Thread: Dir en grey in Wacken!
|
Eröffnet am: 24.01.2007 13:24 Letzte Reaktion: 14.08.2007 23:08 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab den Anfang von Conceive Sorrow gefilmt, dann bin ich rausgeflogen. Dann hab ich von mitte bis ende Obscure. und das ende von konzi, wo die von der bühne gehen... mehr leider nicht! The dark, dark sunday, the blood stains.... You can't save yourself!!! The dark, dark sunday, the blood stains.... One day I will fuck your parents!!! |
|||||||
|
||||||
| http://youtube.com/watch?v=pW6z6CgwEbw kann mal jemand übersetzen was dir en grey da sagt?? sagt die das er goths und lolitas hassen tut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:28:04 |
|
![]() |
||||||
| Ja, das sagt er. Aber was hat das bitteschön mit Wacken 2007 zu tun? Das Interview is uralt!O_o Carpe noctem! |
|||||||
|
||||||
| wieso sagt er das er gothics hassen tut aber gibt gleichzeitig in gothic zeitschriften wie orkus zillo usw. interviews?? |
|
![]() |
||||||
| Is doch wohl shit egal. . . das Interwiev is bestimmt schon 5 Jahre alt. . ansichten können sich ändern! Ich glaube heute geht denen das am Arsch vorbei wo was drin steht! Hauptsache is das sie ihre Musik weiter machen können für Leute denen sie gefällt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greeting, > wieso sagt er das er gothics hassen tut aber gibt gleichzeitig in gothic zeitschriften wie orkus zillo usw. interviews?? ... und tritt beim M'era Luna auf. Aber vielleicht sagt er da ja den Gothics wie sehr er sie hasst!? DAS wär doch mal 'ne geile Live-Action :-P The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer möchte, kann sich jetzt auf youtube den teil von obscure anschauen, den ich aufgenommen hab! http://www.youtube.com/watch?v=JkvwJPMl_FM The dark, dark sunday, the blood stains.... You can't save yourself!!! The dark, dark sunday, the blood stains.... One day I will fuck your parents!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toto un Die waren beim Meet and Greet XD~ *gerade den aufgeregten anruf meiner sis erhalten hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die show heute sehr... erm... wie soll ich sagen ohne gehasst zu werden... nicht gerade das gelbe vom ei *_*; チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fand die show heute sehr... erm... wie soll ich sagen ohne gehasst zu werden... nicht gerade das gelbe vom ei *_*; lol ! hoffentlich hoffentlich hats einer aufgenommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gesangskunst war nciht so...kraftvoll wie ich das bei live auftritten gerne hab..aber he, die metaller klatschen, das is doch was..und headbangen tun auch einige..naja..so wirklich gut einschätzen kann man die sitmmung des publikums anhand des schnipsels nun nicht~ 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab gerade irgendwo gelesen, dass sie nach The Final einen Song acapella gespielt haben. Stimmt das, und wenn ja welchen? Und: Stimmt es, dass sie Clever Sleazoid nicht gespielt haben?O.O Carpe noctem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 21:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine sie haben es gespielt, kann aber auch meine Einbildung gewesen sein, da ich mich gerade mit meinem Vater gestritten hatte..xD The dark, dark sunday, the blood stains.... You can't save yourself!!! The dark, dark sunday, the blood stains.... One day I will fuck your parents!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| playlist Repetition of Hatred Grief -saku- Ryoujoku no Ame Agitated Screams of Maggots Disabled Complexes Obscure Conceived Sorrow The Final dead tree THE IIID EMPIRE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dead tree kamen auf jeden Fall noch Merciless cult und The deeper Vilenss. Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs mir von hinten angesehen/gehört,fands 08/15 nur der Gesang war sehr komisch,ohne Schema |
|||||||
|
||||||
| .. also ich stand 3. reihe vor kyo. und da ging einfach nur ma geil der punk ab. die leute haben mit geklatscht, gebangt, pommesgabeln gezeigt, ja und en moshpit war auch da! und der sound war erste sahne, genau wie bei den anderen bands auch.... live kann man eben nicht mit den miesen streamvids vergleichen! alles in allem wars ne geile show, ich hab sogar bärtige metlar abgehen sehen, also ma nich so voreilig hier... einer hat zB gefragt ob sie noch konzerte geben und ob man noch karten bekommt ... die crowd aufm woa hat diru 300% besser akzeptiert als die spacken aufem RaR und das is fakt! und das sie spaß hatten konnte man ihnen ansehen, sogar Kyo! |
|
![]() |
||||||
| bin ich auch der meineung ^^ auch wenn ich nur die streamschnipsel gesehen hab aber was ich gesehen hab war gut ^-^ "Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir jetzt auch nochmal alles auf youtube angesehen und muss auch sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Hätte nicht gedacht, dass sie von den Leuten so gut angenommen werden.*_* Hoffe, dass es nächsten Samstag auf'm M'era auch so sein wird.^.^ Carpe noctem! |
|||||||
|
||||||
| nun, von publikum her, wars okay (fand ich). zumindest besser als bei rar oder rip letztes jahr! ich fand nur the final etwas... sagen wir so, ich fand es bedrückend. und manchmal frag ich mich wozu (auch wenn ichs weiß). insgesamt gesehen, fand ich es auf alle fälle besser, nur ehrlich gesagt, live war es nicht so die kanone. soll jetzt nicht negativ gemeint sein, doch ich finde nach wie vor, dass dir en grey keine festival-band sind. |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt echt alle keine Ahnung kann das sein? Es war echt genial, und wer es nicht wahr haben will, bitte schön LONG LIVE THE HORRORPUNK and DIRENGREY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt echt alle keine Ahnung kann das sein? > > Es war echt genial, und wer es nicht wahr haben will, bitte schön aber du hast die wahrheit gepachtet? jeder hat nunmal eine andere wahrnehmung... チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich habe einen GANZ anderen Eindruck weil ich in der ersten Reihe stand und mir nicht anders eine Meinung gebildet habe. Die die nicht da waren sollten sich also lieber zurück halten mit ihren Gerüchten... LONG LIVE THE HORRORPUNK and DIRENGREY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit verlaub, in der ersten reihe bekommt man genau die reaktion der ersten, zweiten udn dritten reihe 2m links und 2m rechts von einem mit. die musik nimmt man bei konzerten in der ersten reihe auch anders wahr. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, dennoch nimmt man es anders wahr. Und es ist mir auch total egal was ihr sagt. Für mich war es der geilste Dir en grey Auftritt aller Zeiten <3 Pech gehabt LONG LIVE THE HORRORPUNK and DIRENGREY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und es ist mir auch total egal was ihr sagt. Dann beschwer dich doch auch nicht <3 Ich bin mal gespannt, der WackenStreamRip ist gleich gedownloadet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings, cool, lass mal sehen! The only One |
|||||||
|
||||||
| tja und ich stand 3. bis ca 5. reihe und konnt der gut um mich herum gucken und es ging einfach nur geil ab! und der sound war genauso gut, wie bei den anderen bands um im stream hört sich auch beschissener an als live, aber das is wohl logisch! lest pls bevor ihr kopflos antwortet erstmal das was die geschrieben haben, die da waren und... mir kommts nämlich so vor als ob hier 80% der leute die hälfte der posts nich richtig lesen, sich stattdessen lieber ständig beschweren! und das suckt gewaltig! also erst lesen, dann denken, dann posten! und wer nich da war und sich ne vernünftige meinung über die crowd und alles drum herum bilden will, der soll ma langsam amchen, immer diese gerüchtekrämerei! |
|
![]() |
||||||
wieso sagt er das er gothics hassen tut aber gibt gleichzeitig in gothic zeitschriften wie orkus zillo usw. interviews?? weil diru über so etwas wie ein tourmanagement verfügen, welches auftritte organisiert und die presse antanzen lässt. dass diru beim mera luna auftreten ist eine fehlbesetzung ohne ende. ich beschwer mich nur nicht darüber, weil das dieses jahr meine einzige chance ist, sie live zu sehen. aber vom publikum her? diru haben beim mera luna nix verloren, ganz ehrlich. aber tourmanagement sei dank....... dass diru mit gothic nix am hut haben, ist kein geheimnis und ich finds toll, dass sie mit ihrer meinung nicht hinterm berg halten, sondern dazu stehen. niemand verlangt außerdem von orkus oder zillo über diru zu schreiben. die interview-anfragen stellen die zeitschriften selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erste reihe heißt scheiß sound wenn man am turm steht hat man den besten,aber ich hab meine meinung schon gesagt |
|||||||