Thread: Dir en grey in Wacken!
|
Eröffnet am: 24.01.2007 13:24 Letzte Reaktion: 14.08.2007 23:08 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| hehe..dir en grey mit ministry zu vergleichen find ich cool *hust* nunja..nachdem ich mich am anfang ja schwer getan habe, bin ich froh, dass sich der thread nun doch in eine "verständnisvollere" richtung bewegt. Jaja..bravo und yam..oder jam..oder wie auch immer... natürlich tun solche zeitschriften dem image einer "metal"-band üüüberhaupt nicht gut. aber die fans tragen auch ihres dazu bei! beides ist ein problem, wenn die band versucht, sich im westlichen metal (-szene) zu etablieren. alles in allem sage ich zu den letzten posts: jo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 15:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ob man Visu hört oder metal oder rock oder gothic seit wann ist Metal denn schwarz?(außer BM vllt) Gegen diese Zusammenführung wehr ich mich aber,so wie ca 80% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wacken...nun ja. Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht hingehen. Mir ist mein Geld zu schade um 2 naja, vielleicht 5 Bands wenn man ganz penibel wird was ich ab und an mal höre, sehen will und das für 99 Euro. (Sofern es keine Tageskarten gibt) Ich muss sagen, dass ich den Preis fürs Wacken reichlich überteuert fand, die letzten Jahre schon, und dieses natürlich ebenso. Besonders, wenn man bedenkt dass RAR oder RIP, welches locker das doppelte an Bands (und Bekannteren Bands-ich werde mich hüten besseren zu sagen, weils ja Geschmackssache ist-) zusammenkriegt, und nur ungefähr 20 Euro mehr kostet... Sicher bleibt noch abzuwarten was für Bands noch dort spielen aber für mich kommt es eher nicht in Frage... ~+ The thing people fear most, isn`t death It`s beingforgotten ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh eh auf Wacken und da trifft es sich gut das DeG mit dabei sind und Wacken mit RaR/RiP zu vergleichen naja Wacken ist mehr was für die wo auf harten Metal stehen und da du bei Rip/RaR ja fast doppelt so viele bands hast, wo eh 3 gleichzeitig spielen, haste nicht viel davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo eh 3 gleichzeitig spielen, haste nicht viel davon Ist doch auf Wacken nicht anders. Meistens spielen zwei große Stages gleichzeitig und dann noch die Wet Stage. >Wacken ist mehr was für die wo auf harten Metal stehen Das ist eher das Party San |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg Urlaub. *jupu* *in die Luft hops* Mal sehen wann Diru spielen; die anderen Bands sind da eher nebensache. *g* ***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen****************************** +++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++ by Kaktor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde ich auch also ich geh dahin und nur wegen DeG man kann mich für verrückt erklären aber das ist mir egal für mich ist es das wert |
|||||||
|
||||||
| also das wacken billing dieses jahr is ja mal hammer. angefngen von immortal bis hin zu cannibal corpse und deg is alles dabei :) haha das wird lustig dieses jahr |
|
![]() |
||||||
| Wobei ich sagen muss, dass mir viele Bands fehlen... Edguy und Children of Bodom wären auch ganz schön ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:25:21 | |||||||
|
||||||
| edguy hab ich letztes jahr metalcamp gesehen, fand die aber nicht so überragend. zwar ganz lustig aber das ists auch schon. richtig gut wären amon amarth, opeth, wintersun oder so was in die richtung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:40:17 |
|
![]() |
||||||
| Wintersun hab ich schon gesehen, fand sie eigendlich ganz gut xD Edguy ist eben typisch Powermetal und obgleich ich Deathmetal bevorzuge finde ich sie doch recht amüsant ^^ Aber wie bereits geschrieben, ich würde es sehr beführworten, wenn COB kommen würden, doch da sie schon letztes Jahr bei Wacken dabei waren stehen die Chancen relativ gering... Nungut, wir sollten den Thread nicht zuspammen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Children of Bodom wären auch ganz schön Zu spät: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-history/woa-2006/billing-2006/ richtig gut wären amon amarth, opeth, wintersun oder so was in die richtung. siehe oben Nett gepokert. Nicht gut, aber nett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und Wacken mit RaR/RiP zu vergleichen > naja Beides große Festivals und da das Vergleichskriterium die Anzahl der Bands in Abhängigkeit von den Preisen war, ist diese Gegenüberstellung doch völlig legitim. o.o > Wacken ist mehr was für die wo auf harten Metal stehen Naja, wenn man sich überlegt, dass inzwischen Bullet for my Valentine und Unheilig dort auftreten... *hust* Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa finder ich gut das diru dort spielen ^_^ Wacken ist ja auch gleich um die ecke bei mir, da wirt sich lohnen da hinzufahren Andere bands ich in den sinne nicht so sondalich gut vileicht noch in flames aber das wars dan auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , für alle , die keine Lust auf's Wacken haben können ja immernoch nach Dresden oder München zu den Konzerten gehen ... The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, wenn man sich überlegt, dass inzwischen Bullet for my >Valentine und Unheilig dort auftreten... *hust* naja ist noch wenigstens annehmbarer als Billy Talent und Jan Delay und Sowas nennt sich ROCK im Park ist sag nur MTV da geh ich doch lieber auf Wacken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent ist doch ne gute Punkrock Band Oo!, mir gefällt das Billing von RaR bisher mit Abstand am besten, wenn noch 12012 kommen würde wär ich wohl dort^^ --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die beste Nachricht des Jahres bisher. Für ein One-Man-Live zum neuen Album hätte ich wahrscheinlich kein Ticket gekauft, aber wenn ich neben Dir en grey noch Rage, In Flames und Unheilig sehen kann, dann lohnt sich das allemal. Ich freu mich jedenfalls schon riesig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nun mein Ticket bekommen :D Vielleicht sieht man sich ja... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh! wer tischt her die Lüge auf dass die Bands gleichzeitig spielen! also ehrlich! halbes-drei-viertel wissen ist das! bei Wacken spielen maximal und wirklich nur maximal 2 bands dieses Jahr gleichzeitig, die meisten spielen hintereinander....so kann man fast jede Band sehen.....bei RiP/RaR bleibts aber so wie vorher! also ich find die idee geil, aber fast alle guten Bands sind am letzten Tag....also ich werd mir trotzdem andere reinziehen um meine meinung zu ändern! Let's Rock! See you in Wacken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht eher so, dass wenn eine Band auf der Mainstage spielt (keine Ahnung ob es beim Wacken eine oder mehrere gibt, bin Festival-Jungfrau), dass dann zumindest auf den kleinen Bühnen nichts spektakuläres abläuft? Kann sein, dass ich mich hier völlig vertue, aber den Eindruck hatte ich bisher immer, wenn mir Freunde vom With Full Force oder ähnlichen Festivals erzählt haben. >>Amon Amarth Da muss ich zustimmen, dann wäre es wirklich das perfekte Billing gewesen, wenn die auch kommen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist einfach, dass sich solche verschiedenen Szenen nicht vertragen. Ich mag keine Szenen und Szenengänger. Und genauso froh bin ich, dass Bullet for my valentine nicht zum Wacken kommen. Ich mag diese Band, aber die gehören nicht auf ein Metal-Festival. Genauso wie J-Rock. Es ist einfach so. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es an sich nicht schlimm wenn Dir en grey (deren neues Album sicherlich Metal ist) beim Wacken sind! Wo sollen sie denn sonst auftreten? Ich denken das dieses Mischmasch verschiedener zenen gerade den reiz eines solchen Festivals ausmacht. Metal hat so viele verschiedenen Stile das Dir en grey da auch locker rein passen. Spin my way out of hell, there is nothing left this soul to sell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Bullet sind immerhin noch mehr Metal als Dir en grey .. (Warum haben die ihren Auftritt eigentlich abgesagt ?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mischmasch is ja auch ok aber net auf nem METAL-Festival ^^ Die ham bestimmt abgesagt weilse Schiss hatten :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................... kack Doppelpost. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 00:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, dieses Denken fände ich engstirnig, wobei ich von Bullet for my valentine auch alles andere als begeistert bin... Wobei ich die meisten Dir en grey Fans noch mehr verabscheue [dies sei ohne Übertreibung gesagt]. Ich frage mich, was die ganzen Anhänger von Bullet for my valentine machen werden, die sich nur wegen genannter Band[?] die Wackenkarte gekauft haben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifel das BFMV Fans genauso blöd sind wie viele Dir en grey fans, da BMFV sicher noch andere Gigs in Deutschland spielen wird und sie dann keine teure Wacken Karte kaufen müssen wenn ihnen keine andere Band gefällt. Ich finde btw. das BMFV eine gute Band ist, man muss nicht alles Scheiße finden was Erfolg hat. --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sie nicht "scheiße". Wenn ich sie allerdings als eben jenes ansehen würde, wäre es auch meine Sache und ich bemesse Bands garantiert nicht nach ihrem Bekanntheitsgrad sondern habe meine Gründe wesshalb ich sie nicht für gut oder am Ende noch außergewöhnlich befinde. Aber das geht jetzt etwas am Thema vorbei. Oh es gibt erstaundlich viele Bullet for my valentine Fans, die sich eben aus dem Grund eine Wackenkarte gekauft haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifel das BFMV Fans genauso blöd sind wie viele Dir en grey fans, da BMFV sicher noch andere Gigs in Deutschland spielen wird und sie dann keine teure Wacken Karte kaufen müssen wenn ihnen keine andere Band gefällt. Was ist daran blöd für seine Lieblingsband Geld auszugeben? Gleichgültig wieviele Auftritte es gibt. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||