Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Apfelstrudel- 06.07.2009 11:40
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
oh man das pair ist bööööse ._____.
nichts gegen alle die das mögen,
aber ich bin halt der meinung,
das ed zu al gehört <3

mehr sag ich dazu garnet ^^"



Von:    lady 07.07.2009 12:40
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
-Edward-Elric- schrieb:

oh man das pair ist bööööse ._____.
nichts gegen alle die das mögen,
aber ich bin halt der meinung,
das ed zu al gehört <3

mehr sag ich dazu garnet ^^"

Mir geht langsam dieses Shonen Ai und Incest ziemlich auf den Wecker.
Ich mag es zwar selber - irgendwo - aber man muss es nicht übertreiben.

Wenigstens könntest du einen Grund angeben, wieso du das Pairing EdWin nicht magst.
Anstatt mal zu argumentieren wirfst du in den Raum, das es 'bööööse" ist. Ziemlich schwache Argumentation.

Ja Edward gehört zu Al, als BRUDER und nicht als Partner.
Er kümmert und lieb seinen Bruder (!!!) über alles.
Es ist einfach nur Bruderliebe zwischen den beiden, sorry ich will nicht dich und deine Person angreifen (falls du das jetzt so verstehen würdest).

Mich kotzt langsam aber sicher dieses unbegründete "Ich-werfe-mal-etwas-im-Raum-rein-OHNE-Argumentation" Poste.

Alphonse x Mei 4-ever.

☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    -Apfelstrudel- 20.07.2009 18:41
Betreff: Winry X Ed ?!? [Antworten]
Also ich hoffe mal, ich darf meine Meinung ändern ;)

Ehrlich, ich mag das Pairing auch,
aber es wird halt nie mein
Favo-Pair sein ^^

Wenndann teilt es sich nur den 1.
mit einem anderen Pair =P

lg ^^




Von:    _Aru_ 26.08.2009 14:32
Betreff: Winry X Ed ?!? [Antworten]
Ich mag das Pairing nicht XD
Winry ist nervig und ich mag sie nicht xD

Nur als Schwester passt sie zu Ed mehr nicht :>
Sie sind eben zusammen groß geworden, aber sonst haben die doch nichts gemeinsam D:

Ich finde Ed gehört zu Al XD
Tja ich bin halt voll Elricest Fangirl :>



Von:   abgemeldet 31.08.2009 10:23
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Ed und Winry einfach super zusammenpassen.
Beide sind furchtbar stur, impulsiv und dickköpfig, aber auch sensibel, wenn es darauf ankommt - sie sind sich also sehr ähnlich.
Dass sie irgendwann im Manga noch zusammenkommen, bezweifle ich allerdings.
Erstens scheint niemand der beiden zu merken, dass er etwas für den anderen empfinden könnte (wobei Ed bei der Erwähnung des Kampfes darum, wer Winry heiraten darf, wunderbar rot wir). Und zweitens scheint Arakawa entweder keinen richtigen Sinn für Romantik zu haben oder sie hält Romantik in FMA einfach nicht für angebracht. (Die doch recht enge Beziehung zwischen Roy und Riza wird ja auch nur angedeutet.)
Trotzdem fände ich, obwohl ich beide eigentlich nicht so sehr mag, dass sie ein niedliches Paar abgeben würden.
(Wenn sie sich nicht gleich wie ein altes Ehepaar gegenseitig die Köpfe einschlagen...)
Might controls everything. And without strength, you cannot protect anything. Let alone yourself.

"I will try it your way for once." - "Remember what we used to say?" - "JACKPOT!"



Von:    BellaBlumentopf 27.11.2009 11:25
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich find, die beiden passen perfekt zueinander, wie im Beitrag vor mir schon beschrieben. Winry hat ja inzwischen ihre Gefühle bemerkt, und Ed wird das auch noch klar werden. Auch wenn's keine superkitschige Liebesszene geben wird, wird's wohl son bisschen wie bei Inu Yasha sein - dass man halt einfach weiß, dass die jetzt zusammenbleiben.
Iwie find ich's lustig, dass einige Winry nicht mögen. Das kann ich gar nicht verstehen, ich find sie toll!

Übrigens hab ich nen WB eröffnet zu dem Thema, steht in der Sig.
Cu
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 50 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136



Von:    DeO 29.11.2009 12:11
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich persönlich könnt da jetzt nichts festes sagen. An sich würden sie wohl relativ gut zusammen passen, aber ich denke in der Geschichte geht es halt weniger um die Beziehung zwischen Win und Ed, als vielmehr um die Beziheung (und NEIN: ich meine nicht Shonen-Ai mäßig) zwischen Ed und Al....
Ich find die geschichte deswegen auch grad so super....ich hab selbst 2 Schwestern, die mir total wichtig sind. Aber Back to topic:
Auch ich seh Win eher als Schwester für die beiden;)

Ach...eine Frage...wieso nervt Win...ohne sie hätte Ed gar nicht seine Gliedmaßen und säh ganz schon alt aus XD
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    shinigami 29.11.2009 12:42
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>Ach...eine Frage...wieso nervt Win...ohne sie hätte Ed gar nicht seine Gliedmaßen und säh ganz schon alt aus XD

Stimmt nicht, dann wäre da immernoch Oma Pinako.

Was mich an Win stört, ist das sie so ein 0815 Tsundere-Chara ist.
Als ob es eine stille Übereinkunft gäbe, daß jeder Shonenmanga sein eigenes stereotypes Prügelweib braucht, deren einzige Daseinsberechtigung ist, daß sie irgendwas haben/können, was der "Held" braucht. In meinen Augen sind die alle platt und austauschbar.
Does a death wish cause you to talk to me that way?



Von:    BellaBlumentopf 29.11.2009 12:45
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
also so platt find ich den chara aber nich, winry hat auch ihre eigene geschichte und rennt ja nich nur ed und al hinterher...
naja, jeder wie er mag.
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136



Von:    irgendetwas 29.11.2009 18:08
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
WinryxEd ist eins der Canons im Manga, auch wenn die Beziehung nur angedeutet bleibt.

Ich finde nicht, dass Winry ein platter Charakter ist und dass ihre einzige Funktion "Prügelweib" des FMAs ist. Wobei "Prügelweib" eh nicht über ein runnig Gag hinausgeht.
Spoiler

All die netten Szenen mit ihr, wo sie Hebamme spielt, Scar erschießen will und es nicht übers Herz bringt dürfen auch nicht einfach vergessen werden. Ich persönlich mochte die Szene, wo sie Scars Arm behandelt (falls jemand weiß, welche ich meine. Ab da rückte Winry als Chara für mich in den Vordergrund und ich wurde ein Fan von ihr xP)


Mal davon abgesehen, dass FMA viele durchschlagkräftige Frauen hat - da wären Izumi Curtis und Olivia Mira Armstrong, aber über die beschwert sich anscheinend keiner (vielleicht weil sie nicht mit Ed verkuppelt werden können?)

lg, irgendetwas
Zuletzt geändert: 29.11.2009 18:09:09



Von:    DeO 29.11.2009 20:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
nicht zu vergessen riza hawkeye *lol...auch wenn sie an sich wohl der ruhigere typ ist, aknn die den anderen bestimmt kräftig einen auf den deckel geben XD

ach ja.....und stimmt...natürlich hätte oma pinako das auch hinbekommen^^;
Trotzdem finde ich Winry nicht platt...da gabs schon schlimmere manga mit notbesetzungen
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    lady 30.11.2009 15:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Winry ist einfach ein Charakter der tiefe zeigt.

Wenn man sich die Chapter ansieht erkennt man wie das Mädchen langsam aber sicher zu einer jungen Frau heranwächst, die alles gibt.

Ich finde es irgendwo nicht gerecht einfach einen Charakter (sei es das er fiktiv ist) einfach abzustempeln er wäre "dumm" oder "oberflächlich" wenn man nicht einmal versucht diesen irgendwo kennen zu lernen oder auch anders gesagt: sich in ihn hineinzuversetzen.

Ich liebe Winry. Sie ist ein starker Mensch der viel erlebt hat und an den Aufgaben die ihr gestellt wurden gewachsen ist.

Natürlich darf man auch die anderen Damen des FMA-Universums nicht vergessen ;]

FMA ist sowieso nach meiner Sicht, eines der besten Serien die ich kenne (auch wenn er langsam aber sicher dem Main-Stream verfällt).

☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    irgendetwas 30.11.2009 17:32
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Was Winry angeht gebe ich dir absolut Recht ^^
Na ja, die-potentielle-Freundin-eines-Hauptcharas wird eh oft von Hassern durch den Dreck gezogen, da ist FMA nun mal keine Ausnahme.

Was meinst du denn mit "Mainstream"? (der Begriff ist etwas irreführend... vielleicht weil er eine negative Note mitbringt)

lg, irgendetwas



Von:    lady 01.12.2009 16:18
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
irgendetwas schrieb:
Was meinst du denn mit "Mainstream"? (der Begriff ist etwas irreführend... vielleicht weil er eine negative Note mitbringt)

Mainstream - Wikipedia ^^
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    irgendetwas 01.12.2009 18:23
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
So weit bin ich auch *g*

Ich wollte nur wissen, ob es eine sachliche Feststellung war oder eine Art Beleidigung (denn für einige ist Mainstream=abgedroschen und nicht lesenswert) ;)



Von:    lady 02.12.2009 21:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine sachliche Feststellung. ^^

Beleidigen will ich hier niemanden. Jeder kann mögen was er will, ist ein freies Land.
Jedoch ist es wie gesagt eine sachliche Feststellung das FMA leider wie Naruto oder Bleach zu einem Mainstream geworden ist.
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆

Zuletzt geändert: 02.12.2009 21:52:59



Von:    irgendetwas 02.12.2009 22:38
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Achso ^^ Mich hat einfach nur deine Meinung interessiert.
Bin extrem froh, dass es bei FMA schon auf das endgültige Ende zugeht und die Story sich nicht unnötig in die Länge zieht u__u

"Beleidigung" war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Im Moment hab ich s eh nicht so mit der Wortwahl.





Von:    Kasper 05.12.2009 17:02
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Hm naja da ich mir nun fast die 8 seiten von dem Forum überfolgen habe kann ichs mir nicht nehmen nun meinen senf dazuzugeben. XP

---
So hier mal mein Outin.
Wie jedes schnitte Fangirl von Yaoi und Shonen-ai steh ich auf RoyEd und EdAl und überhaupt.
Das das reines wusch denken is is mir kalr |//D aber hey wer
von uns steht nich auf zwei schneckn die sich in heißer extase an die gurgelgehen xD und sich bis zum erbrechen tot lieben °_°"..popo liebe und so xD

Ist ja auch wurst ich wollte es nur mal sagen. Um zu klären das ich die ganzen yaoi girls verstehe. x/D
Aber nicht nur die!
Auch ich mochte Winry zuerst nicht...
Sie ist wircklich nervig sie wars zumindest im ersten Anime...
°_°" ich finde sie wird da komplett falsh dargestellt und auch ihre geschichte und ihre gefühle ... sie ist da schon eher dieses Random Mädchen wie man es klassisch kenn. oô So viel dazu auch ich mochte winry nicht xD dom dom DOOOOM

---

Zu den Charaktären °_°
Da es sich um Winry und Ed handelt könnte man erst sagen ja die sind eh nur sowas wie geschwister.
Klar spricht einiges dafür das sie einfach nur gute Freunde sind aber genauso viel spricht dafür das sie eben in einander verliebt sind.

Die Gründe die dagegensprechen sind das sie sich zb schon zulange kennen und sich eher als familie geschwisterlich sehn.
Das sie ja zu unreif sind um zu erkennen das da was wäre.
Das Winry zumbeispiel einfach zu viel von Ed vordert und sich auch ein stückweit selbst mitentäuscht wenn das was sie sich ausmalt nich so kalpt wie es soll.
Und das Winry auch zuüberfürsorglich ist als das Ed sie als Freundin sehen könnte.

Die dinge die Für diese Paaring sprechen und achtung mögliche Spoiler! ich warne also!

Wie bereits erwähnt worden ist tragen sie beide eine tragische vergangenheit es ist nicht in dem Sinne das selbe.
Wenn die Eltern sterben sind sie für immer weg ich denke das es speziell für ed etwas nervenaufreibender war das der Vater sich nicht gemeldet hat.
Ich denke auch wenn er da gewäsen wäre.. dann wäre das mit der menschlichen transmution nich passiert und sie hätten ein normales eventuell glückliches leben geführt.
Geheiratet kinder bekommen etc.
Aber so is es ja nich gekommen aber ich denke schon das es realistisch wäre.
Zudem scheinen die beiden wircklich für einander was zu fühlen und was ich mir gut vorstellen kann ist das sies in ner brenzligen situation einander sagen so keine ahnung wenn ed wieder weg muss.

Ich bin ja uch aufm neusten standt Kapitel 101 und glaubt mir...
die beiden hatten NIE wircklich zeit um über sowas zureden es gab immer so viel zu tun selbst als sie im hotel waren überschlugen sich ja die ereinigse allin bei Ling und Ranfan bis hin zu Scar und dem tot von Hughes.

Ich meine berücksichtigt auch mal das die keine Zeit haben.
Die Leben in der Zeit vom Krieg ich mein die sind zudem noch halbe Kinder/ Jugendliche die haben momentan auch mehr im Kopf als es normale Jugendliche haben sollten.
Wir dürfen die Zeit nicht auser acht lassen die is sehr wichtig für die beiden.

Jedoch was für und gegen spricht das is jedem selbst überlassen.
Ich will da auch keinen BL fan angreifen oder OC maker oder Leute die Winry einfach nich leiden können.


Ich finde nur das beide sich so gut weiter endwicklt haben das sie ein süßes und durchaus gutabgesprochenes päärchen wären.
Und sich auch mal ohne worte zu verstehen pflegen würden.
Zudem kann ich es mir auch sehr gut vorstellen das noch die ein oder andere andeutung kommt.

Ich denke auch nich das die Zeichnrin so großen wert aufromantik liegt ich muss ja hoffentlich nich mehr auf die Charakter bildung Pupertät und Co eingehen as würde oft genug erwähnt.

So ich hoffe ich hab nun keinen xD so übergangen oder
gar angestachelt.

°° es is lediglich meine sicht der dinge und ihr solltet euch nich drüber aufregen.

Mir ist winry jedenfalls lieber xD als ne Mary Sue! den sowas hat Edward noch weniger verdinet.


Ò3O ein hoch auf win und ed >3



Von:    Psycho_Keks 07.12.2009 21:04
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Ed und Winry...hmmm...passt doch wie die Faust aufs Auge! (ohne den Schmerz..hoff ich doch)

Ich persönlich liebe Winry.
Natürlich gibt es da diese "Hasser" und die verückten Fangirls mit ihren Gegenargumneten. (die zum Teil ziemlich...Schrott sind)

Winry hat sich im Manga wirklich weiterentwickelt, was man im Anime leider nicht so behaupten kann.
Ich persönlich fand sie im Anime okay und im Manga hundertmal besser!
Also an alle WinryHasser die nur den Anime kennen: Bitte, bitte lest den Manga!

Bei ein paar Szenen ist sie mir wirklich ans Herz gewachsen.
Und nerven tut sie auch nicht..^^°

Sie ist eben wie Ed ein kleiner (hoho xD) Sturkopf der schnell mal nen Ausraster hat. Ich würde ihm vielleicht nicht gerade nen Schraubenzieher an den Kopf werfen, aber wütend wär ich schon wenn meine stundenlange Arbeit zu Müll geschlagen wird.

Im Grunde genommen bin ich für das Pairing. Doch man sollte nicht vergessen dass es nicht das Wichtigste im Manga ist. Im Vordergrund steht noch immer die Beziehung (Brüderlich! Brüderlich, verdammt! Nichts gegen Shonen ai ... aber ... aber ... argh! ist doch krank das ganze!) zwischen Al und Ed.

So, nun hab ich auch meinen Senf dazugegeben...jetzt werde ich mir wieder ein paar englische EdWin Fanfictions reinziehen...ciao :D






Von:    leeying 22.12.2009 23:27
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Hach ja :D
die meisten hier kommen in der Mitte so vom Thema ab xD

Ich mag Winry :D So wie sie ist. Auch wenn ein bisschen brutal :D haha. Aber nur deshalb finde ich, dass Edward zu ihr passt.

Ich weiß das viele Shonen-Ai Fans ehe Roy/Ed oder Al/Ed mögen :D
Ich habe auch nichts dagegen, solange sie den anderen es nicht andrehen wollen :D
Die meisten sprechen mir hier aus der Seele :) Jeder hat seine eigne Meinung und Freiheit, was dem Pair anbelangt.

Ich mische mich irgendwie unpassend ein, oder?
Es hat sich grad so normalisiert :)
Ich hab diesen Forum ganz schön spät entdeckt xD haha
Tut mir Leid wenn mein Senf hier grad nicht passend ist :D

Meine Meinung, ich mag das Paaring EdWin und kann nichts schlimmes dazu sagen :D
Rosé und Noah... Die beiden sind nicht grad der Typ, der zu Edward passt. Das heißt nicht, dass ich sie hasse :D
Es gibt hier viele Rosé oder Noah Fans

Nur weil jemand Shonen/Shojo mag, heißt es nicht, das dieser kein Realist mehr ist. Dieser hat nur mehr Fantasy im Kopf :)
Das ist ein Bestandteil des Lebens :)
Genauso wie Träumen und Ziele erreichen!

Allgemein zum Thema:
Die beiden passen wirklich gut zueinander, aber sie werden nicht zusammen kommen. Leider. Mein Beileid xD
Es ist ein Shonen-Manga mit ein bisschen Romantik zur Interessevemehrung, mehr nicht.

Aber wir lieben es, so wie es ist :D oder nicht?
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu brngen. Wenn man etwas neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für einer der Säulen der Welt.



Von:   abgemeldet 04.01.2010 02:56
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ich würde icht sagen, dass ed nichts für winry empfindet.

Spoiler
1. in chap 13 und 14 bzw. episode 9 platz eds wunde auf, als ihn brosh fragte, ob er er eine telefonat mit seiner freundin führe. außerdem fliegt er vom bett, als hughes behauptete, winry wäre seine 'mätresse'
2. in chap 57 bzw. episode 30 wurde ed immerhin perplex und lief rot an, als riza behauptete, er sei in winry verliebt.
außerdem glaube ich, dass riza ein gutes gespür für so etwas hat und sie ed nicht gefragt hätte, wenn sie es nicht vermutet hätte.
3. in chap 70 bzw. episode 37 wäre ed fast durchgedreht, als er sich an die worte von riza errinnerte.
4. im film wird ed ebenfalls rot, als winry ihn umarmte.


deshalb glaube ich nicht, dass ed winry nur als schwester sieht, auch wenn er es bis jetzt noch nicht zugegeben hat.

~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Edo: "You mechanic freak!"
Winry: "Do you have a problem with that, you alchemy freak?!"



Von:    Pentragon 04.01.2010 20:15
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich die aktuelleren japanischen Chapter ansieht, dann ist doch klar das die zwei was füreinander empfinden.
ich bin jetzt zu faul mich schon wieder durch den Onlinemanga zu klicken, aber es gibt eine Stelle wo Winry zu sich selbst sagt "Warum musste ich mich ausgerechnet in so einen Kerl verlieben?"
Später gibt es eine Szene, wo Ed mit Riza Tee trinkt und sie erwähnt, das Ed wohl in Winry verliebt sei, woraufhin er fast am Kaffee erstickt und keine klaren Worte mehr rauskriegt XD

Das sind keine Hinweise - es ist bereits feststehende Tatsache. Wenn ich Zeit hab such ich euch die Stellen mal raus, dann könnt ihrs nachlesen
Zuletzt geändert: 04.01.2010 20:18:56



Von:   abgemeldet 04.01.2010 21:33
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Das sind keine Hinweise - es ist bereits feststehende Tatsache.

tjaa, aber es gibt doch auf der welt immer noch menschen, die behaupten: "ed steht nicht auf winry. er ist mit mir zusammen und wir lieben uns. basta. er steht nicht auf winry."
erst letztens musste ich ein 'argument' wie dieses lesen. gut, manche mögen das pairing nicht, aber wenn ich so etwas dergleichen lesen muss, ist das nur müll.
es sind wirklich feststehende tatsachen, man muss dazu nur den manga lesen ;)
Es war einmal ein Land und ich habe dort gelebt. Wenn man mich fragt, wie es war, es war die schönste Zeit meines Leben, denn ich war jung und verliebt.
誰も知らない Dare mo shiranai




Von:    Pentragon 04.01.2010 23:17
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
So siehts aus ^_^
bei uns ist der Manga ja noch nicht so weit (wobei ich da schon ziemlich im Rückstand bin, weil ich´s ja eh online lese), aber ich glaub die entscheidenen Beweisstellen sind noch nicht auf deutsch raus.
Dafür kommen sie einfach zu spät



Von:   abgemeldet 05.01.2010 01:27
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
achso, du denkst, dass manche das pairing für unwahrscheinlich halten, weil viele noch nicht die beweise auf deutsch kennen. nun gut, bis jetzt hat winry sich eingestanden, dass sie ed liebt.

ich frage mich manchmal echt, wieso so viele winry hassen? als antwort bekomme ich immer, sie macht sich an ihn ran.
ähhh hallo? was genau verstehen manche menschen unter 'ranmachen'?
Es war einmal ein Land und ich habe dort gelebt.
Wenn man mich fragt, wie es war,
es war die schönste Zeit meines Leben,
denn ich war jung und verliebt.
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    Pentragon 05.01.2010 13:22
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ja, so denk ich mir das.
Ein Pairing kann man ja nicht mehr für unwarscheinich halten, wenns eindeutige Beweise im Manga gibt XD
okay, man muss schon sagen, Winry hat bis jetzt gesagt das sie in liebt und Ed nicht.
Aber wenn ich mir Eds Reaktion auf Rizas Frage ansehe .... *lach*
neee, das ist schon verdammt offensichtlich ^^°
Hier, ich habs rausgesucht:
[Edit ba Admin]


und als sie mit Scar zusammenarbeiten und Winry sich als Scars Geisel ausgibt, ist Ed ja auch kurz vorm ausrasten.
Da schwirrt Scar ja mit Winry ab und irgendjemand meint ja noch zu Ed: "Deine Wut hast du aber gut geschauspielert!"
Und Ed meint nur, das sei echte Wut gewesen.

Ich versteh auch nicht was alle gegen Winry haben O_O
sie ist nunmal nicht so ein "Oh ich bin so süß und knuddelig, werd ständig entführt und muss gerettet werden und lass alles mit mir machen" -Mädchen.
*hust*
Sie ist halt eine Powerfrau, aber das scheint nicht so gut anzukommen (Anna aus Shaman King ist auch nicht gerade beliebt und die gehört zum gleichen Kaliber XD)

Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:   abgemeldet 08.01.2010 22:20
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> sie ist nunmal nicht so ein "Oh ich bin so süß und knuddelig, werd ständig entführt und muss gerettet werden und lass alles mit mir machen" -Mädchen.
genial xD

naja, sie ist halt einfach unbeliebt,weil sie für viele fangirls ein dorn im auge ist ^^'

aber irgendwie glaube ich, dass al für winry mehr als freundschaft empfindet. lieg ich da falsch? O______o

echt jetzt? also ich finde anna ewig cool :D
Es war einmal ein Land und ich habe dort gelebt. Wenn man mich fragt, wie es war, es war die schönste Zeit meines Leben, denn ich war jung und verliebt.
誰も知らない Dare mo shiranai




Von:   abgemeldet 13.01.2010 02:42
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ALSOOOOOOOOOOOOOO!!!
ich finde das paring super.
ich mag winry total und hab mich schon in der ersten staffel TIEERISCH abgefuckt, dass sie so selten zu sehen war.
aber das is ja zum glück bei der zweiten staffel nicht so*_*
wuhuuuuuu!!!*_*

weil es waren sooooviele andeutungen schon und wer es bis jetzt noch nicht gecheckt hat, dass die beiden was füreinander empfinden hat iwie pilze aufn augen XD(also jetzt nicht son schimmelpilz.bääh)

zb als die das erste mal in der 2.staffel zu winry musste wegen der automail und bla. ist winry ja eingeschlafen als ed und al gehen wollten und da war die am balkon und hat sich noch verabschiedet und man hätte da auf EDS BLICK achten müssen weil da hat man voll gemerkt "uh der sack steht auf die"

und dann hat sie schließlich selber gemerkt dass sie in ihn verliebt ist.

dann hat die hawkeye(sorry weiß nicht wies geschrieben wird) zu ed gesagt dass er in sie verliebt ist und da ist der vollausgerastet...weil wir kennenja alle ed. wenn er die peinliche wahrheit hört rastet der voll aus und fängt das an zu leugnen (besonders wenns um seine größe geht)

und dann als winry seine automail im den briggsquartier ding erneuert hat und er sich daran erinnert hat...da ist der auch wieder vollausgetickt.

ich glaub er merkt selber dass er auf die steht XD will es aber nur nicht wahrhaben weil er zu cool(XDD) dafür istxDD
genauso wie er halt seinekörpergröße nich wahrhaben will er is aberim endeffekt trotzdem weiß:D

wissta was ich meine?

also ich wär dafür dass es noch gaaanz viele weitere andeutungen zwischen den beiden gibt im anime.
ich finds einfach ultraniedlich:)

SOO:D das war halt mein teil zu den beiden.:D

und die zweite staffel ist taaaaaaaausendmal besser find ich.
ok liegt vllt daran dass ich die erste gesehn habe und dadurch automatisch viele dinge in der zweiten staffel schon verstanden habe.:D



Von:    RoArdnas 13.01.2010 21:18
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Gibt wichtigeres als die Frage ob beide zusammen kommen. oo°

Warum sollte sich Ed nicht verlieben, so gern es auch die Fangirls haben wollen er ist nicht schwul, Punkt!

Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, warum sollen sie sich also nicht auch verlieben können.
Und soooo alt ist Ed nun auch nicht als das er wie ein Erwachsener dazu stehen kann ein Mädchen zu mögen.

Ist ja nicht so als hätte Ed nicht anderes im Kopf als Mädchen.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Pentragon 17.01.2010 09:59
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal 4 Posts nach oben, da hab ich den Link zu einer Hint-Stelle gepostet.
Also wenn das kein Hint ist weiß ich auch nicht.

Auf jeden Fall empfinden die zwei was füreinander, punkt ist aber leider, dass sie nie viel Zeit füreinander haben.
zumindest nicht in der momentanen Situation. Wenn die Welt erstmal gerettet ist, mag das anders aussehen, aber solange noch die ganzen Intrigen laufen, werden sich die zwei nicht einander zuwenden könne.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück