Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:38
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
im manga gibts zum glück mehr hints und das scheint mir auc besser so...
es kommt mir vor, dass edo im anime winry nicht so mag, als im manga...
lieg ich da falsch Ôó???
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"



Von:    Psycho_Keks 18.08.2007 12:09
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
das kommt eben alles so schlecht rüber....
ich meine im manga wird er wütend wenn sich jemand an sie ran macht (irgendwie logish)
aber dann kann er ihr trozdem wieder dumme kuh schimpfen....
also das wird alles ein bisschen vertuscht
(ein bisschen viel)
aber der manga ist noch lange nicht vorbei und dewegen denk ich es
pasiert noch was.der movie ist eh für alle fans ein schok...
ich mein natürlich das ende
aber sie kommen zusammen^^
*auch fänchen schwänk*



Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:24
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> aber sie kommen zusammen^^
> *auch fänchen schwänk*
glaubste Ôó???
ich weiss nicht so recht...
is ja eher ein shonen manga...

~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"



Von:    Das_Kenni 18.08.2007 14:59
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss nicht so recht...
> is ja eher ein shonen manga...

Ds ist nicht nur "eher" ein schonen Manga, sondern ein Shonen Manga, wie er im Buche steht. :D

Na ja. Ich weiß nicht so recht, ob die zusammen kommen am Ende. Meiner Meinung nach kann das durchaus passieren, zumindest sofern Ed das Ende überlebt. ^^'
Denn Fakt ist: Winry ist auf jeden Fall in Ed verliebt, sie hat's ja wörtlich gesagt. Und Ed... joa. Unser Eddie. XD Der hat doch förmlich auf der Stirn stehen "I love Winry". Ich denke es ist ziemlich deutlich, vor allem in den neusten Kapiteln, dass da mehr ist, als Freundschaft. Und zwar auf beiden Seiten.

Zuletzt geändert: 18.08.2007 15:00:40



Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:19
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ed war auf jemanden eifersüchtig, weil dieser jemand etwas von winry wollte Ôo???
hab ich das so richtig verstanden???
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"



Von:    Das_Kenni 18.08.2007 15:27
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> ed war auf jemanden eifersüchtig, weil dieser jemand etwas von winry wollte Ôo???
> hab ich das so richtig verstanden???

Weiß ich nicht. Kann sein.
Na ja. Was ich racht ausschlaggebend war war unter anderem als

MANGA-SPOILER! ( Kapitel 73)













Ed in Kapitel 73 an Kimbly seine Wut rausgelassen hat, weil Winry den Lockfogel bei Scar spielen musste.

Und schön war natürlich auch, als Riza Ed gefragt hatte, ob er in Winry verliebt wäre und Ed das, was er von seinem Getränk gerade im Mund hatte, wieder ausgespuckt hatte vor Schock. XDD

SPOILER ENDE!



Von:    BiggestDreamer_ 18.08.2007 15:52
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> > ed war auf jemanden eifersüchtig, weil dieser jemand etwas von winry wollte Ôo???
> > hab ich das so richtig verstanden???
>
> Weiß ich nicht. Kann sein.
> Na ja. Was ich racht ausschlaggebend war war unter anderem als
>
> MANGA-SPOILER! ( Kapitel 73)

Spoiler

> Ed in Kapitel 73 an Kimbly seine Wut rausgelassen hat, weil Winry den Lockfogel bei Scar spielen musste.
>
> Und schön war natürlich auch, als Riza Ed gefragt hatte, ob er in Winry verliebt wäre und Ed das, was er von seinem Getränk gerade im Mund hatte, wieder ausgespuckt hatte vor Schock. XDD




So gehts doch leichter ^__^
Aber wegen letzterem:
Als er sich später wieder dran erinnert war lustiger XD

Achja
Spoiler

Ich glaub Ed war mal eifersüchtig, als Ling Winry angemacht hat XD

Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:    Das_Kenni 18.08.2007 16:15
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Aber wegen letzterem:
> Als er sich später wieder dran erinnert war lustiger XD

*lol* DAs war einfach nur schön. :D

> Achja
>
Spoiler

> Ich glaub Ed war mal eifersüchtig, als Ling Winry angemacht hat XD


Spoiler
Ah ja. Das kann gut sein. XD
Ich find gerade in den neuen Chaptern, wird seine Zuneigung zu ihr ziemlich deutlich gezeigt, oder spinn ich? ^^'

Süß war, als Winry Ed ihre Ohrringe gegebn hat. Ich fand das irgendiwe total knuffig. ^///^




Von:    Psycho_Keks 18.08.2007 22:35
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
muhaha mein zeug hat ja für aufregung gesorgt^^
ja ich meine ling niemand anderen^^
und noch was

