Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Sternenhirte 19.01.2010 16:16
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
HOFFENTLICH NICHT D:
Pale white and black
whith false citrin





Von:    Desmond 19.01.2010 19:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>HOFFENTLICH NICHT D:

Amen.
Was ein Sinnvoller Eintrag (ironie).
☆¤* I've got a fever and the only cure is more dead angels! *¤☆

Zuletzt geändert: 19.01.2010 19:59:05



Von:   abgemeldet 20.01.2010 19:02
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
könnte man so sagen >____>
Es war einmal ein Land und ich habe dort gelebt. Wenn man mich fragt, wie es war, es war die schönste Zeit meines Leben, denn ich war jung und verliebt.
誰も知らない Dare mo shiranai




Von:    Fayt89 21.01.2010 15:43
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also Ed und Al find ich erlich gesagt nicht so gut also die beide sind Brüder und naja ich glaueb nicht das die dann schwul werden sorry aber ich find dieses Shouen Ai blöde vorallem unter Brüdern das doch echt mal voll wiederlich. Zu Ed und Winry naja mhhhhh ich glaueb shcon das die beide sich schon mehr mögen als sie zugeben wollen find ich auch nen schönes Paar die beiden. aber naja ist wie bei jeden Anime der Held muss nun mal die Welt retten und haufenweise böse Jungs zu brei haun und hat für Mädchen nun mal keine Zeit so ist das nun mal^^
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    irgendetwas 21.01.2010 22:03
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
@Fayt89
Na ja, so viel böse Jungs sind nicht mehr übrig (aber die sind dafür richtig fies). Das Ende naht und es gab im Manga schon haufenweise Andeutungen von der Mangaka persönlich. Und nach allem, was Ed und auch Winry durchgemacht haben, wünsch ich denen wirklich ein Happy End^^

Zu der "Brüderliebe": i-wie ist es ein sehr häufiges Phänomen, dass Brüder in Mangas/Animes sehr oft von Fans zu homosexuellen Pärchen gemacht werden. Ich finde das etwas... seltsam. Jedem das Seine, ich kann mir Ed und Al überhaupt nicht als Paar vorstellen >__<
Am Ende der Welt Alte Träume lesen



Von:    RoArdnas 22.01.2010 22:38
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Obwohl es zu Al und Ed schon einige lustige Shonen Ai Doji gibt.
Z.B wenn Al Ed im Schlaf "böse Gedanken" zuflüstert. XD
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Fayt89 23.01.2010 21:12
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Naja im Anime haben die beidne ja kein Happy End bekommen -.- bzw genau das gegentiel -.- denke nicht das es im manga so anders werden wird
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Siberianchan 30.01.2010 19:40
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Tja, Fayt... dein gutes Recht, keine Shonen-ai sachen zu mögen, insbesondere wenn Inzest im Spiel ist. Muss niemand mögen. Genauso wenig wie man Spinat mögen muss. Oder Möhren. Oder Fleisch.
Aber bitte - die Gedanken sind frei. Entsprechend wär ich mit Äußerungen wie "das ist widerlich!" als allgemeingütliges Urteil vorsichtig. Es gibt genug Leute, die das nicht wiederlich finden. (es gibt auch genug Bi- und Homosexuelle auf Animexx, die vielleicht selbst über yaoi-mangas schmunzeln, weil sie teilweise arg abstrus sind, aber dennnoch sehr hellhörig werden, wenn man diese Lektüre als widerlich bezeichnet)

Tja.
Im Manga seh ich definitiv Potenzial für Ed/Winry.
Im ersten Anime wieder...
waren die Hints so winzig, dass ich sie auch getrost als rein freundschaftliche Beziehung abtun kann.
Was für mich wieder größeren Pairingfreiraum bietet. (RoyWin zum Beispiel... um mal ein Hetero-beispiel zu nennen. Oder um mal in die ganz andere Ecke zu gehen Riza/Winry ist auf mexx auch stark unterrepräsentiert.)

Wie gesagt, im Manga war es ZU offensichtlich. Und canon-pairings die explizit als solche gezeigt werden, werde ich nicht auseinander rupfen.
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!



Von:    Fayt89 30.01.2010 21:31
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
@Siberianchen:

Da steht "unter Brüdern ist das wiederlich". Das heißt nicht das Schwule oder Lespen in irgendeiner Form gemeint sind oder ich was gegen sie habe oder ihre sexuelle Einstullugn misbillige liebe verdient Respekt". Aber Inzest find ich nun mal so wenn du das anders siehst dann ist das wie mit Spinat ...

Heißt auch ned das ich keien ED/Al Fans mag aber ich find den Zustand persönlich halt zu strange um Fan davon zu sein da gefällt mir ED/winry shcon besser.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Leyu 01.02.2010 11:12
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
was labert ihr da noch von der altern Staffel alles? es gibt doch längst die neue und da kommt diese Roze fast garnet vor :) die hat zwar noch kein ende aber trotzdem kommt Ed bestimmt am ende mit Winry zusammen oder dann kommt wenigstens eine Andeutung davon.
PS: Ein echter FMA_Fan XD sagt es euch und die 2te staffel heißt übrigens Fulll Metal Alchemist Brotherhood
noch ma PS: der vater ist geilo der war mal so ein sklave MUHAHA! Opfer!



Von:    Siberianchan 04.02.2010 09:47
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
@Fayt: Wenn es klang, als ob ich dir Homophobie unterstelle, tut es mir leid. War nicht meine Absicht, ich werd es gleich ändern. Aber trotzdem: Ein "ich finde das widerlicht" wirkt weniger offensiv als ein "Das ist widerlich" - ich kann problemlos Ablehungen anderer Leute aktepzieren, wenn sie mir nicht grad durch unglückliche Formulierungen als die große wahrheit präsentiert werden. ;)

Ich leugne die Existenz von Brotherhood schlicht und ergreifend.
Ich hab den Maga Für Ed/Winry und eine längere Geschichte.
Ich hab den Anime für alles, was mich glücklich macht. Die Existenz von "Brotherhood" ist für mich nicht relevant, weil es einfach nur den Maga wiedergibt.
(wirklich. Sie hatten den Anime zu einem wunderbaren Ende gebracht und mit dem Movie noch mal eins draufgesetzt. Und kamen dann auf die Idee, die Geldkuh zu melken, indem sie den Manga umsetzten. Ich sag nicht, dass es keine gute Umsetzung ist, dieses Urteil überlasse ich anderen. Aber in meinen Augen war es schlicht und ergreifend nicht notwendig!)
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!



Von:   abgemeldet 27.02.2010 23:38
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Doch, ich finde, die passen super zusammen. Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass Ed kindisch ist - das war nur am Anfang der Manga, aber da war er ja auch nur 15 Jahre alt. Kann doch mal passieren, dass er ausrastet oder so was in der Art. Jetzt ist er schon ungefär 17 (weiß nicht genau. das weiß niemand genau) und schreit schon lange nicht mehr "Ich bin nicht klein!". Winry ist jetzt aber auch nicht mehr so durchgeknallt und erschlägt Ed nicht jedes mal, wenn sie ihn sieht. Klar, ihre Automails mag sie immer noch, aber trotz dem - sie ist ganz anders geworden. Beide haben inzwischen was besseres zu tun als sich gegenseitig anzuschreien. Und wisst ihr was? Jemand besseren würde Ed sowieso nicht finden, oder könnt ihr euch jemanden anderen an Winrys Stelle vorstellen? Außerdem hat uns Arakawa-san schon alles erklärt... Ah.. war das Kapitel 70 glaube ich...



Von:   abgemeldet 27.02.2010 23:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
"Sie hatten den Anime zu einem wunderbaren Ende gebracht und mit dem Movie noch mal eins draufgesetzt. Und kamen dann auf die Idee, die Geldkuh zu melken, indem sie den Manga umsetzten. Ich sag nicht, dass es keine gute Umsetzung ist, dieses Urteil überlasse ich anderen. Aber in meinen Augen war es schlicht und ergreifend nicht notwendig!"

Also, ich winde es WAR notwendig, denn das Ende des ersten "Alchemisten" war einfach zu doof. Hiromu Arakawa hat sich wircklich was viel, viel besseres ausgedacht. Da gibt es jetzt Ling, Ran Fan und die Idee mit dem "Vater" der Homunculi find ich auch viel logischer, als die mit Dante und allem drum und dran. Außerdem können wir uns sicher sein, dass uns ein normales Ende erwartet und nicht so was, dass dem Ende des ersten "Alchemisten" ähnlich sein wird. Ich hatte nähmlich das gefühl, man wollte diesen Anime nur noch los werden.
Die Grafic in der zweiten Version finde ich auch viel cooler - ist mit der TV-1 nicht zu vergleichen.
Tut mir leid, wenn ich irgenwelche Rechtschreibfehler mache oder irgendeinen Blödsinn sage - ich komme schließlich aus Russland -_-"



Von:    minyard 01.03.2010 11:04
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Letzteres finde ich nicht. Ich finde die Graphik des ersten Animes weitaus besser, schon allein, was Edos Haare betrifft.

Sonst kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe den Manga noch nicht gelesen... und zu Edo x Winry. Gut wer's mag. oo'
Im Anime finden sich ja nun nicht SO viele Andeutungen, also kann ich das auch gerne außer acht lassen. Ich mag's nicht, aber erstens mag ich Winry auch nicht und zweitens bin ich ein zu großer Yaoi-Fan. Na ja. Jedem das Seine.



Von:   abgemeldet 05.03.2010 22:36
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Meinung, dass daraus was werden könnte^^
Schließlich hat Winry selbst gesagt,dass sie ihn liebt...
Ich liebe Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?
Zuletzt geändert: 05.03.2010 22:46:23



Von:    Yumi-san_89 09.03.2010 13:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich seh es gleich wie Brook-chan. Aus den beiden könnte was werden, gibt im zweiten Anime wie im Manga genug andeutungen *hust* Winry sieht ja ein, dass sie sich in ihn verliebt hat. Was Ed für Winry empfindet ist derzeit noch unklar, aber habt ihr schon mal darauf geachtet wie er reagiert hat, als Riza ihn darauf angesprochen hat ob er in Winry verliebt sei? Die Reaktion war ja wohl mehr als eindeutig.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    minyard 22.04.2010 17:03
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich fände das Pairing irgendwie... süß. Jedenfalls die Szenen, die ich bisher mit den beiden gesehen habe, die finde ich süß. Und das obwohl ich ja nicht so der Winry-Fan bin, eher im Gegenteil. Sie ist dieser typische Mädchen-Hauptcharakter, aber gut, jedem das seine.
Shônen-ai ist eher mein Fall, zumindest solange es nicht vollkommen aus dem Kontext gerissen ist- ich finde Siberianchan hat das in 'Coming Home' ziemlich gut hinbekommen *deutet Subtil auf die Fanfiction und hält ein 'lest es!!'-Schildchen hoch* ... ich mag nun mal lieber Ed x Al... und na ja, ich habe mich mitterweile sogar mit Roy x Ed angefreundet und das obwohl ich Aversionen gegen den Oberst hege *grmp*.



Von:   abgemeldet 24.04.2010 11:17
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Also ich finde das die beiden gut zusammen passen.
Auch wenn Winry manchmal etwas...überdreht ist. Aber sie hat einen guten Charakter. Wie gesagt ich finde die beiden zusammen klasse. Ob die beiden jedoch zusammen kommen...hm, da will ich mich gar nicht fest legen. Aber Winry hat ja schon gesagt, dass sie Ed liebt könnte es, denke ich, durch aus was werden.

Was ist eine Signatur?
Und was ist das für ein komischer Text der unter meinem Post erscheint?!



Von:    Lady_Raven 25.04.2010 05:55
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Winry wurde als Eds Partnerin aufgebaut.

Ed würde nie was mit einem Kerl anfangen, das ist keine Shonen Ai Serie.

Natürlich könnte Ed sich noch in ein anderes Mädchen verlieben, noch sind er und Winry ziemlich jung.





Von:   abgemeldet 01.05.2010 00:33
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Das mit dem Shonen Ai find ich ehrlich gesagt auch ein wenig komisch. Wenn ein Manga oder ein Anime von Anfang an darauf aufgebaut sind, dass es i-wann nurnoch homosexuelle Beziehungen gibt, isses ja okay, aber in "normalen" Serien hat das nichts verloren, außer wenn vielleicht ein Charakterpärchen ständig zum Spaß auftritt oder so.
Zu Winry x Ed: Die beiden passen zusammen, nur ich hätte mir echt mehr Szenen mit denen gewünscht. Allgemein ist die Geschichte von FMA sehr in die Länge gezogen und manchmal sind Teile aus dem Anime einfach überflüssig(also weder lustig, noch parodierend, noch mit der Story zusammenhängend). Liegt wahrscheinlich daran,dass Hiromu eigentlich nur ein Kapitel schreiben wollte und ab da an einfach immer weiter geschrieben hat. Naja ^__^



Von:    kittyjeany 26.05.2010 20:55
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
so, ich geb auch mal meinen senf dazu :D
hab zwar erst 13 folgen gesehen, aber ich mag die winry ÜBERHAUPT nicht...
trotzdem find ich, dass sie gut zusammenpassen xD

vielleicht mag ich diese automail-verrückte (keine beleidigung) ja später xD man weiss es nicht...
*sich noch mehr folgen reinzieh*
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ
Zuletzt geändert: 26.05.2010 20:57:36



Von:    Yumi-san_89 26.05.2010 22:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
mein Kommentar dazu: schau dir die zweite Serie an und lies den Manga ^^ es gibt nämlich so einige Szenerien im Manga wie im Anime wo von beiden Seiten her draufhingewiesen wird ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    TsukiChan 27.05.2010 15:19
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
In der ersten Serie wirst du wohl auch keine hints finden.Außerdem sind die zweite Serie und der Manga um einiges besser (:



Von:    kittyjeany 28.05.2010 20:10
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
jop, ich kauf mir den manga momentan^^ hab schon die ersten 3 bände.
der ist wirklich besser als der anime. ich war fast ein bissl entäuscht vom anime, da ich mir erst den manga gekauft hab xD

bevor ich mir die zweite serie ansehe, glotz ich mich erst durch die erste xD
bin schon bei folge 28^^
spätestens montag bin ich mit der ersten serie durch xDDD
meine persöhnliche winry-pro-und-kontra-liste füllt sich xD
sie und ed passen wirklich zusammen, ich kann sie aber immer noch nich so ab ;P

aber das interessiert keinen und deshalb halt ich jetzt die klappe ;D
LG
dat KJ
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ
Zuletzt geändert: 28.05.2010 20:11:38



Von:    Yumi-san_89 07.06.2010 16:05
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich glaube es ist ziemlich defintiv dass die beiden zusammenkommen. Wieso ich das weiss? Ach... Spoilerpics zum Kapitel 108, und das ist ja das Abschlusskapitel und ich hab da ein paar Endseiten erwischt *grins*

Edit:
also wenn das nicht offensichtlich ist, dann weiss ich auch nicht weiter xD
Spoiler

Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 07.06.2010 16:12:55



Von:    BiggestDreamer_ 07.06.2010 16:55
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich glaube es ist ziemlich defintiv dass die beiden zusammenkommen. Wieso ich das weiss? Ach... Spoilerpics zum Kapitel 108, und das ist ja das Abschlusskapitel und ich hab da ein paar Endseiten erwischt *grins*
>
> Edit:
> also wenn das nicht offensichtlich ist, dann weiss ich auch nicht weiter xD
>
Spoiler

OMG, also das find ich total genial xD
Aber, OMG.....
Spoiler

R.I.P. HoHo-Papa ;A;

"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
||This awesome art for my icon is made by demitasse-lover



Von:    shinigami 07.06.2010 17:11
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Nach all den einfallsreichen Storywendungen
Spoiler
kriegt der Mainchara nur seine Sandkastenfreundin ab.....wie 08/15 ist das denn?

Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"



Von:    Kasper 10.06.2010 23:26
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
WOOOHO >D an alle Winry Edo hasser

Spoiler
>D Ließt fma chapter 108 Wir alle wussten es! Wir alle lieben es! und GOSH die haben sogar geheiratet <D *G* ich bin zufrieden


die beiden gehören einfach zusammen xD



Von:    Desmond 12.06.2010 17:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Keine Diskussion mehr :D

Chapter 108 hat es uns allen gezeigt ♥
AMEN!
☆¤* They always say that, on stage, you should hit the crowd with speed and ferocity! *¤☆




Von:    Yumi-san_89 12.06.2010 23:46
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
jop, ich freu mich :3

Ich bin ja mal gespannt, wie die das im Anime ummünzen werden :3
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück