir noch ein paar mal anhören,ich find die Lieder irgendwie schwer zugänglich X_x (das ist jetzt kein negativer punkt!). Ich find das Booklet und die Hülle der CD unglaublich geil gestaltet.Das Cover ist echt toll! Was ist denn eigentlich bei der First Press dabei?Ich glaub nämlich ich hab die normale :/ Schlimm wärs nicht,aber ich würd schon gern ein kleines goodie haben ;) Bei mir lag ne Dirumappe oda was das ist bei,habs mir nicht genau angschaut *g* |
|
![]() |
||||||
| *nicknick* habe ein viel schlechteres album erwartet.. wie gut, dass ich überrascht wurde ^-^ *nicknick* ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ oh habt ihr gehört, die jungs meinten um das album aufzunehmen haben sie mit dem trinken aufgehört... ^^ das wirft mehrere fragen auf. erstens: wieviel haben die jungs vorher getrunken ( totchi und kyo klammer ich aus, den die meinten ja beide sie trinken nicht...) zweitens: wie hätte vulgar geklungen, wenn sie da auch schon aufgehört hätten zu trinken... drittens: was machen die jungs nur den ganzen tag? der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... *hust* ... willst du denen unterstellen das sie Alkis wären? O__o, So hört sich das nämlich jetzt an. >>drittens: was machen die jungs nur den ganzen tag? -_____- sicherlich nicht nur saufen. Sag mal was denkt ihr eigentlich von den Leuten? Ich denke nicht das bei Diru das Motto 'Sex, Drugs and Rock´n Roll' gilt. >____> >>zweitens: wie hätte vulgar geklungen, wenn sie da auch schon aufgehört hätten zu trinken... Glaubst du echt Vulgar wäre im Suff entstanden? Die Jungs sind nicht hide >_> >>erstens: wieviel haben die jungs vorher getrunken ( totchi und kyo klammer ich aus, den die meinten ja beide sie trinken nicht...) Wen interessierts? Is doch deren Bier oÔ ... willst du es ihnen verbieten? XD >>oh habt ihr gehört, die jungs meinten um das album aufzunehmen haben sie mit dem trinken aufgehört... Das war sicherlich ein Witz von Kaoru o___o; Und sowas nehmt ihr ernst? *kopf schüttel* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und sowas nehmt ihr ernst? *kopf schüttel* für mich klang der post nicth besonders ernst nehmend... manche leute verstehen es als humor, nicht ernst gemeinte dinge ernst zu hinterfragen, um sie damit ins komische zu ziehen... und der joke is find ich shcon ineressant... XD tja... was machen die wohl die ganze zeit? es geht bei den fragen ja auch ncith darum, sie zu beantworten, ich seh das alles mal rhetorisch ^___^ *morgen ihr WtD kaufen geht* *mal geld zählen muss* *morgen auch nach heaven, freeze und fm gucken will* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| hide soll ein säufer gewesen sein? o.O öhm.. ja, vorhin is WTD angekommen... und ehrlich gesagt mag ich einige lieder nich o_O°°°° bin völlig schockiert.. hab mich so gefreut.. dabei hatte ich fats alle lieder, die mir gefallen, schon vorher aus ungedult runtergeladen... <.<... garbage mag ich am wneigsten... da versteh ich kein wort ~_~° where's the fortunate future? where does our fortune future come? +~+~SAKU~+~+ get back in my merrily memory |
|||||||
|
|||||||
| das album is ja mega klasse *nick* ganz hin und weg war ich *_* sagt mal habt ihr das pv auch schon gesehen zu jesus christ rnr ? |
|||||||