Spoiler


wann kommt das als er das getränk raus spuckt???
ich weis nicht wie ich das über sehen konnte...
ist mir irgendwie peinlich^^"




Von:   abgemeldet 19.08.2007 11:21
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
und danach läuft er rot an und stottert herum...
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"



Von:    HaiFraeulein 19.08.2007 13:32
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhr jetzt komme ich mal mit meinem Beitrag zu diesem Thema :D

Also, ich musste echt lachen, als ich hier ständig gelesen habe, dass welche Winry nicht ausstehen können. Mal echt, sie hat einen guten Chara und ist NICHT nervig.. meistens sagen das Weiber die eifersüchtig sind oder nicht realitätsnah und sich nicht Ed teilen wollen.. oder es sind Shonen-Ai Fans :D Die sind sowieso realitäsfern.
Das war erstmal mein Statement zu der Winry-Hass Sache..
Nun zum Pairing, habt ihr Scheuklappen vor den Augen? xD Manche haben hier geschrieben der Anime hat mehr Hints, WO DENN? Da ist es SO armseelig.. im Manga gibt es da vieeel mehr. Da wird man mit Hints zugebombt, das ist unnormal für nen Shonen-Manga...
Und gerade weil es bisher wirklich UNMENGEN Hints gab, die Meisten wurden ja bereits erwähnt, könnte es durchaus möglich sein, dass es auf EdxWinry hinausläuft. Jedoch denke ich das sie nicht zusammen kommen werden, weil irgendwas schlimmes mit den Charas passiert.. Aber trotzdem halt iwie was kommt was deutlich macht, das beide zusammen gekommen wären...
Besonders in den letzten Kapiteln merkt man wirklich, dass Ed mehr für Winry empfindet als er sich eingestehen möchte. Es ist halt dieses typische von Kerlen, dass dies nicht wirklich merken.. zu mal Winry halt eine Kindheitsfreundin ist, da steht er so ein bisl unter Schock %D
Spoiler
Außerdem wurde ja auch gesagt das Winry Ed´s und Al´s Schwäche geworden ist, und Ed war mehr als besorgt um sie, so besorgt war er selbst nicht bei Al, ich glaube da war auch iwas mal im Manga *nimma so sicher*.. ö-ö
Und zwischen Al und Winry kann es nichts werden, weil er jünger ist und bei den beiden es wirklich nur eine Bruder-Schwester Beziehung ist... Und iwo im diesen Thread habe ich auch gelesen, es würde komisch aussehen wenn beide zusammen sind wegen der Größe.
Schonmal die neuen Kaps angesehn? Ed ist größer als Winry geworden.. es wird nicht gesagt, aber wenn sie nebeneinander stehen sieht man das :D *gefreut hat wie ein Kleinkind xD*



100 GET XD!
Zuletzt geändert: 19.08.2007 20:20:46



Von:    Psycho_Keks 19.08.2007 16:16
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ich stimm dir ganz zu, winry ist doch ne nette auch ein wenig verückte person..aber trozdem echt nett^^

SPOILER
aslo das edo grösser ist in kap.72 ist uns allen klar...aber warum???
ich meien kap.70 bekam er doch ne leichtere auto-mail
(und nen anfall^^)
aber das er so schnell wächst? ich glaub man wollte uns in die irre führen o__0 oder es heisst eben das sie wierklich mal ein Paar sind.... ich will unbedingt das die zusammenkommen!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:22
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich fress einen Besen, wenn die beiden nicht im Manga zusammenkommen, oder es keine offzielle Bestätigung geben wird, dass Ed weitaus mehr als Freundschaft für Winry empfindet. Die ganzen Hints sind doch sowas von eindeutig und ich bin so ausgetickt, als Winry sich ihre Liebe zu ihm eingestanden hat! *_* Würde da nicht annähernd was drauf folgen, würden solche megamäßigen Hints gar nicht erst vorkommen.. Denn wie Yuufa schon meinte sind da für einen Shounen-Manga echt ne Menge Andeutungen zu finden. öö


Und wer Winry nur aufgrundessen doof findet, weil sie der sozusagen weibliche Hauptchara ist und sich für viele ja zwischen gewisse Yaoi-Pairings stellt.. MÖGET VERBRENNEN, IHR HÄSSLICHEN FANGIRLIES! =_= Da könnte ich echt kotzen..

Ich für meinen Teil finde, dass die beiden sehr gut zueinander passen.. :3
♥ Sora/Kairi ♥



Von:    _Kima_ 19.08.2007 21:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie passen sehr gut zueinander^^
Und, ehrlich gesagt - so sehr ich Shonen-Ai auch mag - Ed und schwul? Nein, das geht einfach nicht in meine Vorstellung rein O.O Aber Ed und Winry? Hurra und wilkommen seist du, Pairing-Vorstellung :)
Und ich will aich, dass die zusammenkommen >< Man schmeißt uns doch keine Hints hin, damit wir doof rumspekulieren und es sich anchher alles als Scherz erweist!! *grr*
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Psycho_Keks 19.08.2007 21:57
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
du hast recht, verdamt nochmal die sollen endlich zueinander finden!!!
wie schon gesagt im steht mit fetter schrift auf der stirn
I love Winry!!!
oder...ist seine narbe eine kleine inschrift aufder es drauf stehd???
ich glaub ich bekomm Hallus...
es macht mich so fertig...
und wenn edo am schluss überlebt und dann aber noch immer nicht mit ihr zusammenkommt,schrei ich meine nachbarn voll!!!
Ed ist eben nicht schwul und roy auch nicht!!!
ich mag so en zeug bei denen nicht!
aber das passt jetzt auch nicht hier hin^^
also edxwinry an die macht



Von:    _Kima_ 21.08.2007 12:09
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
*grinsend ihr WinryxEd-Fähnchen schwingt*
Du sagst es ;)
Wenn die nicht zusammenkommen... werde ich weinen ;___; und die Tränen fang ich auf und schick sie an Arakawa-sama! ò.ó
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Psycho_Keks 21.08.2007 20:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
noch mal schnell zu winry, ich mag sie ja sehr aber ich verstehe es nicht wenn jemand sie wegen ihrem auto-mail tick hast!
edo ist ja auch ein richtiger....wie soll ich sagen alchemisten freak...(muss sich niemand beleidigt fülen den ich mag in sehr,
sogar mehr als winry)
und ihr müsst euch mal denken was pasiert wenn die zusammenkommen^^
das wird dann eine richtig lustige beziung^^
ich meine es wird dann eine beziung wie bei akane und ranma.
oder eben so was in der art^^
wie schon jemand sagte der eine kann eben ohne den andren nicht.

aslo hoffnung schöpfen^^
(wo lest ihr die mangas? dort wo ich die lese gibtz bis kap.72
aber ihr redet schon von 74 o_O)



Von:    _Kima_ 22.08.2007 12:39
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also, ich lese auf www.onemanga.de - da gibtÄs echt HAUFENWEISE schöne Mangas... (FMA ist nur einder davon, aber natürlich der beste ;))

Ja, die Beziehung würde echt verrückt werden... Aber wenn ich nicht wenigstens einen kleinen... klitzekleinen Kuss sehe... bin ich depri :(

Winry hab ich richtig aktiv erst ab Folge 9 kennengelernt (hatte damals 8 noch nicht gesehen^^) und dann natürlich auch noch auf Japanisch - meine erste Reaktion auf die war "Oo???" Aber mit der Zeit - und dem Manga^^ - wurde sie mir immer sympathischer :)
Und dass Ed so irre ist... deswegen mögen wir ihn doch!! *Ed knuffz*
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Psycho_Keks 22.08.2007 13:33
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ja super^^
meine kolegin will es nicht mal lesen....sie hat es nicht mal probiert und das nur weil sie keinen anderen manga als naruto liest...eigentlich mag die ja von fast alles animes nur naruto!
tja wenn man nichts probiert...

eine kuss szene wer noch echt geil...aber ich will das sie wierklich zusamen kommen sonst flip ich noch aus!!!



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:30
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> tja wenn man nichts probiert...
... dann wäre ich noch bis heute ein ygo gx fanatiker...
ich hoffe auch, dass die beiden zusammenkommen, anders, als im anime oder im movie -.-
und wenn sie nicht zusammenkommen, is was los...
*evil grins*
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"



Von:    _Kima_ 23.08.2007 13:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Dann schreiben wir Beschwerden-Briefe! òó *wegen heute eingebauert Zahnspange dezent lispel*
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Psycho_Keks 23.08.2007 15:12
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ich glaub ich muss sterben!!!!
ich halts nicht mehr länger aus!
ich muss mich langsam mal abregen....
so eine kriese hatte ich als der movie zuende war!
dann hab ich halt gelesen...und jetzt kann ich nicht warten *heul*

was findet ihr den die beste szene?
ist ja irgendwie ne frage weil ich mehr brauche!
könntet ihr das kapi dann noch sagen
(ich brauch mehr)



Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:59
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ich fan diese stelle gut, die ich erst vor kurzem endeckt habe, gut, als kimbly zu edo sagt: i love girls like her!
edo erfreut das gar nicht und er: you old...
kimbley: oh relax. i´m not a pedophile, for pete´s sake.
hier der link....
xDDD
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"
Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:45:40



Von:    Miroir 09.12.2007 18:24
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Ich finde nicht so wirklich, das die beiden zusammenpassen. Nur so vom Gefühl her. Es gibt keine wirkliche Erklärung dafür.
Al und Winry würden meiner Meinung nach viel besser zusammenpassen. Tja, da muss ich mich aber wohl überraschen lassen^^
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    Imogen 09.12.2007 18:30
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber AlxWinry... nicht wirklich. Ausgehend vom Manga (der ja auch noch nicht abgeschlossen ist) ist es ganz eindeutig EdxWinry - sie gibt sogar zumindest sich selbst gegenüber zu, dass sie Ed liebt ("Maybe my love started a long time ago", "Why do I love this weirdo?") und bei Ed... nun, er sagt es nicht direkt, aber er zeigt eindeutige Reaktionen, wenn er darauf angesprochen wird.

Ich finde auch, dass die beiden wunderbar zzusammen passen. Okay, ehrlich gesagt mochte ich das Pairing dank einiger AMVs schon, bevor Winry überhaupt aufgetaucht ist. Bei den beiden ist einfach ziemlich viel Energie dahinter. Ed braucht es einfach von Zeit zu Zeit, dass man ihm den Kopf wäscht, und Al ist einfach viel zu sanftmütig für Winry - kann gar nichts werden. Bei Al würde sie dauernd ihren Kopf durchsetzen können und glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung, jemandem mit so einem Temperament wie Winry kann überhaupt nichts Schlimmeres passieren.
Aber Ed und Winry haben eben nicht nur diese dauernden Clashs, sie bedeuten einander auch sehr viel und... they care deeply for each other (sorry, mir fällt gerade keine gute Übersetzung ein). Ich persönlich liebe das Pairing, mein derzeitiger Pairing-Favorit.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    Miroir 15.12.2007 22:02
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Okay, ich gebe mich geschlagen
Du hast mich überzeugt!
xD
Aber dass sie sich selbst eingesteht, in ihn verliebt zu sein, wusste ich gar nicht. 0.ô
Welcher Band ist das?
In Deutschland noch nicht draußen, oder?
Die habe ich nämlich alle gelesen
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    Imogen 15.12.2007 22:25
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
In welchem Band... keine Ahnung.
Aber in Kapitel 70 ist eine göttliche EdWin-Szene - darin lässt Winry eben auch dieses "Why do I love this weirdo?" verlauten.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:54
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> In welchem Band... keine Ahnung.
kap 49 oder so...
> Aber in Kapitel 70 ist eine göttliche EdWin-Szene - darin lässt Winry eben auch dieses "Why do I love this weirdo?" verlauten.
ja, das war genial, aber auch nicht schlecht war, als riza fragte: you love winry-chan, don´t you?
tja, edo wurde rot und leutete es ab...
so ´n dussel -.-
das is definitiv liebe und keine "geschwisterliche liebe"...
und aru x winry Ôó???
ne, das geht nicht...
winry is zu wild für ihn und aru is zu langwelig für sie...
wenn edo ein normales leben führen würde, wäre er schon längst mit winry zusammen...


~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"



Von:    KC-HOME 16.12.2007 13:10
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
^^

Spoiler
Mal sehn' wie das überhaupt wird. Denn es ist klar, dass er sich von ihr fern hält, weil er ihr Herz ja brechen würde, wenn er sterben würde *auf den Manga nun bezogen* (...mmmm...)
Und ebenso wenig will er sie in Gefahr bringen. =___= is ja klar..
Aber ich denke wenn sie die ganze Zeit bei ihm und Al sein würde, auf Reisen und so, dann würde es für Ed unerträglich werden. Nicht weil sie ihn Nervt oder so. Sondern weil er einfach Angst hat sie in einem Kampf zu verlieren. Sei es durch Tot oder Entführung. Aber es is alles so kompliziert dass es eben schon wieder interessant wird =____=

Und "JA" diese kleeeinen szenen in denen ihre Liebe angedeutet wird, sind einfach putzig <33 Ich mag immernoch die Szene in der Edo im Krankenhaus liegt und ich glaub' Hughes fragte : "Is this your girl-friend?"

xDD
*roFl*

xDD Und das Ende vom Manga?? Darauf bin ich erst recht gespannt.
Hiromu Arakawa ist einfach genial. Ich frage mich dazu wie man auf so eine Idee kommen konnte <33 *smile*





Zuletzt geändert: 16.12.2007 13:12:59



Von:    Miroir 16.12.2007 17:48
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah
Nix verraten!!!!!!!!!!
Ich weiß das noch gar nicht
Hab doch erst die deutschen gelesen!!!
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück